Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 69iger Beitrag anzeigen
    stimmt Alice alter?moechte Sie morgen mal testen...
    Hallo 69iger,

    besuchst Du sie nicht, wenn sie 23 Jahre alt ist anstatt der angegebenen 22?

    Kommentar


      #17
      alice passau

      Hi Pfaffe,
      doch!..aber letztens hab ich eine Anzeige von ihr gesehen in der 19 stand..und einmal 26.



      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Hallo 69iger,

      besuchst Du sie nicht, wenn sie 23 Jahre alt ist anstatt der angegebenen 22?

      Kommentar


        #18
        alice

        Zitat von 69iger Beitrag anzeigen
        Hi Pfaffe,
        doch!..aber letztens hab ich eine Anzeige von ihr gesehen in der 19 stand..und einmal 26.
        Hi 69er,

        also ich kann bestätigen, daß sie eine junge, hübsche Frau ist - ob jetzt 22 oder doch "schon" 24 kann ich jetzt nicht sagen, aber älter ist sie auf keinen Fall.

        lg madmax66

        ps.: und schlagt mich jetzt nicht, falls sie doch schon 26 ist

        Kommentar


          #19
          alice passau

          Hi madmax,
          Danke Dir!!!
          Keine Angst... :-)

          Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
          Hi 69er,

          also ich kann bestätigen, daß sie eine junge, hübsche Frau ist - ob jetzt 22 oder doch "schon" 24 kann ich jetzt nicht sagen, aber älter ist sie auf keinen Fall.

          lg madmax66

          ps.: und schlagt mich jetzt nicht, falls sie doch schon 26 ist

          Kommentar


            #20
            ich war wieder dort...! TOP...

            Freunde der Sonne,

            ich war heute wieder bei Ihr, und muss sagen es war wieder super...

            Fazit:
            -alles abgemachte wurde eingehalten
            -Performance TOP
            -sehr saubere große Wohnung, gepflegtes Mädchen
            -Getränk wurde angeboten
            -Service Preis & Leistung stimmt

            für mich derzeit eine der besten im Segment! Ich komme jederzeit gerne wieder...

            beste grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (28.07.2015)

              #21
              Regensburg - Alisa

              Hallo Mitleser,

              gestern Abend habe ich oben genanntes Mädchen besucht...
              in diesem Fall trifft Mädchen ja noch zu..

              ein echtes WYSIWYG-Mädchen
              Preis/Leistung ist auffallend Gut, es blieben keine Wünsche offen und ich kann mir vorstellen sie wieder zu besuchen,

              der junge knackige Körper gepaart mit super saftigen begabten Lippen, machten die 69er Stellung zu einem super Vergnügen..

              Jung aber keineswegs naiv, sie weiß genau was sie will aber auch was sie nicht will...

              Rasse Frauen haben Haare zwar ist sie komplett rasiert und wohlduftend als ich sie von hinten nahm bemerkte ich im Nieren Bereich einen leichten Babyflaum das Tattoo im Nacken ist auch ein Hingucker...
              die Berührung ihrer Nippel ist nicht ihr Ding aber sonst ist vieles möglich...

              leider habe ich nur halbe Stunde gewählt die war viel zu schnell vorbei...

              ich zog befriedigt von dannen..

              Gruß Mufasa

              PS. ein bisserl sachlich der Bericht aber ich sitze auch schon im Büro....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                madmax66 (28.07.2015)

                #22
                Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
                gestern Abend habe ich oben genanntes Mädchen besucht...
                Bis vor wenigen Tagen hieß sie noch Alice und war auch in Regensburg tätig.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #23
                  vielleicht ist der Mod so lieb und legt beide Berichte zusammen, da es sich ja um die gleiche Dame handelt, die aktuell in regensburg ist...?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
                    vielleicht ist der Mod so lieb und legt beide Berichte zusammen, da es sich ja um die gleiche Dame handelt, die aktuell in regensburg ist...?
                    Gute Idee!
                    Hiermit geschehen und auch gleich noch den Thread-Titel angepasst.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      madmax66 (03.08.2015), Newbie08 (28.07.2015)

                      #25
                      Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
                      Freunde der Sonne,

                      ich war heute wieder bei Ihr, und muss sagen es war wieder super...

                      Fazit:
                      -alles abgemachte wurde eingehalten
                      -Performance TOP
                      -sehr saubere große Wohnung, gepflegtes Mädchen
                      -Getränk wurde angeboten
                      -Service Preis & Leistung stimmt

                      für mich derzeit eine der besten im Segment! Ich komme jederzeit gerne wieder...

                      beste grüße
                      Hi arsch_ficker,

                      dank dir für den, zwar sehr sachlichen, jedoch aussagekräftigen Bericht.

