Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Wilmersdorf - Ashanty , vormals Amy

    Mal weiter an meiner Todoliste gearbeitet. Amy ist in Berlin, nix wie hin

    Sie hat ihren Namen geändert, die Tätowierungen auf den Armen sind vorangeschritten , auf diesen Bildern nicht zu sehen.

    Termin ausgemacht und per SMS wie gewünscht bestätigt. Kleine Verschiebung von ihrer Seite per SMS , alles ok.
    Die Wohnung teilt sie sich mit einer Freundin, hatten erst andere Location , war aber nicht passend.

    Eigentlich gibt es den Berichten über sie nicht viel hinzu zufügen.
    Sie ist sehr direkt, witzig , vor allem aber hübsch und bietet einen tollen Service an. Ich habe mich gleich wohlgefühlt und wir haben erst mal ganz zwanglos eine Unterhaltung geführt, dabei ein bißchen rangetastet und rumgeknutscht.
    Dann alle Piercings erkundet, da gibt es ab Bauchnabel Richtung Süden noch einige und eine leckere , gepflegte Lustgrotte, der ich mich dann intensiv widmen konnte
    Sie hat sich gebührend revanchiert und sich ganz natürlich um den Prinzen gekümmert, der sich sichtlich wohlfühlte, ob der Franz. Lektion

    Haben dann im Reiter begonnen, nachdem gummiert wurde, hier war es sehr angenehm mit den Sillys zu spielen und rumzuknutschen.
    Ab in die Doggy und etwas mehr Tempo, dann zum Finale in die Missio und hier ordentlich gepoppt, sehr beweglich und engagiert die Kleine.
    Irgendwann war der Druck zu groß und ich entspannte in den Conti, konnte in Ruhe auszucken.
    Säuberung noch mal kurz im Bad, ich bekam von ihr noch ein Getränk gereicht und das Angebot mit ihr eine Zigi zu rauchen, da ich Nichtraucher bin , mußte sie das alleine tun, hab ihr dabei aber Gesellschaft geleistet und so entwickelte sich ein sehr schöner AST, der in Anbetracht , das kein Folgetermin anstand doch noch einige Zeit hinzog.
    War wirklich überrascht, das beim Erstbesuch schon so viel Vertrauen da ist.

    Fazit: Toller Sex mit einer schönen Frau, lockere Unterhaltung, kein Zeitdruck , Preis/ Leistung 70430
    Da spricht nichts gegen eine Wiederholung.

    Ps: an den neuen Namen kann ich mich nur schwer gewöhnen, ich fand Amy besser.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 18.08.2015, 18:20.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (02.01.2016), Chief Geronimo (09.11.2015), TomGreiner (05.10.2015), Zunge39 (18.08.2015), MMikee (18.08.2015), Bastian (18.08.2015), Chromstange (18.08.2015)

    #2
    Weil MM es im Rausch der Gefühle vergaß:
    Hier sind tonnenweise Links zu ihrer bisherigen Forenbewertung....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (05.10.2015)

      #3
      Hi, ich war aufgrund der Hammer-Bewertungen vor einiger Zeit einmal bei ihr.

      Die Lobeshymnen kann ich echt nicht nachvollziehen. Ich möchte auf keinen Fall jemanden schlechtreden..
      Sie arbeitet auf jeden Fall korrekt. Aber weder hat mich das Äußere total umgehauen, noch der Rest.
      Jedenfalls nichts im Vergleich zu meinen persönlichen Top 5.

      Erotik kam nicht wirklich rüber. Wir waren uns auch nicht so 100% grün. Ok, Sympathien sind halt auch verschieden. Vor allem ist sie nicht mehr sehr eng gebaut.

      Ist halt nur das dritte Mal, dass eine DL hammermäßig bewertet wurde, und ich sie dann eher Durchschnitt finde. Gerade auf die Top-Bewertungen kann man echt nicht bauen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        b32768 (02.01.2016)

        #4
        Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
        Ich möchte auf keinen Fall jemanden schlechtreden..

        Erotik kam nicht wirklich rüber. Wir waren uns auch nicht so 100% grün. Ok, Sympathien sind halt auch verschieden. Vor allem ist sie nicht mehr sehr eng gebaut.
        Und warum dann der Post in dieser Form
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Und warum dann der Post in dieser Form
          Darf man keine eigene, abweichende Meinung mehr bringen?
          Das Äußere haute mich keineswegs um. Sie ist eben eine dieser hochprofessionellen Anbieterinnen
          mit einer normalen Figur, die sich Mega-Silikonbrüste hat machen lassen, mit denen man auch ganz nett spielen darf. Sie hat sie mir gleich ins Gesicht gehängt, das war ganz schön. Dazu benutzt sie sehr viel Flutschi, und ist sehr professionell bei der Sache.

