Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Absolut Spitze - Queen of TM

    Heute wieder in der Mittagspause ein date mit Janine gehabt, es wird ja immer schwerer, bei ihr einen Termin zu bekommen. Sie entwickelt sich wohl so langsam zur Queen des TM.
    Ich habe schon alles über sie gesagt, auch diesmal wieder absolut perfekt. Sie bringt es fertig, während wir uns wild küssen und ich mit einem Finger tief in ihr drin bin und den G-Punkt massiere, mir unbemerkt das Kondom überzuziehen, sodass wir sogleich in eine wilde Fickerei übergehen können.
    Gekommen bin ich dann wieder in ihrem Mund, ist für mich der schönste Höhepunkt.
    Janine ist meine absolute Favoritin, zudem ist sie wunderhübsch mit ihren dunklen, großen Augen.

    Kommentar


      #32
      du machst um 11:30 schon Mittag?

      Kommentar


        #33
        Zitat von steffmann Beitrag anzeigen
        es wird ja immer schwerer, bei ihr einen Termin zu bekommen.
        Wann rufst du denn dort an? Nachts um 3?
        Noch NIE Probleme gehabt einen Termin zu bekommen!

        Kommentar


          #34
          Hätte vielleicht schreiben sollen: einen Termin zu einer bestimmten Zeit.
          @ Bangboombang: Stimmt, hatte ich aber nirgends erwähnt. Habe ich dir etwa den 11:30 Uhr Termin weggeschnappt?

          Kommentar


            #35
            Zitat von steffmann Beitrag anzeigen
            @ Bangboombang: Stimmt, hatte ich aber nirgends erwähnt. Habe ich dir etwa den 11:30 Uhr Termin weggeschnappt?
            Nemir

            Kommentar


              #36
              Wollte ich doch heut morgen hier und da meinen Senf dazu geben,
              doch ich hab es mir verkniffen da dies mein 1000 Beitrag im Forum sein wird.
              Senfen kann ich ja später noch

              Also kommen wir zu meinem gestrigen Treffen mit Janin(ich schreib ihren Namen weiter ohne e am Ende)
              Steht er ja so auch auf der HP!!!

              Termin hatte ich keinen, wollte spontan einen Termin bei ihr ergattern.
              Dies war leider nicht möglich da sie für 11:30 Uhrschon einen festen Termin hatte.
              Also bin ich ins Äppleallee Center schon mal vorab ein wenig Geld auf den Kopf hauen.

              Pünktlich zu meinen Termin erschien ich wieder im TM und Janin erwartete mich schon,
              es ging nun nur noch darum in welches Zimmer wir uns zurück ziehen würden.
              Das große am Ende des Ganges war ja noch belegt, BBB hatte ich es dann zu verdanken
              in die anderen Räumlichkeiten, gegenüber der eigentlichen Wohnung, zu dürfen.
              Mir gefällt es dort wesentlich besser, allein schon die Dusche dort ist es wert!

              Mit Quatschen ging es wieder los, über küssen und schmusen zu einer Russischen Schlittenfahrt.
              Diese war dann von Erfolg gekrönt.
              Mehr schreib ich nicht über den eigentlichen Akt, da ist schon alles geschrieben!
              Nur soviel, ihre Zungenküsse könnte ich auch weit über eine Stunde genießen

              Ich vergaß in meinem Bericht von letzter Woche zu erwähnen das Janin auch eine beherzte Masseurin ist.
              Die gebuchte Zeit wurde dezent überschritten und so war es dann auch wieder an der Zeit mich über die
              Schiersteiner Brücke zu schaffen.

