Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich kann mich meinem Vorredner aus Hessen größtensteils anschließen:

    Positiv:
    - sehr freundlich und wirklich fair
    - sehr hübsch
    - sehr klein und sehr leicht (150cm, geschätzte 30-40 Kg)
    Subjektiv:
    - nicht gelangweilt, aber auch nicht enthusiastisch
    Negativ:
    - eigentlich nichts

    Gruß

    P.S. Sie ist Italienerin
    Unterschiede gibt es dennoch:
    Zum einen ist Raisa mittlerweile vor allem in Amberg und Regensburg vertreten, und zum anderen:
    Positiv: Meine Durchschnittsgröße hat sie problemlos vertragen.
    Subjektiv: Aus 75B und KF34 wurde 70A und KF32 - was hinkommen dürfte, außerdem scheint sie neuerdings einen Streifen stehen zu lassen
    Negativ: Aus einer 21jährigen wurde eine 18jährige - was weniger leicht zu bewerkstelligen sein dürfte... Damit zusammenhängen dürfte auch, dass die Fotos etwas veraltet scheinen.

    Also:
    Ein toller Besuch (50€ für 20min), eine winzige Elfe und tatsächlich einer Girlfriend zum verwechseln ähnlich.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (11.08.2015)

    #2
    Das ginge auch besser..

    So liebe Kollegen,

    jetzt war ich wieder mal unterwegs. Ich hatte schon lange die Raisa im Blickfeld und von daher habe ich angerufen und einen 80430 Termin vereinbart.

    Wie bereits schon geschrieben, ist Sie sehr freundlich, aber auch extrem zurückhaltend.

    Da ich die Location nicht kannte kam ich ein paar Minuten später (habe mich im Haus etwas verlaufen ).

    Beim öffnen der Tür dann dachte ich mir, wow die ist echt zierlich.. also mehr als 1,50m sind das nicht. Die Bilder passen schon irgendwie, aber Sie sah irgendwie etwas ko aus... ansonsten eigentlich schon hübsch).

    Wir haben dann nochmal die 30 Minuten besprochen (Standardprogramm FM, Verkehr, Kuscheln, Küssen, evtl. Verlängerungsoption). Ich habe dann noch kurz nach dem Bad gefragt, dass ich mich nochmal schnell frisch machen kann (hatte zwar daheim schon geduscht – aber kurz auffrischen mach ich immer). Bad war soweit sauber und genug Handtücher vorhanden.

    Ansonsten erscheine ich immer Top gepflegt zu einem Termin.

    Im Zimmer wieder angekommen, lag Sie bereits nackt auf dem Bett. Sie meint auch gleich ich soll mich ganz ausziehen und zu Ihr kommen... ich fummel zwar im stehen gern ein bisschen – aber ok.

    Aufgefallen ist mir dann, dass Sie im Intimbereich einen Streifen stehen lässt. Am Bauch hat mich dann aber eine große Kaiserschnittnarbe überrascht. Ein paar Schwangerschaftsstreifen waren auch noch zu sehen. Also nicht dass wir uns falsch verstehen, ich habe damit grds. Kein Problem, aber solche Narben habe ich schon wesentlich kleiner gesehen – die hier ging fast über die komplette Breite und erschien auch noch ziemlich neu zu sein.. was zu diesem Bericht passen würde:

    http://www.forum-sachsen.com/threads...-bei-sl.44548/

    Ansonsten war alles von Ihr sehr distanziert (wie bereits vom Vorredner geschrieben); ein bisschen Streicheln, Küsse habe ich probiert hat Sie aber nicht erwidert und lag sehr passiv da. Ich habe es dann nicht weiter versucht, da erzwingen nichts bringt.

    Mir ist auch ein gewisser Eigengeruch an Ihr aufgefallen – nicht zwingend unangenehm, aber ich weiß nicht ob das ein Parfüm war...

    Das FM war mit viel Handeinsatz – habe ich schon besser gesehen. Mich hat's nicht so gestört, da es bei mir immer etwas länger dauert, von daher ist mir ein bisschen Handeinsatz ganz recht.

    Andere würde es mit Sicherheit stören.

    Reiten von Ihr war aber wiederum sehr gut, da Sie sehr nah herankam und sich auf mich legte... das war schön. Dabei war Sie aber auch darauf bedacht, dass man nicht ganz eindringt. Ich habe dann versucht in Ihrem Rhythmus von unten etwas mit zu stossen und das ging ganz gut und war für sie dann auch in Ordnung. Sie hat nicht weggezuckt.

    Abschluss gabs dann in der Doggy und da hat man schon gemerkt, dass man wiederum nicht ganz reinkann. Was ich bei diesem zierlichen Wesen auch verstehe, aber ich hab halt wirklich seeeeeeeeeehr langsam gemacht und noch gefragt, ob das passt oder Sie ne andere Postion will. Sie meinte nur alles ok.

    Ich habe es dann so beendet, wobei ich dann beim kommen und auszucken Sie etwas rangezogen habe und Sie dabei aber auch den Fuss aufgestellt und den Unterkörper weggezogen, so dass ich dann wirklich fast draussen war.... also mit kurz auszucken war leider nichts.