          Sie hat wohl durchaus Spaß an ihrer Arbeit, bei uns hat aber zusätzlich die Chemie nicht gestimmt.
          Das Date ist schon etwas länger zurück, und war wirklich eher Panne.

          Im Vergleich zu einigen Thais die ich kenne, war das gar nix. Liegt vielleicht daran, dass die Thais zumindest immer eng sind.

          Was mich wirklich ärgert ist, dass ich schon 3x auf solche Mega-Bewertungen in Foren reingefallen bin.
          Da bin ich ab jetzt sehr vorsichtig.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            b32768 (02.01.2016)

            #6
            Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
            Darf man keine eigene, abweichende Meinung mehr bringen?
            Das Äußere haute mich keineswegs um. Sie ist eben eine dieser hochprofessionellen Anbieterinnen
            mit einer normalen Figur, die sich Mega-Silikonbrüste hat machen lassen, mit denen man auch ganz nett spielen darf. Sie hat sie mir gleich ins Gesicht gehängt, das war ganz schön. Dazu benutzt sie sehr viel Flutschi, und ist sehr professionell bei der Sache.

            Sie hat wohl durchaus Spaß an ihrer Arbeit, bei uns hat aber zusätzlich die Chemie nicht gestimmt.
            Das Date ist schon etwas länger zurück, und war wirklich eher Panne

            Was mich wirklich ärgert ist, dass ich schon 3x auf solche Mega-Bewertungen in Foren reingefallen bin.
            Du darfst natürlich deine Meinung einbringen, ich hatte ja nur die Form kritisiert.
            Eine Bericht mit Informationen zum Besuch, Buchungsdauer, Ablauf etc. wären der richtige Weg .

            Auch erschließt sich mir nicht , warum jemand der anscheinend auf zierliche Thais steht und laut eigener Aussage Silikonbrüste hasst ( von Dir in einigen Beträgen ) zu einer SDL geht, die genau dem Schema nicht entspricht.
            Das die Damen zu viel Flutschi benutzen , kommt vor, darauf zu schließen , das sie dann nicht mehr eng gebaut sind , Amy hat ja einige Berichte , da kam so etwas nicht zu Sprache.

            Ich hab sie ja auch besucht und muss sagen es hat menschlich , als auch servicetechnisch gepasst.
            Ok, vielleicht liege ich mit dem Prinzen etwas über dem deutschen Durchschnitt
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              Nein, ich stehe auf GF6 und Gefühle. Ich mag auch Latinas mit großen Naturbrüsten, wenn sie Gefühl zeigen.
              Da werde ich rattenscharf..
              Jedenfalls kann ich mir Sex ganz ohne Gefühle nicht vorstellen, da läuft bei mir nicht viel.
              Z.B. kann ich definitiv nicht zu lauter Hipp Hopp-Musik poppen. Das hätte ich vielleicht sagen sollen.

              Vergessen wir die Sache jetzt, es war halt in meinem Fall ein Reinfall. Manchmal ist das so.
              Zu ihren Silis noch, die sind wirklich nicht schlecht. Daran konnte man schön saugen und spielen.
              Eigentlich ist sie ja eine ganz Liebe, also habt weiter euren Spaß.

              Over and out.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                b32768 (02.01.2016)

