Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin mal faul und schreibe keinen neuen Bericht. Ist zwar kontraproduktiv für mich, aber ich kann den Vorrednern nur zustimmen. Absolut Bombe! Kann ich nur empfehlen. Super Service.

    Kommentar


      #17
      Frau zum verlieben

      Ich hatte heute auch das Vergnügen, aufgrund der vielen positiven Berichte, mit Janine eine halbe Stunde für 70,- Euronen zu verbringen. Gesagt werden hierzu muss nichts mehr, sie ist einfach ein Traum. Nicht nur der Sex mit ihr ist wundervoll, echter Girlfriendsex, sie als Person ist zum verlieben.
      Ich hoffe, sie bleibt noch etwas dem TM erhalten, gesagt hat sie es, auch wenn sie nicht mit Bildern im Netz erscheint, sollte man trotzdem nach ihr fragen, da sie auch schon mal als Hausdame tätig ist.
      Zuletzt geändert von krauterer; 30.07.2015, 13:30.

      Kommentar


        #18
        Empfehlung

        Die Dame habe ich auf Basis der bisherigen Berichte in die Top-Liste aufgenommen!

        Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Disguise (06.08.2015), STIFLER (30.07.2015), klaus1970 (30.07.2015), Minnieholly (30.07.2015), Woodcutter (30.07.2015)

          #19
          Best Sex ever

          Janin ist mir seit meinem ersten Besuch nicht mehr aus dem Kopf gegangen, sodass ich es am letzten Sontag noch einmal mit ihr versuchen wollte. Leider war sie nicht da, aber wenn der Schwanz steht hat das Hirn Pause, also musste jemand anderes her. Ich entschied mich für Sonja von den ***, aber irgendwie ging ich nicht gänzlich befriedigt nach Hause. Also diese Woche nochmal 70 Euros locker gemacht und bei Janin von TM versucht. Sie war zu meinem Wunschtermin frei.
          Zunächst musste ich allerdings eine gefühlte Ewigkeit im Wartezimmer verbringen, dass bei 33 Grad Außentemperatur Saunaqualitäten hatte. Dann kam Janin, schön wie ehedem, nahm mir das Geld ab und führte mich ins Verrichtungszimmer. Da ich vorher um ein kühles Zimmer bat, lief dort schon das Klimagerät.
          Nach der erfrischenden kalten Dusche ging es dann aufs Bett. Und dann ging das Feuerwerk ab, Janin knutscht mit einer Leidenschaft, dass einem Hören und sehen vergeht. Besser geht es nicht. Dabei fummelt und knetet sie den Schwanz auf unnachahmliche Art. Etwas später machte sie sich dann auf den Weg nach unten und bließ was das Zeug respektive der Schwanz aushielt. Ein herrlicher Anblick, so ein saugendes hübsches Mädchen.
          Dann wollte ich mein Vergnügen und begab mich zu ihrer Spalte. Ich konnte sie so wunderschön einsabbern und lecken, schöner ging es nicht. Dann küssten wir uns wieder leidenschaftlich, ich finde es besonders geil, erst an ihrer Spalte geschleckt zu haben und sie dann leidenshaftlich zu küssen. Während sie mir den Schwanz ordentlich bließ, konnte ich den Finger in ihr Loch einführen bis zum Anschlag und schön ihren G-Punkt massieren.
          Beinahe wäre es mir gekommen, sodass wir eine kurze Pause machten, in der sie mir das Tütchen überstülpte. Dann ging es weiter, ich stieß in sie hinein und glaube, dass alles geschah ohne Flutschi, habe jedenfalls nicht gesehen,dass sie etwas aufschmierte, ganz im Gegensatz zu Sonja bei den PMs, die immer wieder Flutschi nachnehmen musste.
          Während des Fickens küssten wir uns wie wild.
          Da ich leider ein Problem habe, in einer Muschi zu kommen, bat ich sie um Mundvollendung, was sie auch gern tat. Allerding wollte ich sie dabei in der 69-Stellung lecken, dies wollte sie aber nicht mit dem Hinweis, sonst könne sie sich nicht konzentrieren. Wie imme man das deuten mag.
          Sie bließ dann in einer Technik und drückte meinen Schwanz nach unten, sodass ich recht schnell abspritzte.
          Sie säuberte ihren Mund und wir küssten uns erneut leidenschaftlich.
          Danach noch ein ungezwungener und netter Small Talk, ehe ich sie nochmal packte, über mich zog und letzte feuchte Küsse austauschte.
          Der mit Abstand beste und leidenschaftlichste Sex den ich seit langem hatte. Janin gibt einem das Gefühl einer echten Freundin.
          Wiederholungfaktor 100%, am liebsten schon Morgen.
          Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 16:36. Grund: Adressentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zeuss (13.08.2015), hansdampf23 (13.08.2015)

