Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Lebenstedt - Andreea

    Jetzt muss ich doch mal nachfragen:
    Ich habe die Anzeige gesehen, war angetan, aber misstrauisch. Unter der Handynummer finden sich begeisterte Berichte über eine Lavinia aus Hannover. Nun fand ich aber eine kurze Anmerkung in einem Forum aus dem August, das unter der Nummer plötzlich eine Andreea zu erreichen ist, ohne weitere Infos.
    Isses nur ein Namenswechsel oder was liegt hier an? Kann wahrscheinlich niemand wirklich erklären, aber.....

    WAR JEMAND BEI IHR

    und erwartet einen Gutes oder eher Enttäuschendes?
    Gruß Pandab@r

    #2
    Ein Besuch mit zwiespältigem Nachgeschmack

    Ich bin aus reiner Neugierde dort aufgeschlagen, obwohl ich keinerlei Ahnung hatte, was mich erwartet. Eigentlich nicht (mehr) mein Ding. Mein Interesse geweckt haben...
    ...die Bilder.
    ...die Telefonnummer, die mit einer gewissen Lavinia und einem dazugehörigen sensationellen Service in Verbindung zu bringen ist.
    ...die Verbindung mit der ausgesprochen empfehlenswerten Bianca.
    ...die sonderbare Anzeige, die sich alle ein bis zwei Tage verändert hat.

    In der Ladies Anzeige stand in den ersten Tagen keinerlei Service, Alter, persönliche Angaben o.Ä. Nur ein Name (der war anfangs auch noch ungleich mit der Anzeigenüberschrift) und eine Telefonnummer. Inzwischen wurde nachgebessert. Alles, was mich interessierte war dabei. Ich mache mich auf den Weg und versuche vorher anzurufen. Leider geht sie nicht ran und ich kann erst direkt vor der Haustür einen erneuten Versuch starten. Sie ist frei und das Gespräch wird leider gar keins, weil ihr Vokabular nur die notwendigsten 20 Worte umfasst, zu denen nicht einmal "Zungenküsse" gehört. Englisch zu sprechen macht keinen Sinn.
    Normalerweise wäre ich umgekehrt, aber eine Stunde Anfahrt für nix war auch keine rechte Alternative.
    Also rein in den Bunker, der schon an der Tür klarmacht, dass dort Zutritt erst ab 18 gewährt wird. Ein reiner Männer-Molkereibetrieb.
    Die Dame, die mir öffnet ist eindeutig Andreea und ist ausgesprochen hübsch. Sie lächelt, wirkt unbefangen und bittet mich herein. Ihre Anziehungskraft wirkt und die wenigen Meter auf dem Flur unterstreichen die Schönheit dieser Dame. WOW. Allerdings muss man schon auf sehr schmale Frauen stehen, was ich eigentlich normalerweise nicht tue.
    Verhandlungen waren auch life nicht zu führen und ich gab ihr die 70 Euro für 30 Minuten. Küssen, lecken, GV mit Schutz, Französisch ohne und 69 waren inkludiert.
    Sie hätte einfach so losgelegt, wenn ich nicht um eine Dusche gebeten hätte. Also Zeichensprache und ab in die akzeptable Nasszelle am Ende des Ganges.
    Zurück ging es gaaaaaanz vorsichtig ans Auspacken und zum Vorschein kam nach sehr vorsichtiger Vorarbeit ein, bis auf eine Blinddarmnarbe, makelloser, schlanker Frauenkörper mit winzigen A Brüstchen.
    Ab auf die Matratze und Küsschen hier und Küsschen da, auch auf den Mund, aber vorsichtige Lippenberührung würde das ganze auch beschreiben. Sie ist sehr kuschelig und zärtlich, aber hat keinen Plan, was sie machen soll. Nicht, dass Sie ungeschickt oder ruppig ist. Planlos umschreibt es besser. Aber immer bemüht. Irgendwann verschwand dann auch meine Unterhose und ihre Lippen setzen zum französischen Teil an. Sehr zaghaft, viel Hand, aber zärtlich und extrem zurückhaltend. Als der kleine Lümmel dann Lusttropfen spendete, hielt sie ihren Mund auch eher fern und nur noch die Hand regierte. Zärtlich, aber eben nicht so toll, wie guter Französischunterricht. die 69 musste auch durch Gesten initiiert werden, wobei nur ich aktiv war.
    Der Übergang zum Sex wurde mit der obligatorischen Contimontage eingeleitet, der dann etwas Schmierung von außen erhielt. Dennoch war es schwierig einzudringen, da sie definitiv nicht feucht war und nur sehr langsam feucht wurde. Brutalos könnten das ausnutzen den Obergripp, ich arbeitete mich langsam hinein in die Situation. Ihre Kuscheligkeit wich einer leicht abwesenden Konzentriertheit.
    Ich sah zu, dass es bald endete. Den vollen Conti sah sie nach dem Abschuss ziemlich belustigt an und machte keinerlei Anstalten der Entsorgung.
    Eine sanfte, aber ebenso hilflose Massage in Schweigen folgte.
    Fazit: Eine superhübsche, komplett planlose und für mich somit deplatzierte, aber sehr bemühte junge Frau, die entweder noch viel lernen muss, um das Gewerbe weiter durchzustehen, oder ein Ticket nach Hause lösen sollte.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (03.10.2015), Chromstange (01.10.2015), Mr. Notgeil (01.10.2015)

