Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Siam Paradies
Haferwende 29
28357 Bremen
Zur Homepage
0421-5663955
SIAM PARADIES-MASSAGEN

Wir sind ein zauberhaftes Team aufgeschlossener junger Damen
(bis auf unsern Chef) und das ist nicht nur so daher gesagt.
Die Harmonie in unserem Unternehmen
wird auch auf dich übergehen, wer schlecht gelaunt kommt,
geht mit einem Lächeln. Eine Stunde bei uns ist wie ein Kurzurlaub
in der Südsee, lass dich nach allen Regeln der Kunst verführen,
genieße mit allen Fasern deines Sein!

Wir sind nicht nur hübsch anzuschauen,
wir sind die Blüten der Sinnlichkeit.
Lass dich ins Staunen versetzen - unser Name ist Programm:

"Siam Paradies - Massagen aller Sinne".
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SIAM PARADIES - Besuch Mitte August 201

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich war vor kurzem für ein paar Tage in Bremen. Da ich ein großer Freund von B2B Massagen mit den gewissen Extras bin, habe ich mich entschlossen, die Örtlichkeit mal zu testen.

    Man wir sehr freundlich empfangen, hat mehrere Frauen zur Auswahl, sind so 90 Prozent Asiatinen anwesend. Ich denke für jeden Geschmack ist was dabei. Service als Plus zur Massage variiert ein wenig von Frau zu Frau. Ich hatte beim ersten Mal 65 Euro als Grundpreis für eine Stunde mit B2B gezahlt, die Dame wollte dann noch mal 65 Euro für französisch und GV. Beim zweiten Besuch, der selbe Grundpreis für die Stunde, plus 80 Euro für GV mit beidseitig Französich, wobei hier mit Kondom gearbeitet wird. Das hat mich aber nicht weiter gestört, da beide Male der Full Service sehr schön war und die Damen wissen, einen Mann von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und relaxen zu lassen. Vorher und Nachher wurde geduscht, es ist sehr angenehm vom Ambiente her, ruhig und sauber.

    Ich war früher viel in den USA und in Canada auf Montage, wo man mit Prostitution anders umgeht. Da dies hier versteckt geschehen muss, gibt es die Massage Parlours in Amerika. Ich stand immer drauf, wenn man Zeit hatte, eine schöne Massage als Beginn angeboten wurde und man mit Full Service und einer dusche verabschiedet wird. Das gibt es leider in Deutschland viel zu selten!! Deswegen gebe ich dem Siam Paradies hier Note 1.

    Wer auf hübsche Asiatinnen steht, sich gerne mal Zeit nimmt und nicht nach einer schnellen billigen Rein-Raus Nummer sucht, ist hier Goldrichtig...

    Have Fun...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (23.08.2016)

      #17
      Ich war im Juni mal im Siam Paradies, da ich viele gute Sachen darüber gehört hab.

      Ich war gleich gegen 10 Uhr da, die Hausdame machte mir auf und brachte mich in das Zimmer, wo 3 Mädels warteten.

      Alle nicht so hübsch wie ich es erwartet hatte (Namen wurden mir nicht gesagt, alter so zwischen 25 und 35) ich suchte mir die hübscheste aus, dann der schuhe entledigt, und ab in den ersten Stock ins Zimmer.

      Da wurde mir das finanzielle erklärt 60460 inkl nur massage, und handentspannung, wenn man mehr will muss man mehr bezahlen 120460 all inklusiv oder 80460 mit Blasen.

      Entschied mich für 80460.

      Dusche vorab, dann ins Zimmer und auf die kleine Thai gewartet.

      Sie kam und fing erstmal mit massage an, ich muss dazu sagen, massieren konnte sie echt gut!
      B2B war aber etwas spärlich.

      Nach 10-15 min drehte ich mich auf den Rücken und sie fing an meinen Stab zu massieren, das hatte sie auch drauf!

      Als es dann ans Blasen ging, war alles gute schnell vergessen, ich hatte noch keinen schlechteren Blowjob als diesen!
      Viel Handeinsatz, dann lutschte sie immer irgendwie das Kondom so strak runter, das sie es immer wieder neu straffen musste.
      Nach kurzer Zeit hatte ich da keinen bock mehr drauf, hatte sie auch mitbekommen und es mit der Hand zuende gebracht.

