Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Tina - Villa Venezia

    Hallo,
    gestern entschied ich mich spontan für einen Besuch bei Tina in der Villa Venezia, was sich auf jeden Fall lohnen sollte ! ! !
    Tina ist eine schlanke Frau mit Top Figur, die einen mit Ihrer Art ganz leicht um den Finger wickeln kann. Bei der Oberweite hat sie ein wenig geschummelt, Minibrüste die es kaum schaffen ein A-Körbchen zu füllen. Störte mich aber nicht weiterhin, die Ihre Busen gut zu Ihrer schlanken Figur passte.
    Ich entschied für die 80Euro/30Minuten Variante. Nachdem Sie sich BH und Slip entledigt hatte, kümmerte ich mich mit meiner Zunge um Ihre Nippel, die auch schön standen. Nach ein paar Minuten dreht Sie den Spieß um und kümmerte sich um meine Brustwarzen, was Sie wirklich verdammt gut machte. Nachdem Sie mir dann den Gummi überstreifte, ging es direkt zum Französisch über. Dummerweise habe ich versäumt Französisch ohne zu wählen. Kaum trotzdem sehr gut rüber, mit Gummi ist halt leider nicht das gleiche wie ohne.
    Beim Verkehr setzte Sie sich auf mich und begann mich zu reiten, wo ich mich schön nur mit Mühe zurückhalten konnte. Nach Wechsel in die Missio ging Sie sehr gut mit und dann war es auch nur eine Frage der Zeit, bis sich der Gummi füllte.

    Alles in allem eine sehr gute Nummer. Tina werde ich auf jeden Fall wieder besuchen und mehr definitiv mehr Zeit nehmen werde.

    Gruß Togabo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (05.10.2015), Bangboombang (05.10.2015), TomGreiner (04.10.2015), lostinxs2005 (01.10.2015), guard73 (30.09.2015)

    #2
    Ein Fall für zwei (Tzatziki-Variante)

    Nachdem der Thread zugemüllt wurde, gebührt dem Respekt Tina gegenüber mal ihr die Aufmerksamkeit.
    Da meine einfache Frage nicht beantwortet wurde, musste ich selbst ran.

    Laut Tina stammt sie aus der nordöstlichen Ecke von Griechenland, sie ist exklusiv nur in der Villa Venezia und dem Ableger Diamond Girls tätig und finanziert sich damit ihr Studium.
    Mehr privates wird es von meiner Seite nicht gegeben.

    Besucht habe ich sie vor einer Woche bei den Diamond Girls, mein Erstkontakt zu dieser Lokalität und da hier noch Infos gefragt wurde kurz dies:
    Da brauch man nicht viel Gehirnschmalz um 1 + 1 zusammenzuzählen, die Villa Venzia bezeichnet die Diamond Girls als befreundeten Privatclub, ich denke diese Bezeichnung ist nur der speziellen rechtlichen Situation im Saarland geschuldet, für mich ist es offensichtlich, es ist eine 100% Tochter, mal ehrlich würde das Aushängeschild der Stadt die lokale Konkurrenz fördern? Wohl kaum.
    Der Club wurde völlig neu renoviert, alles neu und vom feinsten, keine Möbel vom Sperrmüll.
    Im Gegensatz zur Villa ist der erste Eindruck eher „familiär“, alles eine Nummer kleiner, das hat seine Vorzüge, aber auch seine Nachteile.
    Liegt halt mitten in der Stadt direkt an einer Hauptverkehrsstraße, somit der Eingang nicht gerade diskret, aber großer Parkplatz direkt um die Ecke.
    Die Hausdame war ein leckerer Anblick, osteuropäischer Akzent, keine Ahnung ob da Schichtdienst herrscht oder ob sie die einzige ist, muss das nächste mal nach dem Namen fragen.
    Ich hatte das Zimmer 4 (es gibt nur vier Zimmer zur Auswahl), fand ich jetzt zu den meisten Zimmer in der Villa etwas klein, aber Platzangst stellte sich nicht ein.
    Im Gegensatz zur Villa bekommt man das klingeln, das kommen und gehen, Gespräche auf dem Gang vom Zimmer aus mit, die Türen besitzen nicht den gleichen Schallschutz wie in der Villa.
    Mir war das Zimmer zu düster, ich will einfach alle Details einer schönen jungen Frau sehen (bei mir immer u30), aber das ist mit der Helligkeit ist ein allgemeines Problem auch in der Villa Venezia, mir hat mal eine gesteckt, dass das mit diesem Problem zu tun hat:

    Video- und Kameraaufnahmen sind bei uns im ganzen Haus verboten!