            #20
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Ihr BJ -> Kategorie Perfekt
            Ihre ZK -> ebenso
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            [*]Man mit ihr in perfektem Deutsch eine gepflegte Unterhaltung führen kann
            [*]Sie wahnsinnig gut küssen kann und dabei auch noch einen extrem erotischen Habitus an den Tag legt
            [*]Sie in der Tat einen Blowjob mit dem wohl kräftigsten „Grip“ hinlegen kann, den ich seit Jahren erleben durfte (und es waren viele in den Jahren)
            [*]Sie selbst den Sex wohl auf Ihre Art genießen kann und dabei so glaubwürdig schauspielert(?), dass man davon zwangsläufig mitgerissen wird.
            [*]Sie potentiell süchtig macht (Achtung: Nichts für schwache Gemüter)
            [*]Sie ein ehrliches und freundliches Wesen vermittelt und sehr sympathisch ist
            [*]Sie IMHO hohe Nehmerqualitäten und ein langes sportives Durchhaltevermögen.

            Bin mit hohen Erwartungen zum Treffen mit Janin gefahren!
            Diese wurden im höchsten Maße übertroffen!

            Zu mehr bin ich im Moment nicht fähig zu schreiben, kommt aber noch was

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Remorse (04.09.2015), Zunge39 (04.09.2015), Bangboombang (04.09.2015)

              #21
              Ein Date der Extraklasse

              War mal wieder mit meinem Freund unterwegs nach Wiesbaden wo ich
              einen Termin mit Janin vereinbart hatte.
              Angekommen öffnete uns Alison die Tür, die überrascht war das ich nicht alleine war.

              Ich sagte zu ihr das ich den Termin bei Janin hätte und X gerne eine Vorstellungsrunde
              Genießen würde der ich beiwohnte.
              Nach kurzer Zeit stellten sich Alison und eine andere Dame(Blond und nicht weiter erwähnenswert) vor.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ison-Wiesbaden
              Er nahm, von mir nicht anders erwartet, Alison.

              So genug der Worte, ich sollte nun endlich Janin kennenlernen

              Stand ich noch relaxt im Zimmer fiel mir die Kinnlade runter als sie reinkam,
              direkt Smalltalk, ich merkte sofort das hier die Chemie stimmt wie ich es vorher
              noch bei keiner anderen SDL erlebt habe.

              Nach Geldübergabe, natürlich 100€/h was sonstging ich duschen
              und wartete noch 2 Minuten alleine im Zimmer da sie sich auch noch mal abduschen wolle.
              So kam sie dann auch, in ein Handtuch eingewickelt, zurück zu mir aufs Zimmer
              mit einem Glas Wasser für mich.

              Was nu

              Zuerst mal nix, wir liegen nebeneinander gekuschelt auf dem Bett und.....Reden!
              Was mir sehr gefiel....wäre die Stunde nur mit quatschen geendet, ich hätte mich nicht beklagt.
              Man kann mir ihr Konversation betreiben wie ich es auch zuvor noch NIE erlebt habe.
              Überraschte sie mich doch sehr während unser Unterhaltung...
              Machte mir sogar Komplimente...ob ich denn schon mal den Umfang von meinem Bizeps gemessen hätte

              Sie imponierte mir die ganze Zeit über.

              Doch ich wollte dann noch etwas mehr von ihr und fragte ob sie mit Zunge küssen würde,
              und schwups küssten wir uns auch schon....stürmisch bis wild mag ich es beschreiben!
              Ein wahrlich herrliches Gefühl machte sich bei mir breit, und es kam das sich Woody nach oben
              richtete und sie es zum Anlass nahm sich ihm zu widmen.

              Zuerst leicht verspielt und dann mit einem GripWahnsinn.
              Variantenreich, hoch und runter das mir Hören und Sehen verging.

              Normalerweise leckte ich gerne an Muschis, doch ich kam gar nicht zum Zuge.
              Nach einer gefühlten Ewigkeit montierte sie mir ein Kondom über, was ich kaum mitbekam
              oder merkte....Sensationell.

              So schwang sie sich über mich und reitet los, das in einem Tempo...wau.
              Unsere Körper klatschen hörbar laut aneinander...
              Schweiß floss, obwohl es nicht sonderlich warm war...Yeah, das macht Spaß..
              Sie stöhnt nicht übertrieben, sondern in einer Art wie es mir sehr gefällt.
              Sie reitet schneller, härter und zuckt dabei.

