Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Janine = Janin?

    Entsprechend meiner eignen Erfahrung war ich mir da nicht so ganz siche.

    Aber - mal der Reihe nach. Letzte Woche hatte ich unerwartet etwas Zeit so zwischendurch. Kurzer Anruf - J. am Telefon - ja, sie hat Zeit.
    15 Min. später war ich da. Kurz im Wartezimmer geparkt. Dann kam sie in Strassenkleidung. 70 4 30 wechselten den Besitzer. Ich folgte ihr ins Zimmer mit der grossen Dusche, die angeblich nicht funktioniert :-(.
    Gibt es jemand, der Gegenteiliges berichten kann?
    Kurz zum Duschen mit einem Handtuch, dass der Dusche entspricht. Wie macht ihr das eigentlich, bei Manu ein grosses Tuch zu bekommen? Mundspülung und zurück. Inzwischen wurde J. zu Eva. Jugentlich nett. OW so A bis B - nicht der Brüller, aber mit ausgeprägten Nippeln. Etwas rauh. Vom vielen Spielen oder einer Säuglingsernährung? Wir begannen im Stehen mit aneinander reiben und ZK. Ihre Zunge kommt hart und fordern aber ihre Lippen bleiben weitgehend geschlossen. Sie lässt sich weiter problemlos anfassen. Wir landen auf dem Bett. Zur Einstimmung bin ich mal abgetaucht. Lecker, bis neutral. Dann tauschten wir die Rollen. Sie blies/saugte tief und heftig. Etwas zu heftig. Da waren die Zähne etwas im Spiel. Ich musste sie etwas bremsen. Wollte sich mich schnell abfertigen. Nach ein paar Minuten entschied ich mich für eine Vollendung in genau dieser Position. Sie erfüllte meine Wunsch jetzt ohne übermässige Hast. Das Ergebnis wurde dezent hinter dem Vorhang entsorgt. Das fand ich richtig süss. Die angebotene Massage lehnte ich dann aus Zeitgründen ab und zog mich zurück.

    Fazit: Solider Service ohne besondere Highlights. Wiederholungsgefahr eher gering. Wenn ich die anderen Berichte über sie lese, lage ich es mal in das Fach mangelnde Sympathie ab. Oder ... ES GIBT EBEN NUR EINE JUDY

    In diesem Sinne

    Kommentar


      #47
      Vollgas-Sex mit Janin

      Ist doch immer wieder interessant, wie die Meinungen über die Attraktivität einer Frau auseinandergehen. Ich hatte mich durch die alten Fotos lange von einem Besuch abhalten lassen, weil sie hier ziemlich pummelig wirkt und außerdem für mich etwas größer sein könnte.
      Zum Glück führte mich mein Parcours über die Empfehlungsliste jetzt doch zu ihr: Sie ist schlank und eher zierlich, dazu ausgesprochen gelenkig und für meinen Geschmack SEHR hübsch. Sie wird gute Gründe haben, ihr Gesicht zu verpixeln, aber sie verschenkt dadurch auch ein schlagendes Argument. Ihr Körper ist weich und fühlt sich sehr gut an, die Haut samtig - hmmm! Eine besondere Erwähnung verdient ihr schöner B-Cup mit den schon öfter beschriebenen sagenhaften Nippeln, von denen ich mich kaum losreißen konnte.
      Die alten Fotos sollten nach Möglichkeit durch die viel naturgetreueren neuen ersetzt werden, um ein realistisches Bild von ihr zu vermitteln. Und eine Bewertung als "Durchschnittsmädel" oder auch "keine Optikgranate" wird ihr mit Sicherheit nicht gerecht; Letzteres macht nur Sinn, wenn man einen ganz anderen Frauentyp bevorzugt, den man fairer Weise definieren müsste, damit sich die Leser ein Bild machen können.

