Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - Lilly! Erfahrungen

    Aussehen war in Ordnung, das Alter kommt in etwa hin, eher 20-22 aber Teeny, keine Frage.

    Gespräch verlief gut, freundlich und locker.

    Sie ist Deutsch und etwas fülliger als auf den Bildern, aber nicht adipös.
    Ihre Brüste sind Natur und ordentlich straff und sehr sehr rund und voll.

    Optisch gab es nichts auszusetzen und auch nichts am Preis!

    Der Service allerdings war wirklich grottenschlecht!!!!!!

    Das schlechteste und Lustloseste Französich was ich je hatte.

    Auch der GV an sich war absolut Lustlos und sie wollte von Anfang an nur schnell fertig werden.

    Nach 10 min GV (30 waren ausgemacht!) wechselte sie und Rubbelte lieblos monoton vor sich hin.

    Nach 5 weiteren minuten meinte sie das war es und ich sollte es mir selbst weitermachen während sie einfach nur gelangweilt wegschaute und mir ihre M**** zeigte und lustlos so tat als würde sie mast.

    Man muss dazu sagen dass es meiner Meinung auch nicht an mir gelegen haben kann, ich Dusche, Rasiere und Creme+ Deo ist für mich Standart wbevor ich eine Dame besuche. Ich bin unter 25 und weder Fett noch hässlich oder ein Arsch/Ekel.

    Ich habe weder über den Preis gefeilscht noch sie verärgert. Ich war sehr entäuscht, es hätte so schön werden können!

    Resümee^^= nie wieder!

    Aussehen Top aber Service unter aller Sau!!!

    Sehr schade sie hätte eine meiner Stammdamen werden können.

    Am liebsten würde ich sie anrufen und ihr eine zweite Chance geben, die einzige Erlärung für mich wäre das der Gast davor sich unmenschlich benommen haben könnte.

    Aber so wie es gelaufen ist hätte ich mein Geld zurückverlangen sollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (14.09.2015), ebsilon2 (27.08.2015)

    #2
    "Sie ist Deutsch, 20 Jahre alt und sieht attraktiv aus"...

    Wenn ich so eine Anzeige sehe, - weiß nicht warum, - bedeutet das für mich eine 95% Garantie dafür, dass die Dame eine Abzocke ist.
    "Eine Hure will von dem Mann hundert Dollar dafür, dass sie es ihm ein bisschen nett macht. Eine anständige Frau will sein ganzes Geld dafür, dass sie ihm alles Blut aussaugt".

    Kommentar


      #3
      Reden ??

      Na hättest es ja mal mit "Reden" - danach - versuchen können, ich meine wenn sie eine Germanin ist, so muß das doch gehen. Vielleicht ist sie auch nur absolute Anfängerin ?
      Die amateurhaften Fotos bringen mich auf den Gedanken......

      Epsilon seine Vermutungen sind für mich schon etwas absurd, wenn Abzockerinnen so im Vornehinein zu erkennen sind, so könnte er hier doch den "Gutachter" geben.
      Die Leser würdens danken !

      Maxs - Stammbesucher in ABG

      Kommentar


        #4
        at Maxs

        Hey Maxs,

        hast du erfahrungen mit ihr?

        Es würde mich bis heute interessieren ob das ein Einzelfall war oder ob davor etwas vorgefallen ist.

        Ihr Inserat/Name ist jedenfalls nicht mehr da, was meine Vermutung bestärkt dass es mehreren nicht gepasst hat.

        Kommentar


          #5
          werweis..

          Nein - keine Erfahrungen mit ihr.
          Hab nur auf auf ebsilons Ferndiagnose reagiert - wenns so einfach wäre AZFs zu erkennen.....
          Du warst bei ihr und hast korrekt berichtet. o.k. !
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Hab grad gesehen dass z.Z. in Ostthüringen ist.

            Wäre ein ganzes Stück bis dahin.

            Es reizt micht doch sehr nochmal vorbeizuschauen und einen Blindtest zu machen.

            Jedoch auf müsste ich erstmal knapp 150Km auf mich nehmen und wenn das Geld wieder verbrannt ist würde ich mich zu sehr ärgern.


            Schade dass ich nicht im Lotto gewonnen habe und mir die Reccourcen Geld und Zeit somit nicht im Überfluss zur Verfügung stehen... Schade :(

            Sonst würde ich dass hier warscheinlich in Vollzeit betreiben ;)

            Kommentar


              #7
              Verwundert...

              stell ich fest, daß du ihren (erlebten) Service mit Grottenschlecht beurteilst und dann willste 150 km nach ABG fahren um sie nochmal zu besuchen ?
              Das verstehe wer will - es sei denn du hast als Reserve einen Besuch im Skatmuseum eingeplant. Aber auch dann gibts in der Stadt andere Ausweichziele....

              Maxs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bastian (10.09.2015)

                #8
                Vielleicht könnte sich jemand durchringen mal seine Erfahrungen zu schildern....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Langheinrich (15.09.2015)

                  #9
                  Zitat von werweis123 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht könnte sich jemand durchringen mal seine Erfahrungen zu schildern....
                  Wie kommst Du darauf, dass nach Deinem Bericht noch mal einer der Foristi dorthin geht?....

                  Kommentar


                    #10
                    Weil es eigentlich schade ist, da sie eigentlich ganz nett anzusehen war, und nur der Service an sich Schlecht war, und ich nicht weiss ob sie einen schlechten Tag hatte oder der Typ vor mir sich wie der letzte Arsch benommen hat.

                    Wollte mal weitere Meinungen hören um nicht zu schnell ein schlechtes Urteil zu fällen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X