Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell - Club Elen Trier

    Und ewig lockt das Weib..... mich besonders mit großen DD - Dingern. Beim so rumsurfen im sündigen Teil des
    Internets entdeckte in Isabell. Im Club Elen bei Trier. Den Club kenne ich gut, Isabell noch nicht und die beiden Argumente erschienen mir einen Versuch / Besuch wert. Termin gemacht, hingedüst, diesmal Empfang durch die nette Haussdame, ins Zimmer geführt und auf die Holde gewartet. Alles nett und freundlich, auch Isabell, die Bilder und die Angaben auf der Setcard sind bis aufs Alter (wie immer) genau richtig.
    Eine Stunde incl. FO und ZK macht in den Häusern der Perls - Gruppe 175 Euro. Nach dem Duschen treffen wir uns wieder im Zimmer, leicht bekleidet. Im Stehen bei vorsichtigem Geknutsche, beginne ich sie zu entkleiden. Die Haken öffnen und den Schwerlast - BH ganz langsam entfernen. Booha, das sind zwei Dinger, zwei Hände voll Natur auf jeder Seite. Anfassen, heben, kneten, die kleinen Nibbel kitzeln, alles erwünscht.
    Irgendwann auf dem Bett gelandet und weitergearbeitet. Wobei, das mit den ZK`s war nicht so doll. Die waren abgezählt und mussten alle einzeln abgeholt werden. Meine Zunge wanderte deshalb vom Mund über die Nibbel hinab in das Dreieck der Lust und fand dort Ihren Spass. Es schmeckte gut, es roch gut, ich bemühte mich sehr, aber Isabell zeigte kaum sexuelle Erregung. So wurden die Seiten gewechselt und der Gutschein für FO eingelöst. Sie machte das gut, feucht, auch tief, aber ohne Leidenschaft. Das geilst bei all diesen Aktivitäten war die Aussicht auf diese wunderbaren Titten, die auch von allen Seiten immer wieder abgegriffen wurden. So kam es wie es kommen sollte, Ficken war angesagt. Erst von hinten, dann Missio und zum Abschluss mit Abschuss Sie oben. Wegen der Aussicht auf die Berge.
    Nicht ausgezuckt, schnell abgestiegen, gereinigt und hingelegt. Der ZK Gutschein war aufgebraucht und es gab auch keine mehr. Dann begann wieder der große Nachteil der schönen Isabell: sie redet und redet und redet und redet und redet, sie redet einfach zu viel.
    Fazit: Dank der beiden F Kugel und eines geilen Kopfkinos hatte ich eine schöne Stunde, aber nie das Gefühl einer sexuellen Erregung meiner Partnerin auf Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    letslove (19.10.2016), egglo85 (05.08.2015), scholli (31.07.2015), lehni08 (30.07.2015)

    #2
    Puh......ich wollte auch zu Ihr hin.....aber das schenke ich mir. Für so viel Kohle darf mehr kommen

    Kommentar


      #3
      Bin da teils anderer Meinung!

      Siehe hier:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-Villa-Royal

      Weder gute Serviceleistung, noch gute Figur + schöne Brustform!

      @ JEANLU:
      Meine Empfehlung für den Club Pearls in Sachen große Naturtitten:
      Vera
      Mit die schönsten großen Titten (Form/Haptik), die ich genießen durfte!
      Und lass dich nicht von den Fotos auf der Pearls-HP abschrecken, sie ist keine knallharte Motorradbraut, ganz im Gegenteil eher eine zurückhaltende + liebe + nette!
      Und für dich sehr wichtig, sie spricht im Gegensatz zu Isabell eher wenig!

      Hier ein paar Empfehlungsschreiben:
      http://****************************/showthread.php?t=200522
      Übrigens die dort verwendeten Fotos kommen der Realität sehr nahe.

      http://****************************/showthread.php?t=199689&highlight=merry

      Sexguerillero und Anarchist

      Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X