Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Paula, ab Mo.6.07 in der Verwöhnoase

    Hallo,

    leider kann ich nichts über Paula finden würde jedoch gerne Erfahrungen mit ihr sammeln. Hat denn jemand bisher Erfahrungen mit ihr gemacht und kann sie mir mitteilen, damit ich ein wenig vorbereitet sein kann. Super, danke

    #2
    Da man nicht verlinen darf ein zwei Berichte aus anderen Foren:

    "Ja schönen guten Abend mal wieder,
    egtl. wollte ich ja vorläufig aufhören mit dem bezahlten Sex, aber da ich hier immer noch gerne die Berichte lese, konnte ich nicht widerstehen mir diesen Augenschmaus entgehen zu lassen.

    Also war ich, nachdem ich die Bilder gesehen habe, so von angetan, dass ich mir diese Ausnahme nochmal geben musse. Dann fix angerufen, Anwesenheit erfragt, Termin gemacht, und dann meine Körperpflege erneut durchgeführt.

    Dann mit den öffentlichen hingefahren (Laden ist zwar etwas abseits vom Stadtgetümmel, aber es ist leicht ersichtlich wer dort ein und aus geht - egal, in der Ecke bin ich so gut wie nie.
    Drin nochmal kurz auf Klo gegangen, weil mein Magen bei solchen Situationen doch immer ein wenig nevös ist. Anschließend wurde ich ins Zimmer gelotst, wo ich dann kurz auf Paula gewartet hab.

    Eine absolut wunderschöne Augenweide...
    Ich schwärme ja gerne von Ania, aber wer mal das Vergnügen mit ihr hatte, wird eine Ähnlichkeit im Gesicht nicht leugnen können (oder meine Erinnerung verblasst langsam).
    Jedenfalls hat sie schön lange blonde Haare bis zum Gesäß, wunderbar gemachte D Brüste (was ich gefühlt habe, als ich sie geleckt habe, sie auf dem Rücken lag und ihre Hupen ordentlich geknetet hab)
    Der Arsch könnte ein wenig runder sein, aber er ist schön fest.

    Vorm Akt noch kurz Geld übergeben und küssen und FO dazu gebucht.
    Zum Akt an sich...als dann beide Parteien nackt waren, das obligatorische betasten und abstreifen, nebenbei unterhalten. Laut Seite ist sie 21, sie selbst sagt 25, allerdings sieht sie doch wirklich nach 21 aus^^, kommt aus Polen und hat den üblichen polnischen Akzent, spricht aber gut deutsch.
    Küssen tut sie anfangs ein wenig verhalten, aber mit der Zeit benutzt sie die Zunge doch sehr intensiv. Fingern durfte ich nicht und 69 ging ebenfalls nicht weil sie wohl Knieprobleme hatte. Ihr Blaskonzert ist nicht das beste, aber Potential ist vorhanden und sie kam mir die komplette Zeit immer ein wenig apathisch und nachdenklich vor. Aber ihr Gestöhne hat schon was, wenn man sie oral versorgt oder dann mit dem Gemächt.
    So richtig mitgehen tut sie beim ficken nicht (vllt wars die Tagesform, aber für die Herren die großen Wert auf Einfallsreichtum, Elan, Motivation etc legen wäre diese Dame wohl eher nix), aber sie ist halt wahnsinnig schön, und das ist halt auch ein nicht zu verachtender Faktor im Bezug auf die Damenwahl (bei mir halt ein größerer, weil die Geschicklichkeit im Bett schlecht im Profil stehen kann).

    Insgesamt bin ich glaub ich dreimal gekommen, einmal während des Rammelns (aber dann weiter gemacht, einmal evtl. beim Handjob (aber da war ich so unter Spannung, dass ich nicht weiß obs zählt^^) und schlussendlich dann nochmal im Missionar.
    Sie meinte übrigens sie komme in Januar nochmal wieder, aber es gibt halt keine festen Zeiten bei ihr, deshalb würde ich einfach ab und zu mal auf die Seite gucken.
    Ürigens steht auf der Seite nicht, dass FO ab 45 min inklusive ist, aber das steht in den Zimmern auf einer kleinen Tafel, worauf ich sie dann freundlich aufmerksam gemacht habe, und so gabs dann nen Zehner wieder

    Wiederholungsfaktor wäre bei mir, auch wenn sie keine Granate im Bett war, trotzdem bei 100%, weil sie halt makellos schön ist. (Aber ich muss ja jetzt sparen )

    Man stelle sich nur vor sie wäre so fantastisch im Bett wie Ania und dann einen Dreier mit den beiden Damen. Diese Zeit wäre dann wohl dem Zustand des Paradieses am nächsten"



    2. Bericht:

    "Habe Paula diese Woche besucht.
    Hatte sie mir schon anders vorgestellt. Dachte sie wäre ein zartes Pflänzchen mit ihren 156 cm.
    Allerdings ist sie schon eher kräftig gebaut, fast muskulös. Ein Bäuchlein hat sie auch. Allerdings ist Taille schlank die Brüste sind sehr groß und in der Hintern ist kräftig, so dass ich sie wirklich nicht als dick bezeichnen würde. Und alles am Körper war sehr fest und sportlich.

