Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizija- Lübeck

    Eigentlich hätte ich den ganzen Tag in Lübeck bei den Mädels verbringen können, soviel Auswahl im Optiksegment gab es lange nicht.
    Ich habe mich dann doch für **blockierter Link** entschieden.

    Kurz und Service abgefragt 70430 mit Küssen , Fo und GV.
    Die Location nicht gerade diskret gelegen, eine viel befahrene Straße, nebenan Supermarkt, gegenüber Apotheke und Klinikum, viel Betrieb.
    Parken kann man beim Supermarkt nebenan, kurz geläutet und eingelassen worden.
    Patrizija ist eine Blondine, die den Fotos schon sehr nahe kommt. Die Haare hat sie etwas kürzer, sicher die Fotos sind etwas aufgehübscht, das Alter dürfte bei Mitte /Ende Zwanzig liegen.
    Die Beine sind schön geformt und sehr lang, der Popo knackig und gut in Form.

    Das war der Ersteindruck, der mich auch bewog zu bleiben. Sie spricht etwas Deutsch , den Rest kann man in Englisch erledigen.
    Sie rief für Küssen , Fo und GV 70430 auf. Während ich mich auszog, brachte sie mir das Wechselgeld und zeigte mir das Bad, entschuldigte sich , das das Licht nicht funktionierte.
    Handtücher, Mundspülung alles da, die Mischbatterie etwas antiquiert, brauchte ne Weile bis die richtige Temperatur da war.
    Wir krabbelten nach dem Reinigen aus das Bett und tauschten erste Küsse aus. Der Bauch ist flach , die Brüste sind leider nicht mehr so gut in Form, wie auf den Fotos. Denke mal , da hat sich schon jemand bedient und so eine kleine Baustelle hinterlassen.
    Ohne viele Worte ging sie zum FO über und positionierte sich so, das ich sie überall gut erreichen konnte.

    Der BJ war schon sehr gut , sie bewies eine gute Ausdauer und die Einfahrtiefe freihändig doch bemerkenswert.
    Ich habe sie dann französisch verwöhnt , das ging relativ schnell, das sie feucht wurde und ihr Becken heftige Bewegungen zeigte.
    Sie bedankte sich artig, zog das Kondom aus der Tüte und gummierte , blies noch mal kurz , knutschte mit mir und zog mich auf sich , ich lochte in der Missio ein und es ging langsam los, tief eingefahren, heftiges Klammern und wohlige Laute signalisierten, das sie sich gut fühlte
    Wir haben dann die Stellung auch ausgekostet mit unterschiedlichen Haltungen der Beine , verschiedenen Intensitäten und Tempowechseln.
    Ich glaube sie war etwas früher im Ziel als ich, aber kurz darauf schossen die Spermien in den Conti.
    Sie reinigte mich umgehend und ich verschwand noch mal kurz ins Bad, AST war nur kurz, sie war freundlich , aber so richtig locker ist sie nicht , liegt an ihrer Art und vielleicht auch an der eingeschränkten Kommunikationsmöglichkeit.

    Es war eine schöne Nummer mit einer hübschen Maid, einzig die Oberweite ist nicht mehr top in Form.
    Der Rest wirklich optisch sehr gut, BJ gehobene Klasse , Beim GV selber aktiv, Stellungswechsel haben wir nicht vorgenommen, hatte ich aber auch nicht eingefordert.
    Vom Wesen zurückhaltend und ruhig, legt sich während der Nummer, gutes Echo.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.08.2019), fixstern (10.11.2015), MMikee (07.10.2015), Bangboombang (20.08.2015), Zunge39 (20.08.2015)
Stichworte:
Lädt...
X