                      Eins würd mich noch interessieren, wie war´s bei dir, deinem Nick zufolge ja gern gemachten, analverkehr?
                      War dein Nick auch Proramm?

                      lg madmax

                      ps.: einen besonderen Dank auch an unseren unermüdlichen Mod!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
                        ps.: einen besonderen Dank auch an unseren unermüdlichen Mod!!!
                        Gerne doch.
                        Einfach auf "Danke" drücken genügt
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          madmax66 (03.08.2015), Brian-4 (29.07.2015)

                          #27
                          @madmax66

                          na was denkst du denn...? Natürlich, saugut und richtig heftig!
                          Seit langem wieder eine, bei der, bei mir zu 100% die Chemie stimmt...!
                          Gehe Freitag nochmal zu Ihr...! Da freu ich mich schon drauf!!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            madmax66 (03.08.2015)

                            #28
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Gerne doch.
                            Einfach auf "Danke" drücken genügt
                            die Arbeit ist ja echt klasse nur wurde nicht nur der Name sonder auch die Telefonnummer geändert bei der Zusammenfassung noch nicht berücksichtigt...
                            angenehmen Tag noch...
                            gruß
                            mufasa

                            Kommentar


                              #29
                              Regensburg-Alisa

                              Servus liebe Freunde des Horizontalsports,

                              war heute bei Alisa in der Landshuter Straße, aufgrund der vielen positiven Berichte.
                              Leider war die Nummer insgesamt eher durchschnittlich.

                              Kurz zum Geschehen:

                              Wohnung (& Alisa) waren sauber und gepflegt, Dusche wurde angeboten, preislich 30450 gewählt, bei dem Preis habe ich nicht nach Extras gefragt, wollte sie mal testen. Wirkte insgesamt etwas lustlos & passiv.
                              Fing gleich mit FO an, nicht schlecht, aber eher durchschn., viel Handeinsatz, Berührungen kaum möglich, Ok,
                              dann aufgummiert (warum Kondome nur in einer Größe....)& aufsitzen lassen, nach 3 Minuten war's ihr zu warm..... wo's doch heute mal schön kühl war.......dann habe ich sie von hinten genommen, konnte aber kaum zustoßen....Schwanz sei zu groß.... OK, versucht, irgendwie zum Abschuss zu kommen, hat dann aber nicht so geklappt, weil die Stimmung nicht mehr da war, nach Anal habe ich natürlich erst gar nicht gefragt..... Finale dann per Hand.......danach Zewa wisch & weg......

                              Also, alles in allem nicht so toll, vielleicht hatte sie n schlechten Tag, für das Geld gerade noch OK, werde sie aber sicher nicht mehr besuchen. Da leg ich dann lieber paar Scheine dazu & weiß, dass der Service passt.

                              Gruß in die Runde

                              LL

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                madmax66 (03.08.2015)

                                #30
                                eher nich so toll

                                war neulich auch bei ihr und habe leider nur ne mittelmäßig bis schlechte zeit mit ihr gehabt. beigetragen dazu hat - ohne jede zweifel - die fehlende chemie. unabhängig davon gab es aber auch andere punkte, weshalb sie für mich und wohl auch andere nix gscheites is.
                                ganz schlimm find ich, dass man ihre brüste kaum anfassen darf. leichtes streicheln is grade mal erlaubt, lecken eher nicht. ihre begründung is für mich nich überzeugend. der haarwuchs an der möse wurde schon mehrere tage nich mehr rasiert sie hatte einen neutralen geruch, was auch nich so anturnend war.
                                die fehlende chemie hat sich so ausgedrückt: sie hat kaum körperliche nähe gesucht, ihre küsse waren solala, beim sex is sie nich wirklich mitgegangen. es war einfach null erotik dabei.
                                was ich ihr aber zugute halten muss is, dass sie mich trotzdem 2 mal zum kommen gebracht hat, was andere sonst nich schaffen.
                                sie war an dem tag ziemlich fertig und hat mir auch den grund genannt. auf meinen rat hin, sie solle sich doch erst mal richtig ausruhen, bevor sie weiter arbeitet, hat sie gesagt, sie braucht die kohle. tja, das spiegelt sich dann im service wieder.
                                fazit: ich geh sicher nich mehr zu ihr, hauptsächlich weil man ihre titten nich hart kneten darf. für die 100€ wär ich lieber zu einer anderen gegangen und hätte ne schöne, erotische halbe stunde erlebt.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  madmax66 (03.08.2015), xStylerx (30.07.2015), Longdong-MUC (30.07.2015)
                                Lädt...
                                X