Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Andreea

    Moin,

    habe mich gestern ohne Termin auf den Weg zu Andreea gemacht, mit Plan B und C in der Tasche. Am Tatort angekommen habe ich bei ihr angerufen. Jo, unser Date konnte sofort stattfinden (Rembertiring 19). Geklingelt und hoch in den fünften Stock getigert (optional ist auch die Nutzung des Fahrstuhls möglich). In T-Shirt und Slip gekleidet begrüßte sie mich lächelnd, gab mir die Hand und stellte sich vor. Selbiges tat ich dann auch und sah dabei in ein hübsches Gesicht.

    Vereinbart wurde 50430 FM, lecken, GV. Ihr Serviceangebot kann Andreea runterbeten, ansonsten versteht sie so gut wie kein deutsch und ihre Englischkenntnisse sind auch nur minimal. Das Wort „extra“ kennt sie aber. Dies fiel auf Nachfrage nach ZK, FO und KB, alles jeweils 20€ extra.

    Im sauberen Bad dann noch mal frisch gemacht, nach mir ging Andreea duschen. Zurück im Zimmer erkundete ich erst einmal ihren Körper. Ihre Nippel reagierten sofort. Auch beim Lecken stellten sich rasch die gewünschten Reaktionen in Form von Nässe und leisen stöhnen ein. Fingerspiele sind nur außerhalb erwünscht. Nach einer Weile gummierte sie meinen noch nicht harten Schwanz mit einem roten Kondom (ich finde die durchsichtigen gefühlsechter) und fing an den Kleinen groß zu blasen. Das machte sie ordentlich mit Ausdauer und etwas Handeinsatz.

    Anschließend sattelte Andreea auf und begann zu reiten. Hätte für mich mit größeren Hüben sein dürfen. Die Missio wurde diesmal von mir ausgelassen und direkt in die Hündchenstellung gewechselt. Vorher hat sie ihn mir noch mal schön hart geblasen. In der Doggy dann aneinanderklatschend gefickt, hier hat die Süße gut dagegen gehalten. Den knackigen Arsch vor mir sehend habe ich nicht mehr lange durchgehalten und feuerte ab, auszucken wurde mir gewährt.

    Ich glaube Andreea ist noch nicht sehr lange als SDL unterwegs. Für Liebhaber junger Mädels durchaus einen Besuch wert.

    Gruß hornybanana
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.07.2018, 10:09. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00046 (24.10.2016), Däne15 (13.07.2015), Figur (12.07.2015), WesRes (12.07.2015)

    #2
    nachträgliche Anzeigeneinbindung

    Andreea hat seit heute eine Anzeige bei Ladies geschaltet. Ist eine nachträgliche Einbindung durch einen der Moderatoren möglich? Wäre doch zur schnellen Wiedererkennung von Vorteil.

    Gruß hornybanana

    http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...a-6475211.html

    PN wurde soeben abgeschickt.
    Zuletzt geändert von hornybanana; 13.07.2015, 20:22. Grund: Tipp von Woodcutter

    Kommentar


      #3
      Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
      Ist eine nachträgliche Einbindung durch einen der Moderatoren möglich?

      http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...a-6475211.html
      Passiert am schnellsten wenn du einen der Herrn per PN darum bittest!

      Kommentar


        #4
        Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
        ....PN wurde soeben abgeschickt.
        Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
        ....Passiert am schnellsten wenn du einen der Herrn per PN darum bittest!
        schrieb er doch, erledigt

