Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Carmen - Trauminsel - Top!

    Ein Hallo in die Runde,

    da es mir bei dieser Hitze mal wieder nach einer heissen Nummer war entschloss ich zum Feierabend diese Dame zu besuchen. Aufgrund einiger positiver Kommentare in einem anderen Forum und dem Hinweis Sie hätte ausgeprägte Schamlippen, fiel die Wahl auf Carmen.

    Kurz angerufen, 20 Minuten später Termin vereinbart.
    Dort angekommen öffnete eine reizende und gut gelaunte Dame die Türe. Der Funken sprang irgendwie gleich über, hatte irgendwie im Gefühl es könnte gut werden.
    Preise Ortsüblich 50420, 80430 einmal kommen und mit lecken und 130460 mit 3 mal kommen.

    Nach ein wenig bohren, meinte Sie, wenn ich es schaffe, dann kann ich in 30 Minuten auch 2 mal kommen, was ich auch vor hatte und mich für die 30 Minuten Nummer entschloss.

    Geldübergabe, Dusche und Mineralwasser angeboten und kurz frisch gemacht.

    Fazit, Schamlippen könnten für meinen Geschmack noch größer sein, ausgeprägt trifft es am besten. Sie lässt sich richtig schön lecken, Facesitting und schön auf den Knien von hinten. Fingern war auch möglich, sie ging richtig gut mit, hat keinerlei Berührungsängste. Ein Französisch vom allerfeinsten. Ich kam dann nach der ausführlichen Leckrunde in der 69er. Danach kurz frischmachen, kurze Massage und Small Talk und auf zu einer kurzen Runde 2. Schön anblasen und danach Vollendung im Doggy.

    Meine Herren, behandelt Sie gut, sie ist noch bis Freitag oder Samstag in Bayreuth und von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

    Bis bald
    Kalkito
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thaimann (23.07.2015), Lea2000 (21.07.2015), Gast_00078 (20.07.2015), Massage-Möger (20.07.2015), lostinxs2005 (20.07.2015), DerMaster7 (02.07.2015), hansdampf23 (02.07.2015)

    #2
    Gibt es auch ZK?
    Die Dame ist jetzt in Saarbrücken: http://www.saarladies.de/News/Hostes...6489440-1.html
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Service

      Macht sie nur FM oder auch FO oder sogar FO mit Aufnahme?

      Danke schon mal!

      VG
      LJ
      Wer poppen will muss freundlich sein!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
        Macht sie nur FM oder auch FO oder sogar FO mit Aufnahme?

        Danke schon mal!

        VG
        LJ
        Macht auch FO, letzteres ist Verhandlungssache!

        Kommentar

        Lädt...
        X