    Anfangs war sie sehr distanziert und kühl. Beim Sex wurde sie dann aber doch sehr leidenschaftlich, so dass ich wirklich das Gefühl hatte, dass sie es genossen hat. Sie wurde richtig fordernd, hat geklammert und gepresst, so dass das deutlich härter wurde, als ich es normalerweise treibe. Das war dann schon eine sehr intensive Begegnung.
    Direkt danach wurde sie wieder passiv und fragte, ob ich Sie massieren würde.
    Ich konnte mir dann danach auch eine Massage erbitten, die dann in wieder in Sex über ging, der wieder gut war. Aber während der Kuschellei gingen die Augen schon mal ins Leere.

    Nach eigener Aussage ist sie immer noch 25, was ich ihr ohne weiteres glaube.
    Mal schauen, wen ich alles noch auf meiner Liste habe, bis wieder da ist.
    Wiederholungsgefahr: 70 %"

    Beides nicht von mir! Hoffe konnte behilflich sein...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guma (09.07.2015), lecketop (09.07.2015), egglo85 (08.07.2015)

      #3
      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      Da man nicht verlinen darf ein zwei Berichte aus anderen Foren:
      Warum sollte man das nicht dürfen,so lange es den Forenregeln entspricht ist das doch kein Problem
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Solide aber kein gf6

        Hallo,
        ich war gestern bei Paula.
        Die Verwöhnoase ist gut zu finden. Zwar in einer Wohngegend, aber eine sehr kleine Straße mit wenig Passanten. Der Hauseingang ist nach innen verlegt, so dass man beim vor der Tür warten nicht gesehen wird.
        Das Haus fand ich sauber und ansprechend eingerichtet.
        Mit Paula hatte ich 90/45 vereinbart und nochmal 20 für Aufnahme.
        Die Bilder sind echt, wenn auch wahrscheinlich etwas älter. Sie hat ein kleines Bäuchlein, das wenn sie liegt nicht auffällt. Die Brüste sind wirklich groß. Wohl nicht echt aber echt gut gemacht.
        Nach dem Säubern kam sie rein und hat mich aufgefordert mich hinzulegen.
        Habe ich auch gemacht. Sie kam aufs Bett und hat sofort angefangen zu blasen. Kurzes Kennenlernen und Betasten gab es nicht.
        Das Blasen war ok aber auch nicht die Wucht. Vor allem um meine Eier hat sie sich gar nicht gekümmert.
        Dann Gleitgel und auf mich gesetzt, danach wieder Gleitgel und in die Missio. Sie hat sich so an die Wand gelehnt, dass ich ihr Gesicht kaum sehen konnte. Ich habe dann versucht sie zu küssen, was erst mal nicht geklappt hat. Ich habe sie dann drauf angesprochen da hat sie gemeint sie hätte was an der Zunge. Küssen ging nur mit den Lippen. Ich dachte ok, besser wie nix, war dann aber eher so als wenn mir meine Tante einen Schmatz gibt. Das war dann doch der Abturner. In Ihrer Anzeige seht ZK, beim Anruf hieß es ZK hab aber vorher nicht mehr nachgefragt, ich Depp.
        Danach was soll ich sagen -Gleitgel- und Doggy. Sie hat sich so hingekniet, dass ich sie von vornem im Spiegel sehen konnte. Schöner Anblick. Danch hat sie mich fertiggeblasen und ab in den Mund damit. Den Verstand hat sie mir aber leider nicht weggesaugt (Anzeige).

        Ich wollte sie dann Lecken. Dankenswerterweise ist sie kurz raus und hat sich das Gleitgel abgewaschen.
        Sehr schöne Maus, schön mitgestöhnt, Fingern mag sie aber nicht.
        Dann wieder angeblasen, Gleitgel und in die Missio. Diesmal hat sie sich so hingelegt, dass ich ihr ins Gesicht sehen konnte. Das war ein geiler Anblick. Da kam dieses Blitzen aus den Augen, wie man es in den Fotos erkennt. Mitten drin, wart mal kurz, noch mehr Gleitgel
        Wie soll man da einen Ständer behalten??? Stellungswechsel ging da nicht mehr. Also in der Missio bis zum Ende gebracht. Kurzer Smaltalk, Duschen und raus. Da stand dann einer von Euch schon vor der Tür. Die Hausdame hat mich dann kurz versteckt und den anderen hochbegleitet. Puh.

        Paula ist sehr hübsch, wenn sie auch nicht mehr an die Bilder rankommt.
        Gf6 war es mit Sicherheit nicht. Sie verspricht in der Anzeige mehr als sie hält. Leidenschaft, Blaskünste waren eher Standard bis technisch OK. Eierlecken, Fingerspiele, ZK hat sie gar nicht gemacht.
        Für Liebhaber großer Brüste bietet sich einiges.
        Bin zwar zwei mal gekommen, werde sie aber wohl nicht mehr besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egglo85 (09.07.2015), monitor1 (09.07.2015), Dessouslover (09.07.2015), piet (09.07.2015)

          #5
          Vielen Dank für den Beitrag. Wollte sie morgen besuchen, was ich jetzt aber nicht machen werde da ich genau das vermutet habe, was du geschrieben hast.

          Dann woanders...

          Kommentar

          Lädt...
          X