Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Silvia

    Servus Jungs,

    Kurzen Abstecher nach Darmstadt gemacht in bekannte Location wie beworben.

    Die Lady hat mit den Bildern entfernt zu tun...Zuviel fotoshop
    Wer den optikkracher auf den Bildern sucht wird enttäuscht sein...ABER...am Telefon schon sehr nett und zuvorkommend, polnisches Deutsch und eine auf mich an diesem Abend gut zugeschnittene Service Palette, die sie auch schaffte voll umzusetzen. Ast und pst so wie ich es mag.

    GV,ZK,dt,foma für 130 die Stunde, im besonderen das fo und dt spielen Obere Liga...

    ZK anfangs zaghaft, dann leidenschaftlicher. GV in allen Lebenslagen diskutiert, allerdings Zuviel Gestöhne oder ich bin halt gut

    FAZIT:
    Wer auf optikkracher aus ist...nö
    Blowjob in voller Vollendung...jep

    Gruß in die Runde

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (25.09.2015), F.-Meister (25.09.2015), AbsoluterAnfänger (25.09.2015), Chromstange (25.09.2015), Runner (25.09.2015)

    #2
    Zur Optik,
    Ist Sie hässlich, dicker ... Bzw. in welche Richtung stimmen die Bilder nicht?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Foma Beitrag anzeigen
      Zur Optik,
      Ist Sie hässlich, dicker ... Bzw. in welche Richtung stimmen die Bilder nicht?
      Hässlich finde ich ein unschönes Wort.
      Die Bilder sind einfach gepimpt und zwar in dem Maße wie es manch einer als Betrug empfindet.

      Sie ist eben Ende 30 und hat ihre Makel, wie jeder von uns (außer Runner, der bleibt jung und kanckig )
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Foma (26.09.2015)

        #4
        Silvia heißt jetzt Brigitte

        Ist zur Zeit in Worms unterwegs. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7225521.html

        macht mich immer etwas stutzig, wenn sich Namen ändern. Hat ja meistens einen Grund. Da bin ich immer etwas vorsichtiger...

        Kommentar


          #5
          Zitat von fuck Beitrag anzeigen
          .......macht mich immer etwas stutzig, wenn sich Namen ändern. Hat ja meistens einen Grund. Da bin ich immer etwas vorsichtiger...
          Ich denke ja ähnlich, habe aber auch schon feststellen dürfen,
          dass es manchmal Gründe gibt, die im privaten Bereich liegen und nicht um etwas zu vertuscheln.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Namenswechsel
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Ich denke ja ähnlich, habe aber auch schon feststellen dürfen,
            dass es manchmal Gründe gibt, die im privaten Bereich liegen und nicht um etwas zu vertuscheln.
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Namenswechsel
            Zumal in diesem speziellen Fall der TE sidewinder war und eine positive Bewertung der Performance abgegeben hat, dürfte der Namenswechsel wohl eher nichts mit schlechtem Service zu tun haben.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            Lädt...
            X