Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    war wieder super...!



    War gestern nochmal bei Ihr! Der Service hat wie immer nichts zu wünschen übriggelassen.
    Halbe Stunde mit Anal, FO, abspritzen...
    Ist ne ganz liebe, behandelt sie gut & have Fun...

    -alles andere hab ich ja in den zwei Berichten davor schon geschrieben

    beste grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (03.08.2015)

      #32
      Genervte Lustlosigkeit

      Voller Vorfreude ging ich zu Alisa, weil ich den Berichten hier Glauben geschenkt habe. Es öffnete mir ein hübsches, doch sehr genervtes Gesicht. Dem Protz in der Hose wars egal, er hörte nicht auf die Warnungen des Großhirns und so ging ich hinein. Ich bin nicht häßlich, nicht unfreundlich und nicht alt. Sie bläst ausschließlich mit Gummi sagte sie mir (ich kam topgeduscht). Völlig lustlos und miserabel als würde sie es zum ersten Mal tun, blies sie meinen Schwanz, der keine Chance hatte auf diese Art und Weise hart zu werden. Ich wusste schon, dass es keinen Sinn hatte hier lange zu bleiben. Ich bat sie mir den Arsch entgegenzustrecken und wichste ihn mir hart und fickte sie doggy bis zum jähen Verrichtungsende. Selbstverständlich bot sie mir in ihrer Kälte nicht an, die restliche Viertelstunde mit einer kleinen Massage zu füllen. Ich war auch froh wieder draußen zu sein. Ich kann nur sagen. ihre Genervtheit und der schlechte Service macht eine hübsche Frau häßlich und nimmt ihr jeden Reiz. Mein Tipp lautet - Finger weg! Verbranntes Geld und ganz sicher keine Wiederholungsgefahr. P.S.: Beim Rausziehen des Hosenmatz stieg mir ein infernaler Geruch aus den Tiefen ihrer offenbar wasserscheuen Grotte empor.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (31.08.2016), latinlover69 (31.08.2016)

        #33
        kein AV mehr...!, Inserat anpassen...

        Ich hatte Alice am Freitag kontaktiert und wollte mit Ihr einen Termin ausmachen.
        Da ich mit Ihrem Service eigentlich immer sehr zufrieden war, fragte ich nach AV?!
        Sie sagte wörtlich zu mir, "hatte Problem und biete Service AV nicht mehr an"...

        Wenn Sie schon als AV Prinzessin wirbt, sollte Sie auch Ihr Serviceangebot bei r-ladies schnellstens abändern!
        Alles andere ist Kundenverarsche...

        Fazit: eigentlich Schade, da ich immer gerne zu Ihr gegangen bin und zufrieden war -aktuell kommt es für mich nicht mehr in Betracht...!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          latinlover69 (20.02.2017)

          #34
          Alice Regensburg

          Ich war auch schon bei ihr Service war top .Ich wollte aber eh kein anal sonst wurde alles eingehalten FO war top und auch sonst war sie sehr nett .

          War auch nicht genervt sondern sehr bemüht daß der Gast sich wohlfühlt .

          Kommentar

          Lädt...
          X