Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    Und das Bericht schreiben nicht vergessen... :)
    Das mache ich gern. Wir können der Merily aber auch einen gemeinsamen Besuch abstatten, da würde ich mir den Bericht ersparen

    Kommentar


      #17
      Naja, mal ehrlich, 15min warten wären doch nun auch nicht so dramatisch gewesen....bei dem was einen erwartet

      Kommentar


        #18
        Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
        Naja, mal ehrlich, 15min warten wären doch nun auch nicht so dramatisch gewesen....bei dem was einen erwartet
        Ich würde mal sagen, es ging nicht um die 15min. warten, sondern ums Prinzip

        Wenn ich einen Termin habe und diesen noch 15min. vorher bestätigt bekomme möchte ich diesen auch wahr nehmen.
        Und wenn ich 15min. warten soll, ich wüsste auch nicht was ich davon halten soll
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (11.03.2016), hjo (10.03.2016)

          #19
          Entgegen meiner negativen Einstellung gegenüber den Damen aus Osteuropa, nahm ich die durchweg positiven Berichte hier zum Anlass, Merily einen Testbesuch zu unterziehen. Als Franke ist die Region um Plauen nicht gerade mein Revier. Da mich meine berufliche Tätigkeit aber dorthin brachte, nutzte ich die Pause mich mit Merily zu vergnügen.

          Zur Location. Typisches SDL Haus. Abgelegen, Parkmöglichkeiten sehr gut.
          SDL gut zu finden, Name steht an der Tür im Hausgang , Eingangstür offen. Auf der Treppe Kollegen begrüsst.

          Über Merily brauch ich nix schreiben. Alles was hier geschrieben wurde, stimmt zu 100 %.
          Sie ist ne bildhübsche Skinny Maus. Gottseidank NICHT tättoviert. Das gibt bei mir die Traumnote 10.

          Gebucht hatte ich 50430 mit NS für 20 extra.

          Das Zimmer ist klein, jedoch sauber. Obgleich ich Teppiche wegen....Na ihr wisst schon....hasse. Das Bett quietscht...egal.
          Dusche vorher und während des pissens, sowie danach genutzt. Handtücher ok, wenn auch klein. Getränk angeboten und dankbar genommen. Dieses Kapitel wird mit 6 Punkten belohnt.

          Der Akt mit der Ungarin Merily war GF6 massig ausgelegt. Sie bläst zärtlich, lässt sich dabei alle Löcher fingern. Toll das Ihre Rosette keinen Widerstand hatte. AV durchaus möglich. Sie hätte selbst bei meinen Schwanz keine Probleme, behauptet Merily.
          Da ich aber kein Geld mehr dabei hatte, heb ich mir das fürs nächste mal auf.
          Ich leckte sie ausgiebig.....lecker!!!....und poppte in Missio und Doggy. Letzteres war super....Ihre Taille...ein Traum.
          Abgespritzt wurde in der 69 Stellung......Konnte dabei ZA bei ihr machen. Wahnsinn ihr geiles Arschloch....!
          Für den Akt geb ich 9 Punkte...?

          Breche hier ausdrücklich ne Lanze für Merily als Vertreterin der Ostblock Fraktion! Wenn doch nur alle so wären!

          Freundlich, sauber,hübsch,geil, dienstbeflissen, fair und zum Wort stehend.
          10 punkte für die Ungarin und eine glatte EMPFEHLUNG
          Wiederholungsgefahr 100%

          Schade das sie nicht mal uns Franken besucht!

          Viel Spaß, werte Kollegen!

