Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Izzy bei Massage Exclusiv in Wiesbaden

    Hallo,
    nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese, möchte ich mich auch mit einem ersten Beitrag vorstellen .
    Ich bin ein großer Freund von Massagestudios, noch dazu wenn Extras angeboten werden. Daher war ich mal wieder bei Massage Exclusiv in Wiesbaden vorbeigeschneit. Geklingelt, hoch zu den Damen. Alexandra machte mir auf, führte mich in ein Zimmer. Alles sehr gepflegt. Zusätzlich zu Alexandra war noch Izzy da, für die ich mich dann auch entschied. Der erste Kommentar von ihr war dann, warum ich so spät vorbeikomme. Okay, es war 20:20, und dass Studio schließt um 21:00. Aber für 30 Minuten reicht das ja. Das war der erste Abtörner. Der zweite folgte dann mit Hinweis darauf, wie schwer doch ihr Job sei. Die Massage war aber gekonnt. So richtige erotische Stimmung wollte aber dennoch nicht aufkommen. Meine Frage nach GV und OV wurde bejaht. Beides mit Gummi. Bei GV wollte ich, dass sie mich reitet. Ihr Kommentar war, dass sie da noch mal richtig arbeiten müsste. Also zwangsläufig versucht sie von hinten zu nehmen. Sie war immer total ungeduldig. Schließlich einigten wir uns auf den Klassiker von vorne. Mit nem bisschen Kopfkino spritzte ich dann ab. Sofort, aber wirklich sofort danach meine sie, dass sie den Gummis nicht traut. Ich sollte sofort rausziehen. Also ab in die Dusche und heim. Mag sein, dass ich nen schlechten Zeitpunkt gewählt habe. Ich würde nicht mehr zu ihr gehen. Ach ja, 100 € wars für 30 Minuten. http://www.massage-exclusiv.de/massage-erotik.html#Izzy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1970 (08.09.2015), Lustprinzip43 (28.08.2015), sidewinder (27.08.2015), Old Man (27.08.2015)

    #2
    Izzy

    So wie bei ihr ist die Einstellung von fast allen Damen da. Kann man vergessen.
    Bei city massage gibt es im Moment einige, die richtig mitmachen, z.B. Margo.
    Ansonsten: rausgeschmissenes Geld.
    Bei royal in Mainz. Geheimtipp ist Linda

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      klaus1970 (08.09.2015)

      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Da geb ich Dir Recht, das macht man nicht.

      Es ist aber genauso eine Unsitte, in einem Negativ-Bericht (oder im "Twitter Therad") auf ein Etablissement / eine Dame lobend hinzuweisen. (Damit meine ich nicht speziell deines, ich habe nur einen User im Kopf, der nahezu bundesweit "seine" Dame empfohlen hat )

      Es gibt solche und solche, vielleicht gleicht sich das alles ja aus
      das schrieb ich kürzlich der Warmherzigen, hier haben wir ein Beispiel dazu:


      Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
      So wie bei ihr ist die Einstellung von fast allen Damen da. Kann man vergessen.
      Bei city massage gibt es im Moment einige, die richtig mitmachen, z.B. Margo.
      Ansonsten: rausgeschmissenes Geld.
      Bei royal in Mainz. Geheimtipp ist Linda

      Kommentar


        #4
        ???

        BBB spricht in Rätseln. Was ist Dir denn nun schon wieder aufgestossen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
          BBB spricht in Rätseln. Was ist Dir denn nun schon wieder aufgestossen?
          hier geht es um Massage Exclusiv, du schreibst von guten Erfahrungen in anderen Läden.
          Außerdem spreche ich nicht, ich schreibe.

          Kommentar


            #6
            ???

            Lieber BBB: Dieses Forum dient dem Austausch und Empfehlungen von Gleichgesinnten, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest. Also sind auch private Empfehlungen von guten Masseusen "erlaubt". Auch wenn sie nicht dem geposteten Laden zuzuordnen sind. Du wirst immer mehr zur Karikatur Deiner selbst hier im Forum.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              klaus1970 (08.09.2015)

              #7
              Dann schreibe Berichte über die jeweiligen Damen und gut ist.

              Zum Beispiel über Margo, die du ja angepriesen hast. Ich glaube dir aber nicht, dass es so toll war, sonst hättest du längst nach deiner Nachfrage im Juni darüber berichtet.

              Kommentar


                #8
                ...

                Ja Chef.... (oder der, der es glaubt zu sein)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  klaus1970 (08.09.2015)

                  #9
                  Optik?

                  Hallo Hesse78,
                  kannst Du noch was zur Optik sagen? Wie sieht sie aus? Geben die Fotos die Realität wieder?
                  Danke und Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cees Beitrag anzeigen
                    Hallo Hesse78,
                    kannst Du noch was zur Optik sagen? Wie sieht sie aus? Geben die Fotos die Realität wieder?
                    Danke und Gruß
                    Hi Cees,
                    Optik von Izzy ist für mich überragend, schöne dunkle Augen, hübsches Gesicht, Brüste würde ich mal mit C einschätzen, gut geformt und im positiven Sinne empfindlich, hübsches und wohlgeformtes Hinterteil, also für mich sehr sehr hübsch und schön.
                    Ich war schon 4mal bei Ihr, das letzte Mal vorletzte Woche und die Performance war wirklich überragend. Sie baut relativ schnell eine Nähe auf, sehr locker, sehr interessiert.
                    Sie hat mit der üblichen Rückenmassage begonnen und aber dann auch schnell mit schönen, gleitenden Bewegungen Ihren Körper auf meinem bewegt. Spannung hat Sie dann aufgebaut, dass Sie an den Innenseiten meiner Oberschenkel entlang den Weg zu meinem besten Stück erkundet hat, was zu der entsprechenden Erregung geführt hat, zumal ich über den Spiegel immer Blickkontakt hatte und Sie Ihre Augen extrem geil und erotsich einsetzt. Dann war Umdrehen angesagt, die Show ging weiter, Sie hat sich erst mit Öl Ihren Body eingeölt und dann direkt mit B-to-B weitergemacht und mir entsprechende antörnende Dinge ins Ohr gesagt, was natürlich Ihr Ziel meinen Kleinen in DAuerstellung zu bringen nicht verfehlt hat. Die entsprechende Handarbeit war überragend, mit viel Gefühl, viel Abwechslung, mal langsam, mal schnell...und immer wieder das Explodieren hinausgezögert, bis ich nicht mehr konnte und im hohen Bogen..... erleichtert wurde.
                    War schon öfters im ME in Schierstein, Räume sind sehr sauber und da achtet die Chefin sehr darauf.
                    Hoffe, dies war okay mit meinem Einstandsbericht ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustprinzip43 (10.09.2015)

                      #11
                      Hört sich gut an

                      Hi Angelo,

                      vielen Dank für die Infos! Hört sich ja wirklich verlockend an, zumal ich anhand der Fotos die Brüste nicht als gut geformte C eingeschätzt hätte, sondern weniger. Muss ich wohl doch auch mal hin...

                      Ansonsten guter Einstandsbericht, dem ich entnommen habe, dass Du die bisher "nur" B2B-Massage bei Ihr hattest. Dauer und Preis könntest Du noch ergänzen und dann ist wohl alles dabei.

                      Gruß
                      cees

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X