Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Susi, eine positive Überraschung

    Hatte mal Lust auf ein Thai und da ist mir Susi aufgefallen !
    Also zur besagten Adresse gefahren, geklingelt und auch sofort reingelassen Begrüsst hat mich die Hausdame
    Mai. Da auch Sie im Geschäft ist und auch nicht schlecht aussieht (Fotos kommen hin) fragte ich, ob mit ihr oder ob Susi frei ist. Sie meinte, dass Susi sofort komme und schon war Sie da. Sie ist wirklich eine Hübsche und die Bilder stimmen 100%. Da Sie nur schlecht der deutschen Sprache mächtig sei, blieb Mai als Vermittlerin bei der Preisabsprache dabei. Das bekam ich auch dann zu spüren, denn die Preise sind schon recht gesalzen Nach ein wenig hin und her, entschied ich mich für 100440.(Schmusen, ZK,FO, wie sich herausstellte DT,EL,KB, Massage....) Die tolle Figur von Susi sollte es mir wert sein und ich wurde nicht enttäuscht
    Mai nahm den Lohn und forderte mich des öfteren zu einem Dreier auf Dieses habe ich dann mehrmals verneinen müssen und irgendwann war dann mal Schluß mit dem Angebot
    Endlich war ich mit Susi alleine. Sie bot mir ein Getränk und die Dusche an. Beides gerne angenommen, obwohl frisch geduscht, aber das Arbeitsgerät sollte komplett sauber sein.Das Bad ist...na ja, aber ich will ja nicht dort einziehen Zuerst gab es ein super kleines Handtuch, hätte zum Nasenputzen gereicht, auf Nachfrage dann aber ein normales. Mundspülung war auch vorhanden. Nach mir verschwand Susi im Bad, so konnte ich das Zimmer mal inspizieren. Passt scho, kein Luxus, aber alles sauber und i.O.
    Als Sie zurück kam, begann es erst mal mit ZK`s und Streicheleinheiten. Als dann aufs Bett und ich verwöhnte erstmal ihre Rückseite. Meine Zunge glitt über ihren Rücken, runter zu den Beinen und dann zum Po. Schöner Apfelpo und auch anal ließ sie sich verwöhnen.(neutraler Geschmack). Als ihre Spalte schön feucht war, war die Vorderseite dran. Erst die Brüste, dann nach unten. Der Weg ist gekennzeichnet, durch einen kleinen Busch auf dem Schamhügel, das Lustzentrum ist aber schön blank. Dieses durfte ich dann bis zur ihrer aufbäumenden Vollendung verwöhnen Danach durfte ich geniessen. Ihr FO ist spitze. Schön feucht, ohne Zahneinsatz, schön tief (DT) und die Eier wurden auch nicht vergessen. Klein unicorn musste sich sehr beherrschen Aber ich wollte ja mehr. Also gummiert und in die Missio und Doggy. Alles sehr angenehm und Sie geht schön mit. Irgendwann ist aber die beste Standfestigkeit zu Ende und klein unicorn entlud alles auf ihrem Bauch, nachdem kurz vorher der Conti auf meinen Wunsch entfernt wurde. Schön auszucken und saubermachen und nochmal unter die Dusche. Massage gabs leider nicht, da der nächste Kunde schon wartete. Sie verabschiedete sich dann noch mit ZK und Mai begleitete mich hinaus.
    Fazit:
    Aussehen: 2
    Ausführung: 2
    DT: 1
    Preise: 3-4
    Wohnung: 3-4
    Alles in allem: Tolle Frau, super FO, Preise na ja, aber vollentspannt nach Hause !
    Dieser Bericht ist etwas länger geworden, da scheinbar noch niemand in dieser location war
    Servus
    Zuletzt geändert von unicorn; 15.09.2015, 19:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (16.09.2015), Mustang (16.09.2015), DerMaster7 (16.09.2015), Moraltheologe (15.09.2015)

    #2
    Super Bericht! Auf wie alt würdest Du sie denn schätzen?

    Kommentar


      #3
      Hof - Susi, eine positive Überraschung

      Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
      Super Bericht! Auf wie alt würdest Du sie denn schätzen?
      Ich schätze sie mitte 20, so 24 - 27 Jahre
      Wiederholungsgefahr: sehr groß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moraltheologe (15.09.2015)

        #4
        Hallo liebe Freunde,
        Susi scheint wieder bei uns zu sein.