      Ich hatte 60 für 120 vereinbart. Sie kam leicht verspätet, weil man wohl vergessen hatte, ihr meine Terminbestätigung auszurichten; machte nichts, weil ich von der netten Lenka geleitet zwischenzeitlich schonmal duschen konnte, und kurz darauf sauste auch schon Janin herein, der die Verspätung anscheinend peinlich war. Wir redeten ein bisschen, was mit ihr sehr gut möglich ist, dabei schmolz das Eis ziemlich schnell und sie legte los, dass mir Hören und Sehen verging. Fordernde, wilde Zks mit steifer Zunge, zu denen es die ganze Zeit über immer wieder aus praktisch jeder Kampfstellung heraus kam, gnadenloses FO, bei dem ich mehrmals um Gnade flehen musste, um nicht vorschnell abzuschließen, anschließend ein wilder und ausdauernder Ritt, bei dem sie anscheinend kam, was zu einer willkommenen kleinen Unterbrechung führte, danach weiter hoppe Reiter über Stock und Stein, erneutes Blasen, 69 mit tiefem Fingern und endlich Finale furioso a terga - wow!!! Danach, d. h. nach einer guten Stunde intensiver Action, war ich völlig geschafft, sie anscheinend nicht - was so ein paar Jährchen Altersunterschied doch ausmachen ...

      Ganz großer Sport, würde ich sagen. Sie geht jedes Tempo mit und gibt alles, wobei ihre Leidenschaftlichkeit für mich einen interessanten und sehr schönen Kontrast zu ihrer einfühlsamen Freundlichkeit bildet. Sie reagierte sofort auf jeden kleinen Wink bzw. ahnte voraus, was jetzt angebracht war. Sehr gut auch die kleinen Details: ihr wohliges Stöhnen beim langen Auszucken etwa, lustige Bemerkungen beim AST, die aufmerksame Begleitung bis zur Tür mit langem Abschiedskuss, wonach ich sie am liebsten wieder zurückgetragen und die zweite Runde eingeläutet hätte - eine großartige Frau, die auf Anhieb ihren Platz inmitten meiner absoluten Favoritinnen erobert hat.
      Leider schon wieder in Wiesbaden Muss das sein? A 66, Du bist mein Schicksal, verschone mich von Staus ...
      Zuletzt geändert von Gast_00036; 30.01.2016, 01:19.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        albrechtffm (18.02.2016), Zauderer (01.02.2016), Paradiesvogel (01.02.2016), Bangboombang (30.01.2016)

        #48
        Ich hatte mal wieder Lust auf Janine.
        Termin gemacht und überpünktlich aufgeschlagen. "Janine hat leider gerade einen anderen Gast", hab ich das nicht schon mal gelesen? Im Januar habe ich mal die telefonische Auskunft bekommen, Janine kommt erst im Februar wieder. Drei Tage später war Ihre Anzeige wieder geschaltet.

        Nur so zur Info.....

        Kommentar


          #49
          Leute, heute inseriert dort eine Janin mit Bild - und es ist die Frau die dort als Laura bekannt war.
          Das war doch wohl nicht die Janine hier, von der alle schwärmen?

          Laura war damals zwar hübsch, aber keine Servicegranate
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=laura

          Kommentar


            #50
            Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
            Leute, heute inseriert dort eine Janin mit Bild - und es ist die Frau die dort als Laura bekannt war.
            Das war doch wohl nicht die Janine hier, von der alle schwärmen?

            Laura war damals zwar hübsch, aber keine Servicegranate
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=laura
            Doch, sie ist es. Ich kann mich aber an sehr positive Berichte aus dem LSH erinnern, als sie sich noch Laura nannte.

            Kommentar


              #51

              Dann hat sie wohl mit dem Namen auch ihren mäßigen Service von damals abgelegt. Ich war damals bei ihr im mainzer Ableger und fand die Performance eher lau.

              Kommentar


                #52
                Du wiederholst dich

                Kommentar


                  #53
                  Alles fließt

                  Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen

                  Dann hat sie wohl mit dem Namen auch ihren mäßigen Service von damals abgelegt. Ich war damals bei ihr im mainzer Ableger und fand die Performance eher lau.
                  Worin auch immer die Veränderung begründet liegt und ob es auch früher schon entsprechende Rückmeldungen gab - der Fakt selbst ist nicht zu bezweifeln und ein Grund zu großer Freude und Zufriedenheit. Ich war heute zur B-Probe bei ihr und kann nur sagen, dass Sex wohl kaum leidenschaftlicher sein kann, das genaue Gegenteil von "lau". Da sonst im Grunde schon alles gesagt wurde, kann ich damit ja auch schon wieder aufhören oder vielleicht besser mit dem Stoßseufzer: Wiesbadener, Ihr habt es besser!