          Grüße von Manni aus dem Frankenland
          Zuletzt geändert von manni62; 23.08.2016, 15:13.
          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            spender (02.09.2016), hjo (28.08.2016)

            #20
            Merily

            Das erste Mal in Plauen und auf der Suche nach einer Gespielin um schönen Beischlaf zu vollführen. Dank Google kein Problem und so bin ich auf Merily aufmerksam geworden.
            Also habe ich angerufen und einen Termin vereinbart.
            Wie schon von einem Vorredner erwähnt, ein nicht sehr anregendes Treppenhaus, aber in der Wohnung war es doch ordentlich. Das passende Girl ausgewählt und auf´s Zimmer. Hier war auch alles in bester Ordnung, das Mobilar etwas oldschool aber in Ordnung. Nächster Schritt ... klar... das finanzielle geklärt und dann ab in die Dusche. Hier war alles vorbildlich sauber, große und kleine Handtücher waren zur Genüge vorhanden. Dann wieder ab ins Zimmer und Merily in die Dusche. Nach kurzer Zeit war sie dann aber für mich da. Sie fragte ob ich etwas Musik mag, klar. Also mit seichter Beschallung ging es zur Sache, wegen welcher ich da war. Das was sich meinen Augen präsentierte war genau das worauf ich abfahre. Merily nahm also auf dem Bett Platz und ging ohne viel Scheu an meinen Zauberstab. Ein Verwöhnprogramm der feinen Art. Als ich Ihre weiblichen Rundungen an den verschiedensten Stellen berührte ging sie sehr gut mit und lies mich alles erkunden / erfühlen wonach meine Hand suchte. Ich schaute mir Ihre Lustgrotte dann aus unmittelbarer Nähe an und konnte mir eine intensive Verkostung nicht verkneifen. Noch einmal schön FP als sie dann zum ersten Ritt aufsaß war es recht schnell vorbei, bei diesem Anblick auch kein Wunder. Sie bot mir noch eine Massage an, die ich dankend zum entspannen annahm. Dann durfte ich bei Ihr Hand anlegen und nochmals Ihren zarten Körper an allen Stellen erkunden. Was sich dann regte veranlasse mich das Spielchen von vorn beginnen zu lassen. Und ehe man sich´s versah war die schönste Zeit auch schon vorbei. Wenn ich mal wieder da sein sollte und Merily noch in Plauen Ihre Dienste anbietet werde ich unbedingt noch einen "Abstecher" dahin machen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (16.09.2016)

              #21
              Hallo,

              ich war nach einer langen Zeit mal wieder unterwegs.
              Hatte telefonisch einen Termin ausgemacht und war pünktlich vor Ort.
              Geklingelt, Tür ging auf und eine Kollegin von Merily lächelte mich an.
              Ich sagte ihr das ich einen Termin bei Merily hätte und da offenbarte sie mir das sie "besetzt" sei, eine halbe Std.
              Gut, gehe ich einkaufen und komme dann wieder.
              Nach 30 Minuten nochmals geklingelt und Merily öffnete diesmal die Tür und lächelte mich freundlich an.
              Ausgemacht war 1 Std für 90 Euro.
              Gleich ab ins VZ, Getränk angeboten und die Frage ob ich duschen möchte.
              Nachdem ich duschen war, ging Merily auch nochmal schnell duschen.
              Ab aufs Bett und mit streicheln angefangen und küssen.
              Hihi hier, hihi da und da kitzelig und da auch und und und.
              Also nix mit Körper erkunden von oben bis unten, da sie Hals-, oberen Brustbereich gekonnt abdeckte mit der Hand.
              Sie ging gleich runter zu klein Tazzy und begrüsste ihn erst einmal, gekonnt und sehr zärtlich.

              Da sie sehr eng ist und ich aber nich gleich kommen wollte, haben wir erstmal langsam in der Missio begonnen.
              Stoßweise mit ZK gepaart wurde es immer besser.
              Nach nem guten Start, wollte ich ihren Po mal genauer betrachten und habe sie um Doggy gebeten.
              Schwupps di Wupps und ich war nur am staunen, echt geiler Anblick und klein Tazzy verschwand auch gleich wieder.
              Sie hielt gut dagegen und ich wollte das auch auskosten, die Enge und den Anblick.
              Da ich es immer herauszögerte, dachte ich schon, das sie irgendwann fragt, wann ich denn komme.
              Dies blieb aus und ich durfte in aller Ruhe die Situation genießen, bis es irgendwann um mich geschehen war.
              Schön ausgezuckt und ihre Hüfte eng an mich rangedrückt.
              Nach der Säuberung fielen wir wieder leicht verschwitzt ins Bett und sie Streichelte mich und ich sie.
              Schönen AST gehabt, sie mich dabei dann massiert. Nach knapp einer Std wieder in die Dusche, angezogen und Verabschiedet worden.
              Im Gang stand dann noch Jenny, die mir in real besser gefiel als auf den Bildern.
              Werde ich auch nochmal vorbeischauen, wenns mal wieder nötig sein sollte ;)

