Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchen Suchfunktion

    Hallo.. Ich habe mal ne Frage..
    Da ich auch schon einge schlechte Erfahrungen gemacht habe erkundige ich mich vor einem Besuch hier im Forum über die auserwählte Dame. Ich gebe dann den Namen in der Suche ein und hoffe das ich etwas finden kann. Meist jedoch muss ich lange suchen oder ist die Suche vergebens.. Welche Tipps habt ihr damit man besser findet.. ?
    Danke mal im vorraus.

    #2
    Les dich hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Suchfunktion mal durch.

    Vlt. hilft es dir schneller was zu finden.

    Kommentar


      #3
      Oder auch hier.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chromstange (28.08.2015)

        #4
        Frage betreffs suchen und finden

        Tach mods, admins und Kollegen,

        Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, wer kann möge es dann verschieben bitte.

        Es geht um folgendes.

        (1) http://www.ladies-forum.de/showthrea...566#post579566

        (2) http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Tanja

        (3)https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-7058905.html

        Wie ist es möglich, dass in (2) mit dem Hinweis auf eine aktuelle Anzeige bei ladies.de (3) verlinkt wird, obwohl weder Name, noch telefonnummer, noch andere wichtige Angaben stimmen ?

        In (1) musste ich dann einen neuen Thread aufmachen, da die Google Suche erfolglos blieb.

        Wo liegt mein Fehler oder euer Talent ?

        Gruß

        Sw
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
          Tach mods, admins und Kollegen,

          Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, wer kann möge es dann verschieben bitte.

          Es geht um folgendes.

          (1) http://www.ladies-forum.de/showthrea...566#post579566

          (2) http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Tanja

          (3)https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-7058905.html

          Wie ist es möglich, dass in (2) mit dem Hinweis auf eine aktuelle Anzeige bei ladies.de (3) verlinkt wird, obwohl weder Name, noch telefonnummer, noch andere wichtige Angaben stimmen ?

          In (1) musste ich dann einen neuen Thread aufmachen, da die Google Suche erfolglos blieb.

          Wo liegt mein Fehler oder euer Talent ?

          Gruß

          Sw
          Du müsstest doch lange genug im "Geschäft" sein um nicht mehr alles zu glauben, traue ich Dir zumindest zu, vielleicht liegt da Dein Fehler
          хулиганить

          Kommentar


            #6
            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            Wo liegt mein Fehler oder euer Talent ?
            Gar kein Fehler. Wenn die Dame ihren Auftritt so ändert wie in diesem Fall,
            sind Bildersuche, Rufnummernsuche und Stichwortsuche ausgetrickst. Genau deshalb macht sie das ja.

            Und dann ist es - wie in diesem Fall - hilfreich, wenn ein Foristo, der das entdeckt oder weiß,
            über diese Zusammenhänge informiert. Genau dafür haben wir ja das Forum.

            Am besten verlinkt dann auch mal einer der Berichterstatter ihre Threads...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Gar kein Fehler. Wenn die Dame ihren Auftritt so ändert wie in diesem Fall,
              sind Bildersuche, Rufnummernsuche und Stichwortsuche ausgetrickst. Genau deshalb macht sie das ja.

              Und dann ist es - wie in diesem Fall - hilfreich, wenn ein Foristo, der das entdeckt oder weiß,
              über diese Zusammenhänge informiert. Genau dafür haben wir ja das Forum.

              Am besten verlinkt dann auch mal einer der Berichterstatter ihre Threads...
              Schon klar 05er,

              Meine Frage zielte jedoch darauf ab, dass die ehemalig geschaltete Anzeige bereits vorher im anzeigenkopf den "aktuelle Anzeige bei ladies.de" Link aufwies...das verstehe ich nicht
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #8
                Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                Schon klar 05er,

                Meine Frage zielte jedoch darauf ab, dass die ehemalig geschaltete Anzeige bereits vorher im anzeigenkopf den "aktuelle Anzeige bei ladies.de" Link aufwies...das verstehe ich nicht
                Ach so. Sach das doch gleich.

                Die automatische Verlinkung der aktuellen Anzeigen beruht nicht auf Merkmalen der Anzeige wie Bildern oder Rufnummern, sondern auf der Anzeigen - ID des Inserenten. Deshalb sind bei TM manchmal Anzeigen mit ganz anderen Dänen verlinkt.....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sidewinder (30.04.2016)

                  #9
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Ach so. Sach das doch gleich.

                  Die automatische Verlinkung der aktuellen Anzeigen beruht nicht auf Merkmalen der Anzeige wie Bildern oder Rufnummern, sondern auf der Anzeigen - ID des Inserenten. Deshalb sind bei TM manchmal Anzeigen mit ganz anderen Dänen verlinkt.....
                  Dann könnten ja eure backups dafür sorgen, dass gleich richtig verlinkt und verbunden wird.so wäre mir die Fahrt und dem andren Kollegen Kohle erspart geblieben
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                    Dann könnten ja eure backups dafür sorgen, dass gleich richtig verlinkt und verbunden wird.so wäre mir die Fahrt und dem andren Kollegen Kohle erspart geblieben
                    Wieso? Das war doch von Anfang an richtig verlinkt.
                    Genau das hat Dich doch verwundert.
                    Oder kapier ich es immer noch nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                      Deshalb sind bei TM manchmal Anzeigen mit ganz anderen Dänen verlinkt.....
                      Du fickst auch alles, oder was?
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chromstange (01.05.2016)

                        #12
                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Wieso? Das war doch von Anfang an richtig verlinkt.
                        Genau das hat Dich doch verwundert.
                        Oder kapier ich es immer noch nicht?

                        Der ältere Thread war gleich richtig verlinkt, genau...aber wie kommt man auf den älteren, wenn man die aktuelle Dame (andere Name, telnummer etc) sucht ? Das machte mich stutzig
                        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                          Der ältere Thread war gleich richtig verlinkt, genau...aber wie kommt man auf den älteren, wenn man die aktuelle Dame (andere Name, telnummer etc) sucht?
                          Das geht in der Tat nicht. Was Du meinst, wäre eine Art "backtracing" -
                          eine rückwärtsgewandte Suche: Du hast eine Anzeige, und möchtest von der SuFu wissen,
                          in welchen Threads diese Anzeige überall verlinkt ist, richtig? Sorry, das geht derzeit nicht.

                          Aber wenn unsere IT-Freaks mal nichts zu tun haben sollten (was noch nie der Fall war)...


                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Du fickst auch alles, oder was?
                          Sorry, Reuthi, aber das wusstest Du von Anfang an.
                          Und ich habe nie versprochen, Dir immer treu zu sein...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            sidewinder (01.05.2016)

                            #14
                            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                            Sorry, Reuthi, aber das wusstest Du von Anfang an.
                            Und ich habe nie versprochen, Dir immer treu zu sein...
                            Aber mit Dänen ... ich bin so enttäuscht
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X