Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena Werderstr.17 kein normaler paysex

    Liebe Stechergemeinde,gestern war ich zum zweiten mal bei Lorena **blockierter Link** diesmal in der Werderstr. 17 beim letzten mal war es in der Wallerheerstr.2 . Ich hatte schon bei unseren ersten Treffen richtig spass mit "Lorena" wir haben viel gelacht , könnte mir aber vorstellen das sie auch gerne bei anderen mal rumzickt steckt viel Temperament in dem Fräulein... Mein Weed-Tattoo hat schnell das Eis gebrochen so dass wir gleich auf einer Welle waren..achja sie spricht nur Englisch... So zum Treffen Gestern: Tür unten ist offen , erstmal ganz nach oben gelatscht ,geklingelt. Lorena öffnet die Tür in Reizwäsche mit nem breiten grinsen , hab sie erstmal gefragt warum zur Hölle sie immer ihre Zimmer ganz oben hat da ist man schon vorher platt... 50430 oder 100460 Bremer Standard FO kostet bei 30min extra bei 60min ist es inklusive selbiges gilt für ZK , aber da ich keine professionelle küsse stört mich das nicht. AV bietet sie auch an ;-)
    Lorena hat nen Hammer Body genau mein Ding ! Also erstmal fing sie ihn an tief zu Blasen ohne hand Einsatz , dann wollte ich geritten werden , sie hat schön geackert, dann kam von ihr die Ansage sie wolle im doggy weiter machen, zu meiner überraschung gab sie auch dort den Ton an sodass ich nix machen musste ausser genießen und etwas Spanking! Nach 25min wollte meine Munition raus... AST und tschüss
    Fazit : Wohnung sauber, Preise Standard, Service super, Mädel verrückt... Kann man mögen muss man aber nicht
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.07.2015, 13:29. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    envela (09.08.2016), dieter2811 (18.07.2016), rumtreiber-1 (09.09.2015), WesRes (22.06.2015), Figur (20.06.2015)

    #2
    Super Bericht

    Danke, ichwerde sie mal mir vornehmen! Da dein Bericht sehr positive ist ! Danke nochmal !

    Kommentar


      #3
      jetzt gibts auch bei ladies ne Anzeige

      http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6460793

      Kommentar


        #4
        Danke, erledigt!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (08.07.2015)

          #5
          c probe

          War heute wieder bei lorena ,immer noch solida Service, muss aber sagen das sie körperlich abgebaut hat...ziemlich dürre geworden das Mädel! Bei uns stimmt die Chemie wir lachen viel und sie ist stoss fest und nicht am nörgeln....ich werde aber wahrscheinlich nicht mehr hingehen da jetzt irgendwie das feuer raus ist...
          Location Top
          Service Gut
          Mädel skinny und hot
          hygiene auch top
          Glaube aber immer noch das sie richtig zicken kann !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Figur (29.09.2015)

            #6
            vergessen

            Sie ist jetzt im Steffensweg 49

            Kommentar


              #7
              Zitat von kapohb Beitrag anzeigen
              Sie ist jetzt im Steffensweg 49
              Siehe oben rechts (Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de)
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (30.09.2015)

                #8
                Lorena

                Moin moin,
                ich war gestern bei Lorena im Steffensweg 49 F. Die vorherige telefonische Terminabsprache wurde vorbildlich von beiden Seiten eingehalten.
                Nach der Geldübergabe, 50430 FM & GV, wurde mir das saubere Bad angeboten und genutzt.
                Auf der Spielwiese habe ich dann erstmal ihren Skinnykörper abgegriffen während Madame meinen Lümmel auf Betriebsgröße brachte. Der Arsch ist klein und knackig, die Haut glatt, ihre Brüste hängen etwas.
                Dann wurde aufgummiert und geblasen, macht sie recht ordentlich.
                Da mir Lorena zu schnell ficken wollte, bat ich erst noch in die 69. Kaum gesagt, hatte ich ihre Pussy direkt vor meiner Nase. Ich leckte schön ihre Möse aus und spielte mit einem Finger an ihrem Poloch. Als ich die Fingerspitze kurz ins Poloch steckte kam ein „nein“, was ich natürlich sofort respektierte. Mein Geschlecke löste Feuchtigkeit und Stöhnen bei ihr aus,
                dabei vergaß sie das Blasen und stellte auf Handeinsatz um. Durch einen leichten Wink mit dem Zaunpfahl fing Lorena gleich wieder an zu blasen.
                Danach vögelten wir in den drei klassischen Stellungen. Der Ritt war zurückhaltend, da ich laut ihrer Aussage einen Großen ;-) habe. In der Missi ging es besser. Zwischendurch hatte sie mal kurz ihre Hand dazwischen, die habe ich dezent zu meinen Bällen geschoben, die dann sehr angenehm gekrault wurden. In der Doggy begann ich langsam, nahm dann Fahrt auf, gab ihr 3,4 Klapse auf den Po und füllte unausweichlich den Pirelli.
                Anschließend streifte Lorena mir das Kondom ab und reichte mir Feuchttücher.
                Im folgenden AST zeigte sich ihre Kommunikationsfreude.
                Fazit: Für mich ein Date ohne Ausreißer nach oben oder unten.
                Mit Küsschen verabschiedend verließ ich die Wohnung Richtung Wochenende.

                Gruß hornybanana

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (05.10.2015), Gast_00046 (04.10.2015), hansdampf23 (03.10.2015), Rock5 (03.10.2015), WesRes (03.10.2015), Figur (03.10.2015)

                  #9
                  Lorena jetzt als Julia in der Bremer Neuatadt

                  Die Lorena ist wieder in Bremen!
                  Sie nennt sich jetzt Julia und ist in der Gr.Annenstr. 43.

                  Ich hatte sie letztes Jahr 3x im Steffensweg besucht und hätte mir gefühlt das 3. mal sparen können.
                  Sie ist Ok aber es gibt bessere!

                  Wäre nett wenn ein Admin/Moderator die Anzeige auf den neusten Stand bringen würde,
                  weil wenn ich auf die aktuelle Anzeige klicke erscheint ja auch ihr momentanes Profil.

                  Schönen Sonntag
                  WSF

                  Kommentar


                    #10
                    Anzeige

                    Zitat von westsidefucker Beitrag anzeigen
                    Die Lorena ist wieder in Bremen!
                    Sie nennt sich jetzt Julia und ist in der Gr.Annenstr. 43.

                    Ich hatte sie letztes Jahr 3x im Steffensweg besucht und hätte mir gefühlt das 3. mal sparen können.
                    Sie ist Ok aber es gibt bessere!

                    Wäre nett wenn ein Admin/Moderator die Anzeige auf den neusten Stand bringen würde,
                    weil wenn ich auf die aktuelle Anzeige klicke erscheint ja auch ihr momentanes Profil.

                    Schönen Sonntag
                    WSF
                    Jetzt Julia mit neuer Tel.Nr. 0152-14708745
                    Aber nicht die alte Anzeige oben aktualisieren, bei einem neuen Besuch neuen Threat eröffnen und ggf hierher verlinken.
                    Nur so sind die alten Berichte Nachvollziebar

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Rock5 (24.07.2016), dieter2811 (18.07.2016)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X