Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HEIDI 45J. - VOLLWEIB- BLONDINE - AUCH MASSAGE UND BIZARREROTIK
Adresse auf Anfrage
12249 Berlin Lankwitz
0152-59533808
NUR NACH TERMINABSPRACHE!
AUCH KURZFRIST IST MÖGLICH

BRANDNEU in BERLIN
AB SONNTAG 23.08. TÄGLICH DURCHGEHEND

°° Heidi °°

****

Top-schicke Vollweib-Blondine von der Nordseeküste!
Unkompliziert mit Humor und Niveau mit schönen sinnlichen, festen Kurven und einem traumhaften NATURBUSEN VON 100DD!!!
Mit Klasse, Charme und Raffinesse verwöhne ich den gepflegten Herrn in gnaz privater Atmosphäre. Ein Vollweib deluxe für den anspruchsvollen Genießer!

Ich genieße selbstverständlich auch zärtliche Erotik mit Verkehr und Franz. bei dir und sehr gerne auch bei mir!

SPEZIALITÄTEN:
Lassen Sie sich von mir verwöhnen mit einer erotischen, professionellen Ganzkörper-Wellnessmassage (auch Kopf- und Fußmassagen) mit herrlich warmen Naturölen oder erfrischenden Zitrusölen und natürlich immer mit erotischem Abschluß!!

(Das Öl wird anschliessend selbstverständlich wieder von mir runtergewaschen).

Mit Ruhe, Leidenschaft und Können und dem Einsatz meines sinnlichen, weiblichen Körpers, werde ich Sie über eine tiefe, wohlige Entspannung, hin zu einem intensiven, explosiven Höhepunkt massieren!

Verschiedenste Massagegriffe und Berührungen gehen von zart bis kräftig fließend ineinander über und garantieren einen Genuss für Körper, Geist und Seele!

Entspannung mit Kick, verspricht meine extrem erregende BIZARRMASSAGE, mit prickelndem Sexspielzeug. (Ideal auch für SM-Anfänger, zum Ausprobieren). Die SM-Intensität ist variabel ausdehnbar. Von zart über streng bis hart, je nach Bedürfniss!

Diese Massage raubt Ihnen den Verstand! Absolut geil und erregend! Lassen Sie sich überraschen!

EXPERTIN FÜR EINFÜHLSAME AV- UND PROST*T*MASSAGEN!

Wenn Sie Appetit auf einen kühlen Aperitif, heißen Sex, intensives Franz. beidseitig und GV haben, kombiniert mit einer sehr anregenden, professionelle Ölmassage, dann buchen Sie doch mal mein "erotisches 4-Gänge Menü" … "seeehr" lecker!

FÜR LIEBHABER DER BIZARR UND SM-EROTIK, BIETE ICH:

- R*hrstock- bzw. Pe*tschenerziehung für "böse Jungs"
- Sp*nking
- CBT
- F*sseln/Kn*beln
- einfühlsame An*l- bzw. Pr*statamassagen
- D*ldo/Umschnalld*ldo (Str*p on)
- Intimrasur
- Fußerotik von gepflegten Frauenfüßen (rot lackiert)
- Faces*tting (mit und ohne Atemr*duktion)
- Erziehung zum Leck-Lust Skl*ven
- Ansp*cken
- Ohrf*igen
- Brustw*rzenbehandlung
- Wachsspiele
- Dirty Talk
- verbale arrogante Ern*edr*eung (in eleganter Kleidung)
- Strumpf-/Nylonerotik
- Tr*mpling
- Rollenspiele
- heiße NS Spiele uvm.

biete ich in meinem umfangreichen Erotikprogramm!
Erleben und Genießen!


****

0152-59533808



Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.


BITTE BEACHTEN!!
BEI UNTERDRÜCKTER RUFNUMMER
WERDEN KEINE FESTEN TERMINE VERGEBEN!