        Sie ist jetzt in Kassel.

        LG b

        Kommentar


          #5
          Susi war vor kurzem in Gotha anzutreffen. Mein Treffen mit ihr hatte in Bad Harzburg stattgefunden. Hierzu mein Bericht:
          Kurz bevor Susi aus dem Bundesland Niedersachsen wieder verschwindet, habe ich noch die Gelegenheit genutzt, um ein Treffen mit ihr zu vereinbaren. Angetrieben von den Erinnerungen an den Dreier mit ihr und der Sexgöttin Bim  im Haus 88-Misburg habe ich die lange Fahrt von Hannover nach Bad Harzburg im Kauf genommen, mit der Hoffnung das geile Erlebnis zu wiederholen. Leider konnte außer Susi niemand mich optisch überzeugen, also habe ich mich für den Zweikampf mit ihr entschieden. Im Vergleich zu den Zeiten in Misburg hat sie ein bisschen zugenommen, aber die sexy Figur ist immer noch wiederzuerkennen. Susi scheint mich wiederzuerkennen, (ob das gespielt war weiß ich nicht) und beschenkte mich reichlich mit Zungenküssen nach unserer Waschung. Nach der vollständigen Entkleidung gab ich ihr den Befehl sich hinzulegen. Aus Erfahrung wusste ich, dass Susi gern „Schmiermittel“ verwendet und bat ihr es nicht zu tun, denn meine Zungen wird ihre Möse schon genug Schmiermittel spendieren. Das Leckspiel schien ihr zu gefallen, denn sie wurde richtig nass und streckte ihr Becken entgegen. Danach wechselten wir in die 69 Position und ich musste ein paar Mal Pause machen, um nicht zu kommen. Anschließend Gummi montiert und der klassische Dreistellungkampf. Zum Schluss habe ich meine Ladung auf ihren Bauch verteilt. Kurz geduscht und wieder angezogen. Ich habe sie noch an unserem Dreier mit Bim erinnert und wünschte mir das zu wiederholen. Susi grinste nur und meinte „vielleicht“, dabei weiß sie selbst nicht wo sich Bim gerade aufhält. Ende der Geschichte

          Kommentar


            #6
            Susi, keine positive Überraschung mehr...

            Also, die Dame, die ich damals in Hof besucht habe, ist definifitiv nicht die anwesende Dame, die jetzt da ist Sie sieht der Dame auf den Bildern sehr ähnlich, eigentlich kein Wunder , aber die Susi, bei der ich war, sieht anders aus, so wie auf den Bildern ! Nach der Begutachtung, schon Vorfreude gehabt , gleich wieder abgedampft Hof wird auch immer schlechter, leider

            Kommentar


              #7
              Susi, ne süsse Maus

              War bei ihr und war voll zu frieden.
              Musste aber nach Susi fragen, denn da war die Nina noch da die sich als Susi ausgibt.
              Nina wollte wissen : warum zu Susi ? Ganz einfach , ich hatte einen Termin.
              Also sie ging und hat Susi geholt. Ein hübsches Mädchen wie auf den Bildern. Das Geschäft geregelt ( 30480 ) FO mit langem Vorspiel dazu schmusen und kuscheln. Nochmal in die Dusche , was sie auch getan hat. Das Bad sehr klein und die Brause ist mit Vorsicht zu benutzen, den das Wasser wird plötzlich brühheiss. Sie kam zurück und gleich aufs Bett. Den knackigen Busen ordentlich durchkneten, lutschen und den ganzen Körper streicheln und küssen. Nun sehr viel FO bis zum Anschlag, das lies ich mir gefallen bis zum Schuss, einfach super.
              Jaja 80 € nur FO mir gefällts.
              Susi top, nächster Besuch ist sicher.
              Behandelt sie gut

              Kommentar


                #8
                Ich war am Dienstag bei Susi.

                Hab die Variante für 80€ genommen, die Hausdame wollte mich zur 100€ Variante überreden. Die Bilder entsprechen einigermaßen der Realität wobei Sie nicht helle weiße Haut hat wie auf den Bildern was ich schade finde. Service war ok. FO war durchschnittlich. Beim Doggy hat Sie ihren Arsch komisch zur Seite gehalten, wollte wohl nicht dass ich ganz rein komme.

                War nicht schlecht das Ganze aber keine Wiederholung für mich.

                Kommentar

                Lädt...
                X