Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hofheim am Taunus - Massagen

    War die Woche zum ersten Mal bei einer erotischen Massage, deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten und kann euch nur meinen Eindruck hinterlassen.

    Das Etablissement ist nicht wie in der Anzeige in Hofheim, sondern in Kelkheim zu finden. Es befindet sich in einem Wohn / Geschäftsblock in einer Hauptstraße, ist aber trotzdem diskret zu erreichen.
    Parkplätze sind auch recht gut am Straßenrand zu finden.

    Die Dame (hab den Namen leider vergessen) ist nach eigenen Angaben 36 Jahre alt, aber ich hätte sie durchaus als jünger durchgehen lassen. Sie hat eine Top Figur und ist meiner Meinung nach sehr hübsch, aber das ist ja Ansichtssache.
    Sie ist deutsche, hat lange blonde Haare und überaus freundlich.
    Ob noch weitere Damen dort arbeiten ist mir nicht bekannt.

    Die Wohnung ist groß und sauber.

    Nach einem kurzem Gespräch, wo mir alles wichtige erklärt wurde ging ich ins Bad zum Duschen.
    Leider ist es nur eine Badewannendusche, aber mich stört das weniger.

    Im Zimmer dann auf einer Matratze Platz genommen und eine herrlich entspannende Body to Body Massage genossen.
    Zum Abschluss gab es ein sehr gefühlvolles und schönes französisch mit Gummi.
    Danach noch einmal unter die Dusche und voll befriedigt und entspannt nach Hause gefahren.

    Wie gesagt, für mich das erste Mal, werde aber jeden Fall noch mal hingehen.
    Bezahlt habe ich 70 Euro für 30 Minuten, die aber leicht überzogen wurden. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre wo nie Hektik oder Stress aufkam.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    de Monet (02.09.2015), Lustprinzip43 (28.08.2015), sidewinder (27.08.2015), F.-Meister (27.08.2015), hansdampf23 (27.08.2015), die Wachtel (27.08.2015)

    #2
    Massage

    Hallo, danke für den Bercht. Ich habe vor, da morgen mal hinzugehen.
    Kann man die Dame auch anfassen, streicheln?

    Kommentar


      #3
      Ich denke schon, habe es aber nicht ausprobiert.
      Ich habe mich einfach verwöhnen lassen

      Kommentar


        #4
        Hier ist eine weitere Anzeige, gefunden über Tel:

        http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...%20Liederbach/

        Komisch, hier ist sie 20 Jahre alt !!

        Kommentar


          #5
          Anzeige von Sunny

          Habe ich auch gesehen. Ist wohl schon älter die Anzeige. Die Altersangaben sind sowieso nicht immer glaubwürdig. Werde die Dame aber mal aufsuchen. Habe mich heute kurzfristig für Olimpia in Höchst entscheiden.

          Kommentar


            #6
            War da.
            Unfreundlich und optisch mind Mitte 40. Bin dann wieder gegangen.


            die Wachtel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (18.11.2015)

              #7
              Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              War da.
              Unfreundlich und optisch mind Mitte 40. Bin dann wieder gegangen.


              die Wachtel
              Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
              Bei mir war die Frau sehr freundlich und hat eher jünger als älter ausgesehen.

              Aber viell. werkelt ja auch mittlerweile eine andere oder zusätzliche Masseuse dort und wir sprechen von zwei verschiedenen Damen.

              Ich war jedenfalls mit meiner Massage zufrieden.

              Kommentar

              Lädt...
              X