        Kommentar


          #5
          Andreea die Süße kleine sdl

          Hallo,
          Nach dem ich bei 2 Damen versucht hatte und nicht geklappt hat, war ich heute bei Andreea.
          Hab kurz vorher angerufen. Sie hat zwar nicht verstanden hat, was ich gesagt habe, aber ich hab Ihre Preisvorstellung mitbekommen! 50430 und 100460 aber ZK, Fo, kosten 20er extra!! Da ich Lust auf eine richtig spaßige Zeit hatte, habe ich alles zusammen für eine Stunde gebucht.
          Bad wurde mir angeboten, sauber. Aber Mangel an Handtücher. Als ich ins Zimmer kam, lag sie schon nackt auf dem Bett. Süße kleine Brüste, schöner kleinen Arsch, sanfte Haut und schöne Lippen zum Küssen. Schöne braune unschuldige Augen hat sie auch.
          Wir haben mit zks angefangen, die waren sehr schön und tiefsinnig. Ihre nippel reagieren sehr intensive auf die Berührung. Nach dem ich die nippel berührt und geleckt habe, fing sie an leise zu stöhnen. Im nächsten Moment hat sie mit Fo angefangen. Schön aber nicht sehr tief! die kümmerte sich mehr um meinem Eichel als um den Schaft. Ihr Mund ist wie ihre muschi sehr klein und eng. Als ich ihre muschi und schamlippen im Mund genommen und sie verwöhnt hab, ist sie noch lauter geworden und stöhnte sehr laut. Ich habe wiederholt an die nippel geleckt und wieder die muschi geleckt und sie saugte genussvoll an meinem Schwanz.
          Fingern ist nicht erwünscht, aber da sie in ekstase war, hat sie nicht viel wiederstand geleistet .
          Nach einige Zeit Fingern, sagte sie nein nicht mehr.
          Immer wieder ZK,s, die Lippen waren richtig geschwollen und schmeckten supersüss. Nach ca. 35 Minuten konnte ich nicht mehr aushalten und wollte ihre enge muschi ficken . Conti darauf und sie reiten lassen , danach im Doggi und Missio die gummie vollgemalt.
          Es gab Zigarette danach und 20 Minuten kuscheln und küssen und anfassen. Zum Abschied nach dem duschen gab wieder einige zk's.
          Wiederholung 150%
          Service : 1
          Aussehen :2 schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch, die würden bei den Bildern retuschiert, sonst eine kleine süße Maus
          Preis :für Bremer Verhältnisse zu hoch aber ich fand, dass sie es mit ihrem superservice verdient hat
          Schöne Stunde mit einer schöner Frau. Übrigens ich lernte auch ein paar rumänische Wörter, durch die pantomimische Unterhaltung !
          Mein Bericht ist lang, da meine Lust auch sehr sehr groß war.
          Zuletzt geändert von Figur; 15.07.2015, 22:02.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00046 (24.10.2016), WesRes (16.07.2015)

            #6
            Andreea

            Oben rechts wird der Link zu ihrer aktuellen Anzeige nicht angezeigt.
            http://www.bremenladies.de/Adressen/...a-7406466.html

            Neue Handynr.: 0151-75373774 , z.Zt. in der Friedr.-Garves-Str.

            Kommentar


              #7
              Hallo, ich war letzte Woche 2x bei Ihr.
              Das erstmal per WhatsApp angefragt, was es kostet mit ZK auf rumänisch übersetzt. Sie antwortete, 50430 und 100460.
              Ich hin und dann wollte sie 30 euro extra.
              Ich verneinte dies, sie ging runter und fragte was ich zahlen wollte.ich sagte Ihr wenn's gut ist gebe ich extra.
              Ich ging ins Bad ,danach sie.
              Das küssen beschränkte sich auf ganz vorsichtiges Lippen berühren.
              Ich dachte ok geh erstmal runter.
              Ich fing an zu lecken und sie schaute nach kurzer Zeit auf Ihr Handy.
              Dann bin ich nach oben und wollte küssen, sie drehte sich weg. Ich beendete das. Sie fragte mich ob ich böse bin,ich sagte nein.
              Zuhause schrieb ich Ihr ,dass ich Ihr alles Gute wünsche und das sie bestimmt genug Kunden hat.
              Sie antwortete, komm nochmal. Ich schrieb du küsst nicht und ich komme nicht.
              Sie:doch ich warte
              Ichden nächsten Tag wieder hin sie öffnete mit Ihrer Kollegin. Sie fragte zu wem ich wollte, zeigte auf Andrea. Sie kein küssen. Die Kollegin wollte für küssen auf den Mund 20 extra haben und ich ging.
              Was mich interessieren würde ist ob sie bei anderen ZK macht.
              In den Vorberichten hat sie es gemacht.
              Lg dieter

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00046 (24.10.2016)

                #8
                @Dieter,
                nach so einem sehr bescheidenem Service - und das ist wohl noch positiv ausgedrückt - hätte ich persönlich sie sofort von meiner Liste gestrichen und hätte ihr niemals einen 2. Besuch abgestattet.

                Dafür gibt es viele top Mädels die einen super Service anbieten und gerade zur Zeit ist Bremen hervorragend besetzt....