      Dann massierte sie noch etwas weiter, anschließend bisschen Smalltalk und dann nochmal unter die Dusche.

      Fazit:

      Massage: 2
      Handentspannung: 2
      Blowjob: 5-
      Lokation: 2
      Auswahl der Damen: 3-4

      Kommentar


        #18
        Erstversuch im Siam

        Da schon länger keiner mehr über das Siam berichtet hat, hier nun mein dortiger Erstversuch.

        Über die Lokation wurde ja schon alles gesagt. Ist sehr diskret zu erreichen, mit Sichtschutz umgebenen Zaun. Parkplätze auf dem Hof. Das Ambiente in dem freistehenden Haus ist angemessen. Da ich recht spät da war - gegen 18:30 Uhr - war auch im Gewerbegebiet nichts mehr los.

        Die Preise sind stabil 65460 mit Handenspannung, 85 mit Blasen und 120 für Blasen und Verkehr.

        Nachdem ich die Dame meiner Wahl aus fünf anwesenden ausgesucht hatte, gings nach oben ins FZ. Saubere Dusche genutzt und dann, nachdem Sie sich fertig gemacht hatte, gings auch schon los. Erst ausgiebige Rücken- und Beinmassage, dann gutes B2B mit dem schon in den Vorberichten genannten Stöhneinlagen. 😲 War aber noch OK.

        Nach dem Umdrehen, dann leider auch schon wie berichtet, recht schnelles konzentrieren seitens der DL aufs abspritzen. Trotzdem habe ich es genossen, da die Massage bei mir im Vordergrund stand. 😎

        Zum Abschluss nochmal schnell unter die Dusche und ab gings wieder auf die Bahn.

        Wiederholungsgefahr bei 90. Dann vielleicht mit Zusatzleistungen.

        Kommentar


          #19
          Jahresende im Siam

          Kurz entschlossen zum Siam gefahren.
          Wurde herzlich von der Haus Mutter empfangen und ins Auswahlzimmer geleitet. Vier Damen zur Auswahl. Die für mich interessanteste gewählt. Nach der Wahl wurde applaudiert von allen. Das gibt ein gutes Gefühl.
          Dann Das gewohnte, Schuhe aus Bade-Latschen an und nach oben.
          Kurzes vorstellen und dann ins Bad.
          Zurück im Massage Raum empfing mich Poi und wir begannen mit der Massage, bzw. Sie !
          Sie massierte mich mit sehr viel Gefühl, Öl und Körpereinsatz.
          Zwischenzeitlich kam mir der Gedanke sie wolle mich heiß machen, so wie man es sich gerne mal wünscht, doch ich war ja zur Massage da.
          Irgendwann drehte ich mich um und sie arbeitete sich Richtung Schwanz.
          Die Frage ob ich „Mehr“ möchte verneinte ich.
          Nach der Hand Entspannung folgte noch eine ausgiebige Massage.
          Danach die obligatorische Reinigung, um das Öl wieder los zu werden.
          Zurück im Zimmer, angekleidet Geldübergabe(65460) Verabschiedung etc.

          Fazit: stabile Preise, netter Service.

          Nicht ganz so toll: nasse gebrauchte Fußmatten in der Dusche, Und viele schwarze lange Haare.

          Kommentar


            #20
            Ich war die letzten Wochen öfters im Siam bei den oben genannten Preisen. Nach Eintritt geht es rasch in das Vorstellungszimmer, die Auswahl ist da sehr unterschiedlich, von zwei bis zehn schon alles erlebt. Beim letzten Mal habe ich Nancy genommen, um die 25, mit 75D. Dann ging es in die erste Etage, ausziehen, ab unter die gepflegte Dusche und wieder zurück ins Zimmer, wo ich dann fünf Minuten warten musste.

            Nancy ging sofort an den Rücken und massierte kräftig durch. Leider gab es wenig Massage an Bein und Füße, das können andere Frauen in dem Laden besser. Nach rund 20 Minuten durfte ich umdrehen und Nancy wollte wohl mehr, sehr viel mit Body-to-Body über meinen Schwanzbereich. Ich verneinte zunächst und sie arbeitete sich zügig zum Handjob vor. Den erledigte sie wirklich souverän, ohne übertriebenes Gestöhne wie "Oh Baby!". Als Kompromiss ließ ich sie blasen im 69, was den Preis auf 90 Euro hochschraubte. Nancy blies nicht übertrieben tief, sondern ließ sie auch mal die Hände arbeiten, so dass ich ihr schön abspritzen. Dann massierte sie noch 10 Minuten, ließ mich duschen und bezahlen.

