Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Eva , Brandneu & Nur kurze Zeit!
Markusstr. 11
54294 Trier
EG im Hinterhaus
Zur Homepage
0152-16842067
GANZ NEU UND GANZ EXCLUSIV


Trans Eva aus Thailand (24 Jahre)
1,68m groß, 55kg, mit 17x5cm bestückt,

SERVICE
aktiv/passiv, OV, GV, AV beidseitig,
erotische Massagen und vieles mehr!

Komm vorbei!


0152-16842067
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Trans Eva "Abzocke"

    Hallo Gemeinde,
    daß ist mein erster Bericht. Leider ist er nicht positiv.

    War gestern bei o.a. Adresse. Geklingel, mir wude sofort geöffnet und ich wurde auf ein Zimmer geleitet, mit der Nachricht "Eva kommt gleich". Was auch der Fall war. Dacht mir "ich gönn´ mir mal ´ne Srunde". Eva war für 150€ einverstanden. Dann kam noch die Info, daß noch eine Frau dabei ein würde (aktiv). "Super" dachte ich, "eine geile Sache". Okay, kurz waschen (allein), aus Zimmer zurück, Eva kam schon leichter bekleidet zu mir und gleich darauf auch Sunny. Ich war schon unbekleidet und Eva einblätterte auch die entscheiden Stellen. Nur Sunny zog sich nicht aus sonden an. Und zwar Erste-Hilfe-Handschuhe. Dann kurze Umarmung und aufs Bett. Sunny begann mich anal mit einem Dildo zu stimulieren, während ich Eva oral verwöhnt habe (leider erfolglos, ER wurde nicht hart). Sunny nahm jetzt auch meinen kleinen Freund in die Mangel (nur mit der Hand). Auf meine Frage hin, ob Eva mich anal bedienen könne kan immer ein "gleich". Naja, Sunny machte ihren Job zu perfekt und ich kam und ließ mir von Eva, die auch kam (ich frag` mich wie), ins Gesicht spritzten.
    So ca.15 min. rum. Dachte das war die erste Runde. Aber es war die einzige. Sunny auf und wurd nie wieder gesehen. Eva trocknete mich mit einem Papiertuch ab und frage ob ich mich waschen wolle. Ich wollte und sie auch. Dann noch Massage und dann nach ca.25 min. Feierabend. Ich sagte "Für 150€ ein bischen wenig". Ich bekam dann noch 10 min. Massage und das war´s.
    Fazit: Beide Mädels optisch super hübsch, Zimmer und Bad ok, angebotenes Deutsch sehr schlecht und die beiden untereinander nur Thai, sehr,sehr schlechter Sevice
    Wiederholungsgefahr: 0,00%

    Vielleicht ist es einem richtigen Club, mit Emfangsdame und so, besser.

    #2
    Abzocke?

    Hi, also ich war auch bei ihr und kann mich eigentlich nicht beschweren, hatte wohl glück. Also bei mir wurde das ding beim blasen hart, war aber auch alleine mit ihr ;-)

    Also ficken liess sie sich gut kann da nix negatives sagen.

    Ging gut mit und bin auch sehr geil gekommen. Und beim zweiten mal wo ich wieder lust hatte ging sie geil auf die knie und konnte ihn richtig geil ficken den mund, aus dieser sicht liess sie sich gut bedienen, werd jetzt noch geil.

    Über aussehen laesst sich streiten es gibt schönere aber auch unschönere, aber war jetzt schon ein paar mal bei ihr, konnte mich bisher nicht beklagen.

    Sunny ist auch ne nummer für sich bin. Icht so überzeugt von ihr musste mal ausweichen da eva nicht da war, aber nie wieder
    Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

    Kommentar


      #3
      Trier - Trans Eva "Abzocke"
      Mal wieder, wie sooft, die Markusstraße 11.

      Kommentar

      Lädt...
      X