              Fazit:
              Merily is eine hübsche Serviceorientierte SDL.
              Wenn das gekicher nicht wäre und ich ihren Körper mit der Zunge mehr erforschen dürfte, dann wäre sie eine echte Empfehlung für mich.
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.10.2016, 10:03. Grund: Auf Wunsch des User abgeändert

              Kommentar


                #22
                Hallo Gemeinde, war heute wieder mal seit langen bei Merily in der Parkstrasse, da ich erfahrungsgemäss weis, dass man ihr ohne Murren in den Mund ficken und abspritzen kann. Nach einer freundlichen Begrüssung und der Bemerkung, ich hätte mich schon lange nicht mehr sehen lassen, ging es ins Verrichtungszimmer, welches gut klimatisiert war, mit einem grossen Ventilator. Bin aber trotzdem ins Schwitzen gekommen. Zum eigentlichen Akt ist ja nun schon hinreichend geschrieben worden. Spar ich mir also. Einige Neuerungen sind mir auch aufgefallen, Kühlschrank am Bett mit kalten Getränken und bei Bedarf Energy Drinks. Flachbildschirm an der Wand und ein Aquarium. Da fühlt man sich ja schon fast wie zu Hause (scherz). Ordnung, Sauberkeit und Hygiene wie gewohnt vorbildlich. Mein Fazit, solide Nummer,wo man viel Spass haben und sich austoben kann. Kleiner Tip noch von mir, wenn sie deinen Schwanz im Mund hat, kann sie nicht mehr kichern!

                Gruss tnt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Alexandertheg35 (30.05.2017), zeule69 (27.05.2017)

                  #23
                  Schlechter Tag?

                  Nachdem ich nun schon eine Weile nicht mehr aktiv war, hatte ich diese Woche doch mal wieder das Bedürfnis, eine SDL zu besuchen. Da es zu den in Hof gastierenden Damen überwiegend negative Berichte gab, also mal wieder die Nummer von Merily rausgekramt und nach Terminvereinbarung nach Plauen getuckert.

                  Am Haus selbst hat sich in der Zwischenzeit erwartungsgemäß nichts geändert, und auch das Zimmer sah noch aus wie beim letzten Besuch. Neu war allerdings die Preisgestaltung. 90/ 60 ist zwar geblieben, aber für die Erforschung des Hintertürchens werden inzwischen 130/60 statt 120/60 fällig.

                  Gut, aufgrund des bis dato immer sehr guten Services trotzdem einmal "All incl."gewählt, und kurz ins Bad zum Frischmachen. Anschließend verschwand auch Merily kurz im gekachelten Nebenraum, und dann gings endlich los.

                  Allerdings anders als gewohnt. Statt des einfühlsamen Vorgeplänkels kümmerte sich Merily gleich mal ausgiebig mündlich um das beste Stück. Dagegen ist ja prinzipiell auch nichts einzuwenden, sofern man a) entweder wie ein Pascha die Arme hinter dem Kopf verschränken oder b) an den Möpsen und dem leckeren Fötzchen der Dame rumspielen kann. Beides war allerdings nicht gegeben, bzw.wurde dezent abgeblockt. Was ist denn hier los?

                  Trotzdem nach kurzer Zeit den aufgestauten Druck abgelassen, blasen kann die Dame ja
                  Anschließend umgehend die Frage "Jetzt f*cken?". Ähm...Mädel, so 5 Minuten brauch ich dann doch zwischen den Nummern, sorry. Also erstmal ne Massage genossen, und anschließend Merily massiert. Das schien ihr auch zu gefallen, immerhin etwas.

