Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg- Neustadt - Mia Deutsch

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...91-Mia-deutsch

    Ich habe es nun auch einmal zu Mia geschafft - bisher scheiterte es immer an der Zeit. Ich darf mich voll dem Tenor des o.g. Links anschliessen und bin immer noch total begeistert.

    Die Kontaktaufnahme klappte super, schnell getextet und alles wesentliche war geklärt - von Zeit und Ort bis zum Service und das alles auf eine überaus sympathische Art und Weise. Da ich aber zeitlich etwas ausserhalb Ihrer angegebenen Zeit lag, war ich etwas unsicher, ob es möglich wird. Doch selbst das war kein Problem.
    Ich also zur abgesprochenen Zeit in die Lübecker, leicht zu finden - parken kein Problem. Dann öffnete mir die süsse Frau - wie auf den Fotos. Alles war an Mia dort, wo es hingehört und für meinen Geschmack perfekt. Sie geleitete mich gleich ins Zimmer - die Dusche war leider noch von Ihrer Kollegin belegt - Beauty-Tag - aber auch das kleine Bad reichte zum erfrischen - geduscht war ich ja.

    Dann auf der Spielwiese ein wirklich netter Smalltalk und dann durfte ich sie mit Lippen, Zunge und Fingern verwöhnen. Das hat mit riesigen spass gemacht, weil auch Mia es sichtlich genossen hat. Sie ist eine unheimlich leckere Frau ... Danach ging es in die 69 was auch mir sehr gefallen hat. Das französische hat uns beiden insgesamt so gefallen, dass ich nach dem sie sich auf mich setzte keinen weiteren Wechsel mehr aushielt. aber da 3/4 tel der Zeit eh rum waren - was ich kaum merkte - bekam ich noch eine Massage und dabei haben wir uns sehr nett unterhalten.
    Ich fühlte mich sehr aufgehoben und pudelwohl. Mia ist unheimlich lieb und sehr selbstbewusst. Man merkt sofort, dass sie spass an dem hat, was sie tut. Ach so, 130460 war abgemacht.
    also ich habe keine Minute bereut und hoffe sehr, dass sie immer wieder mal in Magdeburg ist, denn ich freu mich sehr auf eine Wiederholung.

    hier der Link
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...91-Mia-deutsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MiaMia (02.09.2015), Ron3399 (02.09.2015), Hoppemann-K (23.07.2015)

    #2
    Mahlzeit,
    für mich hatte die gute ein wenig viel Speck auf der Hüfte und auch sonst wo überall, nagut is halt Geschmackssache, ziemlich viel gequatscht hat außerdem noch dazu. Haare am Arsch törnen mich natürlich ab. 80für30 sind da Leider nicht gerechtfertigt. Den Dong hat sie mir mit Ihren Zähnen auch leicht lädiert.

    Wiederholung 0%

    Kommentar


      #3
      Ich muss lachen ohne Worte mehr sage ich dazu nicht

      Ganz ehrlich Haar am arsch hat jeder etwas und meiner ist sicher nicht so beharrt wie deiner !
      Mit den Zähnen kam ich 1 mal
      Bei dir ran und habe mich sofort entschuldigt !!!!!
      Nur komisch das du fast gekommen bist und das gleich am
      Anfang ...
      Gequatscht haben wir auch nicht viele nur auch gut komisch das du so anonym kacke labberst und bei mir persönlich dich noch entschuldigst das es so schnell ging !!!! Ich weiß wer du bist also brauchst nix bestreiten ;) soviel dazu mehr muss ich nicht sagen !!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (08.11.2016), Ron3399 (02.09.2015)

        #4
        Guten Abend,

        eine Konversation welche wohl besser auf PN Ebene laufen sollte, habe ich entfernt.

        VG Bastian
        Moderation Ladies.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich Haar am arsch hat jeder etwas und meiner ist sicher nicht so beharrt wie deiner
          Ob mein Arsch behaart war (Du irrst dich Schãtzchen) oder auch nicht geht dich als Dienstleister wohl kaum was an, ich bezahle schließlich fûr ¨total rasiert¨

          Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
          Mit den Zähnen kam ich 1 mal
          Bei dir ran und habe mich sofort entschuldigt !!!!!
          .... passiert dir also regelmäßig

          Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
          Nur komisch das du fast gekommen bist und das gleich am
          Anfang ...
          Gequatscht haben wir auch nicht viele nur auch gut komisch das du so anonym kacke labberst und bei mir persönlich dich noch entschuldigst das es so schnell ging !!!!
          Du irrst dich schon wieder, pack mal bitte dein Märchenbuch zurück in deinen Bettschrank, übrigens sehr unprofessionell von dir, sieh meinen Beitrag als konstruktive Kritik rasieren und abnehmen wird doch wohl drin sein. Wenn das alles zu negativ für dich ist musst du damit auskommen genau dafür haben wir das Forum.
          Zuletzt geändert von Schwonsman; 03.09.2015, 00:05.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MiaMia (03.09.2015)

