Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nass und Nasser

    Moin moin

    Gestern ein wunderschönes nasses Erlebnis gehabt mit Sol

    Hatte vorher angerufen, wo mir eine Schöne stimme die preise genannt hat.Ich habe mich dann für 150460 entschieden.
    Als ich an kam machte mir Sol die Tür auf ,und musste feststellen das sie den Fotos endsprechend ausschaut. Richtig lecker.
    Nach ein kelinen Smal Talk und der Geld übergabe ging es noch kurz zum fresh machen.
    Im Zimmer haben wir uns erstmal im stehen erkundet, finde das immer ganz gut im stehen erstmal alles abzu checken.
    Auf dem Bett angekommen legte ich mich erstmal auf den Rücken, wo sie mir mit der Zunge den Körper schleckt e und mir doch tatsächlich in die brust biss. Was sehr geil gewesen ist, sie fragte auch gleich ob gut oder nicht. Wo ich h nur sagte ne ne ist geil,.hehehe
    Dann arbeitetesie sich langsam nach unten, zwischendurch hab ich immer ihren geilen body abgegriffen.Sie legte dannn langsam ihre wunderschönen Brüste auf mein ding dong, sah verdammt gut aus.Ein wenig zu gestoßen und ab ging es weiter das sie mir so zärtlich die sptitze von der Eichel geschleckt hat das ich sie nach einer kurzen weile drum gebeten hab ,daß sie sich auf den Rücken legen soll.Wo ich mich von oben nach unten gearbeitet habe. Zwischen durch immer geküsst erst ohne Zunge, dann mit.Erst wollte sie nicht mh.
    Naja beim lecken, ging sie so ab das mir ein kleiner spring Brunnen entgegen kam.Hatte sie aber auch um squirting gebeten, und bin auch hauptsächlich deswegen bei ihr gewesen.
    Das ist sowas von geil gewesen.Ich war jetzt sehr erregt und wollte auch schnell es ihr in der Missionar Stellung besorgen, was sie richtig genoss und auch nochmal abspritzte.Da was für mich dann auch vorbei., noch kurz in ihr verweilt.Und anschließend alles schön sauber gemacht wurde.Nach einer frage ob ich Wasser haben könnte ,holte sie mir gleich welches. Kurz ausgeruht und weiter gings

    Runde 2
    Nochmal schön gegenseitig gestreichelt geküsst und schon ist er wieder auf Temperatur gewesen, haben dann im doggy weiter gemacht ,wollte dann in der löffel Stellung weiter machen wo ich bemerkte das er wieder abkühlt e.Was aber an mir lag, und mein Glückl gewesen ist.Hatte schon gar nicht mehr an das squirting gedacht. Sie ging dann rüber zum französisch und schnell in die 69er wo sie mir erklärt e wie ich sie am besten lecken soll damit sie kommt. Nacher kurzer Anweisung und Umsetzung dauerte es nicht lange und sie lief gut aus, diesmal mehr als vorher.Das ging ich weiss nicht wie oft so, hab irgendwann bei 4 mal aufgehört zu zählen. Also sowas von spritzig wie ein kleiner Springbrunnen, sau geil.Dabei hat sie immer schön wieter Fm gemacht wo ich dann auch nach einer guten weile auch gekommen bin.

    Zum schluss fragt e ich noch ob sie leicht Erregbarkeit erreicht, was sie mit ja beantwortete.Und mir erzählt hat das es manchmal ein riesen Problem damit hat, weil stehen ja nicht alle drauf wenn die Frau squirt. Schreibe das deswegen weil hier der ein oder andere geschrieben hat beine zusammen kneifen oder Hand vor.Jungs da müsst ihr euch eigendlich freuen, da sie dann wohl immer kurz vorm kommen gewesen ist..

    fazit
    werde so schnell wie möglich wieder hin

    gruss Skorpion

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (10.05.2017), Ollyr (10.05.2017)

      #17
      Ich hatte die Gelegenheit sie in Bamberg zu besuchen. Leider nicht mit der gewünschten Termintreue. Hatte einen ausgemacht und dann war sie leider besetzt. 1h später jedoch war sie da und hat mich direkt an der Hand genommen und ins Zimmer, kurze Formalitäten und dann nochmal zum Waschgang. Verkehr war ok. Sie war jedoch an dem Abend sehr gefragt, weil wir kurz von der Hausdame durch die Tür gestört wurden und auch das Handy zwei mal klingelte. Sie hatte wohl einen anderen Termin verschwitzt. Wenn sie mal wieder in der Nähe ist, würde ich schon eine zweiten Besuch starten. Diesmal aber vielleicht mit etwas weniger Ablenkung.

      Kommentar

      Lädt...
      X