Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Alexandra bei Lauras Girls - unverschämtes Weib

    Hatte am Dienstag um 15 Uhr einen Termin bei LG in Speyer mit Alexandra. Was mein bisher schlimmstes Erlebnis werden sollte...
    Schon bei der Preisabsprache gab erste Differenzen. Wollte das Angebot von der HP 130460. Das passte ihr schon mal nicht, weil die Stunde normal 160 kostet, doch es steht nun mal eben mit 130 als Angebot im Internet. Da hat sie schon leicht geflucht, in einer undefinierbaren Sprache...Dann sprach ich die Fesselspiele an, die sie laut HP auch passiv anbietet. Das heißt sie lässt sich fesseln. Da stellte sie sich auf dumm und ich musste ihr erstmal erklären was Fesselspiele sind. Im Nachhinein hätte ich da eigentlich schon abbrechen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer...Auf der Internetseite steht klar und deutlich: devote Spiele nach Absprache...Fesselspiele bei mir. Ich kann absolut verstehen wenn eine Frau das nicht anbietet, weil dieser Service eine Vertrauenssache ist und auch ein Risiko für Frau bedeutet, doch warum steht es dann bei ihren Services dabei??? Dieser Service war eben ausschlaggebend, warum ich den Termin bei ihr machte. Nach langem erklären willigte sie für die Fesselspiele ein für 20 Tacken extra.
    Ich hüpfte noch schnell unter die Dusche, machte mich frisch und ab aufs Zimmer mit ihr. Hatte schon seit der Preisverhandlung kein gutes Gefühl mehr... Die Bilder von ihr sind echt, nur leider schon einige Jahre her. Ich glaube, dass sie locker 7-8 Jahre älter ist.
    Auf dem Zimmer ging's dann los mit FO wobei sie sich alle 30 Sekunden ihren Mund mit einem Erfrischungstuch abwischte. Dann fragte sie mich ob ich überhaupt duschen war?! Das war schon extrem abturnend. Da dachte ich schon so für mich: Gehts eigentlich noch, Mädel?! Immerhin hat sich mich ja zum Bad begleitet...Nach kurzem Geblase und Eichelgelecke, steckte sie das Hütchen drauf und bot mir Doggy an. Jetzt fing sie auch noch mit extremen Kunstgestöhne an, schlechter als in jedem Pornofilm...Und ständig faselte sie irgendwas vor sich hin, was ich nicht verstand...Dann wollte sie mich auf einmal massieren, was ich über mich ergehen ließ und erklärte mir dabei , dass sie ja so exotisch sei und Sex mit ihr was ganz besonderes ist. Nicht nur Bum Bum und ich müsse noch aktiver werden, da ich der Mann bin und blablabla. Doch ich konnte mich ja gar nicht entfalten, denn immer wenn ich was wollte sagte sie nein wir machen lieber so und so. Ständig immer wieder Gefluche auf einer komischen Sprache...Wie französisch klang das aber nicht. Angeblich ist sie ja französin. ZK's wollte sie auch nicht, da ich keine so schöne Naddelbleachingzähne wie sie hatte. Das sagte sie mir auch frei ins Gesicht. Doch ich hab keine schiefen Zähne und schwarz sind sie auch nicht, nur eben nicht so weiß gebleached wie bei ihr...Nach der Massage hatten wir noch mal kurz GV und als sie zum wiederholten Male etwas vor sich hin geblabbert hatte, fragte ich sie was mit ihr nicht stimme?! Darauf meinte Sie, dass sie eine Nase dafür hat, wenn mit einem Mann was nicht stimmt. Ich hätte das gerne noch mit ihr ausdiskutiert, aber auch das war nur bedingt möglich, wegen ihrer Deutschdefizite. Dann beendenten wir das Drama nach 20 Minuten und ich bekam 50€ zurück.
    Ich bin noch nie auf so eine unfreundliche, hochnäsige und von sich selbst überzeugte Frau in diesem Gewerbe gestoßen. Es war von Anfang an eine derartige Antisympathie, so was hab ich bisher noch nicht erlebt.
    Der Hausdame erklärte ich das Desaster, die sich auch sichtlich betroffen zeigte.
    Ich verlangte dann anschließend nach Morena, die mich von meinen beiden ersten Besuchen bei Lauras Girls kannte. Auch sie bestätigte der Hausdame, dass ich kein Spinner sei und wir immer Spaß miteinander hatten. Anscheinend hat Alexandra auch hinter den Kulissen bei den anderen Mädels ganz schön über mich hergezogen.
    Das pisst mich natürlich schon etwas an. Als Mann fragt man sich natürlich schon im ersten Moment, was man eigentlich falsch gemacht hat. Auch im zweiten Moment mit etwas Abstand fragte ich mich das, doch irgendwie komm ich immer zum gleichen Ergebnis: Die hätte einfach einen an der Klatsche!
    Zuletzt geändert von Gast_00030; 27.08.2015, 09:28. Grund: Zeitangabe war falsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (14.09.2015), egglo85 (10.09.2015), piet (30.08.2015)