              Vor meiner Ankunft im TM durfte ich noch einen sehr angenehmen Foristi kennenlernen,
              nach kurzem Plausch mit BBB in der Sonne Wiesbadens schritten wir gemeinsam in die heiligen
              Verrichtungshallen von Manu(mit der ich mittlerweile auch schon mal ein paar kurze Sätze austausche)


              Gruß
              Woodcutter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                b32768 (02.10.2015), MMikee (26.09.2015), Bangboombang (25.09.2015), Chromstange (25.09.2015)

                #37
                Janin Treff Manu

                Hallo,
                schon lange wartete ich auf die Gelegenheit Janin im Treff Manu zu besuchen.
                Nach den vielen guten Kritiken war ich sehr gespannt und heute klappte es tatsächlich.
                Samstag ist Sie noch da. 100/60,Duschen,Wasser etwas warten.Janin, sieht noch besser aus als auf den Fotostoller Körper, schön geformte Brüste, Sie mag Ihren Körper.
                Es begann mit intensiven Zungenküssen,streicheln,Körper entdecken...
                Sie bläst intensiv und lies sich genüsslich Ihre Muschi auslecken.
                Janin fragte nach Art des Akts, und nach Gummierung erstmal Missio.
                Immer intensive Küsse und Augenkontakt....
                Wechsel zu doggy wobei Sie sehr gut mitgeht bzw. Ihre Muschimuskeln gekonnt einsetzt.
                Kurze Erholung mit entspannten smalltalk.
                Küssen, Handarbeit, Selbstbefriedigung - geiler Anblick- dieser zuckende Körper....
                2. Gummi von vorne von hinten von der Seite und zum final countdown...
                das was ich beim paysex am liebsten habe......
                angenehmersmalltalk duschen kiss und weg.....
                Also:
                Das war erste Sahne, toller, Sex, Hammer,
                für mich das Beste seit ganz lange......
                Wiederholungsgefahr 100 %
                Zuletzt geändert von Chiang Mai; 02.10.2015, 21:41.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Chiang Mai Beitrag anzeigen
                  Nach den vielen guten Kritiken war ich sehr gespannt und heute klappte es tatsächlich.
                  Also kennst du ihren Empfehlungsthread....

                  simple Frage: Warum hast du deinen Bericht nicht dort angefügt

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe beide Themen verheiratet. Danke für den Hinweis.
                    Links sind übrigens dabei immer eine Erleichterung...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Moin,Moin (03.10.2015)

                      #40
                      Fuckbuddy!

                      Oh, schon so viele Empfehlungen über Janin hier - hätte ich das gewußt.

                      Hier mal das Fazit ganz zu Anfang. Janin lässt sich nämlich ganz besonders leicht beschreiben. Janin ist von der ersten Sekunde an ein Fuckbuddy. Ein Kumpel mit Vorzügen. Und sie rockt. Sie hat Rock in Ihrem schönen Körper.

                      Eine Empfangsdame gab es gar nicht. Ich wurde von einer sehr hübschen Kollegin mit einem einladenden Lächeln ins Wartezimmer gesetzt und bald darauf kam Janin und erklärte mir ganz allein auf gut gelaunte Art den Rahmen und die Verhandlung ... In prima Deutsch. BBB war es ja vergönnt mit den Mädels zu duschen, mir erklärte Janin, daß dies zur Zeit nicht geht, die Dusche sei zu klein. Pech. Diese Brüste hätte ich gerne geseift. Komisch war, daß sie selbst gar nicht so genau die Staffelung oberhalb 70/30 kannte. Eine Stunde seien 110€, sagte sie, und dazwischen wüsse Sie es auch nicht. Es schien so, als warte sie auf einen Vorschlag von mir! :) war irgendwie lustig. Janin immer kumpelig und rundheraus, nervöse Männernaturen sind hier sofort aufgefangen. Ein Skill von Ihr. Ich bat um 30 Minuten für 70€.

                      Prozedere mit Zimmer, Duschen, Zimmer. Also unschicker darf das Bad wirklich nicht werden. (Im Zimmer gibt's bald total geile große Duschen, wo jetzt noch die Rohre aus der Wand ragen. Menno!). Janin ist raus, sich das wenige ausziehen was sie anhatte, und kam also ganz nackt wieder.. Och... ich ziehe so gerne aus.