            #6
            👍

            Auch Mäuschen ganz ehrlich ich finds lächerlich von dir
            Ja zum Glück gibt es sowas wie das Forum hier erfreut mich mal Bissel Schwung hier rein zubringen ich Feier dich mehr muss ich nicht mehr sagen nur komisch das ich seit über einem Jahr alle 2-4 Wochen da bin und das meine Gäste öfter mal zu mir kommen und die die das hier lesen auch sagen du bist nen Quatschkopf
            Klar gibt auch mal neue Gesichter und klar sagt das eine oder andere einem Gast nicht so zu aber niemand ist verpflichtet zu bleiben und ich muss mal sagen ich hab mich köstlich amüsiert über deinen Beitrag heute Abend habe mit meinen Gästen gut lachen können denn das was du da geschrieben hast hat uns sehr zu jubeln gebracht hab gut gebracht es waren sogar die Augen freut vor lauter Lachen danke dir dafür 👍 und ach ja ich steh zu meinen pfündchen an der Hüfte ich liebe sie sogar sehr und beim nächsten Mal werd ich mir extra Rasters wachsen lassen und meine Zähnchen extra anschleifen damit meine Gäste noch mehr jubeln können werd davon ein Foto schießen und dann in meine Bildergalerie hochladen 👍
            Ich wünsch dir was bis dahin gutes Gelingen 👍

            Kommentar


              #7
              Zitat von MiaMia Beitrag anzeigen
              Auch Mäuschen ganz ehrlich ich finds lächerlich von dir
              Ja zum Glück gibt es sowas wie das Forum hier erfreut mich mal Bissel Schwung hier rein zubringen ich Feier dich mehr muss ich nicht mehr sagen nur komisch das ich seit über einem Jahr alle 2-4 Wochen da bin und das meine Gäste öfter mal zu mir kommen und die die das hier lesen auch sagen du bist nen Quatschkopf
              Klar gibt auch mal neue Gesichter und klar sagt das eine oder andere einem Gast nicht so zu aber niemand ist verpflichtet zu bleiben und ich muss mal sagen ich hab mich köstlich amüsiert über deinen Beitrag heute Abend habe mit meinen Gästen gut lachen können denn das was du da geschrieben hast hat uns sehr zu jubeln gebracht hab gut gebracht es waren sogar die Augen freut vor lauter Lachen danke dir dafür �� und ach ja ich steh zu meinen pfündchen an der Hüfte ich liebe sie sogar sehr und beim nächsten Mal werd ich mir extra Rasters wachsen lassen und meine Zähnchen extra anschleifen damit meine Gäste noch mehr jubeln können werd davon ein Foto schießen und dann in meine Bildergalerie hochladen ��
              Ich wünsch dir was bis dahin gutes Gelingen ��
              Du bist so übertrieben Hase, es ist alles Geschmachssache was da mit dir und anderen so geht, leider fühle ich mich dennoch geblendet wenn wir die Realität beispielsweise mit dem angebotenen Profil vergleichen, zeig doch deine Pfunde und du hast die passenden Gäste die wahrscheinlich gar nichts zum meckern finden, ich sag dir mal was, wenn das Angebotene mit der Leistung bzw. Realitat zusammen passt und mir das alles gefällt würde ich dich wohl auch mindestens zwei mal die Woche besuchen aber es ist ja okay für dich wenn Gäste nachdem sie enttäuscht wurden nicht wiederkommen weil sie ja jederzeit die freie Wahl hatten oder haben.
              Zuletzt geändert von Bastian; 03.09.2015, 10:24.

              Kommentar


                #8
                So, ich denken nun ist alles von jeder Seite gesagt und wir können wieder zum
                Thema zurückkommen. Auch wenn vielleicht einiges aus den letzten Beiträgen
                irgendwie zum Thema gehört, noch mehr irgendwie gehört es in PNs, und
                genau dort solltet ihr eure Unterhaltung weiterführen, danke!

                Grüße vom bayreuthsucher,
                Moderatorenteam ladies.de
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pandab@r (07.01.2016), Magdebär (03.09.2015), MiaMia (03.09.2015), julia-melly (03.09.2015)

                  #9
                  Was aus einem Pflicht-Testbesuch alles so werden kann...

                  Zugegeben ich bin schon ein etwas besonderer Typ. - Aber die Diskussionen hier und die Bilder von MIA provozierten mich, sie selbst auszuprobieren.

                  Mitten in der Schicht nutzte ich also eine „Leerzeit“ um mal wieder in die immer mehr heruntergekommene Location Lübecker Str. 100 zu gehen. Bei den Mädels ist alles OK, aber der Treppenaufgang…

                  Mia öffnete mir in einem schwarzen, bedruckten Etwas, war braungebrannt und gut gelaunt.
                  Für 80€/30min buchte ich Sexdienstleistungen von ihr. FM, Körperküsse, 69, Reiten, Doggy, Lecken und wenn ich noch gewollt hätte Missi, aktives Fingern bei ihr ;-) sowie Arbeitsschuhe wieder anziehen und zubinden war der Service. Das nette Gespräch während der ganzen Zeit gab es inklusive.