              Nach unserem Gummi Unfall will sie neu aufgummieren, doch ich bitte Sie sich neben
              mich zu legen und mir den Rest mit ihren Händen zu besorgen.
              So konnte ich mich an ihren traumhaften Zungenküssen laben

              Die ganze Sauerei spritzte quer durchs Bett.Ende des Akts.

              Bei unserem nächsten Treffen möchte ich Sie unbedingt lecken und in einer anderen Position ficken.
              Mehr wie über Blasen und Reiter kam ich nicht.

              Ein absolut Empfehlenswertes Mädchendie leicht keck und sogar ein wenig frech ist

              Freue mich schon auf weitere Treffen mit ihr..
              Wenn ich heute nicht schon anderswo..........

              Zufrieden zogen X und ich von dannen




              Gruß
              Woodcutter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00036 (25.01.2016), Pemeas (08.09.2015), Disguise (07.09.2015), Asterix (05.09.2015), MMikee (05.09.2015), sidewinder (04.09.2015), Moin,Moin (04.09.2015), Chromstange (04.09.2015), bigffm (04.09.2015), Runner (04.09.2015), Bangboombang (04.09.2015), Triberius4P6 (04.09.2015)

                #22
                1. Platz bis jetzt

                Mein Stammpuff TM. Mir ging es genau so wie die anderen. Ich habe Sie wirklich genossen. Sie scheint in erster Linie Schüchtern zu sein, was Sie aber nicht ist. Nachdem Sie mit Zungenküssen anfing, wollte ich nicht mehr aufhören. Sie lässt sich auch gern lecken, was auch richtig Spass machte. Bei meinem ersten Besuch habe ich auch einmal geschafft, weil das Vorspiel lange gedauert hat, was ich nicht bereue. Aber das Französisch kann sie perfekt und mit Aufnahme.

                Beim zweiten Besuch habe ich aber länger gemacht und zweimal geschafft. Sie ist auch beim GV super.

                Also ich halte mal kurz. Es hat sehr spass gemacht. So lange sie da ist, werde ich bestimmt nicht einen anderen wählen. Sie ist Top und auf der Liste ganz oben bei mir. Nur zu empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chiang Mai (09.09.2015)

                  #23
                  guter, solider Service

                  Hallo zusammen,

                  über den Service gibt es sicherlich nichts zu sagen, top gf6

                  ich war echt buff...
                  fo war angenehm, zk auf high level und im gv "explodiert" mir über den Oberkörper gepackt, innige zk dabei...wooow

                  da sie sich auvh noch fingern lässt und dabei voll abgeht ist schon das i Tüpfelchen

                  jedoch muss ich aber auch mal auf die Euphorie Bremse drücken, da sie optisch nicht mehr als Durchschnitt ist
                  die po backen sind schlaff und das Gesicht nicht hübsch, aber auch nicht hässlich - ein Durchschnitts Mädchen

                  war zu erst nicht so überzeugt und wollte gehen, jedoch hatte ich die Empfehlung vom Sir, 3B im Hinterkopf

                  Daher würde ich sagen, dass der Service wirklich sehr gut ist, jedoch für mich keine Optik Granate...was in letzter Zeit sowieso sehr mau ist in unserer Region (sprich top service und top Optik) ...bin Lara über einer Woche hinterher ohne es zu schaffen einen Termin zu vereinbaren
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                    ein Durchschnitts Mädchen
                    Wenn hierzu schreiben würde was ich denke
                    Eine lebenslange Forum Sperre wäre die Konsequenz

                    Für mich ist Janin mit noch einer anderen Dame das non plus ultra!

                    Kommentar


                      #25
                      Auch wenn ich das Engagement, mit dem hier gestritten wird, nachvollziehen kann:
                      Ich darf daran erinnern, dass dies ein Empfehlungsthread ist. Streitigkeiten über die
                      Bewertung - ob überdurchschnittlich oder nicht - sind wenig zielführend und sollten unterbleiben.

                      Auf jeden Fall einzustellen ist bitte die Diskussion um die genetischen Vorgaben der Dame.
                      Ich denke hier liegen mittlerweile genügend eindeutige Erlebnisberichte vor. Danke.

                      Chromstange, Moderation (der sich da wohl mal dringend selbst ein Bild machen muss...)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        b32768 (02.10.2015), klaus1970 (15.09.2015)

                        #26
                        ???