                      Bis dato wurde noch gar nicht die Frage: "wie-hätten-Sie's-denn-gerne?" geklärt. Janin hätte ganz selbstbewußt jetzt einfach lustig losgelegt. Sowas von unzimperlich. Also sprech ich es von mir aus an: ich will Französich MIT, _keine_ Zungenküssen und GF6 und, ausserdem dass sie sich auf mein Gesicht setzt und mich reitet. Sie war wohl selbst so überrascht, daß Sie mir einfach "high Five" gab. Hätte ich die Posts hier gekannt hätte ich gewusst bei was für einem Profi ich hier gelandet bin. Sie muss sich einen gekichert haben.

                      Zu Janin geführt hatten mich mit Ihre 4-5Fotos auf der Treff Manu Website. Ich empfand diese als die erotischsten im Umfeld. Die Posen, die aufgerichteten Brüste. Diese heiße Erotik hat Sie in unserem Treffen nicht immer ausstrahlen können. Vielleicht ist der Grund ihre eher direkte und unzierliche Art. Ihr Hintern und Ihre Brüste sind nah dran aber nicht mehr ganz so prall wie auf den Bildern. Wunderbar schlank, straff, glatte Haut. Sexy. Aber: ich habe mir ein _ganz_ anderes Fantasiegesicht zu diesem femininen Körper ausgemalt gehabt. Janin ist der Typ der dir die gemixten Drinks über die Discotheke schiebt. Dafür kann man mit umso weniger Scheu übereinander herfallen und DAS strahlt sie gut aus! Ich bat Sie auch die Haare zu öffnen, was Sie verunsicherte, aber Sie sah gleich viel wilder und sexier aus.

                      Ihr Französisch war nicht sehr zärtlich erotisch, dafür aber mit sportlichem Saugeffekt und ausdauernd. Ein bisschen Eierlecken und -saugen gabs auch, Blicke, na klar. Alles ok. 69 gabs auch. Dann hat Sie sich wie gewünscht auf mich gesetzt und geritten oder sich vögeln lassen und dabei geht sie klasse mit, stösst immer dagegen und stöhnt wunderschön - aber nicht zuviel. Sie macht alles irgendwie sportlich mit. Ich konnte sie immer schön dirigieren. Was sich leider nicht bei mir eingestellt hat, war diese kopflose Geilheit, die mich die Fotos erwarten liessen. Dafür müsste sie mich irgendwie mehr um-den-Finger-wickeln, oder mehr Initiative ergreifen. Darum wurde ich schlaffer. Stimmung war aber sehr gut. Ich bat Sie, es sich vor mir selber zu machen.

                      HMM! Das müsst Ihr auf jeden Fall mitnehmen! ... wie sie sich fingert und mit Ihren Brüsten spielt. Das macht sie so glaubwürdig und geil. Eine wahnsinns Show. Ich bin dabei wieder hart geworden und bin gekommen - ein Riesenflatsch über den Bauch und hoch ins Gesicht, womit Sie nicht gerechnet hat - hihi - erwischt.

                      Der Aftersex Talk! Janin bleibt Ihrer offensichtlichen Natur treu. Wir schwatzen als wären wir Kumpel. Aber vorsicht: sie ist super neugierig. :) Sie hat überhaupt KEINE Anstalten gemacht aufzuhören. Wir hätten noch weiter quatschen können, aber ich hab mich dann aus freien Stücken mal wieder angezogen.

                      Noch mal das Fazit: Fuckbuddy. Ihre Nahbarkeit und ihr Selbstbewußtsein sind eine herrliche Kombination. Du kannst prima mit Ihr Sachen anstellen. Aber würde ich es wieder machen? Jein, ich bräuchte ein bisschen mehr "Geben" von Ihr statt nur gut mitzugehen. Eure Erfahrungen mögen sich aber komplett unterscheiden. Zum Probieren empfehle ich sie auf jeden Fall, sie ist sehr professionell.