                Gruss -Hanseat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (17.10.2016)

                  #9
                  Andreea in WIlhelmshaven

                  Im Moment werkelt Andreea in Wilhelmshaven, von einem Besuch kann ich jedoch nur abraten.
                  **blockierter Link**
                  Zunächst der Ort. Es handelt sich wie ich im Nachhinein herausgefunden habe um ein ehemaliges Bankgebäude wo mehrere Damen arbeiten. Die Räume sind dabei durch Glasscheiben voneinander getrennt. Zwar mit dichtem Stoff verhängt, aber ob man nun durch die andere Seite zuguckt, lass ich mal offen stehen.
                  Angestachelt durch einige Berichte nahm ich den 100460 und fand mich danach in so einem Glasabteil wieder.
                  Andreea wirkte überhibbelig lustig und legte sich nachdem sie sich der Arbeitskleidung entledigt hatte auf das Bett wo sie zunächst mit dem Handy sich irgendwelche Bilder von sich ansah. Ihre Brüste durfte ich nicht anfassen (empfindlich) , fingern war verboten und ansonsten war sie total passiv, wenn schon langweilig.
                  Nachdem ich mich einigermaßen begeistern konnte, ging sie auf einmal etwas genervt an die Tür (dort klingelte dauernd jemand) quatschte ca. 5 min und kam dann wieder. In der Zwischenzeit hatte Sie noch den Fritz Router neu gestartet, da das Internet nicht ging.
                  Über Service usw. will ich gar nicht weiter berichten. Ich bin dann nach ca. 20 min gegangen.
                  Wiederholfaktor unter 0 %.
                  mfg
                  Dingensbumsens

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Satyr51 (08.07.2018), greeni68 (29.06.2018), tomfuc (24.06.2018), dieter2811 (24.06.2018), Balke72 (24.06.2018)

                    #10
                    Ich war heute "nacht" dort. Habe sie um kurz nach halb zwölf angerufen, mich nach den Preisen (50430 und 100460) erkundigt, Sonderwünsche habe ich keine geäussert und mein Erscheinen für etwa 30 Minuten später angekündigt.

                    Sie werkelt Am wall 45. Angekommen habe ich geklingelt und es wurde geöffnet von einer zauberhaften Erscheinung in Unterwäsche. Ich stellte mich vor, sie sich ebenfalls und im VZ angekommen, wiederholte sie ihre Preise. Also sie 50 ... sagte, unterbrach ich und sagte "nein, danke. Ich nehme die Stunde".

                    Sie lachte und ich begann mich aus zu ziehen. War vorher duschen. Sie ging ins Bad und als sie zurück kam, entkleidete sie sich und legte sich bäuchlings aufs Bett. Ich streichelte sanft ihren Rücken, was sie mit einem seufzer quittierte. Der war sicher nicht gespielt und da ich gern auf diese Art verwöhne, fragte ich sie, ob sie Öl da hätte. Und schon hatte ich die Flasche in der Hand und habe erst ihren Rücken und ihre Beine von hinten sanft massiert, eher gestreichelt. Ein wunderbarer Körper, schöne weiche Haut und ein Mädel, dass zu geniessen weiss. Besonders hat sie auf das Streicheln ihrer Füße reagiert.