                  Anschließend gings ohne große Umschweife direkt wieder ans "Arbeitsgerät", allerdings mit für meinen Geschmack deutlich (!) zuviel Handeinsatz. Lecken, Fingern, etc.auch dieses Mal wieder Fehlanzeige. Zum zweiten Schuss des Tages reichte es zwar trotzdem, aber irgendwie hatte ich das alles anders in Erinnerung.

                  Zum Abschluss gabs dann noch ne Runde Popo-Action, wobei Merily auf meinen Wunsch hin schön auf dem besten Stück ritt, und zumindest zum Ende hin doch noch die geforderten Zungenküssen und Möpse kneten zuließ. Hurra.

                  Anschließend gewaschen, ein Bonbon mitgenommen, und nach 45 Minuten war der Spaß dann auch schon vorbei. Fazit: Vom zuvor (auch von mir selbst) so hochgelobten Girlfriendsex war nicht wirklich viel zu spüren. Kann natürlich auch dran liegen, dass ich mittlerweile mein Hauptjagdgebiet deutlich verlagert habe, und da ganz anderen Service gewohnt bin, aber das täuscht nicht drüber weg, dass ich bei Merily zuvor ausnahmslos deutlich bessere Zeiten hatte. Mal gucken, ob und wenn ja, wann, es nochmal nen Besuch gibt, aber wenn ich 130 € / Stunde nehme, und noch die Anfahrt aus Hof anrechne, dann passt das Verhältnis gemessen am gestrigen Tage nicht mehr. Hoffen wir mal, dass Madame nur nen schlechten Tag hatte und wir hier bald wieder bessere Berichte lesen können.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo, ich war am letzten Freitag mal wieder bei der Guten.
                    Wenn man eine totsichere Adresse sucht, kann ich für meinen Teil nur sagen.....alles bestens.
                    Kein mucken und murren....hier nicht....da nicht....wie bei vielen anderen.
                    Ich habe wie immer eine halbe Stunde mit av gebucht, und bin mit abschließender Massage gefühlte 45min später wieder entspannt verschwunden.
                    Vielleicht lieber Vorredner, hat sich tatsächlich mal einen schlechten Tag gehabt.....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alexandertheg35 (30.10.2017)

                      #25
                      Abgetaucht

                      Macht Merily Urlaub oder hat sie aufgehört ,wer hat eine Info?

                      Kommentar


                        #26
                        Wundert mich auch schon ein wenig

                        Kommentar


                          #27
                          Plauen Merily

                          Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
                          Wundert mich auch schon ein wenig
                          Merily und ihre Freundin Jenny sind nicht mehr in der Parkstr. 7 in Plauen.
                          Ob die beiden zurück in die Heimat
                          sind oder woanders ihr Zelt aufgeschlagen haben, wer weiß.
                          Im Dezember war ich mal vor Ort, hat aber niemand aufgemacht.
                          Habe auch hinter der Tür Geräusche gehört, die beiden waren wohl am packen.

                          Schade eigentlich, war immer Top Service was die beiden abgeliefert haben

                          In der Wohnung wo sie waren werkeln jetzt Laura und Veronika.

                          Kommentar


                            #28
                            Tcha, damit war es das dann ganz mit der Adresse. ....wie man einem anderen Bericht entnehmen kann.
                            Wieviel Licht scheint eigentlich in den Köpfen der Leute, welche sich ihre Besucherzahlen auf die Art und Weise schmälern.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dr ahab (11.01.2018)

                              #29
                              In der Bude werkelt aktuell eine "Nicki". Vom Stil der Aufnahmen her teilweise sehr ähnlich zu den Bildern von Merily. Allerdings hab ich zu ihr noch keinen Bericht gefunden. Ob es das dann wirklich "mit der Adresse war", wird also abzuwarten sein.

                              Kommentar


                                #30
                                Tcha....wer opfert sich freiwillig 😒

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X