Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - 18 Jahre

    Hallo Liebesgemeinde,

    ich bin auf eben auf das Mädel "gestoßen" und wollte wissen, ob ihr erfolgreicher bei der Recherche seid, oder jemand die Kleine schon erblickt hat.

    Sowohl die Bilder, als auch die angebotene Leistung sind extrem verlockend

    ABER:
    Ich konnte das Hauptbild leider als Fake ausmachen. Mädel ist wohl eine deutsche, doch das Foto taucht nur auf russischen Seiten zu Fitness-Models auf. Mit Fake-Fotos hatte ich schon schlechte Erfahrung und möchte weitere gerne vermeiden.


    In dieser Location hatte ich eigentlich recht positive Erfahrungen gesammelt, abgesehen von dem Alter der Damen, was aber bei 18J als Angabe unproblematisch sein sollte (die üblichen +10J sind ja zu verkraften )


    Ich wäre dankbar für euer Feedback, würde dann nämlich gerne die Woche auf einen "Abstecher" vorbeifahren.
    Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:29. Grund: Anzeigenentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

    #2
    Wenn sie nen D-Cup hat bei ner 32er, dann wird sie wohl Fitnessmodel sein :D

    Mein, Spaß beiseite, war ja auch schon in der Location und will sie auch unbedingt buchen. Wer auch immer sie schon mal näher betrachten konnte, soll sich schneeell melden

    Kommentar


      #3
      Russin, Bilder ab 2011 ... das besagte Bild ist von mind. Anfang 2012, also vor ueber 3,5 Jahren
      Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:37. Grund: Fremdlinkentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

      Kommentar


        #4
        Interessanter Link! Und du meinst, dass es sich hier tatsächlich um ****, übrigens Ukrainerin, handelt (was ja der Hammer wäre )? Oder sind die Bilder einfach nur geklaut?
        Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:37. Grund: Fremdlinkentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

        Kommentar


          #5
          Hammer die Frau, kann nicht mal einer aus Mz hin und nachschauen, oder muss der Frankfurter wieder persönlich hin? :)
          Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:37. Grund: Fremdlinkentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

          Kommentar


            #6
            Zitat von alcazar01 Beitrag anzeigen
            oder muss der Frankfurter wieder persönlich hin? :)
            Wir dürfen gespannt sein

            Kommentar


              #7
              Das wäre ja ein Traum, wenn es diese kleine ist. Allerdings habe ich da leichte Zweifel, da sie laut Homepage eine deutsche ist. Bin gespannt auf den Bericht des Frankfurter ;)
              Bin leider nicht in der Nähe, sonst würde ich für euch vorbeischauen
              Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:38. Grund: Fremdlinkentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

              Kommentar


                #8
                Hammer die Frau, kann nicht mal einer aus Mz hin und nachschauen, oder muss der Frankfurter wieder persönlich hin? :)[/QUOTE]

                Do it!
                Mann bereut nur, was Mann nicht getan hat!
                :P
                Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:38. Grund: Fremdlinkentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

                Kommentar


                  #9
                  Termin ist gebucht! Ich werde berichten ;) *zitter*

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (01.09.2015)

                    #10
                    hat denn wenigstens einer von euch die Fakefotos bei ladies.de gemeldet?

                    Kommentar


                      #11
                      Woher weißt Du, dass es sich um Fake-Fotos handelt? Wäre ja nun nicht die erste Ukrainerin, die hier in dem Gewerbe arbeitet. Bisher ist noch nichts bewiesen! Deswegen schicken wir ja auch Alcazar hin, um Gewissheit zu bekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Die Bilder sind bis zu 4 Jahre alt, gehoeren aber recht sicher zu dieser Russin.
                        Demnach sollte das nicht die "Mia" sein koennen, die zu jung und Deutsche ist.
                        Nehme ich mal an.

                        Oder es ist die Russin, die mit "Deutsch" und "18" gelogen hat ;-)
                        Wir werden es ja bald wissen ...

                        Kommentar


                          #13
                          So, dann habe ich mich mal geopfert

                          neugierig war ich auf die kleine, deshalb habe ich für 18:30 Uhr einen Termin gemacht und habe mich wegen der sch… Brücke sogar um 5 Minuten verspätet.