            Kommentar


              #21
              Ich war nun auch mal bei Siam Paradies.

              Leider war nur eine Dame verfügbar. Ich glaub der Name war Fei oder so ähnlich. Alter würde ich auf 40+ schätzen. Etwas stärker und leider einen ziemlichen Schwabelbauch. Eigentlich nicht mein Geschmack aber da sie sehr freundlich war, habe ich wegen meiner Geilheit eine Stunde für 65€ gebucht. Unterhaltung auf Deutsch war super möglich.
              Am Anfang hat sie mich gefragt ob ich 1x oder 2x kommen will. Ich wollte es mit 2x versuchen obwohl das bei mir nicht immer klappt. Ich bin dann zuerst auf dem Rücken gelegen und sie hat gleich mit Body to Body und HE begonnen. Nach der ersten "Entspannung" dann eine sehr angenehme und gute Massage erhalten. Gegen Ende dann noch mal HE. Anfassen bei ihr war gewünscht und überall möglich.

              Sauberkeit Bad und Verrichtungszimmer -> sehr gut
              Massage -> sehr gut
              HE -> sehr gut
              Freundlichkeit -> sehr gut
              Optik Fei (oder so ähnlich) -> leider nicht ganz mein persönlicher Geschmack

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                chiefinstructor (13.08.2019), greeni68 (23.06.2018), Massage-Möger (04.03.2018), Däne15 (03.03.2018)

                #22
                Immer solide

                Ich war in den letzten Jahren bestimmt 10 mal im Siam Paradies.
                Location ist unter der Woche tagsüber überhaupt nicht diskret in einem Gewerbegebiet, abends oder am Wochenende dafür total diskret. Parkplätze an der Straße oder vor dem Haus direkt.
                Preis für eine Stunde Massage+HE ist 65€. FM und GV gegen Aufpreis möglich, GV meine ich insgesamt 130€ kann mich aber nicht mehr ganz genau erinnern.
                Das Ambiente ist recht modern, alles hell und sauber. Alle, Damen und Empfangsdame immer sehr freundlich.
                Wenn man um die Essenszeit kommt dann riecht es manchmal im Eingangsbereich stark nach asiatischem Essen. Da kann schon mal der Hunger durchkommen.😀
                Die Damen sind m.M.n. optisch meistens nicht die Kracher, eher die B-Elf, aber alle immer sehr nett und bemüht einem eine schöne Stunde zu bescheren.
                Die Massagen variieren von Dame zu Dame, manchmal wirklich 1A manchmal eher hartes Streicheln.
                Die HE ist natürlich auch unterschiedlich, aber bis jetzt hat es mir immer gut gefallen. Eine Dame hat es sogar geschafft mir in einer Stunde 3 Entspannungen zu entlocken, und das obwohl am Anfang nur massiert wurde.
                Vorher und nachher geht es immer in saubere Badezimmer, die VZ sind verschieden dekoriert und auch sauber.
                Der einzige Kritikpunkt: beim Kauf der Badelatschen wurden nur asiatische Füße berücksichtigt, Schuhgröße 45 hab ich bis jetzt noch nicht gekriegt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (23.06.2018)

                  #23
                  Erstes Mal

                  Hallo zusammen! Kleine Einleitung vorab...

                  Ich hatte bereits in der Vergangenheit mit dem Gedanken Paysex gespielt und das Forum hier quergelesen. Da meine erste Erfahrung allerdings damals eine zickige und abweisende Dame am Handy war (Alfred Nobel Str.), habe ich die Idee wieder verworfen.
                  Das lästige Angraben von durchschnittlichen Frauen im Nachtleben zwischen meinen Beziehungen (oder alternatives Mönchdasein) hat mich aber in jüngster Zeit so sehr genervt, dass ich einen zweiten Anlauf beim Paysex gestartet habe. Und dieses Mal lief es sehr gut!

