Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alessia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia

    Ich weiss , eigentlich hasse ich solche Anfragen ,
    aber ich habe nichts über Sie gefunden und wollte jetzt
    mal die User fragen.
    Hat jemand Erfahrungen ?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6444360.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.06.2015, 12:29. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    jetzt aber ernsthaft, Kuschelsadist, wie die Anzeigeneinbindung geht, sollte dir aber doch bekannt sein?

    Kommentar


      #3
      kein Thema, habe ich gemacht war gerade in der Nähe

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Also entweder hab ich einen Knick in der Optik oder die Möpse sehen von vorne riesig aus und von der Seite klein?

        Kommentar


          #5
          Das kann man nur bei einem vor Ort Termin begutachten.
          Wenn alle Stricke reissen ,
          muss ich wohl hin.

          Kommentar


            #6
            Wieso kommen da wenn man oben auf aktuelle Anzeige klickt, eine Anzeige von dieser Dame und noch von einer Alice

            Kommentar


              #7
              Das kann ich Dir auch nicht sagen .

              Kommentar


                #8
                Zitat von piet Beitrag anzeigen
                Also entweder hab ich einen Knick in der Optik oder die Möpse sehen von vorne riesig aus und von der Seite klein?
                Naturmöpse oder Kunststopper ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                  Naturmöpse oder Kunststopper ?
                  Weder noch. Fotoshop...

                  Kommentar


                    #10
                    Schaust du hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...eht-anders-aus

                    Kommentar


                      #11
                      Erfahrungen! Eher Sichtkontakt!

                      Viel kann ich zu ihr nicht beitragen, sie war zuvor zwei Wochen lang in Kaiserslautern (Galappmühle), als ich „ihre“ Fotos sah, bekam ich Lust auf einen Tittenfick, also hin...

                      Einen Busenstar (strenggenommen eigentlich zwei, treten ja immer Zwillingsformation auf) fand ich nicht vor, Busen verpackt deutlich kleiner (naturell), Konfektionsgröße eher größer als 34, Proportionen stimmen nicht (gedrungener Rumpf, im Verhältnis dazu lange Beine), Allerweltsgesicht (ja Geschmackssache, für mich weder hässlich noch schön), passables Deutsch, Herkunft, ach meine Alzheimer, meine sie sagte Frankreich (ich würde auf Rumänien spekulieren, hatte keinen französischen Akzent).

                      Für mich war ihr Auftritt zu uninspirierend, die Diskrepanz zwischen Fotos und Tatsachen zu groß, bin wieder gegangen...

                      @ Marquis de Sade:
                      Geh am besten hin und mach dir ein eigenes Bild und schildre dann deine Eindrücke von den äußeren Attributen hier (vielleicht ist sie ja nach deinem Gusto, dann natürlich Komplettbericht).
                      Wenn ich deinen „Geschmack“ besser verstehe, dann kann ich dich in der Zukunft zielführender „beraten“, bei Bella (völlig anderer Typ) waren wir ja schließlich auf der selben Wellenlänge...

                      Sexguerillero und Anarchist

                      Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
                        Viel kann ich zu ihr nicht beitragen, sie war zuvor zwei Wochen lang in Kaiserslautern (Galappmühle), als ich „ihre“ Fotos sah, bekam ich Lust auf einen Tittenfick, also hin...

                        Einen Busenstar (strenggenommen eigentlich zwei, treten ja immer Zwillingsformation auf) fand ich nicht vor, Busen verpackt deutlich kleiner (naturell), Konfektionsgröße eher größer als 34, Proportionen stimmen nicht (gedrungener Rumpf, im Verhältnis dazu lange Beine), Allerweltsgesicht (ja Geschmackssache, für mich weder hässlich noch schön), passables Deutsch, Herkunft, ach meine Alzheimer, meine sie sagte Frankreich (ich würde auf Rumänien spekulieren, hatte keinen französischen Akzent).

                        Für mich war ihr Auftritt zu uninspirierend, die Diskrepanz zwischen Fotos und Tatsachen zu groß, bin wieder gegangen...