    Der Hinweis prangt auf der Villa-HP.
    Der Grund im Zeitalter von Smartphones ist es ein leichtes sich heimlich Mitschnitte als Andenken zu erschleichen, leider eine zunehmende Unsitte und deshalb auch die dunklen Zimmer, eben damit die Detailschärfe solcher illegalen Videos nicht sehr hoch ist.
    Ich schaffe mir Abhilfe in dem ich nur bei Tageslicht in die Villa geh und die Rollos leicht anhebe, damit zwischen den Lamellen mehr Licht eintritt, natürlich mit dem Einverständnis der Dame und nicht um zu filmen, sondern für den Film in meinem Kopf, eben die Details die mir so wichtig sind.
    Jetzt bei Tina war es nicht möglich, nur weil es draußen schon dunkel war, leider!

    Zurück zum Ablauf mit Tina hatte ich einen Termin, aber ich nutzte die Chance mir auch kurz ein Bild von Diana zu verschaffen, sie ist noch relativ neu in der Villa, ganze 3 Bewertungen (Gesamtservice 5 von 5 Sternen, jeweils volle Punktzahl in den Teilbereichen) und 2 positive Kommentare (allerdings vom selben Typen spezialisiert auf Quicky), nicht sehr Aussagekräftig!
    Aber sie werkelt gelegentlich auch in Speyer (seit Anfang 2013) und da steht's zurzeit 3:2 bei den Kommentaren (positive/negativ), hilft nicht viel weiter, aber der Trend weist in die richtige Richtung. Und mein zugegebenermaßen kurzer Eindruck war positiv, im Gegensatz zu den Fotos fand ich sie girliehafter, ihre markanten Gesichtszüge in den Fotos wirkten in natura doch wesentlich hübscher, nur die Gesichtsbemalung war mir bisschen zu too much, aber das ist ja ein bekanntes Phänomen in der osteuropäischen Damenwelt.
    Bei ihr habe ich noch keine große Internetrecherche betrieben, aber über Hinweise (bitte nicht in diesem Thread) wäre ich dankbar, vor allem über weitere Fotos, den leider, dass ist mein kleiner Einwurf, gibt es keinen blanken Busen zu sehen. Ich liebe einfach die feinen Details, auch genaue Beschreibungen vom Busen (Form, Festigkeit, Nippeldetails) und/oder von der Nacktschnecke sind erwünscht.
    Hier wirkt sie auch unter einem anderen Synonym.

    Mein Bauch riet mir zu Diana, der Kopf meinte: sei fair, du hast den Termin mit Tina ausgemacht, leider hörte ich auf meinen Kopf und musste Diana absagen, aber ich versprach ihr ein Dating in der Zukunft, eher in Speyer ist einfach günstiger. Trotz der Entscheidung zog sie mit einem Lächeln von dannen.
    Schlaumeier werden schreiben wieso kein 3er?
    Weil ich diese Spielart für's kennenlernen als ungeeignet betrachte, ich möchte mich beim ersten Date auf eine Dame konzentrieren.
    Wenn es ein 3er sein soll, dann nur mit sexuelle Interaktionen zwischen den Damen und da bestand keine Kompatibilität zwischen den beiden.