                  Ich bin den Rat von einigen hier gefolgt und habe das Siam Paradies als "Ersterfahrung" genutzt. Da ich nicht übermäßig auf asiastische Frauen abfahre, würde mir das wohl auch die Nervosität nehmen. Gleich beim ersten Mal zum heißesten Püppchen fahren, welches man im Forum findet, ist wohl meistens nicht ratsam.
                  Tja, ich habe es nicht bereut und stehe jetzt voll auf "asiastisch".

                  Vorab angerufen und mal die Situation gecheckt. Sehr freundlich und sympatisch. Entsprechend bin ich gut gelaunt und freudig hingefahren. Es standen ca. 7 - 8 Damen zur Wahl. Die Jungen hübschen schauten schüchtern auf den Boden. So habe ich mich eher für die Dame mittleren Alteres entschieden, die sehr sympatisch wirkte und die auch optisch irgendwie gut gefallen hat. Das habe ich nicht bereut. Die Obligatorischen Meinungen zur Einrichtung etc. lasse ich mal. Das wurde hier schon alles gesagt. Ich schließe mich einfach an und sage: alles top!
                  Es gab für mich eine Stunde Massage für 70 Euro (teurer geworden?). Diese hatte es aber in sich. Ich habe eine Massage und einfachen Handjob erwartet. Die Dame legte sich aber mächtig ins Zeug. Viel B2B, viel Fummeln, Spanisch etc... es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auf den Rücken liegend wurde dann GV angeboten. Ich habe abgelehnt und meinte: "beim nächsten Mal". Fürs erste Mal war ich bereits "hin und weg". Zum Abschluss verwöhnte sie mich erst mit ihren Brüsten und danach mit den Händen. AST war nett, nachdem ich ihr das englisch angeboten habe.

                  Ich kann (wie die meisten hier) das Siam Paradies wärmstens weiterempfelen! Ich werde noch einige male hingehen, bevor ich mich zu neuen "Abenteuern" wage.

                  MfG von einem zufriedenen Neueinsteiger

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    chiefinstructor (13.08.2019), Däne15 (18.08.2018), Balke72 (13.08.2018), tomfuc (11.08.2018), greeni68 (11.08.2018)

                    #24
                    Erstbesuch Siam Paradies

                    Ich bin gelegentlich mal hier in der Umgebung unterwegs und habe schon einige SDLs ausprobiert. Letztens verschlug es mich dann mal ins Siam Paradies, da ich nach einer anstrengenden Woche eine ausführliche Massage gebrauchen konnte. Vorher hatte ich mich natürlich schon ein wenig über das Siam Paradies informiert, weshalb ich nicht total unwissend dort auftauchte.

                    Die Lokalität liegt wie bereits häufiger beschrieben mitten im Gewerbegebiet, ist aber auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, die nächste Haltestelle ist nur ein paar Minuten entfernt. Da ich an einem Freitag Abend dort auftauchte, war im Gewerbegebiet nichts mehr los, hier ist auf jeden Fall Diskretion nach Feierabend und am Wochenende gegeben.

                    Drinnen schien auch nicht allzu viel los zu sein, vor der Tür sah ich schön einige hübsche Thais herumwuseln, von Kundschaft und unangenehmen Begegnungen war keine Spur. Ich trat also ein und wurde sofort nett begrüßt und in das Vorzimmer geführt. Dort standen dann alle SDLs Spalier und ich wurde erstmal darüber aufgeklärt, dass "erotische Massagen" angeboten würden. War irgendwie eine lustige Situation. Danach sollte ich mir dann eine der anwesenden Frauen aussuchen. Kurz zum anwesenden Personal: Es standen mir etwa 10 verschiedene Thais zur Verfügung (dort arbeiten scheinbar ausschließlich Thais), jeglichen Alters und jeglicher Fülligkeit, die alle sehr spärlich und aufreizend bekleidet waren. Wer auf Thais steht, wird dort sehr wahrscheinlich eine nette Dame für sich finden. Ich entschied mich für eine kleine und zierliche Thai mit kleinen Brüsten, geschätzt 30-35 Jahre alt. Sie ging dann mit mir wieder in den Flur, bat mich die Schuhe auszuziehen und überreichte mir Badelatschen. Daraufhin ging es dann eine Etage höher, wo sich die verschiedenen MAssagezimmer und das Bad befanden. Ich bekam ein Getränk und das Bad angeboten, was ich beides dankbar annahm. Ich entschied mich dann für eine Stunde, was mit 70€ in dem Laden zu Buche schlägt. Finde ich durchaus fair.