                  Natürlich darf man die Dusche benutzen, alle benötigten Utensilien sind vorhanden. Nur ein Schuhanzieher fehlt und vielleicht ein Getränk.

                  Sie ist eine beeindruckende, selbstbewusste Persönlichkeit mit anerkennenswerten Prinzipien.
                  Ihr Gesicht ist aufgeschlossen und hübsch. Ihre Figur real fraulich, fest und angenehm. Nichts ist zuviel! Ihre enge Pussy kann einen Mann in den siebten Sexhimmel treiben. Um beim Kritiker von vor einige Monaten zu verweilen: Ich habe keine Haare am Po erkennen können.

                  Im Gegenteil zu seiner Beurteilung habe ich endlich wieder einmal eine SDL gefunden, mit der
                  ich auf einer Wellenlänge funke. Ich war mit ihren Diensten, mit ihrem Wesen und dem ganzen drum und dran sehr zufrieden und werde sie in jedem Fall wieder besuchen. Die von mir besuchten schlankeren „Hühner“ können ihr nicht das Wasser reichen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Martin155 (10.11.2016), Duke of Screwingham (09.01.2016), michie11 (07.01.2016), Max (07.01.2016), MMikee (07.01.2016), MiaMia (06.01.2016)

                    #10
                    Konversation

                    Ist ja mal interessant beide Seiten zu lesen. Ich hab mir die Bilder mal angesehen und die sind super weich und formgebend. ich würde mich auch nur mal bedanken, weiss nur nicht wie das geht?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
                      ... ich würde mich auch nur mal bedanken, weiss nur nicht wie das geht?
                      Lies mal hier: http://www.ladies-forum.de/content.p...rteil&tabid=50

                      Kommentar


                        #12
                        😚

                        Danke Danke Danke ich fühl mich sehr geschmeichelt ich freu mich auch sehr auf ein nächstes mal sehr sympathische und geile Zeit gewesen 😚😘

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Max Beitrag anzeigen
                          ... Die Kontaktaufnahme klappte super, schnell getextet und alles wesentliche war geklärt - von Zeit und Ort bis zum Service und das alles auf eine überaus sympathische Art und Weise. ...
                          Das kann ich persönlich nicht bestätigen. Als sie vor geraumer Zeit in MD war, mir ihre Fotos und Beschreibung super gefielen versuchte ich anzurufen um zu fragen ob sie denn frei wäre. Leider nicht erreicht (nicht weiter schlimm, war wohl beschäftigt), also einen Text via WhatsApp geschrieben - ganz freundlich, sogar mich kurz vorgestellt - und gewartet. Nichts!! Keine Reaktion, kein "kein Interesse" oder sonstiges. Später dann noch einmal nachgefragt und wieder nichts! Hatte aber in der Zwischenzeit schon eine ihrer Kolleginen kennengelernt, wo das reibungslos klappte. 2-3 kurze Texte, hingefahren und glücklich wieder gegangen. So muss das sein

                          Im nachhinein hätte ich es vllt doch lieber nochmal versuchen sollen anzurufen statt zu texten, aber wenn im Status heisst "BITTE SCHREIBE MIR DOCH EINE SMS ODER BEI WHATSAPP....." gehe ich davon aus das es kein Problem ist. Es ist auch völlig verständlich das eine Dame mal nicht sofort antworten kann, aber komplett links liegen lassen war mir neu^^

                          Entweder hat sie, aufgrund ihres viel zitierten "großen Stammkundenkreises" es nicht wirklich nötig, oder es war etwas zu viel Niveau im Text Ich jedenfalls habe sie aus meiner engeren Auswahl entfernt, da gibt es genug Alternativen wo das reibungslos funktioniert.

                          Grüße und Ahoi vom Pirat
                          "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Mr. Spock (10.02.2016), BaD (10.02.2016)

                            #14
                            Naja deine Nachrichten waren wohl zu intelligent, da wusste sie wohl nicht was sie antworten sollte.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Longdong-MD (12.10.2016)

                              #15
                              Wir, als Nutzer dieser Dienstleistung, sollten begreifen, dass Zeit Geld ist. Angenommen 20 min vor einem Termin klingelt ein nicht angemeldeter Kunde. Klar wird der angenommen und der Termin muss sich ein wenig gedulden.

                              Ich verstehe manchmal das Anspruchsdenken (mir fällt kein besseres Wort ein) mancher Mitmenschen nicht. Bedenkt auch, wie oft SDLs Termine machen und die Freier nicht kommen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Minnieholly (10.02.2016)
                              Lädt...
                              X