Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile Seite ladies-forum

    Hallo,
    Seit einiger Zeit ist die mobile Seite des Forums leider kaum mehr zu bedienen. Es hat den Anschein, dass ein virtuelles Suchfeld über die ganze Seite gelegt ist. Will ich zum Beispiel auf eine Region tippen, komme ich zur Suche, außer ich tippe ganz am Rand drauf. Könnt ihr den Bug bitte wieder beheben?
    Danke und Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Buddel (26.08.2015)

    #2
    Hallo Floausr,

    könntest du uns bitte dein Gerätemodell nennen? Auch die Betriebssystem-Version und welchen Browser du nutzt.
    Wir haben hier einige Testgeräte, konnten aber dieses Problem noch nicht reproduzieren.

    Danke & Gruß,
    Buddel

    Kommentar


      #3
      Lösung

      Ist bei mir auch so und liegt am Android Browser Chrome. Nutze Firefox und alles wird gut.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Buddel (26.08.2015)

        #4
        Danke für den Tipp, jetzt kann ich das Problem auch reproduzieren.

        Wir kümmern uns um eine Lösung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (26.08.2015)

          #5
          Der Fehler wurde behoben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rock5 (12.09.2015), Pandab@r (26.08.2015), Floausr (26.08.2015), Bastian (26.08.2015), hansdampf23 (26.08.2015)

            #6
            Super, funktioniert wieder. Danke für die schnelle Fehlerbehebung!

            Kommentar


              #7
              Weiße Seite

              hallo, seit einiger Zeit kann ich die mobile Seite mit Chrome auf meinem iPhone 6 nicht mehr besuchen. Selbst wenn ich über Google das Forum suche beim betreten der Seite wird alles plötzlich weiss. Auch wenn ich die Cookies und sämtliche Daten lösche, kein Erfolg. Aber jetzt kommt's. Das ganze passiert nur wenn ich im mobilen Netz unterwegs bin, bin ich im WLAN Netz ist es kein Problem. Das einzige was mir derzeit übrig bleibt ist wenn ich die weiße Seite sehe, im Chrome auf Desktop Version umzuschalten und dann sehe ich den Inhalt ganz normal, allerdings die Desktop Version.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
                hallo, seit einiger Zeit kann ich die mobile Seite mit Chrome auf meinem iPhone 6 nicht mehr besuchen. Selbst wenn ich über Google das Forum suche beim betreten der Seite wird alles plötzlich weiss. Auch wenn ich die Cookies und sämtliche Daten lösche, kein Erfolg. Aber jetzt kommt's. Das ganze passiert nur wenn ich im mobilen Netz unterwegs bin, bin ich im WLAN Netz ist es kein Problem. Das einzige was mir derzeit übrig bleibt ist wenn ich die weiße Seite sehe, im Chrome auf Desktop Version umzuschalten und dann sehe ich den Inhalt ganz normal, allerdings die Desktop Version.
                Also ist es immer noch so das ich das Forum in der mobilen Version nur aus dem WLAN ansehen kann. Bin ich im mobilen Netz bekomme ich weiße Seiten. Schalte ich dann um auf die Desktopversion, sehe ich die Seite normal was aber echt nervt da sie halt nicht mobil freundlich ist. Es wäre schön wenn sich jemand mal das Themas annehmen würde

                Kommentar


                  #9
                  Hallo SinnlichEr,

                  leider können wir den Fehler nicht reproduzieren.

                  Funktionieren andere Seiten, z.b. die Ladies.de Mobile, ganz normal?

                  Hast du es mal mit Safari probiert anstatt Chrome?

                  Beste Grüße,
                  Buddel

                  Kommentar


                    #10
                    Ja die mobilen Seiten von Ladies.de funktionieren normal

                    mit dem Safari kann ich jetzt aus Diskretionsgründen nicht testen, da mit meinem IOS Account noch andere Devices verknüpft sind und dort besuchte Seiten sofort geshared würde.

                    Nach dem Löschen des Cash ist der erste Aufruf o. k., ein Klick weiter und schon habe ich die weiße Seite, als ob es ein Cache Problem geben würde.

                    Im WLAN habe ich diesen Effekt allerdings nicht und wie gesagt auf den anderen mobilen Seiten von euch auch nicht

                    Kommentar


                      #11
                      Hab gerade mal getestet.
                      Mit dem iPhone 6 und nochmal mit einem iPad Air.
                      Ladies Forum Seite geöffnet mit Safari, Chrome und der Google App.
                      Hab mich an und abgemeldet, die mobile Version wie auch die PC Version
                      getestet und kann keine Auffälligkeiten beklagen.
                      Alles funzte so wie ich es immer gewohnt bin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Buddel (14.09.2015)

                        #12
                        Zitat von SinnlichEr Beitrag anzeigen
                        Ja die mobilen Seiten von Ladies.de funktionieren normal

                        mit dem Safari kann ich jetzt aus Diskretionsgründen nicht testen, da mit meinem IOS Account noch andere Devices verknüpft sind und dort besuchte Seiten sofort geshared würde.

                        Nach dem Löschen des Cash ist der erste Aufruf o. k., ein Klick weiter und schon habe ich die weiße Seite, als ob es ein Cache Problem geben würde.

                        Im WLAN habe ich diesen Effekt allerdings nicht und wie gesagt auf den anderen mobilen Seiten von euch auch nicht
                        Welchen Mobilfunkprovider hast du denn?

                        Also wenn du den Cache löscht funktioniert es. Was genau klickst du danach an, wenn dann die weiße Seite kommt? Loggst du dich ein?

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Provider ist Vodafone. Ich logge mich nicht ein, sondern rufe die Seite direkt nach dem Google Suchergebnis auf. Das mit dem Cache löschen funktioniert auch nicht immer, manchmal bekomme ich trotzdem nur weiße Seiten egal ob ich den Cache gelöscht habe oder nicht. Wie gesagt bei der Ladies.de Seite existiert das Problem überhaupt nicht, deswegen kann ich ausschließen dass etwas mit dem Browser zu tun hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Es tut mir leid, wir können das Problem hier nicht nachvollziehen und daher auch keinen Fehler finden. Wir haben auch keine anderen derartigen Meldungen.

                            Bleibt nur noch die Empfehlung, einen anderen Browser zu benutzen. Bei Safari kannst du in den privaten Modus schalten, so dass deine Besuche nicht aufgezeichnet werden.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo buddel,
                              der Nutzer Sea_wave wies mich per PN auf folgendes hin:

                              Manche User posten gerne mal den aktuellen Aufenthaltsort einer Dame in den betreffenden Thread rein.
                              Meistens werden sie dafür angeraunzt: Oben bei der eingebundenen Anzeige stünde ja ein Hinweis auf die aktuelle Anzeige der Dame, deswegen sei es unnötig, ihren Aufenthaltsort zu posten.
                              Wenn jedoch ein User wie ich ausschließlich die Mobile Version nutzt, ist das nicht immer hilfreich.
                              Da gibt's diesen Button nämlich nicht.
                              Ich kenne die mobile-Version kaum. Daher meine Frage:
                              1. Hat sea_wave recht?
                              2. Sollten wir das nicht ändern?


                              Grüße Stange

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                sea_wave (06.10.2015)
                              Lädt...
                              X