Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja, ob Werbung oder nicht: Als diskret empfinde ich diese Lokation nicht. Das Häuschen trägt ja wohl auch nicht gerade eine Tarnfarbe, sondern ganz im Gegenteil.
    Gruß
    Capri

    Kommentar


      #17
      Zitat von leopardii Beitrag anzeigen
      Man muss sich wohl hier im Forum damit abfinden, daß es sich um ein Zentralorgan und somit nicht unabhängiges Medium handelt.
      Sorry, Du bist leider auf dem völlig falschen Dampfer.
      Mit einer Abhängigkeit des Forums von Ladies hat das mit den Bildern überhaupt nichts zu tun:
      1. beschränkt sich das Einbinden der Anzeigen deshalb auf Ladies-Anzeigen, weil es nur mit diesen technisch möglich ist. Andere Anzeigen, Web-Sites usw. liegen nicht im dafür nötigen Format vor - und wäre uns auch rechtlich, siehe Punkt 3, untersagt.
      2. beruht das Verbot, Bilder in die Posts einzufügen, einfach nur auf den hierfür fehlenden Urheberrechten.
      Du wirst selbst in keinem Deiner geschätzten unabhängigen Medien Bilder finden, an denen man die Rechte nicht hat. Das ist deutsche Urheberrechtsprechung. Wir dürfen das nicht, und wir müssen nach deutschem Medienrecht handeln, denn unser Server steht in Deutschland.
      3. kannst du ja gerne mal schauen, wo andere Foren, die das anders handhaben, ihre Server stehen haben: Togo usw. Alles klar?
      4. ist ein Social-Media-Forum nach den Telemediengesetzen kein Medium, denn es gibt keine Redaktion,
      die den Inhalt verantwortet. Der Inhalt ist vielmehr User-Generated.
      5. wenn das hier ein Zentralorgan wäre, warum gibt es hier genug Threads, in denen es Kritik am z.B. dem Service von Ladies-Inserentinnen gibt? Natürlich gibt es wie in jedem Forum Regeln. Aber keine dieser Regel besagt, dass hier inhaltlich nur gepostet werden darf, was dem Ladies-Betreiber passt. Und wir Moderatoren versuchen täglich, diese Unabhängigkeit aufrechtzuerhalten. Von daher ärgere ich mich dann doch über solche pauschalen Aussagen.


      Irgendwie: Mit dem Fettnapf ist was dran...
      Zuletzt geändert von Chromstange; 20.09.2015, 19:08.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        manni62 (22.10.2016), Bastian (20.09.2015)

        #18
        Kopie meines Eintrags im Gästebuch ...

        Einen schönen Nachmittag wünsch' ich !

        Wie am Mo. angekündigt hatte ich heute ein Treffen mit Sandra auf der "Alm".

        Und - ja, es war exotisch/erotisch, auch irgendwo speziell...

        Sandra ist wirklich hübsch mit einem sinnlichen, verführerischen Blick und was ihre Figur angeht - ich muss zum 3.Mal eine leise Kritik loswerden - die Fotos gehen garnicht, da lässt sich mehr herausholen.

        Auf jeden Fall waren in dieser Stunde alle meine Sinne gefordert: meine Augen haben sich sattgesehen, meine Finger entdeckten viel zum Tasten, Lippen und Zunge schmeckten mal was anderes als Rotwein und Schokolade ...

        Apropos Schokolade: "...eine leidenschaftliche Schokomaus..." - sie ist sehr beweglich und nachdem ich sie auf ihre Aufforderung hin sehr tief nahm war es so als ob ich einen gekühlten Zartbittertrüffel knackte und meine Zähne in die Creme schlug ... tierisch eben. Nein, ich bin wahrlich kein Kelleraspirant, hat mir vor einiger Zeit auch Lilly bestätigt.

        Naja, die Zeit war ruckzuck um, gegen Ende tauschte ich noch Espresso gegen mein Nikolausgeschenk, kurze Manöverkritik und schon war ich wieder weg.

        Bis ich irgendwann mal wieder da bin ...


        Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (07.12.2015), Massage-Möger (06.12.2015)

          #19
          Sandra gastiert derzeit wieder einmal in der Lustalm!
          Für die Freunde der maximalen Diskretion bricht nun die Jahreszeit an sich unbemerkt in die Lustalm zu begeben...

          Spaß beiseite, ich habe die Lateinamerikanerin dort nun zum x-ten Male besucht und bin kein einziges Mal enttäuscht gegangen. Im Gegenteil, mit Sandra habe ich immer den allerbesten GFS. Meines Erachtens kümmert sie sich anständig um mich als Stammfreier...

          Ob tiefe Zungenküsse, bestes französisch, 69, Wiener Auster oder reverse Cowgirl... die Lady weiß mittlerweile genau wie sie mir Lust verschafft und den Bogen der Spannung gekonnt ausdehnt.

          Gut, dass Sandra nicht allzu oft in Nürnberg ist, sonst wäre ich längst pleite...


          Grüße Leo

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (22.10.2016)

            #20
            Wo ist sie

            Hallo :-)

            Weiß jemand von euch wo sie hin ist ? Habe sie schon länger nicht mehr gesehen

            Lg

            Kommentar

            Lädt...
            X