Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Elisa

    Gestern ich ihr einen Besuch abstatten. Sie wollte 50430 incl. FO und ZK, lediglich für Aufnahme sollten es 20 mehr sein. Die Optik ist noch besser, als es auf den Bildern scheint. Die Oberweite ist natur und herrlich griffig. Optisch ein Leckerbissen. Auch die Verständigung klappte recht gut.

    Es gab GF6 vom Feinsten, ohne Berührungsängste, schön anschmiegsam mit ausreichend tiefen ZK und KB. Einziges Manko war, dass ich ihr keine feuchte Reaktion entlocken konnte.

    Alles in allem, Top Genuss mit hohem Wiederholungspotenzial.

    Über den Flur lief ihre Kollegien, die auch so lecker aussah, dass ich echt überlegt habe, sie gleich mit zu einem Dreier einzuladen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.06.2015, 06:50. Grund: Mutmaßung entfernt.

    #2
    zu weiteren Meinungsbildung:
    ladies-forum.de/Elisa-sehr-sympathisch - Kassel

    ladies-forum.de/Elisa-bei-Porky-s - Coburg
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (03.06.2015)

      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...414#post525414

      Kommentar


        #4
        Magdeburg - Elisa

        hallöchen gemeinde, hier mein review zur oben genannter dame. gestern termin gemacht und heute hin, sie hatte mich schon erwartet, ich war von ihrem aussehen begeistert, 100% wie auf den bildern. sie bat mich herein, bot mir getränke an und hat mir das badezimmer angeboten und brachte mich auch dort hin, alles sehr sauber. wieder im zimmer ging es schon mit leidenschaftlichen zungenküssen los. traum körper und wunderschöne zierliche junge frau. sie zog mich dann aufs bett und das küssen und streicheln ging weiter. dann fo, sehr gut. dann hat sie sich, immer begleitet von augenkontakt und küssen auf mich gesetzt. keine hast alles in ruhe, auch wunderbar. dann haben wir etwas geredet und auf zum zweiten mal, was genau so schön war. habe beim abschied gleich den nächsten termin für diese woche gemacht. achso die preise, also halbe fünfzig und ganze einhundert. fingern, französisch ohne und leidenschaftliche zungenküsse mit dabei. alles in allem bin ich glücklich und zufrieden nach hause gefahren, alles richtig gemacht. danke elisa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Magdebär (31.08.2015), baronsamedi (03.08.2015), BaD (01.07.2015), miniwilly (30.06.2015), tomfuc (30.06.2015), Hoppemann-K (30.06.2015)

          #5
          zur weiteren Meinungsbildung:

          www.ladies-forum.de/Coburg-Elisa-bei-Porky-s-mit-Originalbildern

          www.ladies-forum.de/Dessau-Elisa

          www.ladies-forum.de/Elisa-sehr-sympathisch

          www.ladies-forum.de/Ginsheim-Gustavsburg-Elisa
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            Hey MMikee, hast du dir den Coburg-Thread mal durchgelesen ? Kann es sein dass es sich da um ein versehen handelt und sie garnicht da war ?

            Kommentar


              #7
              Welche Elisa ist denn nun wo,in MD oder in Coburg...?

              Kommentar


                #8
                Zu der Anwesenheit im März in Coburg, kann ich nichts sagen.
                Ich vermute Elisa ist in MD, da die aktuelle Anzeige dies mitteilt.
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar


                  #9
                  noch einmal

                  so, heute nochmal bei der süßen gewesen, bevor sie ab sonntag in halberstadt ist. und wieder kann ich elisa nur in höchsten tönen loben. als ob man zu seiner freundin oder geliebten geht. genau so soll es sein und wenn sie wieder in md ist, bin ich der erste, der sie wieder besucht. alle details kann man in meinem ersten post nach lesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                    Hey MMikee, hast du dir den Coburg-Thread mal durchgelesen ? Kann es sein dass es sich da um ein versehen handelt und sie garnicht da war ?
                    Die Anzeige war damals Sonntag auf Montag in Coburg wie im Thread ersichtlich geschaltet.
                    Ich wollte sie am Sonntag besuchen.
                    Sie war aber in Kassel geblieben und ist in Coburg gar nicht erschienen.
                    Irgendwas war da schief gelaufen.

                    Gruß Kürbis

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MaxCady (03.07.2015)

                      #11
                      Dessau - Elisa

                      Hallo werte Gemeinde, gestern war ich zum wiederholten male bei der zuckersüßen Maus. Ich musste einen längeren Anfartsweg in Kauf nehmen, da sie erst ab nächste Woche in meiner Nähe ist, aber das war mir egal, ich wollte Zeit mir Ihr verbringen.
                      Es war wie jedesmal, Hammer Anblick, super schöne Figur, Bildhübsch und sie lacht immer, ich fühle mich immer wie bei einer Freundin.
                      Wir hatten eine super schöne Stunde für 100.

                      Was soll ich sagen:
                      Französich.....100%
                      GV......100%

                      Widerholung natürlich 100%

                      Nächste Woche sind es für mich nur ein paar Kilometer.

                      Liebe Elisa, vielen Dank für die geile Zeit, wir sehen uns.

                      Kommentar


                        #12
                        Warum hast Du nicht in deinem eigenen Thread über Elisa weiter geschrieben. So wären alle Info´s zusammen.
                        Ich habe aber durchaus andere Meinungen zu Ihr hier und in anderen Foren gefunden. Zumindest scheint sie keinen konstant guten Service zu bieten, oder es hängt viel von ihrer Tagesform ab. Nur so zur Info.

                        Ciao BaD
                        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BaD Beitrag anzeigen
                          Warum hast Du nicht in deinem eigenen Thread über Elisa weiter geschrieben. So wären alle Info´s zusammen.
                          Gute Frage, das weiß nur der TE
                          Ich hab's nachgeholt mit der Bitte, in Zukunft da selbst drauf zu achten, danke!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            nochmal

                            also ich weiß wirklich nicht warum von der maus schlecht gesprochen wird. war heute gleich nochmal bei ihr zu besuch und war wieder begeistert. ich denke nicht das es von der tagesform bei ihr abhängt, eher von der sympathie von einander. ich habe mitlerweile ein kleines vermögen bei ihr gelassen und es gab keine stunde die ich mit ihr bereut hätte. für ihren service bezahlt man an anderer stelle deutlich mehr. bei ihr bekomme ich jedes mal das was ich will, kann sein das ich mittlerweile einen kleinen bonus erhalte. entschuldigt, aber ich musste das mal los werden.

                            Kommentar


                              #15
                              wieder mal

                              hallöchen gemeinde, war gestern wieder bei der kleinen. da hier einige immer wieder ihre bedenken äußern, kann ich nur sagen, kontinuierliche leistung bei jedem besuch. ZK und GV wie bei einer freundin. mir wurde sofort das Bad und ein Getränk angeboten. sie war voll bei der sache, hat schön mit gemacht. alle meine wünsche wurden ohne murren erfüllt. wiederholung, na klar, immer wieder.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X