Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Jenny - Club Pearls

    Hat jemand schon Erfahrung mit der Dame gemacht? Die Bilder sind fast schon zu gut, um wahr zu sein, von daher erwarte ich als alter Skeptiker irgendeinen Haken bei der Sache :p

    #2
    Ich würde sagen da gibt's keinen Haken...

    Hier ein Auszug von Kommentaren aus dem VIP Bereich. Von 30 Bewertungen war keine negative dabei. Ich hoffe ich konnte helfen...




    90 minutes in heaven! I can't wait to see her again! Kisses!!!
    Kommentar von josimar1 am 27.7.2015 - 20:01

    Translate

    Wonderful hour with an amazing girl. I was so glad that she was still free although I was more than thirty minutes late. I hope that she will soon return to the club. I love her. I'm waiting for her!!!
    Kommentar von josimar1 am 05.6.2015 - 15:24

    Translate

    top
    date mit einem bildhübschen mädel. den service kann ich nur weiterempfehlen.
    Kommentar von masterkay am 05.6.2015 - 09:12

    Translate

    Hallo Jenny
    Jenny ist eine geile und attraktive Dame Bj ist extra Klasse der Sex war richtig geil besser geht nicht Weltklasse Service diese Frau hat mir so viel Zahrlichtkeit und Gefühle entgegengebracht ich werde dich wieder sehen 😃😃😃 Jenny ist für mich Nummer 1 im Pearls ferfekten Körper und innige Zungenküsse sagenhafter Bj alles einfach top top top Danke Jenny 😛😛😛😛

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank. Bei Reviews auf "hauseigenen" Seiten bin ich zwar generell eher skeptisch, aber wenn es so viele positive sind..

      Mal allgemein ne Frage zum Club Pearls: ich blick ehrlich gesagt bei deren Service nicht ganz durch. Zungenküsse und Französisch ohne sind "bei 1 Std. inkl.". Allerdings gibt es zwei Angebot für eine Stunde:

      Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln
      (2x Entspannung), Dildospiele, Badespaß, erotische Massage
      1 Std.
      130,00 EUR

      und

      Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln
      ("so oft wie du möchtest"), Ganzkörpermassage, Dildospiele, Badespaß
      (1 Extra inkl. Fr ohne oder ZK)
      1 Std.
      150,00 EUR

      Wenn ich nun die Variante für 150 Euro nehme, ist dann Fr. ohne ODER ZK mit dabei und kein anderes Extra oder eines der beiden + ein zusätzliches Extra?

      Kommentar


        #4
        Wie Du richtig schreibst:

        "Wenn ich nun die Variante für 150 Euro nehme, ist dann Fr. ohne ODER ZK mit dabei und kein anderes Extra"

        ist korrekt !

        Fr.ohne und ZK wäre 175 . . .

        Kommentar


          #5
          Zitat von guma Beitrag anzeigen
          Wie Du richtig schreibst:

          "Wenn ich nun die Variante für 150 Euro nehme, ist dann Fr. ohne ODER ZK mit dabei und kein anderes Extra"

          ist korrekt !

          Fr.ohne und ZK wäre 175 . . .
          Alles klar.

          Leider ist Jenny vorzeitig abgereist, wollte eigentlich morgen oder am Freitag zu ihr

          Kommentar

          Lädt...
          X