                        @ Marquis de Sade:
                        Geh am besten hin und mach dir ein eigenes Bild und schildre dann deine Eindrücke von den äußeren Attributen hier (vielleicht ist sie ja nach deinem Gusto, dann natürlich Komplettbericht).
                        Wenn ich deinen „Geschmack“ besser verstehe, dann kann ich dich in der Zukunft zielführender „beraten“, bei Bella (völlig anderer Typ) waren wir ja schließlich auf der selben Wellenlänge...
                        Ich glaube , da verwechselst Du mich mit dem Duke ,
                        da bist Du mit dem Duke auf eine Konversation eingestiegen ,
                        aber Du hast Recht ,
                        wenn es mein Zeitfenster zulässt , werde ich die Dame mal begutachten ,
                        der zu Ihr abgelieferte Bericht war ja nicht sehr erfolgsversprechend.
                        Mal schauen , aber Danke für Dein Statement.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
                          Einen Busenstar (strenggenommen eigentlich zwei, treten ja immer Zwillingsformation auf) fand ich nicht vor...
                          Nicht ganz. Eine Frau hat genaugenommen zwei Brüste, aber nur einen Busen.
                          Denn der Busen ist die Einbuchtung zwischen den beiden. Deswegen auch Einzahl: Der Busen....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00041 (15.10.2016)

                            #14
                            eins nach dem anderen...

                            Erstmal dies:

                            @ Marquis de Sade + Duke of Screwingham:
                            Leider bin ich nicht unfehlbar, ja ich habe euch tatsächlich verwechselt, ich leiste hiermit Abbitte und entschuldige mich aufrichtig, war nicht meine Absicht euch in einen Topf zu schmeißen!
                            Es war spät, hatte Wein intus, mein Namensgedächtnis ist löchrig wie ein Sieb, dafür habe ich ein sehr gutes fotografisches Gedächtnis und das wurde mir zum Verhängnis!
                            Leider sind eure Avatare identisch, die dazugehörigen Pseudonyme hatte ich nicht miteinander verglichen, Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung!

                            Dann dies:

                            @ MarketMaker:
                            Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber hast du „Beweise“ das Alessia identisch mit Bianca ist?
                            Unterschiedliche Telefonnummern, Fotos, Anzeigentext, personenbezogene Daten (Alter, Tittengröße,...)!!!
                            Nur das Wort „Busenstar“ ist identisch, entschuldige das ist mir zu wenig!

                            Dann dieser „Irrglauben“:

                            @ verchromte stossstange:
                            Du bist mir ein verchromter Spaßvogel, mit deinem Wikipedia-Halbwissen kannst du vielleicht bei deinen Busenfreunden glänzen! Bei mir nicht!
                            Aber mich damit belehren ist so was von daneben, nicht alles was in Wikipedia steht, entspricht der ultimativen Wahrheit!
                            Da lesen bildet, erst einmal „Busen“ im Duden nachschlagen.
                            Wie du unter anderem siehst existiert Plural + Singular!

                            Busen leitet sich her von den alten Germanen, buosen, buosem, buosam, übersetzt Schwellung/Beule (die sind schon derb und zweideutig die alten Germanen: man hat die große Beulen...)

                            Du dagegen behauptest dies:
                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Denn der Busen ist die Einbuchtung zwischen den beiden.
                            Da sitzt du (und auch Wikipedia) einem Mythos auf, bitte lies dir das durch, zugegebenermaßen sehr trockener und hoch geistreicher Stoff, viel Spaß dabei...
                            Oder willst du dich lieber berieseln lassen, dann dieser Lehrfilm!

                            Wenn du immer noch der Meinung bist, der Tittengraben ist der Busen, dann stell doch bitte deine These in einem sprachwissenschaftlichen Portal/Fachzeitschrift zur Diskussion.
                            Falls Sprachwissenschaftler deine These bestätigen, kannst du nochmals einen Belehrungsversuch bei mir starten, denke aber da kann ich lange warten, da fließt noch jede Menge Sahne den Tittengraben hinunter...

                            Eventuell solltest du dein Wissen nicht von Wikipedia ziehen, sondern zu Stupidedia wechseln, hat zwar auch nicht die ultimative Wahrheit gepachtet, aber ist definitiv lustiger...

                            Abschließend:

                            @ alle:
                            Meine eigentliche Intention war es dem großen Karl Valentin zu huldigen:

                            Semmelknödel versus Semmelnknödeln
                            https://youtu.be/Yk3agDoUHm4

                            also frei im Gossenjargon: nicht Busenstar sondern Busenstars, weil es sind ja zwei „Knödel“ ähm Pardon „Beulen“...

                            Sexguerillero und Anarchist

                            Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bayreuthsucher (02.07.2015)

                              #15
                              Sehr interessante Ausführungen, die du da als Theoretiker aufzeigst (wenngleich mit Kommaschwächen und Schwierigkeiten bei Groß-Kleinschreibung, die aber deinen Einsatz nicht schmälern sollen).


                              Zumindest unterliegst du auch einem Irrglauben, dass man sich selbst entschuldigen kann, dies kann nur - in diesem Falle - der Marquis für dich tun.


                              Bastian ist noch wach und sollte dies für die Nachwelt extrahiert konservieren.


                              Arrogant wolltest du nicht wirken, oder war dies als Stilmittel gedacht?
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 01.07.2015, 23:39.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X