Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fetisch-Filter "gerne ungewaschen"

    Hallo,
    Ich habe einen Vorschlag für einen neuen Filter bei den Leistungen: "gerne ungewaschen" oder "stark duftend" oder "natürlicher Duft".
    Sicherlich wir es nach der Erfassung dieses neuen Filters einen Weile dauern, bis sich die erste Service-Dame traut, diese Leistung anzubieten, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es viele Männer gibt, die den natürlichen Duft nach Vagina, Schweiß, Urin, "ungewaschen" und andere natürliche Düfte (auch gerade in Kombination) sehr anregend finden ... Und dafür auch einen Aufpreis zahlen.
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

    #2
    An das Redaktionsteam von Ladies-Forum

    Hallo,
    Ich habe einen Vorschlag für einen neuen Filter bei den Leistungen: "gerne ungewaschen" oder "stark duftend" oder "natürlicher Duft".
    Sicherlich wir es nach der Erfassung dieses neuen Filters einen Weile dauern, bis sich die erste Service-Dame traut, diese Leistung anzubieten, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es viele Männer gibt, die den natürlichen Duft nach Vagina, Schweiß, Urin, "ungewaschen" und andere natürliche Düfte (auch gerade in Kombination) sehr anregend finden ... Und dafür auch einen Aufpreis zahlen.
    Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
    und macht was draus!

    Und ​​​​​​…

    Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

    Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
    welche dann?

    Kommentar


      #3
      Warum schreibst Du alles zweimal?
      Warum schreibst Du alles zweimal?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lady-in-Red (20.03.2017)

        #4
        Ich sehe es nur einmal.
        Ich sehe es nur einmal.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Warum schreibst Du alles zweimal?
          Warum schreibst Du alles zweimal?
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ich sehe es nur einmal.
          Ich sehe es nur einmal.
          Das kommt darauf an, ob man erkennt, dass der erste Beitrag in 2015 verfasst wurde und der zweite (mit gleichem Inhalt) in 2017.
          Das kommt darauf an, ob man erkennt, dass der erste Beitrag in 2015 verfasst wurde und der zweite (mit gleichem Inhalt) in 2017.

          VG,
          VG,
          Asterix
          Asterix

          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Warum schreibst Du alles zweimal?
            Warum schreibst Du alles zweimal?
            Das ist bestimmt der Doppler-Effekt
            Das ist bestimmt der Doppler-Effekt
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar


              #7
              Um vielleicht wieder zum Thema zurückzukommen...

              Das Problem ist, daß es einige Zeit dauert, bis sich das "Aroma" so richtig entwickelt hat. In der Zeit könnte es mit normalen Gästen ein bißchen schwierig werden und der eine "Kenner", der dann irgendwann kommt - das rechnet sich einfach nicht.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Aroma braucht Zeit "Gut Ding braucht gut Weile"

                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                Um vielleicht wieder zum Thema zurückzukommen...

                Das Problem ist, daß es einige Zeit dauert, bis sich das "Aroma" so richtig entwickelt hat. In der Zeit könnte es mit normalen Gästen ein bißchen schwierig werden und der eine "Kenner", der dann irgendwann kommt - das rechnet sich einfach nicht.
                Hallo Hoftester, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Du hast schon recht, je länger die Dame ungewaschen ist, umso intensiver ist der Geruch und der Geschmack im Genital-, After-, Fuß- und Axel-Bereich...
                Aber dieser Herausforderungen kann man dadurch begegnen, dass man mit der Dame einen Termin ausmacht, und mit ihr genau bespricht, dass man der erste Gast (früh morgens) ist und die Dame dann eben komplett ungewaschen und unrasiert und ungeduscht ist (nur Zähne geputzt). Mir wäre es wichtig, dass man diesen Zusatz-Service auch als Filter bei Ladys.de eingeben könnte.
                Genau so zum Beispiel wie: AV, NS, ZK.
                Und für die Damen wäre es auch gut, denn sie können damit ja noch einen Nebenverdienst generieren (der noch dazu leicht zu erfüllen und komplett schmerzfrei ist).
                Ich persönlich empfinde es als eher unerotisch und langweilig, wenn eine Dame nur nach Duschbad oder Seife oder Parfum riecht. Das hat für mich nichts mit den natürlichen Düften und mit dem natürlichen Geschmack einer Frau zu tun... ich mag es da eher natürlich, intensiv, und ohne künstliche Duftstoffe.
                Zuletzt geändert von baronsamedi; 28.03.2017, 12:07.
                Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                und macht was draus!

