Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carina, Magdeburg - Anfrage...?

    Hi.
    Kann wer was zu der Lady sagen oder gibs zu ihr schon Berichte....?
    Konnte nix finden über Sie,ist ja schon öffters in MD.unterwegs.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.07.2016, 10:33. Grund: Themen-Titel angepasst, Anzeige aktualisiert

    #2
    Hallo Longdong,
    Hab die gute Frau in Halle/Saale besucht und muß sagen das Sie wie auf den Bildern ist.
    Als die Tür auf ging war Sie oben ohne und mein Herz schlug drei mal schneller. Ihre Brüste sind der Hammer.
    70 Euro die halbe Stunde hab ich oder glaub ich noch zu wissen bezahlt. Dann an Ihre Brüste ohhh ich konnte nicht genug bekommen. Ihr hat es gefallen. Dann nach unten zwischen Ihre Beine und geleckt und auch da machte es den Anschein das es Ihr gefallen hat. Beim GV ging Sie super mit. Wenn Sie nochmal nach Halle kommt dann fahr ich nochmal hin. Für mich war mal schön, das die Bilder genau so waren wie Sie ist.
    Es kommt ja öfters vor das die Bilder nicht das sind was dann die Tür auf macht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (31.07.2016), hansdampf23 (02.07.2015)

      #3
      Schlechte Erfahrung

      ich hatte meinen ersten besuch heute bei ihr. auf den Bildern sieht sie ja gut aus, also rief ich sie an. €70 für 30min mit allen was sie so anbietet. kam pünktlich an, bestätigte das was wir am Telefon schon vereinbarten: FO, ZK und FF hab ich extra nochmal nachgefragt und sie bejahte. keine dusche angeboten, doch das war egal, da ich zu hause mich schon frisch gemacht hatte. so weit so gut, dann kam es. sie gummierte sofort meinen schwanz und saugte sofort los, als ich sie auf fo ansprach, kam nur: "nächstes mal", egal erstamal. macht das französisch ding echt gut, war aber schnell fertig. dann durfte ich sehr kurz Fingern, doch ZK gabs keine! drehte sich immer weg. nach nur sehr wenigen Minuten, sagte sie:"los, ficken". hab sie zunächst Missionar genommen, sie hat einen echt scharfen body, sie machte gut mit, aber erhöhte schnell das tempo, damit ich schneller fertig werden. ich stopte sie und bat auf postitionswechel. willigte ohne was zu sagen, verdrehte aber schon ihr Gesicht. als ich sie dann doggy ran nam, erhöhte sie sofort das tempo. somit war ich schnell fertig und schwer enttäuscht. kein small talk dach. nach 20 minuten war ich draußen und war mega unzufrieden.

      wiederholungsgefahr: 0%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (18.07.2016)

        #4
        Zitat von postcher Beitrag anzeigen
        ich hatte meinen ersten besuch heute bei ihr.
        wiederholungsgefahr: 0%
        beim ersten Satz dachte ich, du würdest weitere folgen lassen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
          Hi.
          Kann wer was zu der Lady sagen oder gibs zu ihr schon Berichte....?
          Konnte nix finden über Sie,ist ja schon öffters in MD.unterwegs.
          Sag mal, ist es wirklich so schwierig, den Namen der Dame in den Threadtitel zu schreiben?
          Was soll dein eine Titel "Anfrage?"
          Denkst du eigentlich manchmal nach, wenn du einen Thread eröffnest

          Manchmal hätte ich echt Lust, das einfach so zu lassen ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (13.07.2015), Bangboombang (13.07.2015)

            #6
            Carina so lala

            Hab die Carina gestern auch mal besucht, eines vorweg es war so 50/50.
            Angekommen bein ihr wurde erstmal das Finanzielle geklärt, halbe Stunde sollte mit Zk und Fo bei 70 Euro liegen.
            Ist zwar nicht unbedingt ein Schnapper aber die Optik der Holden ermutigte mich zum Bleiben.
            Nach kurzer Reinigung meinerseits, Carina verzichtete, ging es ab in die Kiste.
            Hier begann leider kein wildes Geknutsche, eher ein sehr zurückhaltendes Züngeln, naja egal ich begab mich in tiefere Regionen und begann sie ausgiebig zu lecken was leider auch nicht sonderlich viele Reaktionen hervorrief, lag wohl an mir

            Dann begann die Gute zu blasen, gefühlt eine Minute Fo dann Gummi montiert und zum Reiter aufgeschwungen, dann in die Doggy gewechselt und hier liegen ihre Stärken, ficken kann sie und will sie eigentlich auch nur.
            Nach einer halben Stunde bin ich mit gemischten Gefühlen von dannen gezogen.

            Optik ist okay, Zk Kaum vorhanden, Blasen naja, Ficken ist okay, kann man aufgrund der Optik machen, mehr aber auch nicht

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BaD (15.09.2015), Bangboombang (15.09.2015)

              #7
              @ "freundlicher von Nebenan"
              bitte dem Thread mal ein paar Bilder spendieren


              und anscheinend war unser User "Nachbarskirschen" ein Promoter. Denn am 19.06.2015 09:35 geschrieben und am 19.06.2015 11:20 letzte Aktivität.

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar

              Lädt...
              X