Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Nataly

    War grade bei der Nataly 50 für 20

    und war sehr enttäuscht. Bilder sind fake, sie hat kleine Titten :( Trotzdem ein schönes Gesicht deswegen bin ich geblieben. Der Service war dann aber sehr mau. Blasen war einfach nur schlecht, und den Sex hat sich auch nur über sich ergehen lassen, mehr nicht. Immerhin war sie freundlich vorher und danach, aber das reicht halt einfach nicht...
    Insgesamt kein großen Bericht wert, spart euch die 50€

    Wiederholungsgefahr 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zwilling69 (13.09.2015), guard73 (27.08.2015), Lautrer (27.08.2015), Berichter (27.08.2015), Nadder77 (26.08.2015)

    #2
    Danke für den Bericht! Schade, aber habs mir fast gedacht dass Fake.

    In der Lokalität gibts keine guten Frauen.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht Off-Topic??

      Hallo Ficken50Blasen30,
      danke für den kurzen Bericht , weiter so

      @Nadder
      Ich bin kein Freund von Generalverurteilungen. Deine Aussage , daß es in dieser Localität keine "guten" Frauen gibt , will ich so nicht stehen lassen.
      Da gibts die Wohnung Paradies in Nr 5, bestückt mit polnischen Milfs. Dort hatte ich fast immer ne gute Zeit.
      Die restlichen Wohnungen sind halt Wandervögel. Da ist viel , wie sagt man´s, Ausschuss in Service oder Optik dabei, ABER , auch die ein oder andre Perle.
      Über die Damen von Ladies4U wollte ich eigentlich nichts mehr sagen, aber da sind einige dabei die mir leit tun.
      Oft sind die optisch gar nicht so übel, aber das, was sie anbieten sollen/müssen? könnte mich auch in eine miese Launne oder Gleichgültigkeit treiben.
      Ach ja die Asia-Ladies im 3. Stock der 3 .... Die Werbung ist ne Frechheit aber hat mitlerweile schon was amüsantes an sich. Trotzdem ist der Service, wenn einem die Dame vor ort zusagt , garnicht mal schlecht.

      IN der Gallapmühle gibts meiner Meinung nach mitlerweile auch keine Bessere Quote!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (27.08.2015)

        #4
        Ich schließe mich GM an - danke für den Informativen Bericht des TE...

        Von 'Generalverurteilungen' halte ich auch wenig! Habe schon einige Locations in KL besucht und überall sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen habe machen können!

        Das generell an einer Adresse fest zu machen halte ich überzogen?!
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Ok, mea culpa! Ihr habt ja recht... Sorry.

          Hätte es besser umschreiben sollen, im Sinne von:

          Ich war schon öfters da und für mich gab es da noch nie ein gutes Erlebnis. Vielleicht hatte ich bisher immer Pech, aber ich werde da nicht mehr hin gehen, da das schlechte Gefühl mal wieder auf die Nase zu fallen zu groß ist. Der Service da war immer gleich schlecht, als ob er abgesprochen wäre. Immer bei FRauen die Hammer aussehen. MILFS oder Asiatinnen sind nicht mein Fall, also wäre es unfair hier das Haus an sich abzustrafen! Ich beziehe mich hier rein auf die Wandervögel und die Ladies4uu Fraktion .

          Hoffe konnre das irgenwie gerade biegen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Galappmüller (29.08.2015), guard73 (28.08.2015)

            #6
            Quo vadis?

            Hier gibt's nix zu vergeben oder vergessen.
            Meine Bemerkungen sind reiner Egoismus.
            Der Ruf der Adresse ist schon im Keller, da fände ich es schade, wenn die paar Lichtblicke der Adresse und von KL im Strudel von Abzocke oder leichtfertigen generalverurteilungen untergehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
              wenn die paar Lichtblicke der Adresse und von KL im Strudel von Abzocke oder leichtfertigen generalverurteilungen untergehen.
              Lange hab ich die Adresse auch gemieden, aber nachdem ich in der RBStr. 5 im 3OG links die Wohnung besucht hab, muss ich sagen, dass dies eine der schönsten Wohnungen im gesamten Lautrer Raum ist. Ausstattung mit Designer Möbel, Bad neu saniert, alles Tiptop !!! Grundsätzlich kann ich folgern, dass die Damen, die in dieser Wohnung gastieren, sehr selten negativ auffallen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guard73 (29.08.2015)

                #8
                Wohnung

                Die Wohnung hat zwei Räume. Eins hui, eins pfui. Kannst ja mal raten in welchem die Dame gastiert... Tipp: Nicht im ersten...

                Kommentar

                Lädt...
                X