                Und ​​​​​​…

                Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                welche dann?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
                  ich mag es da eher natürlich
                  Das heißt du isst rohes Fleisch und schläfst in Bäumen?

                  Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen (eh nur geklaut).


                  Damit es nicht nur bei einer blöden Bemerkung bleibt...

                  Das Risiko welches Hoftester andeutet wird wohl zu hoch sein. Für mich wäre das (möglicherweise bis wahrscheinlich) ein Ausschlußkriterium. Soll ich wirklich erst die Geruchsprobe machen um sicher zu sein, das sie das nur auf Absprache anbietet?

                  Andererseits fallen mir Berichte ein, wo das schon im Programm drin war.

                  Aber frei nach dem Motto: Jedem Tierchen sein Pläsierchen - mein Stil wäre es dennoch nicht.
                  sic transit gloria mundi

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (29.03.2017), Invisible_Man (28.03.2017)

                    #10
                    Das Gleiche ging mir eben auch durch den Kopf, Du warst aber schneller beim umsetzen!

                    Zigmal hat man das von Leuten in Berichten gelesen die eher unangenehm berührt waren!

                    Was ist wenn besagter Gast absagt oder nicht kommt und ich bin der Nächste? Ich mache doch auf dem Absatz sofort kehrt, kann es ja nichtmal ab wenn ich mitunter etwas müffle!
                    Nichts ist, wie es scheint!

                    Kommentar


                      #11
                      Jedem Tierchen sein Pläsierchen

                      Hallo, obwohl ich nicht auf Bäumen lebe und schon mal gerne rohes Fleisch esse (in Form von Tatar oder Capaccio), erlaube ich mir noch mal auf eine völlig normale Tatsache hinzuweisen:
                      Männer und Frauen (männliche und weibliche Wesen und Tiere) produzieren Pheromone (Kopuline), sexuelle Lockduftstoffe, welche das jeweils andere Geschlecht anziehen und zum Akt der Fortpflanzung (Sex) verführen. Deswegen lecken viele Männer sehr gerne den vaginalen Bereich der Frau (und andere Körperregionen), nehmen ihren natürlichen Duft und Geschmack mit Mund und Nase auf.
                      Das hat nichts mit müffeln zu tun.
                      Das ist ganz natürlich ... und eine höchst erfolgreiche Taktik der Natur die grundsätzlich zur Erhaltung unserer Art beiträgt.
                      Und es ist aus meiner Sicht nicht richtig, den Genuss des Duftes und des Geschmackes des weiblichen Geschlechtes und des weiblichen Körpers in die Schmutzecke zu verdammen.
                      Persönlich denke ich, dass es als Mann natürlicher ist, den intensiven und natürlichen Duft und Geschmack der Frau zu genießen als den chemischen Duft und Geschmack von Deoroller und Duschbad.
                      Und Servicedamen, die dieses Erlebnis anbieten wollen, sollte ladies.de doch einen entsprechenden Suchfilter anbieten.
                      Ich fände das auf jeden Fall wünschenswert.

                      Schon Napoleon Bonaparte ließ seiner Joséphine über einen verlässlichen Boten einen Brief zukommen. "Nicht waschen - komme in drei Tagen", soll darin gestanden haben.
                      Und damit meinte er wohl nicht die Wäsche auf der Leine ...
                      Zuletzt geändert von baronsamedi; 28.03.2017, 15:15.
                      Nehmt Euer Herz 💕 in beide Hände
                      und macht was draus!

                      Und ​​​​​​…

                      Man sieht sich immer zwei Mal im Leben!

                      Wenn nicht unsere Meinung zählt…,
                      welche dann?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lex (29.03.2017)

                        #12
                        Guten Tag zusammen,

                        Zitat von baronsamedi Beitrag anzeigen
                        Ich habe einen Vorschlag für einen neuen Filter bei den Leistungen: "gerne ungewaschen" oder "stark duftend" oder "natürlicher Duft".
                        Danke für den Vorschlag, aber diese Filter werden hier momentan keinen Einzug finden und zukünftig steht dies auch nicht in Planung. Ich weiß nicht ob es entsprechende Plattformen für diesen Fetisch gibt, wenn ja kann man dort suchen.

                        Daher erlaube ich mir das Thema abzuschließen und bitte den TE diesbezüglich auch von weitere Fragen abzusehen.

                        VG Bastian
                        Administrator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          scholli (29.03.2017), Sic Transit (28.03.2017)
                        Lädt...
                        X