SMS WERDEN NICHT BEANTWORTET!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heidi45-schlechter als schlecht...

    ich schreibe ja hier nicht so oft.aber was ,ir neulich widerfahren ist...es bedarf der erwähnung.meinetwegen auch als warnung. arbeitsbedingt in berlin zogs mich also zu heidi45.dem text zufolge das non-plus-ultra schlechthin. radiert das "hin" aus..dann passt es. ich habe noch nie in meiner recht langen "karriere" so viel wirkliche unprofessionalität und ausgesprochen nervenden unfug auf einmal erlebt. angefangen von sinnlosem gelaber, das schon schmerzte ,ob der arroganten unart und "möchte-gern-wissen" über das geschlechtliche gegenstück bis hin zum "service", der wirlich alles
    ist..nur eben kein service. abgezocke in kombination mit profilneurotischer dummschwätzerei. es war schlicht und einfach - NICHTS. das geht los beim nachkobern und hört bei ungefragtem zusülzen über die schlechten typen hier und da noch lange nicht auf. um ehrlich zu sein, jede(r) hat mal einen schlecten tag.keine frage...aber die frau ist eine dienstleisterin..dann soll sie an solchen tagen den job lassen. jedenfalls voll auf die schnauze gefallen..worüber sich das "weib de luxe" wahrscheinlich tot lacht. und motiviert,sich hier auszukotzen.sorry, aber es gab mehr als einen grund. ich kann nur vor dieser schönen aber völlig hohlen vase warnen..steckt eure blumen anderswo ein.
    grüsse
    kunki
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.09.2015, 13:10.

    #2
    um wen geht es doch gleich?

    So ein Link würde meine Frage komplett unnötig machen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      um wen geht es doch gleich?

      So ein Link würde meine Frage komplett unnötig machen.
      ach komm, dann würde dir ja langweilig werden!
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Ich hab mal nachträglich die Anzeige eingebunden

        @kunki: Bitte mach das in Zukunft selbst. Lies Dir zur Not auf der Startseite durch wie das geht, klar?

        Danke
        Chromstange, Moderatorenteam

        Kommentar


          #5
          Zitat von kunki Beitrag anzeigen
          ich kann nur vor dieser schönen aber völlig hohlen vase warnen..
          Hi, Kunki,

          Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich wäre schon vom Gesichtsausdruck auf Bild 1 abgeschreckt worden.

          Davon abgesehen: Deinem Beitrag ist zu entnehmen, dass Du mehr als stinksauer warst. Etwas zu den Geschehnissen hast Du auch angegeben. Nach dem zu erkennenden Frust muss da aber noch weit mehr gewesen sein. Magst Du das noch schildern (nachdem Du Dich hoffentlich inzwischen wieder etwas beruhigt hast) oder ist der Groll noch immer zu heftig?

          Ansonsten wünsche ich uns noch viele weitere Berichte von Dir und gönne Dir, dass diese von gelungenen Dates erzählen

          Kommentar


            #6
            naja...

            der gentleman geniesst und schweigt ja bekanntlich. aber wenns so gar nix zu geniessen gibt? okay, sowas ist wohl jedem schon mal passiert und es ist nicht meine art, mich grossartig über details auszubreiten. die mädels haben ja auch sowas, wie eine würde und privatsphäre.aber in diesem fall...mann oh mann. das war ,wie ne harley mit originalauspuff - uninterssant und unbefriedigend. ich war echt kurz davor , während des lustlosen rumgereibes, garniert mit schwachsinnigen lebensweisheiten, nach denen kener gefragt hat, nachzufragen, ob sie nicht mal den mischer dicht machen kann. einlochen fand schon mal gar nicht statt und wurde wortgewaltig umgangen. höhepunkt war die ansage, dass die "ossis" (wobei unklar blieb, ob denn nun österreicher oder ostdeutsche gemeint waren) geizig sind und dann über den "service" (häääää???) meckern. wenns denn nur mal ansatzweise sowas ähnliches gewesen wäre! naja..und da kam in ir eben die soziale ader in kombination mit leichtem frust hoch..denn geizig bin ich im umgang mit den mädels nun wirklich net...grinsss...und so kams halt zu dem text hier.just as a warning
            so long

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X