                      Grüße,
                      Kaffee-und-Kuchen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Old Man (14.10.2015), eddieno (14.10.2015)

                        #41
                        Letzten Freitag war es endlich wieder so weit.
                        Termin hatte ich schon Anfang der Woche gemacht, so bin ich dann
                        mal wiedervoller Vorfreude über die Schiersteiner Brücke geknattert.

                        Buchungsdauer lass ich mal weg da ich eh immer mindestens eine Stunde bleibe,
                        manchmal auch länger

                        Empfangen durch Janin wurde ich kurz im Empfangszimmer zwischen geparkt.
                        Musste noch kurz den Dolmetscher spielen zwischen Janin und Nikol und schon
                        ging es ab ins große Zimmer am Ende des Ganges.
                        Hier gibt es nun auch eine Massage Bank die auch auf den neuen Bildern von Janin zu sehen ist.

                        Wie gewohnt in letzter Zeit bekam ich ein GROßES Handtuch gereicht und auch in der Dusche
                        wieder direkt warmes Wasser.....das klappt ziemlich gut in den letzten Wochen

                        Na dann, zurück ins Zimmer und es ging direkt los.....ich war ausgehungert!!!
                        Wir begaben uns gleich in die Horizontale und fingen an uns wie wild zu küssen.

                        Blow Job oder Muschi lecken Fehlanzeige
                        Nö....wir fingen direkt an zu ficken.
                        Ich dachte keine Sekunde dran mit einem Vorspiel zu beginnen.
                        Nach ca. einer Minute rollten wir schon ein Kondom über und fingen an mit Reiter
                        über zu Missionar....herrlich! Ein wahrer Genuss sie zu spüren

                        Dachte schon ich würde nicht lange durchhalten, doch trotz das ich so ausgehungert war
                        Stand ich meinen Mann und kam nach einer gefühlten Ewigkeit ihn ihr.

                        Und nun?
                        Jetzt kommt eigentlich der Teil wo ich zum gemütlichen Teil übergehe.
                        Aber diesmal....nein!
                        Ich war immer noch so heiß auf sie das ich schon nach ein paar Minuten wieder
                        loslegen konnte. Also, Gummi drüber und das ganze wieder von vorne....HERRLICH

                        Passiert mir normal nie innerhalb solch kurzer Zeit wieder Startklar zu sein.

                        Ob ich es diese Woche noch zu ihr schaffe...ich weiß es nicht
                        Glaube bis Freitag arbeitet sie noch dann wieder eine oder zwei Wochen nicht!

                        Na denn, für mich war es an der Zeit wieder aufzubrechen.
                        Ich verabschiedete mich küssend bei ihr


                        Gruß
                        Woodcutter

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Triberius4P6 (20.10.2015), MMikee (20.10.2015), jackson79 (20.10.2015)

                          #42
                          Janin - genial wie immer

                          Bin gestern mal wieder bei Janin gewesen, da sie nur noch bis heute anwesend und dann bis zum 23.11. in Urlaub ist.
                          Begrüßung war herzlich als ob ein guter Freund kommt, schon an der Tür tauschten wir feuchte Zungenküsse aus. Dann ging es ins Zimmer und die obligatorische Dusche folgte. Janin war in ein schwarzes sexy Dessous gekleidet, als ich aus der Dusche kam holte sie mich allerdings schon als nackter Spatz ab. Ein herrlicher junger Frauenkörper dem hinterherzulaufen sogleich die Spannung erhöht.
                          Wir begannen gleich mit Streicheleinheiten und ihren unglaublichen Zungenküssen, die nie enden wollten.
                          Dann schwang sie sich auf mich und rieb meinen Schwanz mit ihrer blanken Spalte und ich hatte den Eindruck, dass sie feucht im Schlitz wurde
                          Ich ließ sie dann auf meinem Gesicht Platz nehmen und konnte wunderschön ihre Muschi auslecken, dabei schmeckte ich sogar etwas ihres geilen Saftes.
                          Dann verwöhnte sie mich mit ausgiebigem und saugendem Blasen, dam ich Einhalt gebieten musste, um nicht schon meine Ladung los zu werden.
                          Unser Zusammensein wurde immer wilder, immer hemmungsloser, bis sie aufgummierte und mich wild ritt.
                          Allerdings hatte ich eher vor, in ihren Mund zu spritzen, meine Lieblingsart zu kommen. Janin ist da sehr leidenschaftlich und saugte mich aus bis zum letzten Tropfen. Selbst mit dem Saft im Mund blies sie weiter.
                          Im Anschluss dann Entsorgung und Reinigung. Wir lagen dann noch etwas zusammen und ich konnte noch ein wenig an ihren süßen Titten mit den doch recht großen Nippeln saugen, was ihr offensichtlich gefiel.
                          Leider war meine halbe Stunde schon wieder um und die Verabschiedung erfolgte wieder mit leidenschaftlichen Zungenküssen noch an der Tür.
                          Sie ist eine tolle und wunderschöne Frau die dazu noch als Ungarin sehrt gut deutsch kann, wodurch es einfach Spaß macht, sich mit ihr zu unterhalten.
                          Für mich die Nr. 1 in Wiesbaden, zusammen mit Sophie von den PMs.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pemeas (10.11.2015)