                    Das Bad war sehr geräumig und sehr sauber, ein frisches Handtuch bekam ich ebenfalls mit auf dem Weg. Zurück aus der Dusche legte ich mich auf das Bett. Die Zimmer sind alle sehr schön stimmungsvoll eingerichtet, es lief leise Thai Musik im Hintergrund, was für eine gute Gesamtstimmung sorgte.

                    Aber nun zum eigentlichen Akt: Die kleine Thai (Namen vergessen, habs nicht so mit Namen...) zog sich komplett aus, nahm Massageöl und begab sich zu mir aufs Bett. Sie hat einen zierlichen und straffen Körper, einzig ein minimaler Bauchansatz war zu erkennen, was der Optik jedoch keinen Abbruch tat. Sie fing an mit einer sehr ausgiebigen Rückenmassage, die schon sehr gut war. Hierbei ging sie auch auf alle anderen Körperteile ein. Nach einiger Zeit wurde es dann erotischer und sie begann sich anfassen zu lassen und ihre Spalte an meinem Körper zu reiben. Ebenfalls kamen ihre Brüste ausgiebig zum Einsatz und die Massage ging allmählich in ein B2B über. Schließlich sollte ich mich umdrehenund nun konnte ich den ganzen Thai Körper in B2B Action bewundern. Sie rutschte ölig auf mir hin und her und bearbeitete dabei mit der Hand immer mal wieder meinen strammen Max. Highlight war definitiv der Handjob in der 69er, bei dem ich ihre Spalte anfassen und fingern durfte. Schließlich setzte sie sich auf mich und hätte ich die Augen geschlossen, hätte ich gedacht sie würde mich wirklich reiten, es war allerdings nur ein Handjob. Finalisieren wollte ich es dann wieder in der 69er, wobei ich sie fingern wollte. Schließlich explodierte ich dann endlich. Ich konnte in Ruhe auszucken, sie übernahm gründlichst die Reinigung, ich musste mich um nichts kümmern. Die kleine süße Thai war sehr nett und ließ sich überall gut anfassen. Manchmal forderte sie es sogar ein. Einziges Manko war, dass sie ab und an etwas viel redete und mir ihre halbe Lebensgeschichte erzählte. Ich nickte einfach ab und zu mal und hörte es eigentlich eher beiläufig mit.

                    Nach dem Akt bekam ich wieder das Bad angeboten, ich duschte das neutral riechende Massageöl ab und übergab der Thai dann beim Abschied das vereinbarte Honorar. In dem Laden wird sehr auf Diskretion geachtet, dass sich auch ja keine zwei Kunden sehen. Das gefiel mir sehr gut. Ist mir beim Gehen, als noch scheinbar 1-2 andere Kunden im Haus waren positiv aufgefallen.

                    Ich denke, dass ich dem Laden bald wieder einen Besuch abstatten werde. Wiederholungsgefahr: 100%

                    Das war mein Erstbericht in diesem Forum, ich hoffe ich konnte hiermit einen konstruktiven Beitrag leisten. Bin schon seit einiger Zeit passiver Mitleser, wollte jetzt aber auch mal einen Bericht verfassen und etwas zurück geben. Seid nicht zu hart mit mir ;)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hypnotic (25.08.2018), Gast_00079 (25.08.2018), Däne15 (25.08.2018), tomfuc (25.08.2018), Balke72 (25.08.2018)

                      #25
                      Der Zufall wollte es...
                      Ich könnte den obigen Bericht von Jonas77777 etc. eigentlich 1:1 kopieren.

                      Es gefiel mir gut und die Dame meiner intuitiven Wahl (keine Ahnung warum sie) erwies sich als eine gute Wahl.

                      Naja, Massage ist hier wohl die Alibi-Bezeichnung für die sich entwickelnden erotischen Handlungen.
                      Aber, ich war nicht auf Sex aus, sondern freute mich auf hoffentlich viel Hautkontakt, was allerdings überaus reichlich und mit einer nicht erwarteten Hingabe geboten wurde.
                      Meine abgezählten Barmittel verhinderten eine Entgleisung und so musste sich meine Dame mit dem Basisprogramm zufrieden geben.