                    Ich drehte sie um und behandelte ihre Vorderseite, sie hat zu keiner Zeit Beschwerden gehabt, ich konnte sie überall berühren und sie hat die Zeit genossen, so vergingen sicher 20 Minuten. Nun, da sie mit weit gespreizten Beinen vor mir lag, ich kniete zwischen ihren Beinen, fing ich an sie zu lecken. Auch das gefiel ihr gut. Nach einer Weile legte ich mich neben sie und sie kuschelte sich an mich... die perfekte Illusion einer GF, wir haben uns gestreichelt und sie nahm immer mal wieder meinen Freund in die Hand. Auf die Art vergingen kuschelnd sicher nochmal 15 Minuten. So viel Nähe spürt man selten beim Pay6. Mir hats gefallen und ihr scheinbar auch. Irgendwann nahm sie das unvermeidliche Kondom und zog mich an, sie kniete sich zwischen meine Beine und wollte anfangen zu blasen, ich bat sie aber in die 69 und nun ging ein zärtlicher und tiefer blowjob los, ich leckte sie weiter... nach ein paar Minuten setzte sie sich, noch immer mit dem Rüclen zu mir, auf meinen Schwanz und nahm ihn tief. Ihre Rückansicht ist toll, ich streichelte ihren Hintern... ich fragte sie, ob sie auch kommen könne und wolle, sie meinte, sie käme eigentlich nie. Ich ermunterte sie, sich dabei zu helfen und sie fragte nach Doggy. Diesen Wunsch erfüllte ich ihr gern. Sie kniete also mit gespreizten Beinen vor mir, ich drang langsam in sie ein und sie fing an, sich ihre süsse Muschi zu streicheln. Da ich schon kurz vorm Kommen war, machte ich langsam... sie mochte es, mich tief in mir zu spüren und streichelte sich schneller. Ich erinnerte mich an ihre sensiblen Füße und nahm beide in die Hände, alles noch schön ölig und streichelte sie dort.
                    Leider war es unvermeidlich, dass ich nach all der Zeit, die Stunde war sicherlich schon um, kommen musste. Ich stiess noch ein paar mal tief zu und füllte das Conti. Sie war leider noch nciht so weit, war aber nicht schlimm. Wir legten uns hin, löffelchen und ich streichelte sie noch eine Weile. Sie meinte, sie hätte nicht können, weil sie von ihrer Kollegin gestresst sei... wir unterhielten uns noch über dies und das, eng aneinander gekuschelt...

                    Ich hatte nie den Eindruck, dass sie mich loswerden wollte, zog mich aber dennoch langsam an. Ich kündigte ihr an, dass ich wiederkommen würde und wurde mit tiefen Blicken und mehr als einem Kuss verabschiedet. Auch das war wieder zärtlicher, als man erwarten würde. Vorher hatte ich nie versucht, sie zu küssen. Ich würde auch nie danach fragen und auch nicht extra bezahlen.

                    Ein Kuss, der von selbst kommt, ist unbezahlbar und um welten besser, als ein "erzwungener" weil bezahlt.

                    Ich kann Eure Kritik beim besten Willen nicht nach voll ziehen und bin mit diesem Date sehr zufrieden gewesen. Ich nehme mir aber auch gern Zeit und verwöhne die Mädels, wenn sie mich denn lassen. Lassen sie mich nicht, gehe ich nicht wieder hin.

                    Anyway, nach einer Stunde und 10 Minuten war ich (sehr zufrieden) wieder auf der Straße.

                    Angenehmes Wochenende

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (08.07.2018), tomfuc (08.07.2018), Gorden Shumway (08.07.2018), greeni68 (08.07.2018), Balke72 (08.07.2018), Satyr51 (08.07.2018)

                      #11
                      Am Wall geht ja doch etwas - Andreea war TOP

                      Trotz einiger negativer Berichte über Andreea und auch allgemein über diese Location am Wall, versuchte ich mein Glück gestern Abend/Nacht bei Andreea. Ich rief ungefähr eine Stunde vorher an (dachte mir, das sie vielleicht noch zu tun hat oder so). Die Verständigung lief recht holprig, da wir beide nicht so gut englisch konnten. Sie gab mir zu verstehen, dass sie jetzt Zeit hätte und sich auf mich freut. das kam für mich sehr überzeugend rüber und ich machte mich direkt auf den Weg.

                      Die Location an sich ist jetzt nicht so wirklich abgelegen. Man findet zumindest Parkplätze um die Ecke. Der Eingang befindet sich in einer Art Durchgang - man wird von der Straße aus gesehen, wenn man da reingeht. Da ich kein Bock hatte die ganzen Klingelschilder zu lesen, hab ich die Tür einfach aufgedrückt und war drin. Den Fahrtstuhl habe ich nicht genommen, sondern bin über das Treppenhaus in den ersten Stock (man riecht es irgendwie...).

                      Dort angekommen befinden sich alle Türen mit den berühmten Klingelschildern. "Andreea Klett" war schnell gefunden und ich läutete (hatte Angst, das noch jemand kommt und mich sieht). Recht schnell wurde mir die Tür nun geöffnet. WOW. Sie sieht ziemlich exakt so aus wie auf den Bildern, wirklich eine total hübsche süsse Maus.

