Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Mariah: Fotos real?

    Finde die Fotos echt heiß!

    Telefonisch nur kurzer Kontakt, da jemand bei ihr klingelte an der Tür, echt süße Stimme, passables Deutsch mit Akzent (kurioserweise eher Richtung Frankreich, meine ich herausgehört zu haben).
    Gut: echt günstig 30/70 und 60/120!
    Nicht so gut: macht wohl nur Fm!
    Weitere Infos konnte ich ihr nicht entlocken, eben weil sie abbrechen musste wegen der Türklingel...

    Irritiert bin ich ein wenig, weil kurze Zeit bei der Anzeige unterhalb des großen Fotos der Zusatz: BEISPIELBILD prangte, nun ist er verschwunden!
    Vielleicht kann ein Mod da Licht ins Dunkle bringen?

    Ich hätte eine lange Anfahrt, kann sonst jemand die Echtheit der Fotos bestätigen?

    Gefunden über sie habe ich nur wenig, werkelte zuvor in Schweden:
    http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

    http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de

    #2
    etwas Licht...

    Letzten Freitag war ich aus privaten Gründen in der Nähe von Kaiserslautern unterwegs, nach der kleinen Gefälligkeit war ich groggy wegen der Hitze, Sex nein danke, aber „ihre“ Lokalität (Wormser Str. 25) lag auf meinem Heimweg, keiner hat auf meine Anfrage reagiert, es fuchste mich einfach!

    Also hin, glücklicherweise war sie frei, tu mir da schwer, aber ich würde eher sagen, sie ist nicht die SDL aus meinen Links (wobei zwischenzeitlich nur noch der letzte funzt), aber vielleicht liegt das an den „überschönten“ Fotos, diese Mariah war durchaus hübsch und fotogen, schlank, sie trug ein...nennen wir es mal leichtes schwarzes Sommerkleidchen mit wenig Stoff, versteckte Fettpolster konnte ich nicht erspähen, alles im allem ein reizvolles Objekt (nicht ganz die selbe Liga wie auf den Schweden-Links, aber nah dran)!
    Zu ihrer Busen-Klasse kann ich nichts berichten, ich besitze leider nicht die Gabe durch Textilien hindurchzuschauen.

    Könnte mir durchaus vorstellen sie näher kennenzulernen, das mit dem Fm müsste ich dann schlucken...

    Groß reden konnte ich nicht mit ihr, sie war etwas angepisst, weil ich nur zum „Optikcheck“ vorbeigekommen bin, kann ich verstehen, ist schließlich kein Laufhaus!
    Nach Kaiserslautern kommt sie nicht mehr!

    Falls der Hausbesitzer hier mitliest, als ich die Haustür zuziehen wollte, hätte ich fast den Türgriff komplett abgerissen, sollte mal repariert werden, sonst ist er demnächst weg, dann kann man die Tür gar nicht mehr von außen schließen und aus der Lokalität wird tatsächlich ein Laufhaus...

    Und bitte mich nicht kritisieren wegen der fehlenden Anzeigeneinbindung, sie war da (die Anzeige), wurde wohl von den verantwortlichen hier entfernt, auch ein Wink mit dem Zaunpfahl...

    Die SDL, die in Schweden werkelte, ist vermeintlich nun in Malta anzutreffen...
    Ob es Mariah ist oder nicht, kann ich nicht bestätigen, aber auch diese SDL macht nur Fm...

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Also ich hab mir deinen Thread ein paar mal durchgelesen und muss sagen ich bin verwirrt..glaub das heiße Wochende hat mich doch zu viele Gehirn Zellen gekostet :-D

      Du suchst eine sdl,hast aber keine Anzeige von Ladies.de eingebunden und willst wissen ob sie GENAU so aussieht wie auf den Bildern die Du aus Schweden und Malta Hast?