                      Vielleicht war sie wuschig, vielleicht war ich ihr sympathisch, vielleicht waren die Quartalszahlen noch nicht erreicht, vielleicht war das alles nur Show, vielleicht Standartprogramm, vielleicht ...

                      War nicht die Erfüllung, aber schon gut, werde bei Gelegenheit wieder dort aufschlagen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Rock5 (31.08.2018), tomfuc (30.08.2018), greeni68 (30.08.2018), Balke72 (30.08.2018)

                        #26
                        Nicht immer positiv

                        Wie im richtigen Leben ist es auch mal nicht ganz so schön, die junge Dame „Penny“ ist laut eigener Auskunft halb Latina / halb Asiate. Das Programm war eher unroutiniert und gefühllos , auch nach meinem Bitten änderte sich nicht ihre Massage, stattdessen kicherte sie pausenlos . Entweder aus Verlegenheit oder weil sie nicht ganz da war 😇.
                        Wie auch immer . Alles andere war wie gewohnt gut. Sauber und aufgeräumt.

                        Ein weiterer Besuch sollte besser werden . Ich änderte meine Wahl und entschied mich für eine Thailänderin. Auf dem Zimmer angekommen fragte sie was ich möchte . Eine Massage !
                        Mit Alles ?
                        Was ist das ?
                        Ficken , blasen 30 min 100 !
                        Ich lehnte ab , nur Massage .
                        Aber sie lies nicht ab und fing eine Diskussion an . Warum nicht usw ....
                        Mein Bauch sagte : anziehen , runter gehen , nächste bitte . Doch ich blieb.
                        Sie , sichtlich unzufrieden lies mich spüren das es ihr nicht gefällt eine Massage von ca. 12 min für 60 Euro zu machen. Die restliche Zeit war ja duschen (2x) & verhandeln.
                        Während der happy End Vorbereitung bot sie mir wieder Verkehr mit Alles an und ich dankte ab. Happy End blieb damit auch aus , denn teilweise würgte sie mir mein Gemach auf Trinkhalm Durchmesser . 😊

                        Ich werde wohl mal eine kleine Pause einlegen. Zumal mich die Chefin nach fast einem Jahrzent immer noch fragt „ Du schonmal hier „?

                        So Long
                        Exmatri

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Balke72 (02.01.2019), tomfuc (01.01.2019), greeni68 (31.12.2018), Däne15 (31.12.2018)

                          #27
                          Immer gute Erfahrungen

                          @Exmatri schade dass deine letzten Besuche nicht so berauschend waren.
                          Ich hatte bis jetzt immer eine gute Zeit im Siam Paradies.
                          Das letzte Mal war ich glaube ich vor 2 Monaten da und habe mehr bekommen als erwartet und erhofft. (Fahre immer nur hin für Massage + HE)

                          Es waren zum Zeitpunkt meines Besuchs nur 2 Damen frei, die anderen waren beim Mittagessen (am Küchenfenster getroffen 😀)
                          Meine Wahl fiel auf eine etwas kräftigere dunkelhäutige die sich Naomi nennt, da mich ihren prächtigen Glocken und ihr freches Grinsen spontan angesprochen haben.

                          Latschen, Zimmer, Bad alles gut wie immer, Preis auch alles wie gehabt und bekannt.

