Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Viktoria

    Leider fand ich keine Berichte über sie aber probierte sie trotzdem einmal aus. Die Wohnung in der Breitscheidstr. 117 ist nicht gerade Anonym überall gegenüber Häuser mit neugierigen.Viktoria ansich ist nett kann gut deutsch aber 26J ist sie bei weitem nicht mehr. denke Mitte/Ende 30, Figur schlank am Po einwenig Cellulite und das Gesicht ist hübsch.
    Sie geht es ruhig an aber sehr professionell alles und was mir beim GV auffiel das nicht mehr die engste ist ihre Pussy, hatte echt zutun das ich kommen konnte vielleicht lag es dran das schon einige Kunden vor mir in ihr waren.

    Alles im allen gut aber keine Wiederholung gibt besseres und preiswerters in PL und Umgebung für das Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (22.06.2015), dr ahab (19.06.2015)

    #2
    kann ich bestädigen, hab die Erfahrung bei ihr auch schon gemacht. Die gute verdient ihr Geld wahrscheinlich nur mit Stammkunden die sie über die Jahre an sich gebunden hat aber für mich gabs keine Wiederholung vor eineiger Zeit als ich sie besuchte. Service 0815, eins hat sie drauf den Gummi mit den Mund ohne das man es gleich merkt drüber zu ziehen, Profi halt. In der Heubnerstr. 30 macht man bessere Erfahrungen vorallem Preiswerter.

    Kommentar


      #3
      Moin,

      danke für die Einschätzung. Ich hatte die Gute schon auf dem Schirm,aber nach euren Erfahrungen lass ich das dann lieber.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        kannste sie ja mal testen, sie braucht es offenbar diese Woche. :-) Sie hat ja gleich zwei Anzeigen diese Woche geschaltet. na dann mal ran. :-) Spass bei Seite, Zu Lulia kannst gehen H 30.

        Kommentar


          #5
          Viktoria (Schneewittchen)

          sie ist doch schon lange regelmäßig in Pl - meistens nur 1-2 Tage. Vermutlich hat sie wirklich feste Stammkunden. Ich war schon öfters bei ihr, in letzter Zeit nicht mehr (weil nur selten erreichbar). Ich kenne sie als sehr lieb und einfühlsam (besonders das erwähnte Gummieren mit dem Mund - man glaubt FO zu bekommen..), die aktuelle Altersangebe hatte sie sicher schon bei ihrem ersten Aufenthalt in Pl erreicht. Sie hat eine wunderbare Figur, straffe Haut, (mich etwas störende) getunte Möpse aber mit sehr schönen Nippeln. Leider stöhnt sie immer sehr gekünstelt und hat ein eingeschränktes Serviceangebot.
          Insgesamt halte ich sie für seriös - soweit es das in dieser Brache gibt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            enr (06.02.2016)

            #6
            ja, das stimmt mit den gekünstelten gestöhne, nervt und auch das eingeschränktes Serviceangebot lässt zu wünschen übrig.
            Seriös in der Branche wird es kaum eine geben, das einzige was bei den meisten zählt so wenig wie möglich fürs Geld machen.

            Kommentar


              #7
              Plauen - Viktoria

              War gestern seit sehr sehr langer Zeit mal wieder bei ihr. Sie ist immer noch wie früher. Hammer Figur und sehr nett. 50/20 Standard. Zum Schluss noch schön alles auf ihren Titten verteilt. War wie in alten Zeiten. Also wenn Mann nen Termin bekommt dann immer wieder.

              Kommentar


                #8
                Zitat von iceboy Beitrag anzeigen
                Sie ist immer noch wie früher.
                Früher guckst Du hier, Plauen-Viktoria
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Früher guckst Du hier, Plauen-Viktoria
                  Ich hab's zusammengelegt.
                  Und der TE sollte vielleicht mal das da lesen:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X