    #2
    Alexandra ist eine Traumfrau

    Hallo.

    Mit Schrecken habe ich diesen Beitrag über

    [ich bekam diesen Schrecken beim lesen dieses Fakebeitrages]
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.09.2015, 23:22. Grund: [...]

    Kommentar


      #3
      Zunächst mal freut es mich für dich Mike, dass du anscheinend wesentlich bessere Erfahrungen mit ihr gemacht hast. Zu deinem Bericht hätte ich mir aber mehr Details erhofft, die deine Erfahrungen bestätigen.
      Nur eins kann ich leider nicht so stehen lassen und zwar das mit "die Schuld bei mir zu suchen". Ich war nach meiner schrecklichen Erfahrung mit ihr ziemlich durch den Wind und hab das erlebte erstmal zwei Tage sacken lassen, bevor ich den Bericht geschrieben habe. In dieser Zeit habe ich mir das Ganze auch mehrfach durch den Kopf gehen lassen. Doch so wie Alexandra an diesem Tag mit mir umgegangen ist, konnte ich beim besten Willen nichts nettes über sie schreiben. Wenn dir eine Frau von Anfang an das Gefühl gibt, dass sie auf das was sie gerade tut überhaupt keinen Bock hat und dich knallhart spüren lässt, dass sie nicht den geringsten Funken Sympathie für dich übrig hat, wie soll man denn da etwas nettes schreiben. Klar kommt es vor, dass sich zwei Menschen mal gar nicht riechen können. Dann kann man aber immer noch versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Leider hat sie es nicht mal ansatzweise probiert. Auch dieses ständige Vorsichhingefluche...Was soll das? Ich habe bisher nie vor einer SDL geflucht. Warum auch?! Das war anscheinend ihre Art ihren Unmut auszudrücken und ich sollte das auch hören...Hätte ich sie so behandelt, wie sie mich, dann hätte sie mich bestimmt nach 5 Minuten schon raus geschmissen. Ich bin jederzeit mit ihr respektvoll umgegangen, was ich von ihr nicht behaupten kann.
      Über den Umgang mit Reklamationen bei Lauras Girls, habe ich nichts schlechtes gesagt. Kenne mittlerweile zwei Hausdamen dort und mit beiden kann man problemlos reden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zkp (30.08.2015)

        #4
        Mega Lady

        [Klonbeitrag entfernt]
        Zuletzt geändert von Bastian; 03.09.2015, 22:48. Grund: [...]

        Kommentar


          #5
          4yI

          Guten Abend,

          Mike-Mekanik und Lord_Jay_Dirn_Bordello wurden wegen multiplen Verhaltens die Schreibrechte hier dauerhaft entzogen.

          Bastian
          Moderation Ladies.de
          Zuletzt geändert von Bastian; 03.09.2015, 23:18. Grund: RS ;-(

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00030 (28.09.2015), egglo85 (10.09.2015), ramman (03.09.2015), Chromstange (03.09.2015)

            #6
            Dachte mir schon, dass da was nicht stimmt...

            Kommentar

            Lädt...
            X