                  Grüße, M.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich war kürzlich bei Janin
                    Und ich muss sagen, das war wirklich gut.
                    Ich finde, dass sie sehr hübsch ist und eine sehr schöne Figur hat.
                    Die ZK sind wirklich leidenschaftlich, man kann auch sonst vieles mit ihr
                    genießen (Fingern, lecken). Und wenn sie ihre glatt rasierte Muschi am
                    steifen Penis reibt, dann ... ja dann muss man sich schon sehr zusammen-
                    reißen, um nicht gleich zu kommen.
                    Bei mir war das dann doch schnell der Fall. Danach Massage und Unterhaltung
                    mit ihr in bestem deutsch.
                    Nächstes Mal gibt es eine zweite Runde. Ich glaube sie schafft es, dass ich
                    zweimal komme!

                    Kommentar


                      #55
                      Klare Empfehlung

                      Erstmals in meiner P6-Karriere habe ich angerufen, um einen Termin auszumachen . Abgesehen hatte ich es allerdings auf Judy, die aber ausgebucht war. Wäre dann bei Janin noch was frei? Ja. 2 Stunden später schlug ich pünktlich beim TM auf. Janin begrüßte mich mit einem eher rauhen Charme und leicht hektisch, dann nach Bezahlung (120 für 60 min) kurz abgestellt worden, geduscht und auf dem Zimmer gewartet. Hmmm. Mein erster Eindruck war, dass sie viel beschäftigt und nicht ganz bei der Sache (also bei mir) war. So ein richtig gutes Gefühl hatte ich nicht und trauerte ein wenig Judy nach, die ich kurz um die Ecke flitzen sah.

                      Das änderte sich schlagartig, als sie ins Zimmer kam und die Tür hinter sich schloss. Da war sie wie ausgewechselt, ruhig, sinnlich, erotisch, heiß und ganz bei mir. Immer wieder schöne ZK, den Spannungsbogen langsam aufbauend. Völlig frei von Berührungsängsten. Sehr schönes Blasen mit EL, irgendwann bat ich sie, sich auf mich zu setzen und es folgte ein wilder Ritt. In der Missio sind wir dann miteinander verschmolzen und langsam aber sehr sicher strebte ich dem Höhepunkt entgegen. Ihr Stöhnen, das völlig frei von Künstlichkeit war, gab mir dann den Rest. Und was ich ja liebe ist, wenn danach keine Anstalten gemacht werden, "ihn" rauszuziehen - und so blieben wir noch eine gute Weile liegen, bis ich mich dann von selbst von ihr löste.

                      Es folgte eine sehr schöne Massage, bei der sie meine verspannten Stellen zuverlässig fand und löste - also die beste unprofessionelle Massage, die ich bis dato bekommen habe.

                      Weiter ging es mit einem netten AST ohne jegliche Sprachbarriere und irgendwann läutete sie sogar noch eine zweite Runde ein, die ich aber wie üblich nicht wie eigentlich gewünscht abschloss . Tja, das Alter...

                      Unaufgeregte und nette Verabschiedung, sie brachte mich zur Tür, küsste mich und ich verschwand.

                      Fazit: Absolut lohnender Besuch bei einer tollen Frau mit einem tollen, natürlichen Körper, auf die ich mich jetzt schon wieder freue. Ich sehe sie nach meinem Besuch als absolut gleichwertige Alternative zu Judy. Janin wird hier zu Recht als Empfehlung geführt.

