Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Katharina

    Die kleine scheint auch ganz nett zu sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

    #2
    Zitat von bezirksbumser Beitrag anzeigen
    Die kleine scheint auch ganz nett zu sein. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Vielleicht hilft dir das hier ein wenig.
    http://****************************/...d.php?t=168302

    das hier dürfte sie auch sein Nina
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      gibt es hier im Forum noch mal

      hier habe ich noch einen 2ten Thread zu der Dame entdeckt

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=0176-73331665

      und aktuell scheint sie in Nürnberg unterwegs zu sein... (Wandervogel)

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6581196.html
      Zuletzt geändert von Kamadeva; 09.09.2015, 13:19.

      Kommentar


        #4
        Da ich auf zierliche Frauen stehe, hab ich sie vor ein oder zwei Jahren mal in Bamberg besucht. Lokation war die Hallstadterstr. Hier war sie weniger aufgebrezelt als auf den Fotos, eher wie hier, aber mit dunkleren Haaren: http://www.ladies-forum.de/showthrea...hweinfurt-Nina. Geblieben bin ich nicht, weil sie schon bei der Begrüßung einen sehr distanzierten und hektischen Eindruck machte. In jedem Fall eine Hübsche mit tollem Body. Ich schätzte sie damals auf knapp Mitte 20, "skandinavisch" ist natürlich ein Schmarrn.

        Kommentar

        Lädt...
        X