Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Anzeigedaten

Rebecca
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern

3. Stock, bei Hübsch
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0176-98697885
Busen: 100G
Figur: KF 42
Körpergröße: 1.70m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, AV, 69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr
DAS 1.MAL IN DER STADT !!! XXXL Naturbusen 100 G  Ich bin ein privates, heisses und  hübsches Vollweib  Spreche sehr gut Deutsch!  Ich liebe S*x und genieße jede Minute  mit Dir. Mein Tgl ist sehr  fair! Hab ja auch selbst Spaß dabei.! Abzocke gibts woanders...  Meine Rundungen sind ein Augenschmaus.  Meine Haut ist samtweich und wartet,  von Dir gestreichelt und liebkost zu  werden. Habe eine gewaltige  Naturoberweite von 100 G.  Meine scharfen Kurven treiben Dich in  Extase. Natürlich bin ich im  Intimbereich glattrasiert. Bin sehr e*g  gebaut(!), immer fe*cht und ein  besonderes Gefühlserlebnis!  Ich halte immer ein was ich verspreche  und Du wirst 100% auf Deine Kosten  kommen. Das ist mein Versprechen an  Dich!  Du bekommst von mir eine faszinierende  Erotik mit Leidenschaft und viel Herz.  Bin zärtlich, kann aber auch wild und  willenlos werden, wenn Du die  "richtigen Knöpfe" drückst! Genieße  meine erregende Weiblichkeit so wie mit  Deiner Freundin! Ein geiles Erlebnis,  das Du lange nicht vergessen wirst...  Ruf mich einfach kurz an (bitte mit  sichtbarer Nummer!), wenn Du Interesse  hast. Lass uns offen über alles reden!  Absolut diskret! Sollte ich mal nicht  ans Telefon gehen können, versuch es  einfach nochmal!  Ich freu mich auf Dich!  Interessen  Komm und ich verwöhne Dich auf ganz  besondere Art! Meine Natürlichkeit und  mein versauter Service werden Dich begeistern:  - ich blase Dich ti*f und ausdauernd.  Du wirst wollen, das ich damit gar  nicht mehr aufhöre....  - le*ke mich bis ich spr*tze! Gern auch  beidseitig (69)  - Verkehr in allen Stellungen. Auch  heftig und ganz wild ...  - stehst du auf Dusch- und Badespiele?  Oder auf eine Massage? Meine zärtlichen  und weichen Hände verwöhnen Dich!  - oder willst Du mal geile DS  ausprobieren? Passiv bei mir oder aktiv  bei Dir?  - meine besondere Vorliebe ist Dein  spr*tziges Finale! Verziere mit viel  Sahne meinen Körper wo Du willst!  - ich erfülle Dir auch besondere  Wünsche. Zum Beispiel eine  Prostatamassage und AV bei Dir!  Natürlich gehört für mich auch  gegenseitiges streicheln, kuscheln und  nette Gespräche zu einem schönen Date!  Oder stehst Du auf "Dirty Talk" beim  S*x? Sag mir was Du haben willst....!  So, jetzt los!  Und ... schon haben wir Beide ein  geiles Date!
    Forensuchmaschine Avatar von sexboy
    Danke erhalten
    1.193
    Danke erhalten in
    865 Beitr.
    Danke gesagt
    269

Standard

Nur ist sie nicht in Deiner nähe.
    Ansonsten einfach auf Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de gehen
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Juniormitglied
    Danke erhalten
    44
    Danke erhalten in
    23 Beitr.
    Danke gesagt
    19

Standard geht so

Um keine neuenTread zu eröffnen, will ich gleich mal diesen hier benutzen.

Die gute Rebecca ist zur Zeit in Leipzig oder sollte ich sagen gewesen?
    Ich hatte sie schon lange auf dem Sender. Hat jedoch nie geklappt aber Leipzig sollte es sein.

Vorweg, ich kann nur sagen, Glückwunsch, endlich mal eine Anzeige in welcher nicht gemogelt wird.
    Die Bilder sind absolut realistisch, nicht geschönt und stimmen mit der aktuellen Erscheinung überein.

Ich hatte Glück, ich war der 1. des Tages. Ja Glück? Nee eigentlich nicht. Das erste was sie gemacht hat.
    Sie textete mich zu wie schlecht das Geschäft in Leipzig ist. Viel zu teuer, viel zu wenig Kunden, bla bla bla.
    Man das hörte nicht auf (das ging auch bis zum Ende).
    Egal, ich entschied mich für die kurze Variante 20min. 50Euronen.
    War auch gut so. Was dann insgesamt kam war nicht der Bringer.
    Ach nee der Bringer, sind eigentlich die Titten. Schön groß, fest und nach Belieben zu bearbeiten. Kein Knurren oder ähnliches. Ja das war es aber auch schon. Sie ließ alles über sicher gehen ohne zu murren und knurren.
    Ich hatte jedoch den Eindruck alles was passiert, völlig ohne Gefühl. Das muss man auch nicht haben. Stimmung sollte auch dazu gehören.
    Alles in Allem geile Titten ,nicht mehr und weniger.
    Nächste Woche ist sie wohl in Hof.

Wiederholungsgefahr: eher in Richtung 0

Greetz der Paule, der das los werden wollte

der freundliche Moderator von nebenan Avatar von bayreuthsucher
    Danke erhalten
    3.769
    Danke erhalten in
    2.214 Beitr.
    Danke gesagt
    2.200

Standard

Zur Information:
    Der User fish100 wurde gesperrt und seine Beiträge entfernt, da es sich um
    niemanden anders als Rebecca selbst handelte.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Neuling
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Standard Rebecca

Hallo !

Ich hatte Rebecca auch schon mal besucht. Damals war se in Heilbronn (Hirschstraße).

Ich stehe total auf große Hupen und wurde von diesen NICHT enttäuscht.
    Den Rest kann man TOTAL in die Tonne kloppen . Damit meine ich keineswegs die
    Optik von Ihr (die Bilder sind real), sondern den Service von Ihr. Den konnte man echt vergessen.
    Sie hat geplappert als ob es kein morgen geben würde... bei einem Date kann das echt schön sein aber beim
    bumsen stört es einfach...

Das schlimmste Erlebnis beim Pay6 den ich jemals hatte. NEVER AGAIN !

5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

SLR123 (14.06.2016)

Stichworte