Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Lena

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6619924.html

    Hallo,

    ich war gerade bei Lena und eigentlich wollte ich hier nie schreiben, aber diese Frau sollte keinen Kunden mehr bekommen!

    Örtlichkeit: Die Wohnung war klein aber recht sauber. Duschen wurde nach dem ich gefragt habe angeboten. Sie nahm vorher auch eine Dusche.

    Preise: 50 4 30

    Aussehen: Man kann erahnen, dass es sich um die gleiche Frau handelt wie auf den Fotos. Aber sie ist weder 21 Jahre ich schätze dass es mindestens 10 eher sogar 15 Jahre mehr sind. Die angegebene KF von 32 ist auch stark untertrieben! Ich würde eher auf 38 tippen. Sie ist auch weder so schön schlank wie auf den Bildern, noch so unverbraucht! Ihr halber Körper ist tätowiert und sie sieht ziemlich verbraucht aus.

    Der Akt: Ausgezogen, sofort Gummi drüber...2 Minuten geblasen. Dann sollte ich sie in der Missionarstellung nehmen was ich auch tat. Dabei hat sie während des Aktes Ihre Hand Ihre Pussy geführt um sie künstlich enger zu machen! Und falls die Frage aufkommt, ich bin normal bestückt und hatte sowas noch nie. Als ich ihr die Hand dort weg nahm, verdrehte sie die Augen. Ich hab es dann zu Ende gebracht, hab mich angezogen und bin gegangen. Beim verlassen des Hauses habe ich den Entschluss gefasst, diesen Artikel zu schreiben.

    Ich kann jeden nur Empfehlen um diese Dame einen großen Bogen zu machen!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.09.2015, 13:58. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft gleich selbst machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Notgeil (30.09.2015)

    #2
    Mensch, da hatte ich aber Schwein. Ich war am Montag in der Situation zwischen ihr und Maribel zu entscheiden, gut dass ich so gewählt hatte. Hab sie eigentlich schon lange auf der Liste, zumal ihre Bilder wirklich toll aussehen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen dass sie jetzt so viel schlechter aussehen soll. Bei älteren Damen gibt es das ja auch öfters mal, dass man richtig sieht wie sie früher mal aussahen und man sich denkt, ja vor 10 Jahren war das bestimmt mal ne ganz süße.

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie schon seit Jahren im Auge,aber das Einzigste,was sich in ihren Profil die Jahre
      geändert hat,das sie jetzt 19 Jahre drin stehen hat.
      Deswegen habe ich doch immer die Finger von gelassen,wenn sie mal in der Nähe
      war.
      Schade drum,wenn Damen so mit ihren Alter spielen und dann,scheinbar noch einen schlechten
      Service anbieten.

      Kommentar


        #4
        Gib mal Kinga in die Sufu, da findest du mehr Infos zu ihr.
        Hat ihren Service wohl echt runtergefahren, war mal anders, schade
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Moin, Moin

          Der Kollege md Gast hat da nicht richtig verlinkt. Das ist eine andere Dame.

          Hier noch mal den Link aus Aschaffenburg, mit Verlinkung zum LH . Da Lena und Kinga identisch , beim Klick auf aktuelle Anzeige kommt Bei Kinga Lena z.Z. In Wernigerrode.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kinga
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar


            #6
            Danke an Moin,Moin für die Klarstellung und den Link sowie an alle anderen Beteiligten für die Hinweise...
            Ich habe fünf Beiträge, die sich um falsche Spekulationen bzgl. einer anderen Kinga rankten, entfernt -
            sonst würde hier nur noch Verwirrung herrschen.

            Mit der Bitte um Verständnis
            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X