Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CARMEN aus Polen

    Hi Folks,

    kennt jemand das Mädel?

    Carmen residiert mit einer Kollegin (nicht gesehen) im Richtweg-Hochhaus in der Nähe der Messe.
    Ich wollte gestern zu ihr, angerufen, sie gibt mir die Preise durch: 50€ für 30 Min und 100€ für 60 Min durch, verspricht "der beste Sex, ich mache alles, auch ZK, FT uvm ......außer Anal". Ich will hin, aber Madame war für 'ne Stunde unpässlich und dann war mein Zeitfenster zu. Also heute neuer Versuch. Kurzer Anruf, ob sie frei sei, wir hätten gestern gesprochen, alles klar.. also ab zur Adresse und sie öffnete.

    Beinahe wäre ich beim Checken des Mädels auf den kleinen weißen Hund getreten.
    Ich konnte nicht viel von ihr erkennen, da im kurzen Schwarzen, was den Oberkörper gänzlich verdeckt... Ich erkenne Tattos, die auf den (aktuellen??) Bildern in der Anzeige nicht zu sehen sind. Die schwarze Katze im Sack kaufe ich nicht, aber Gesicht, Beine und Größe sind gut.
    Plötzlich spricht Carmen nur noch Englisch/Deutsch-Kauderwelsch und die heutigen Preise sind 50/70/140€ für 15/30/60 Min und FO gibt's bei 50€ nicht, dafür könne ich aber bei 70€ auch den besten Sex der Welt haben: ZK, FT uvm...

    Ich zögere. Mein erstes Problem, ich stecke immer nur soviel Geld ein, wie ich brauche, also hatte ich nur 50 € dabei und war von dem Preis-Manöver überrascht. Ich sage ihr, dass ich nochmals weg müßte wegen der Kohle. Sie meint, ich wäre heute der Zweite, mit diesen falschen Preisen?? Ähem, also dann war ich wohl falsch gelockt worden...
    Nächster Punkt, vor Buchung will ich sehen, was ich buche... Ich wollte gerne noch den Body sehen, da das Kleid alles verdeckte, aber sie wollte nicht.
    Daher bin ich weiter ... Mein Bauchinstinkt....
    Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.03.2016, 18:04. Grund: Persönliches entfernt
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (12.11.2015)

    #2
    Gib mal Carmen und Bayreuth in die Sufu ein
    Gibt da positiven Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (23.07.2015)

      #3
      Übrigens ein Thread wo du selbst zu geschrieben hast seh ich grade...

      Kommentar


        #4
        Zitat von piet Beitrag anzeigen
        Gib mal Carmen und Bayreuth in die Sufu ein
        Gibt da positiven Bericht
        klick mal unten in der Stichwortwolke auf ihre Telefonnummer...
        Magic

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hinweise. Habe es ja auch schon am 20ten gefunden...
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...Trauminsel-Top!

          Mein Eindruck vom 23ten hat nicht zu dem Bericht vom FK gepasst, und auf meine Frage vom 20ten gab es dort bisher keine Antwort und dann sehe ich heute auch Tattoos und anderes Verhalten,
          Preise die innerhalb von 16 Stunden variieren, daher wählte ich den Neustart.

          Wenn ihr mir helfen wollt, dann hier... Wo war das:
          Zitat von kalkito Beitrag anzeigen
          Aufgrund einiger positiver Kommentare in einem anderen Forum und dem Hinweis Sie hätte ausgeprägte Schamlippen, fiel die Wahl auf Carmen.
          Vermute Larissa/Carmen, 24, Rumänien im Samya :-)
          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 23.07.2015, 22:02.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Carmen perfekt

            ich war am 9.11. bei Carmen in Worms, das date hat sich zu 100% gelohnt!!!

            sie ist super heiß, sehr freundlich und vor allem hat sie spass an der Sache :)

            blasen war sehr gut und gekonnt und der sex war der hammer hab lang nicht mehr so guten sex habt.

            ein date mit ihr zu sehr zu empfehlen!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X