                        Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                        Wenn hierzu schreiben würde was ich denke
                        Eine lebenslange Forum Sperre wäre die Konsequenz
                        Lieber Woodcutter,

                        jeder hat ein anderes Empfinden und ggfls auch andere Vorstellungen-Ansprüche

                        Für dich ist Janine das non plus ultra, was ich absolut in Ordnung finde und nicht in Frage stelle

                        Es muss doch weiterhin die Möglichkeit bestehen seine Meinung ab zu geben ohne das sich gleich jemand auf den Schlips getreten fühlt

                        Oder hättest du gerne, dass jeder deinen Text copy/paste wiedergibt?

                        Unabhängigkeit davon lese und schätze ich deine Berichte "eigentlich" um mir meine nächsten Dates zu planen

                        Grüße,
                        Doc
                        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                        Kommentar


                          #27
                          Eine sehr angenehme und entspannte Stunde durfte ich gestern
                          mal wieder mit Janin genießen.

                          -Quatschen
                          -Schmusen
                          -Küssen
                          -Handentspannung

                          Sie katapultiert sich an meiner Nummer 1. vorbei
                          Eine perfekte Illusion mit einer wahrlich jungen und sehr hübschen Dame.
                          Weitere Besuche Folgen mit großer Sicherheit!



                          P.S. Ich duschte dieses mal mit warmem Wasser.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            klaus1970 (17.09.2015)

                            #28
                            Hallo Gemeinde,
                            heute hatte ich ein absolut unvergessliches Date mit Janin und Melanie!

                            Ich muss davon berichten den ich bin immer noch ganz platt!

                            Bin heute auf gut Glück ins TM gefahren und bei der Vorstellungsrunde hatte Janin u. Melanie Zeit.

                            Das musste ich sofort ausnutzen also 200/60 für beide übergeben aufs Zimmer geduscht und ab ins Bettchen. Dort wartete schon meine Cola und Janin auf mich! Melanie war noch kurz im Bad und kam ebenfalls recht schnell zu uns. Da ich mit Janin schon angefangen habe heiß zu knutschen widmete sich Melanie direkt meinem kleinen und lutschte ihn genau wie ich es mag. Ich steh ja total drauf wenn die Mädels auch an meine rasierten Eier denken was sie ohne es erwähnen zu müssen auch ausgiebig tat. Einfach nur geil die Zunge von Janin im Mund und den Schwanz bei Melanie im Mund……mhhh !!!

                            Janin setzte sich dann noch frech auf mich so das ich sie schön ihre Muschi lecken konnte……….. jeder der die beiden Mädels kennt weiß wie lange man das aushält…….. nicht wirklich lange und die erste Ladung landete bei Melanie komplett im Mund……..seufz!

                            Was ich wirklich auch sehr schön fand, die beiden verstehen sich wohl auch außerhalb vom Zimmer wirklich gut und wir drei konnten in der Pause wirklich lachen und uns gut unterhalten. Meine Cola wurde aufgefüllt und Männer, wenn ihr zwischen so zwei hübschen Frauen liegt die euch anlächeln und dabei auch noch sanft über die Beine bzw. sanft den kleinen Streicheln……..na ………na…….. jaaaa genau man ist sehr schnell wieder topfit

                            Eine Rechts die andere Links und schön abwechselnd geküsst und gestreichelt einfach nur geil von beiden gestreichelt zu werden! Nun wurde getauscht und Janin widmete sich meinem besten Stück während ich Melanie auf mir sitzen hatte und ihre heiße Muschi ausgiebig lecken durfte……..!

                            Sich bei Janin zu beherrschen wenn sie bläst………..ich bin immer noch ganz stolz auf mich !!! Aber ich wollte unbedingt die beiden vögeln das musste einfach sein. Also Gummi drauf und Melanie auf meinen besten Freund ……. Dann noch Janins küsse…………. Puhhhh ………..wieder stolz auf mich wenn ihr wüsstet an was ich alles gedacht habe um nicht zu schnell zu kommen……….. dann Janin in der Missio und Melanie hinter mir am Eier graulen………. Das war’s das hält keiner aus und ich kam wie ein Orkan….. !

                            Rundum ein super schönes Date mit den beiden was ich bestimmt wiederholen werde!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paradiesvogel (24.09.2015), Runner (24.09.2015), Old Man (23.09.2015), Zauderer (23.09.2015), Woodcutter (23.09.2015)

                              #29
                              Respekt Klaus
                              Nimmst du es gleich mit zwei Empfehlungen auf

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hatte heute ein perfektes Date mit Janine. Leider konnte ich nicht verlängern, da sie einen Folgetermin hatte.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  b32768 (02.10.2015)
                                Lädt...
                                X