                            #43
                            Ja, steffmann, die Zungenküsse sind echt der Wahnsinn!

                            Janin ist oft auch ohne Anzeige bei Ladies.de zu buchen. Einfach mal fragen.

                            Kommentar


                              #44
                              Eulen oder Bier

                              Ich hatte das Glück, letzte Woche ihren letzten Termin vor Ihrem Urlaub zu bekommen.
                              Es war mein erster Besuch bei ihr, aber .... vorneweg garantiert nicht der letzte.

                              Über Janin und TM ist ja schon sehr viel geschrieben worden. Daher alles zu wiederholen hieße Eulen nach Athen tragen oder das Bier mit nach München nehmen, sucht es euch aus.

                              Daher eine Kurzfassung:

                              Gebucht habe ich 120 die H, mit dabei waren viele ZK, sehr schönes gegenseitiges Franz., so dass ich hier leider nicht in der Lage war, sie zu unterbrechen.
                              Somit ist der GV für eine der nächsten Runden verschoben.
                              Das AST war auch super.
                              Also rundrum eine gelungene, echt tolle Stunde, die nach einer Wiederholung geradezu schreit.

                              Gruß an die Mitstreiter

                              Frank

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chiang Mai (19.11.2015)

                                #45
                                Bedarf es noch nach einem weiterem Bericht über Janin?
                                Ich weiß es nicht, verdient hat sie einen auf jeden Fall.
                                Aber was soll ich machen nach gefühlten 100 Besuchen bei ihr, ich schraube schon
                                meine ursprünglich 1h Besuche hoch auf 2h und mehr.

                                Es fühlt jedesmal so an als würde ich nach langer Zeit nach Hause kommen
                                und wir können es kaum abwarten übereinander herzufallen
                                Es wird nicht mehr nach meinem Getränkewunsch gefragt, wozu auch sagte ich ihr???
                                Trinken kann ich sonst wo genug.

                                Im Zimmer wird nicht mehr lange rumgelabert, nein....es geht gleich zur Sache.
                                Ohne Hemmungen voreinander fallen wir jedesmal übereinander her als gäbe es kein Morgen mehr.
                                Blasen, Lecken und solche Nebensächlichkeiten bleiben aus, wir gehen direkt über das Kondom
                                überzustreifen und uns unserer Lust hinzugeben.
                                Mal Wild mal Zärtlich, in allen erdenklichen Positionen treiben wir es
                                Sie schafft es sogar mich 3x zum Höhepunkt zu bringen, das hatte ich schon Jahre nicht mehr

                                Ich weiß selber wie sich das ganze hier liest, manch einer mag jetzt behaupten das ich befallen bin
                                vom LKSaber das ist mir Buggi..!!!

                                Wiesbadens Nr.1......das kann ich unterschreiben.
                                Sie manövrierte sich vor Wochen schon zu meiner Nr.1




                                Gruß
                                Woodcutter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X