    Dann gab's noch kurze Säuberung und Sie hat gefragt ob's gut war.. Hab nur gemeint passt schon. Sie hat noch gefragt ob ich noch bisschen verlängern will, aber das war's mir dann nicht Wert, obwohl ich danach gern noch bissle kuschle.
    Habe dann gefragt ob ich noch kurz ins Bad darf und Sie meinte ja geht, aber ich soll mich beeilen, weil Sie einen Termin hätte.

    Hmmmmm, was hätte Sie gemacht wenn ich verlängert hätte ? Na merkt Ihr was

    Also Schnellreinigung im Bad, angezogen und dann verabschiedet. Sie hat sich dann auch gleich wieder angezogen... hmmm Dusche dazwischen gibt’s bei Ihr nicht ??

    Draussen habe ich den Zeitcheck gemacht und es waren zwar knappe 30 Minuten – aber inkl. Ausziehen, frisch machen im Bad und wieder anziehen... hm netto wahrscheinlich 25 Min....

    So das war wieder mein Bericht (hmm meine Berichte sind immer lang …. ).

    Also um die Worte zu benutzen, die ich auch mal hier im Forum gelesen habe: Ich habe Geld für Sex bezahlt und Sex bekommen. Mehr auch nicht. Schade. Ich werde wahrscheinlich keine Wiederholung machen.
    Wäre auch schön gewesen, wenn man wenigstens die vollen 30 Minuten als Bett Zeit gehabt hätte und etwas mehr feeling von Ihr rübergekommen wäre.

    Ich habe das bei anderen Damen schon wesentlich besser erlebt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (28.03.2016), mopilar (30.08.2015), big blue (28.08.2015), Fuffi (28.08.2015), Internet (28.08.2015)

      #3
      Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
      die ist echt zierlich.. also mehr als 1,50m sind das nicht.

      Dabei war Sie aber auch darauf bedacht, dass man nicht ganz eindringt.

      Abschluss gabs dann in der Doggy und da hat man schon gemerkt, dass man wiederum nicht ganz reinkann.
      Ich habe es dann so beendet, wobei ich dann beim kommen und auszucken Sie etwas rangezogen habe und Sie dabei aber auch den Fuss aufgestellt und den Unterkörper weggezogen, so dass ich dann wirklich fast draussen war.... also mit kurz auszucken war leider nichts.
      das ist auch der Grund, warum ich zu keinen gehe die unter 170cm groß sind. Die ab 175 cm kann man bedenkenlos bis zum Anschlag rammeln. Danke für den Bericht.

      Kommentar


        #4
        Aktuell in Bayreuth ?

        Das dürfte nun aktuell in Bayreuth dieselbe sein, jedenfalls nach Handynummer und Anzeigentext:

        http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

        Jedoch irgendwie ganz andere Bilder, hübscher sogar. Weis da jemand etwas drüber oder besser gesagt wielche Bilder kommen ihr nun aktuell am nähesten ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Das dürfte nun aktuell in Bayreuth dieselbe sein, jedenfalls nach Handynummer und Anzeigentext:

          http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

          Jedoch irgendwie ganz andere Bilder, hübscher sogar. Weis da jemand etwas drüber oder besser gesagt wielche Bilder kommen ihr nun aktuell am nähesten ?
          Hi,

          also grundsätzlich kommen die neuen Bilder sehr gut hin. Wenn Sie ein bisschen geschminkt und hergerichtet ist, ist Sie wirklich sehr hübsch.
          Ungeschminkt habe ich von damals schon noch in Erinnerung, hatte Sie etwas "ko" ausgesehen...

          Ansonsten ließ Dir einfach mal meinen obigen Bericht nochmal durch. Es war kein "Reinfall", aber halt auch leider kein WOW Erlebnis... und wenn Dein bester Freund "riesig" ist, wirst Du evtl. auch ein Problem haben... war ja bei mir schon schwer mal bis zum Anschlag (natürlich vorsichtig!) einzufahren...

          Wenn Du natürlich auf zierliche Frauen stehst (und das ist Sie definitiv.. ist eigentlich schon ne Süße) - dann bist (mit den genannten Einschränkungen) richtig bei Ihr.

          Gruß!

          PS: Vielleicht kann ja ein ADMIN die neuen Bilder einbetten?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
            Wenn Du natürlich auf zierliche Frauen stehst (und das ist Sie definitiv.. ist eigentlich schon ne Süße) - dann bist (mit den genannten Einschränkungen) richtig bei Ihr.
            Danke. Nach deinem Bericht zu urteilen würde ich dann höchstens eine Probenummer für 50/20, also einen Quicky als Optikfik, buchen. "Riesig" ist mein bester Freund zudem nicht gerade, eher durchschnittliche Standartgröße....

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              Danke. Nach deinem Bericht zu urteilen würde ich dann höchstens eine Probenummer für 50/20, also einen Quicky als Optikfik, buchen. "Riesig" ist mein bester Freund zudem nicht gerade, eher durchschnittliche Standartgröße....

              Ja ich denke auch, dass ich einfach im "Standard" leig - und das ist auch gut so. Wie gesagt, geh einfach hin und berichte dann aber auch über Deine Erfahrung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
                Wie gesagt, geh einfach hin und berichte dann aber auch über Deine Erfahrung
                Ich habe es trotz in Erwägung ziehen Raisa heute zu besuchen dann doch vorgezogen Marta einen Besuch abzustatten:

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...us-Gute-Nummer

                Was sicher eine goldrichtige Entscheidung war...

                Kommentar

                Lädt...
                X