      Du warst in Kaiserslautern wo eine war wo du meinst das sie es sein könnte,bist dir aber nicht sicher Weil sie nicht hundert pro so aussah wie auf den Hochglanz Bildern und hast sie nicht gevögelt obwohl du schon da warst und sie dir gefallen hat?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (07.07.2015)

        #4
        Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
        Keiner hat auf meine Anfrage reagiert, es fuchste mich einfach!
        Wie denn auch, ohne Bilder...?


        Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
        Und bitte mich nicht kritisieren wegen der fehlenden Anzeigeneinbindung, sie war da (die Anzeige), wurde wohl von den verantwortlichen hier entfernt, auch ein Wink mit dem Zaunpfahl...
        Warum eingebundene Anzeigen auch mal verschwinden können, wurde hier schon 1000fach erklärt.
        Zugegeben: Das muss ja nicht jeder mitkriegen.
        Aber Spekulationen über das Handeln "Verantwortlicher" sollte man bleiben lassen, wenn man nicht weiß,
        was los ist. Keiner der Mods wird hier einfach aus Spaß an der Freud Anzeigen verschwinden lassen...


        Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
        Könnte mir durchaus vorstellen sie näher kennenzulernen, das mit dem FM müsste ich dann schlucken...
        Das wäre allerdings ein kleines Paradoxon ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (07.07.2015)

          #5
          Auch Hallo

          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          Hallo
          Also ich hab mir deinen Thread ein paar mal durchgelesen und muss sagen ich bin verwirrt...
          also ich habe mir das jetzt auch ein paar mal durchgelesen, war doch recht kurzweilig und amüsant, für jeden etwas dabei

          Das Orakel, nebst Highlight -
          Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
          Könnte mir durchaus vorstellen sie näher kennenzulernen, das mit dem Fm müsste ich dann schlucken...
          Die SDL, die in Schweden werkelte, ist vermeintlich nun in Malta anzutreffen...
          Ob es Mariah ist oder nicht, kann ich nicht bestätigen, aber auch diese SDL macht nur Fm...
          offen gestanden, ich habe selten ein solches Ergebnis, nebst Schlussfolgerungen einer Recherche gelesen.

          Für den handwerklich begabten Freier/Hauseigner ein wertvoller Tipp, Werkzeug nicht vergessen -
          Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
          Falls der Hausbesitzer hier mitliest, als ich die Haustür zuziehen wollte, hätte ich fast den Türgriff komplett abgerissen, sollte mal repariert werden, sonst ist er demnächst weg, dann kann man die Tür gar nicht mehr von außen schließen und aus der Lokalität wird tatsächlich ein Laufhaus...
          das wiederum fand ich putzig

          Für uns pöse Mods -
          Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
          Und bitte mich nicht kritisieren wegen der fehlenden Anzeigeneinbindung, sie war da (die Anzeige), wurde wohl von den verantwortlichen hier entfernt, auch ein Wink mit dem Zaunpfahl...
          Da waren wir aber so was von unschuldig, Selbstentkopplung genannt und x mal durchgekaut.

          Eine sehr geduldige SDL -
          Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
          Groß reden konnte ich nicht mit ihr, sie war etwas angepisst, weil ich nur zum „Optikcheck“ vorbeigekommen bin, kann ich verstehen...
          Bei mancher SDL wärst du bestimmt bestimmt nicht nur angepisst angeschaut worden, könnte dir da ein paar Beispiele nennen bei denn du gut aufgehoben wärst.

          Fazit, der Thread ist an Orakeln nicht zu überbieten, der gehört schon fast ins OT oder VC.

          Ein sinnvolles Ende, egal für welche Seite wird er wohl nicht finden, da verwette ich jetzt schon meinen Hut. Aber Unterhaltsam finde ich ihn schon

          VG Bastian
          Moderation Ladies.de

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (07.07.2015), guard73 (07.07.2015), piet (07.07.2015)
          Lädt...
          X