    Also zu Tina, vorneweg die gemeinsame Wellenlänge wollte sich nicht einstellen, deshalb fasse ich mich kurz.
    Schon bei der Vorstellung war ich ja leicht enttäuscht, das Gesicht nicht hässlich, verhältnismäßig große Augen, nein es entsprach einfach nicht dem Bild von einer Griechin in meinem Kopf, ich kenne aus den zahlreichen Reisen einen anderen Typus, gut ich war noch nicht im Nordosten von Griechenland, mein Fehler.
    Eher typisch ist ihre selbstbewusste Art, sehr intelligent und sie wirkt sehr reif für ihr junges Alter.
    Ich schraubte das ursprünglich angedachte Programm zurück und buchte nur 30min mit dem Extra FO (80€ + 25€ = 105€).
    Tina präsentierte sich wie auf den Bildern 2-3 und 5-6 mit hochgestecktem Haar. Bild 6 entspricht ihrer Figur am besten, schlank und breite Hüften, keine Speckpolster, reine recht helle Haut. Kleine Brüste (A-Cup siehe Bild 2), schöne astreine Kegelform, aber die Haptik hat mich enttäuscht sehr weich, auf dem Bild wirken sie eher bretthart ein Trugschluss meinerseits. Mit den Nippeln machte ich eine konträre Erfahrung zum Kollegen, intensiv bearbeitet, aber wurden weder hart noch erreichten sie die Größe von Bild 2. Eventuell besitzt der Kollege andere Techniken, ich habe da (piet aufgepasst etwas für deine Schadenfreude) jämmerlich versagt.
    Weiter mit der Nacktschnecke, unspektakulär, kleiner Schlitz (also längs nicht quer), kleine Schamlippen, relativ geschmacks- und geruchsneutral. Auch intensiv geleckt, kaum Größenänderung, aber ihr schien es zu gefallen.
    Ihre Performance oral, gute Dynamik und Ausdauer, was mir fehlte war die Variantenvielfalt und die Versautheit die Laura aufblitzen lässt, da liegen Welten dazwischen, Tina ist mir einfach zu brav.
    Vögeln war ok, hat nichts groß falsch gemacht, aber mir fehlte der gewisse Pep, eben nur Level Gf6.

    Mein ernüchterndes Fazit wir fehlte einfach das Gewisse etwas, unsere Vibrations waren einfach nicht kompatibel, es war stets eine Distanz zu spüren, Schwamm drüber.
    Im Gegensatz zu ihrer Sedcard ist eine Unterhaltung in Deutsch nicht möglich, basics sind zwar vorhanden, aber Englisch war kein Problem, allerdings führt das wiederum bei mir zu einer weiteren Distanz.
    Nichts für Männer die es etwas deftiger mögen, aber Level-Gf6-Praktikanten kommen sicher auf ihre Kosten.

    Abschließend dies, ob sie Griechin ist oder nicht wissen nur die Götter, kann sein.

    Tina ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium und danach eine steile berufliche Karriere, bestenfalls in deinem wunderschönen Heimatland und natürlich außerhalb des Milieus.

    Als ich zu Hause ankam, gönnte ich mir eine Portion Tzatziki, wenigstens dieses Gelüste konnte ich an diesem Tag befriedigen.

    Ob dieser Bericht vorbildlich ist, sollen andere entscheiden, ich meine mehr Details als beim Threadstarter beinhaltet er garantiert.
    Hätten mir diese Details zur Verfügung gestanden, dann hätte ich mich wohl für Diana entschieden, ob das dann erfolgreicher verlaufen wäre steht in den Sternen, eine Garantie wird es in diesem Sektor nie geben.

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (09.11.2015), Sahnesteif (08.11.2015)

      #3
      Ich habe 15 Beiträge einer ausufernden OT-Diskusssion hierhin verschoben:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Villa-Venezia

      Hier geht es jetzt bitte nur noch um Tina.
      Danke.
      Chromstange, Moderationsteam

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (09.11.2015)