                          Naomis Massage war gut, entspannend aber nicht spektakulär, soweit nicht überraschend.
                          Haben uns zwischendurch ein bisschen nett unterhalten und Witze gemacht, sie hat sich mit Naomi Campbell verglichen, ich habe geantwortet dass ich dann wohl Daniel Craig bin, wir hatten beide unseren Spaß und die Chemie stimmte.
                          Irgendwann kam dann die obligatorische Frage, ob nicht mehr als nur HE gewünscht ist, was ich wie gewohnt verneint habe. Hat ihrer Stimmung keinen Abbruch getan, sie hat ein bisschen später noch französisch angeboten, mit dem Hinweis, dass sie keinen Würgereiz hat. Verlockend, aber ich habe wieder abgelehnt. Zwischendurch durfte ich sie immer wieder überall anfassen, so dass Sie auch ein bisschen ihren Spaß hatte.
                          Irgendwann hatte Naomi mich dann so geil, dass ich schon kurz davor war französisch mit zu buchen, da hauchte sie in mein Ohr, ob ich wirklich keinen Sex will, sie wäre geil.
                          So wie Sie sich mittlerweile untenrum anfühlte durchaus glaubwürdig, allerdings hatte ich nur 90€ dabei, und auch in den nächsten Wochen keine Gelegenheit wieder vorbei zu kommen. Dies habe ich ihr auch so gesagt, worauf hin sie sagte, dass sie so viel Lust hat, dass sie es auch für 90€ mit mir treibt.
                          Gesagt, getan, für französisch wären wir beide schon zu geil, also aufgesattelt, mich richtig ordentlich geritten und die Glocken ins Gesicht schwingen lassen bis wir beide zum Höhepunkt gekommen sind.
                          Dann noch ein bisschen auszucken lassen, gereinigt und mich noch ein bisschen weiter massiert, bis die Zeit um war.
                          Nach erneutem benutzen der Dusche habe ich ihr die 90€ gegeben, die ich dabei hatte und mich ausdrücklich bedankt.
                          Sie hat sich auch bedankt und gesagt, dass ich jetzt ja weiß, was ich beim nächsten Mal erwarten kann, auch das wieder mit einem Lachen.

                          Ich bin also mal wieder voll und ganz befriedigt aus dem Siam Paradies spaziert und habe mich gefreut, dass ich dieses Mal sogar mehr bekommen habe als erwartet und bezahlt.

                          Während ich das ganze hier so schreibe, fällt mir gerade auf, dass ich heute Abend ja noch nichts vorhabe 🤔😀

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            scharnhorst (03.01.2019), Exmatri (03.01.2019), greeni68 (02.01.2019), tomfuc (02.01.2019), Däne15 (02.01.2019)

                            #28
                            Ich hatte bis jetzt immer eine gute Zeit im Siam Paradies
                            geht mir genauso und daher möchte ich es hier nochmal erwähnen

                            Bis dato meine beste 'Massage'-lokation wenn es um die ölige Entspannung geht.
                            Superfreundlicher Empfang mit der Parade, ein sauberes gepfegtes großzügiges Ambiente und ein gut gelauntes Team.
                            Klar, steht und fällt das Erlebte mit der gewählten Dame, aber eine Entäuschung habe ich dort noch nicht erlebt.
                            Auf's Nachverhandeln ist man(n) eingestellt und es ist schon lustig, wie unterschiedlich die Mädels auf 'nur Massage bitte' reagieren.
                            Ansonsten das Standartprogramm - Dusche-Ansage-Massage hinten-Massage vorne-Entspannung-Nachkuscheln-Dusche-herzliche Verabschiedung.
                            Natürlich mit gepflegter Unterhaltung, ganz viel Öl und nochmehr Körperkontakt.

                            Kann mir ja die Namen nicht merken, keine einzelnen Anzeigen geschaltet werden und die Geschmäcker eh unterschiedlich sind, behalte ich mal meine Empfehlungsliste für mich
                            In dem Sinne

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              sasel (16.02.2020), greeni68 (11.02.2020), tomfuc (11.02.2020)

                              #29
                              Aktuelle Erfahrungen?

                              Moin moin,

                              war jemand vor kurzem mal da. Habe gesehen, dass sie wieder geöffnet haben. Zwar unter Corona Bedingungen, aber zumindest. Hab mal wieder Lust und denke, ist auch gut, die Läden auch in dieser Zeit mit abgespecktem Angebot zu unterstützen.

                              Habe aber gerade in einem anderen Forum gelesen, dass da aktuell nur Massage möglich ist, wenn alle in Unterwäsche bleiben. Das würde dann doch nicht so meinen Vorstellungen entsprechen. Weiß hier einer evtl mehr?
                              Am Telefon waren sie diesbezüglich leider sehr kurz angebunden.

                              Sonst würde ich nächste Woche mal hinfahren und kurz berichten.

                              In diesem sinne... gesund bleiben.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ficker86 (27.07.2020), greeni68 (26.07.2020)

                                #30
                                Da sie sehr kurz angebunden waren, lässt es gewisse Schlüsse zu (verdacht auf Kontroll-Anruf.)
                                Aber du kannst hier gerne von deinen Erfahrungen berichten. :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X