                      In ihrem neongelben Kleid/Shirt (aufjeden Fall schön kuuuurz) und blauen Schuhen führte sie mich zu ihrem Zimmer. Ihr Zimmer leuchtet grün (also wer es eher rot mag....). Bevor wir über das geschäftliche reden konnten, begann sie mich erstmal zu loben...wie hübsch ich doch wäre usw. jajaja.... Naja aufjeden Fall erwiderte ich diese Komplimente und erntete dafür viele strahlende Gesichtsausdrücke (ihre Zähne sind übrigens gut in Schuss!). Wir einigten uns auf eine Stunde, schließlich hatte ich spätestens seit dem ich durch die Tür eintratt, tausende Vorstellungen was ich mit ihr machen möchte. Extras wollte ich keine, fragte daher auch nicht nach.

                      Sie bot mir eine Dusche an, welche ich aber dankend ablehnte, da ich gerade erst duschen war. Sie sagte mir ich soll mich ausziehen und aufs Bett legen. Das tat ich und sie verschwand schnell um sich frisch zu machen. Anschließend kam sie wieder rein und beginn sich gekonnt im Zimmer zu entkleiden. Das war schon mal ganz geil. Ihr Höschen zog sie aus, indem sie mir ihren süssen Hintern entgegen streckte. Nun wurde es etwas kompliziert, da sie von Massage sprach - ich aber eigentlich jetzt keine mehr wollte, da ich geil war. Sie bestand aber darauf, von mir massiert zu werden. Naja gut, ich gab mein bestes und fing dann aber irgendwann an sie von hinten zu lecken (ca. nach 5 minuten) in der Hoffnung, dass sie das geil machte - das tat es!!

                      Sie spreizte ihre Beine und wollte das ich weiter mache. Irgendwann drehte sie sich um und fragte mich "blasen?" - ich sagte laut und deutlich ja! Sie zog mir ein Flutschie über und dann fing sie an. Das machte sie trotz Handeinsatz ganz gut. Ich schlug ihr nach paar Minuten noch die 69 vor (erfahrungsgemäß immer dann , wenn man das Gefühl, sie will gleich nicht mehr). Hierbei merkte ich, dass sie jetzt leicht feucht wurde. Ihre Pussy schmeckt übrigens sehr gut und ist auch recht klein. Ich legte sie sanft auf den Rücken, da ich jetzt so geil war, dass ich ficken wollte. Das Eindringen ging recht problemlos und sie machte entgegen einiger Berichte vorher richtig gut mit. Sie schaut einen dabei an und lächelt sogar!! leider habe ich nicht lange durchgehalten und kam recht schnell. Sie drückte mich dabei nochmal schön an sich ran - Wow!.

                      Am Ende half sie noch beim sauber machen und ich bedankte mich. Sie bot mir jetzt wieder die Dusche an, welche ich diesmal auch nutzte. Zurück im Zimmer, hatte Sie sich bereits wieder angezogen. Ein Blick auf die Uhr, 55 min war ich jetzt hier. Krass, wie schnell die zeit verging. Sie rief 100460 auf, was ich ihr mit einem kleinen Trinkgeld gern gab.

                      Wiederholungsgefahr: 100% - seid nett zu ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schleckilecki (13.10.2018), greeni68 (12.10.2018), Däne15 (11.10.2018), atcra77 (10.10.2018), Balke72 (10.10.2018)

                        #12
                        Jepp, sie ist schon eine Wucht

                        Hallo an alle Forum-Autoren und Leser,
                        da Ihr mich schon so manches mal vor heftigen Venusfallen gewarnt habt, ist es Zeit um etwas zurück zu geben.

                        Ich stimme den oben schon erwähnten positiven Berichten zu, Andreea wickelt einen so um den Finger.
                        Riesige braune Augen und ein lebendiges Wesen machen es leicht Sie ins Herz zu schließen.

                        Wie oben schon berichtet wurde kann Sie genießen und zwar ausgiebig. Da ich nen kleinen Schaden hab finde ich es auch sehr cool wenn so ein Wesen meine Anwesenheit nicht nur duldet sondern genießt.

                        Nach unserem dritten Zusammentreffen (ich nehm immer 100460) habe ich dann das Echo abbekommen. Sie ist nach allen Regeln der Kunst über mich hergefallen, wie selbstverständlich safer. Anschließend hätte man mich wie ein nasses Handtuch übern Zaun hängen können.

                        Wie so oft zu lesen ist.. behandelt Sie mit Achtung und sie wird Euch plätten

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          my2cents (23.11.2018), schleckilecki (13.10.2018), greeni68 (12.10.2018)
                        Lädt...
                        X