        #4
        Unglaubliches Lächeln

        Hallo zusammen,
        Das ist mein erster Bericht hier. Ich hoffe, er fällt zu Eurer Zufriedenheit aus.
        Ich war jedenfalls hochzufrieden bei Tina:
        Durch die positiven Bewertungen hier und die sexy Bilder auf der Villa Venezia Homepage ging mir Tina schon seit einiger Zeit im Kopf und nicht nur dort herum.
        Meine Besuche bei SDL sind eher sporadisch und selten (deshalb erwartet nicht allzuviele Berichte von mir) aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen.
        Letzten Freitag war es dann so weit. Glücklicherweise war Tina frei für einen kurzfristigen Termin.
        Das erste, was mir ins Auge fiel, war ihr Lächeln: Süß, nett aber auch mit einer kleinen frechen Prise Schalk im Nacken. Und das beste war: Dieses Lächeln erschien immer wieder auf ihrem Gesicht.
        Dann ihre Figur: sehr schlank, auch dünner als auf den Fotos aber doch nicht dürr und mit einem wohlgeformten Po, der sich vor mir die Treppe hinauf bewegte.
        Im Spielzimmer angekommen wurden Preis und Leistung vereinbart: 40 min, FO, Aufnahme, Körperbesamung (konnte mich nicht entscheiden und wollte für alle Fälle vorbauen), ZK: 170 € (muss wohl der VV Preisliste entsprechen, lässt sich ihr aber so nicht direkt entnehmen).
        Dann ging es los: Da ich in diesem Bereich wirklich nicht so erfahren bin, fand ich es super, dass Tina sozusagen alles in ihre Hand nahm. Sie zog zuerst sich selbst und dann langsam und zärtlich mich aus. Es folgte eine kleine Waschung am Waschbecken durch sie, begleitet von Küssen und ein paar Streicheleinheiten. Dazu ihr zauberhaftes Lächeln. Alleine das wäre mir das Geld schon wert gewesen.
        Weiter ging es auf dem Bett: FO perfekt, so dass es mir schon schwer fiel, mich zurückzuhalten. Dabei schien sie allerdings kein großes Interesse an einer oralen Revanche zu haben. Dann Mütze auf und aufgesattelt. Dabei ihre wunderschön geformten kleinen A-minus-Brüstchen vor Augen, Mund und Händen.
        Wechsel in Missionar, dazwischen Küsse, Streicheln, Schmusen.
        Und schließlich wieder FO. Zum krönenden Abschluss fragte Tina, ob sie es "in den Mund und ein bisschen auf die Brüste" beenden solle. Wahnsinn. Allein die Vorstellung hätte mich beinahe zum Absch(l)uss gebracht. Und jetzt wieder, wenn ich nur daran denke.
        Und der Anblick nach getanem Werk - Unglaublich und gekrönt wieder von diesem schelmischen Lächeln. Unglaublich.
        Zusammengefasst:
        Location: kennt wohl jeder hier besser als ich
        Aussehen: perfekt, wenn man nicht auf große Brüste steht
        Service: Auch perfekt
        Hygiene: Alles perfekt appetitlich
        Winzige kleine Abstriche:
        Am Schluss kleiner, freundlicher Hinweis darauf, dass die Zeit in 5 min zu Ende sei. (war aber auch so. Deshalb kein wirklicher Minuspunkt)
        Sie mochte wohl eher nicht so gerne oral verwöhnt werden (hat es aber sehr geschickt geschafft, das zu verhindern ohne dass es die Stimmung störte)
        Alles in allem: Unglaublich und dann auch noch dieses Lächeln.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (23.11.2015)

          #5
          Der Preis ist heiß :-)

          Zitat von lampe Beitrag anzeigen
          Im Spielzimmer angekommen wurden Preis und Leistung vereinbart: 40 min, FO, Aufnahme, Körperbesamung (konnte mich nicht entscheiden und wollte für alle Fälle vorbauen), ZK: 170 € (muss wohl der VV Preisliste entsprechen, lässt sich ihr aber so nicht direkt entnehmen).
          [...] unglaublich und dann auch noch dieses Lächeln.
          In der Tat: unglaublich!

          Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es einen Sachzusammenhang zwischen zufriedenem Grinsen und Stundenlohn gibt. :-)

          Kommentar


            #6
            Kleiner Fehler

            Berichtigung:
            Es waren 175, nicht 170 €. Aber auf die 5 kommts dann wohl auch nicht mehr an.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (24.11.2015)
            Lädt...
            X