Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-Schierstein - PAULINA bei Massage Exclusiv

    Nabend Kollegen,

    Nach ausgiebigem sportprogramm sollte es eine Massage mit etwas mehr sein, diese Option musste ich mir offenhalten, nicht dass der Frust ausbricht. Also das Team oben bemüht mir einen Termin zu machen bei Paulina (Bilder auf hp, leider keine eigene Anzeige).

    Bezgl. Diskretion, Anwesen und Umgebung muss ich den meisten nichts sagen. Diskretion mäßig, auch wenn man hinten rum kommt, das Anwesen schön, die Umgebung relativ sicher, hervorzuheben ist das saubere enterieur des Hauses, ebenso des Apartments.

    Paulina begrüßte mich und vor mir stand eine etwas griffigere Lady, alles etwas weicher und ne 38/40er Konfektion aber sehr schön geschmeidig und gut duftend. Alter Ende 20, polnisches gutes deutsch. Achja, braune Augen hat sie glaube ich
    Sehr sympathisches lachen und der gewisse flirtblick gaben den Ausschlag diese Buchung zu nehmen.

    Nach dem frisch machen auf die Matratze und da man sich dann doch sooo sympathisch war wechselten wir das Programm und begannen mit dem EXCLUSIVEN bevor es zur durchaus angenehmen Massage ging.
    ZK,GV,Fingern, FM,zärtlichenkeiten und vielen "Lebenslagen" ging es zum 1.finale zwischen die Brüste. Sehr schön

    Bei Massage meiner vorderpartie wurde noch gut geölt ein 2.mal entsaftet, wobei ihr Finger geschickt das Perineum bearbeitete ...gekonnt meine Liebe

    Für die Stunde habe ich hundert-fuffzich gelöhnt und war sehr, sehr zufrieden.

    Gruß vom

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustprinzip43 (13.08.2015), Remorse (11.08.2015), PierreX (11.08.2015), Bastian (10.08.2015), Bangboombang (10.08.2015), Woodcutter (10.08.2015), Runner (10.08.2015)

    #2
    Paulina

    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen

    ZK,GV,Fingern, FM,zärtlichenkeiten und vielen "Lebenslagen" ging es zum 1.finale zwischen die Brüste. Sehr schön

    SW
    Interessant, also GV möglich, hatte bisher bei Exclusiv nur FO offeriert bekommen.,

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
      Interessant, also GV möglich, hatte bisher bei Exclusiv nur FO offeriert bekommen.,
      Bissel in den analen im Forum stöbern, da wirst du sehen, dass es kein novum ist ☝
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Paulina

        Ja ne is klar. Ich bin schon seit 8 Jahren in der "Massage-Szene" unterwegs.
        Mein post meinte nur, das bei Exclusiv definitiv nicht alle GV anbieten und war erfreut, das es bei Paulina geht.

        Kommentar


          #5
          Mein Besuch bei Paulina

          Paulina war die Frau, mit der ich Premiere feierte: Ich war nämlich noch nie vorher in einem Massage-Laden. Nachdem ich mir kürzlich eine "normale" Ganzkörpermassage gegönnt und dabei "was-wäre-wenn" weitergesponnen habe, was fast peinlich geworden wäre, habe ich mich entschlossen, mal eine B2B-Massage auszuprobieren.

          Gedacht, getan und ohne Termin bei Massage Exclusiv aufgeschlagen, die ja nun sehr parkplatzfreundlich (zumindest in der Ferienzeit) in der Alexandrastraße residieren. Auf der Homepage sind Unmengen Frauen aufgelistet, von denen aber nur 2 vor Ort waren und meine 1. Wahl nur 1/2 Std. Zeit hatte. Also Paulina, die mir nett und auch attraktiv vorkam.

          Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, es lief Musik zum Chillen. Es ging (nach dem Badbesuch) los in Bauchlage mit Massage des Rückens, immer mal wieder mit Body-to-Body-Kontakten. Sehr entspannend und auch technisch gut ausgeführt, wenn auch keine professionelle Massage, aber die hatte ich hier auch nicht erwartet. Dabei haben wir recht viel gequatscht, das war nett, aber nicht erotisch.

          Erotisch wurde es dann im 2. Teil, nachdem ich mich umgedreht hatte. Unsere Gespräche verstummten und wichen leisem Gestöhne. Paulina hat ein hübsches Gesicht und große Naturbrüste, und natürlich wurde ich spitz wie Nachbar's Lumpi - GV war aber von vorneherein ausgeschlossen worden. Anfassen war überall erlaubt, auch intensives Fingern war kein Problem. Beendet wurde dann spanisch zwischen ihren Brüsten.

          Da noch etwas Zeit war, gab es noch eine Fußmassage und dann ging es nochmal unter die Dusche. Erst dann folgte die Bezahlung. Hier wurden für die Stunde 120 EUR aufgerufen. Irgendwie schaltete ich in dem Moment nicht. Im Auto dachte ich dann, waren nicht eigentlich 100 EUR vereinbart? GV schloss sie wie gesagt anfangs aus (komisch, siehe oben stehenden Bericht), 20 EUR sollte OV zusätzlich kosten. Wurde aber nicht praktiziert...

          Im Ergebnis war das eine schöne und entspannte Stunde. Grundsätzlich würde ich auch wieder hingehen, wobei mich immer noch beschäftigt, wie es zu dem 20 EUR Aufschlag kam. Es ist natürlich immer auch eine Frage der Alternativen. Für exakt das gleiche Geld war ich 2 Tage später bei Sexgöttin Judy im TM (kein weiterer Bericht von mir, da keine neuen Erkenntnisse ) - da erübrigt sich ein Vergleich.
          Es grüßt
          der Zauderer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (08.08.2016)
          Lädt...
          X