                      Es grüßt
                      der Zauderer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Remorse (20.04.2016), Gast_00036 (18.04.2016), veva (18.04.2016), Bangboombang (18.04.2016), Runner (18.04.2016)

                        #56
                        Freitag der 13., mein neuer Glückstag :3

                        Nachdem ich Janin zweimal mit Hanna (meiner Meinung nach eine Empfehlung ) fremd ging, zog es mich Freitag wieder zu ihr.
                        Okay, zugegeben, ich hab' zuerst nach Judy gefragt, aber da diese zu keinem Zeitpunkt die angefragten 3 Stunden frei und außerdem Janin selbst am Apparat war entschied ich mich kurzerhand für sie^^
                        Im Großen und Ganzen könnte ich meinen ersten Bericht über sie (s. Seite 2 des Threads) wiederholen, aber das wäre ja langweilig
                        Sie war wieder mal ganz bezaubernd, charmant und freundlich. Ganz zu schweigen von ihrem bezaubernden Aussehen
                        Nach meiner Ankunft wurde ich erst mal in der Wohnung gegenüber geparkt bis nach kurzer Zeit Janin zu mir kam, in nichts als einem kurzem, schwarzen Bademantel
                        Nach einer kurzen Begrüßung (sie erinnerte sich an mich) erfolgte die Bezahlung über 360 Euro und ich ging duschen. Danach wurde ich von ihr wieder aufs Zimmer begleitet und wir unterhielten uns, unter anderem wie es dem jeweils anderen seit unserem letzten Treffen ergangen ist^^
                        Ich massierte sie, was sie freudig überrascht annahm, nicht ohne meine fast professionellen Fähigkeiten auf diesem Gebiet lobend zu erwähnen
                        Danach ging's langsam zur Sache, wir küssten uns, ich fingerte und leckte sie, wobei sie ordentlich feucht wurde und ganz süß auszuckte. Danach folgte ein Blowjob erster Güte, sie setzte sich auf meinen Ständer und rieb sich lasziv an mir bis ich Lust auf mehr bekam und sie zum Aufgummieren bedeutete, wessen sie geschickt (und richtig ) nachkam. Sie setzte sich auf mich, wir begannen also im Reiter. Sie besitzt dabei die Gabe, einem das Gefühl zu geben der Größte zu sein und ihren Spaß zu haben. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt den Eindruck, dass sie es absolut genießt (sehr bäriges Tango ).
                        Im Laufe der Zeit (wir hatten ja genug ) wechselten wir mehrmals die Stellung, Missionar, Doggy und die, wo sie aufm Bauch und ich auf ihr liege waren dabei. Ansonsten ging's so angenehm hart zur Sache wie ich es nur selten erleben darf
                        Abgesehen davon, dass sie sehr gut austeilen kann, ist sie im einstecken (höhö, Wortspiel) nämlich auch nicht hinterher. Ich hab' mir an ihrem schlanken Becken das Schambein blau gestoßen, tut mir im Nachhinein leid für sie, aber ich fand's sehr geil
                        Nachdem wir etwa 'ne halbe Stunde überzogen haben, ging ich wieder duschen und wurde sehr nett verabschiedet. Sie ist einfach 'ne Wucht!

                        Kommentar


                          #57
                          Dolle Show

                          Zitat von Damian P. Beitrag anzeigen
                          Ich hab' mir an ihrem schlanken Becken das Schambein blau gestoßen, tut mir im Nachhinein leid für sie, aber ich fand's sehr geil
                          Fand Janin bestimmt auch super, tolle Leistung!!!!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00036 (20.05.2016), klaus1970 (20.05.2016)

                            #58
                            Nicht mehr da ...

                            Janine ist übrigens nicht mehr da.
                            Laut telefonischer Auskunft von TM deshalb, weil sie zu unserer Arterhaltung beiträgt.

                            So long
                            Harry

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Old Man (21.09.2016)

                              #59
                              Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                              Janine ist übrigens nicht mehr da.
                              Laut telefonischer Auskunft von TM deshalb, weil sie zu unserer Arterhaltung beiträgt.

                              So long
                              Harry
                              Das ist sehr bedauerlich.....!
                              Ärgere mich jetzt, dass ich in letzter Zeit einen weiteren Besuch bei ihr immer mal wieder rausgeschoben habe.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                                Janine ist übrigens nicht mehr da.
                                Laut telefonischer Auskunft von TM deshalb, weil sie zu unserer Arterhaltung beiträgt.

                                So long
                                Harry
                                Hm, wer von unseren Herren ist denn der Glückliche....??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X