                #8
                Halli hallo

                Hey mein Lieber,
                habe grade deinen netten Beitrag gelesen und kann dazu nur folgendes sagen:
                Meine Fotos sind alle zu 100% original und damit das auch jeder glauben kann, habe ich extra ein Video in meinem Profil hochgeladen.
                Außerdem sprechen die etlichen Berichte, die auf mehreren Internetplattformen über mich zu finden sind, für mein gutes Aussehen und meinen guten Service!
                Die Gäste, die mich besuchen kommen sind keine Lügner oder ähnliches, sie beschreiben hier lediglich nur ihr Erlebnis!
                Und dass die Chemie nicht bei jedem Menschen übereinstimmen kann, ist denke ich mal jedem bewusst! Ich bin allerdings eine junge Frau die direkt ,offen, lustig, nett und vieles mehr... ist ;-) !
                Und gerade weil ich so locker flockig bin, komme ich mit (fast) jedem Menschen klar, so lange man mir gegenüber auch den nötigen Respekt erweist und Charakter besitzt!
                Auf jeden Fall ist dein Bericht weder korrekt, noch spiegelt er mich in meiner vollen Pracht wieder, denn schließlich kenne ich mich, meinen Körper und meine Perle am besten! Weil bis jetzt hat sich noch NIE jemand beschwert! Ganz im Gegenteil, außer DIR komischerweise niemand!
                Alle anderen finden mich geil und hatten ihren Spaß mit mir! Genügend Komplimente von den netten Herrn gibt es auch immer reichlich und ich wage es zu bezweifeln,
                dass die ganze Männerwelt mich anschwindelt und mir was vormacht ;-)
                Sowas merkt und spürt man weißt du ;-)!
                No Body is Perfect, logo!!!!
                Ich auch nicht ,ABER das was du hier reingeschrieben hast trifft absolut nicht auf mich zu! Keine Ahnung was du mit diesem Bericht bezwecken möchtest oder was deine Aufgabe ist, oder ob jemand dahinter steckt aber das sei dir überlassen und kümmert mich herzlich wenig. Ich mein wenn man sonst keine anderen Hobbys hat, als über andere Menschen her zu ziehen und lügen zu verbreiten
                Dann Bitteschön, ich wünsche weiterhin viel Spaß dabei ;-) und ganz viel Erfolg!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  langweiler (12.08.2018)

                  #9
                  Dann hast du eben 1000 positive Feedbacks, und jetzt auch 1 negatives.
                  Trage es mit Fassung
                  Schieben wir es doch einfach auf mich.
                  Was soll ich damit bezwecken? Meine eigene Meinung habe ich geschrieben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    b32768 (02.01.2016)

                    #10
                    Thema beendet

                    Na klar darfst du deine Meinung äußern wir sind alles freie Menschen und jeder darf seine Meinung haben und natürlich auch äußern wenn er möchte... Und meine Meinung ist das deine Berichte und Deine Ausdrucksweise ziemlich anstandslos und sehr weit hergeholt sind du schreibst über sehr intime Dinge über eine Person in aller Öffentlichkeit das meine...nicht sehr eng sei und das meine Optik dich nicht umgehauenen hat! Ich sehe super aus wie man auf meinem Profil klar und deutlich sehen kann und in den Foren berichten ebenso herauslesen kann...habe ich aber vorhin schon erwähnt auf jeden Fall mein Aussehen muss dich nicht umhauen um gottes Willen aber Fakten sollten Fakten bleiben und zwar das ich genau das wiedergebe und genau dem Aussehen entspreche wie es in meinem Profil gezeigt wird! Ach und bevor ich es vergess :-) sag mal hast du dir vielleicht mal Gedanken darüber gemacht das dein kleiner Freund eventuell etwas kleiner geraten ist? Naja also ich mein ich habe nichts gegen klein bestückte Männer auszusetzen weil ich schon des Öfteren das Vergnügen mit solchen Herrn hatte die auch immer vollstens zufrieden mit mir waren und immer auf ihre Kosten gekommen sind :-) das ganze musste ich jetzt mal schreiben weil ich es einfach total lustig und total lächerlich und einfach Meeeega amüsant finde wie du über mich und meine intim Zone sprichst und weil du wie gesagt der einzigste bist der dieser Meinung ist :-D klar kann man es nicht jeder Person mit allem recht machen aber ich weis was ich zu bieten habe! Deswegen ist der Bericht für mich auch nicht weiter der Rede wert allein schon deine Schreibweise und deine Wortwahl zeigen das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast du sprichst von Richtigen Gefühlen und so ein Zeugs! (ICH wusste garnicht das man Gefühle bei einer prostituierten kaufen kann oder das man Gefühle überhaupt irgendwo erwerben kann) :-D das einzige was man bekommen kann sind Zärtlichkeiten..und der gleichen...Mein lieber Gott was du da alles geschrieben hast vor allem wie du dir widersprichst in manchen Dingen...😂👍👌einfach nur genial ehrlich Daumen hoch!!! Hier stimmt zwar Irgend etwas nicht aber nun gut was Solls fand es trotzdem sehr amüsant mit dir zu plaudern! Schönes Leben noch und weiter so Mister mysteriös ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X