                          Location ist allgemein bekannt.

                          Aber nun zu dem was ihr sicherlich alle wissen wollt. Mia behauptet es sind ihre Bilder circa 3-4 Jahre alt, da ich sie direkt mit dieser Diskussion konfrontiert habe.

                          Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich kann euch sagen dass wenn sie es nicht sind, sie es nicht nötig gehabt hätte da sie ganz locker mithalten kann.
                          Eine Bombenfigur.

                          Leider muss ich euch den zweiten Teil meines Berichtes für morgen vor enthalten da mir jetzt die Zeit fehlt. Nur soviel dazu: es war gut, aber ausbaufähig. Es lag auch an der engen Termindichte des Etablissements, dass sie sich nicht ganz fallen lassen konnte. Ich bin auf jeden Fall die halbe Stunde geblieben und sehr entspannt nach Hause gegangen den vollständigen Bericht Liefer ich nach, versprochen. Für All die, die jetzt wie wild Termine mit ihr machen wollen muss ich euch enttäuschen, da sie keine Lust mehr hast dort zu bleiben. Nett wie ich bin habe ich
                          aber ihr eine Adresse in Wiesbaden empfohlen und kann nur hoffen dass sie dort demnächst aufkreuzt, würde mich über die B Probe sehr freuen.

                          Facts in Kürze:
                          30 für 70 €
                          alter eher Mitte 20
                          Fo schon sehr nah an dem Ideal mit Spucke und ohne großen Hand Einsatz
                          Figur Bombe Und von hinten beim Doggie ein Anblick für die Götter
                          Brüste sind gemacht und leider etwas empfindlich
                          ZK ja aber sie ist wohl Nichtraucher und schmeckte es trotz Mundspülung
                          Wiederholungsgefahr auf jeden Fall

                          Lg Martin
                          Zuletzt geändert von Pete; 20.10.2015, 08:02.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SledgeHammer (02.09.2015), forwebonly (01.09.2015), FieselHugo (01.09.2015)

                            #14
                            So, da bin ich wieder... ^^ Jetzt wird mir einiges klar. Hatte 18Uhr nen Termin mit ihr. Wurde freundlich von der Empfangslady begrüßt. Dann der Brecher: Mia war "beschäftigt"! Ich sollte 45Min. warten!!! Is klar, ne? War leider nur so ne ältere dunkelhaarige, etwas mollig, da und mir ging der Hut hoch. Wollte dann tatsächlich warten, aber Mia hatte wohl 19:15Uhr schon den nächsten Termin. Bin dann total gefrustet in mein "Stammlokal" nach WI (Oranienstraße für die Kenner) und hab dort zum Glück nen tollen Service zum Lowprice bekommen...

                            PS: Fotos von Mia sind lt Empfangsdame aktuell, also muss irgendwas hier nicht stimmen... wahrscheinlich wurde die HP 2010 das letzte Mal aktualisiert (Achtung Sarkasmus) ... bin immer noch angepisst und werde die Location jetzt erstmal meiden und beim Altbewehrten bleiben (Blitzer auf der Autobahm gabs obendrein auch gratis)
                            Zuletzt geändert von Pete; 20.10.2015, 08:03. Grund: Name Empfangsdame entfernt - möchte anonym bleiben

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              forwebonly (01.09.2015)

                              #15
                              Ich verstehe nicht ganz ;-)

                              Der obige Link zeigt auf die Person, von deren Foto wir hier sprechen.
                              Es gibt dort auch etliche Portraits.

                              Jetzt muss doch noch einer der dort war sagen, ob das "Mia" ist oder nicht.
                              Ich vermute, dass es sie nicht ist - vor allem, weil diese Seite von einer Russin ist und Mia dann eher mindestens 22 als 18 sein muss. Die Fotos zeigen aber eine Frau, die deutlich aelter ist.

                              Ob Mia gut aus sieht und eine gute Figur hat, ist doch erstmal egal - die Frage war, ob das ein Foto von ihr ist oder ob es ein Fake-Foto ist.
                              Zuletzt geändert von Pete; 04.09.2015, 13:36. Grund: Fremdlinkentfernung mit Verweis auf Persönlichkeitsrecht der Werbetreibenden, um rechtlich nicht belangt werden zu können

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X