Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Wiktoria bei Agentur Stern

    War letzte Woche in Hannover unterwegs und nachdem sich mein Plan A zerschlagen hatte, habe ich auf gut Glück bei "Agentur Stern" vorbeigeschaut. Erster Eindruck war sehr gut, saubere Zimmer, 8 Damen zur Auswahl, kompetente und freundliche Hausdame sowie - auf den ersten Blick - unschlagbar günstige Preisgestaltung (50€/30min, 80€/1h, GV so oft man lustig ist, ZK + FomA jeweils 20€ extra). Auf Empfehlung der Hausdame buchte ich Wiktoria für 100€/1h (FM, ZK, GV).

    Wiktoria kommt aus Polen, spricht aber sehr gut Deutsch. Sie ist gepflegt und hat eine sportliche Figur (Bauchmuskeln), Oberweite D ist aber übertrieben (C, etwas hängend). Lt. Hausdame ist sie auf Service im zärtlichen Bereich spezialisiert, was auch meinen Eindrücken entspricht: Schöne ZK, sehr gefühlvolle Massage, gutes Franz. gegenseitig. Nicht so toll fand ich das übertriebene Gestöhne beim GV, irgendwie unrealistisch, wenn man schon von der ersten Sekunde an "auf 180" ist. Zwischendurch und am Ende netter Smalltalk und dann wurde das Date mit der Frage "Duschen?" beendet.

    Der Blick auf die Uhr verriet allerdings, was ich insgeheim schon befürchtet hatte: Die gebuchte Stunde war als Zeit "von Tür zu Tür" zu verstehen, die Vorstellungsrunde, Wartezeiten sowie (getrennte) Dusche kosten also mit. Was einem realen Service von ca. 45min entspricht und den positiven Gesamteindruck doch deutlich schmälert und auch die "Kampfpreise" wieder etwas relativiert

    Hätte ich gerne bei der Hausdame mal angemerkt, wurde aber direkt von Wiktoria zur Wohnungstür geleitet. Beim Rauslassen dann fast noch mit einem Kollegen zusammengestoßen, als der gerade klingeln wollte. Kann passieren, aber wenn man sich die Zeit nehmen würde, vor dem Öffnen kurz durch den Spion zu schauen, könnten solche peinlichen Situationen leicht vermieden werden.

    Fazit:
    Nette, gepflegte und serviceorientierte Dame, die leider am Ende starken Zeitdruck machte. Deshalb möchte ich hier weder eine Empfehlung noch eine Warnung aussprechen. Und wer auf der Suche nach den richtigen "Granaten" ist, ist in solchen Läden ohnehin an der falschen Adresse, dafür wird man aber auch garantiert nicht abgezockt. Zumindest als Ausweichmöglichkeit immer eine Option, weil man jederzeit ohne Termin vorbeikommen kann und auch die anderen Ladies einen guten ersten Eindruck machten.

    LG.DT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (08.07.2015), piet (30.06.2015)
Lädt...
X