      #3
      Bin leider unterbrochen worden:
      Ihre Ausstrahlung und Naivität ließ mich fragen, wie lange sie schon in D wäre und wie alt sie ist. Mit der ersten Frage bin ich gescheitert, aber die Floskel "how old are you" brachte eine Reaktion hervor: Zuerst eine lange Überlegensphase und dann 2x 10 Finger und 1 x 1 Finger. In der Anzeige steht was von 25 Jahren. Da wurde nach meiner Vermutung deutlich nach oben korrigiert und die 21 Lenze könnten vielleicht auch ein wenig nach oben gelogen sein, aber sie hauen eher hin.
      Fragt mich nicht warum, aber ich habe sogar einen Zehner Trinkgeld hinterlassen und bin um die Erfahrung reicher, wie ein Start einer jungen Rumänin in eine SDL-Karriere aussehen kann. Bin froh, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit in Obhut von Bianca dort hinein startet und nicht in Begleitung eines ungehobelten Klotzes.

      Amen
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (02.10.2015), alwars (02.10.2015), Steinbock (01.10.2015)

        #4
        Quasi dieselbe Erfahrung....

        Guten Tag liebe Kollegen,

        ich schließe mich mit meiner Meinung Panda an.

        Samstag Abend war es etwas schwer an der Adresse jemanden zu erreichen. Meine Vorauswahl betraf Joy bzw. Andreea.
        Nach mehreren Versuchen in gewissem Abstand hatte letztere dann die Tür geöffnet.

        Zum Aussehen ist nichts hinzuzufügen, sie ist wirklich sehr zierlich. Hübsch ist sie allemal und auch ihr B Körbchen ist eher A, das ist mir jedoch nicht primär wichtig.

        Sie bietet wie erwähnt nur 70/30 und 130/60 an, wobei ich von meinem üblichen Weg der 50er Testvariante abwich und 70 hinblätterte.
        Waschung wurde selbstständig angeleiert und sie nahm derweil Platz auf dem Bett.

        Zunächst gab es ZK und KK, dabei ließ sich sich Zeit und schmückte es auch phantasievoll aus.
        Das FO war nicht besonders Tief (20%), aber die Zunge spielte gut mit und es war nicht zu eintönig.

        Dann erkundete ich ihren Körper und auch das lecken ihrer Spalte genoss sie offenkundig wenn auch noch recht leise. Vor der Gummierung kniete ich noch vor ihr und ließ ihre Zunge noch etwas Vorarbeit leisten.

        Nach dem Conti gab es noch ein wenig Flutsch drauf und es wurde eingelocht, jedoch mit weniger Problemen als bei Panda. Nach der Missi war die von mir bevorzugte seitliche Stellung dran, und dies gefiel ihr ja mal so richtig, denn das Stöhnen wurde deutlich lauter.

        Kommunikation ist nicht ihre Stärke, auch das wurde erwähnt. Aber auf die offenkundige Frage ob es gut ist hatte sie ein helleres Lächeln als sonst zu bieten.

        Den Abschuss habe ich Oral erbeten, der Gummi blieb dabei selbstredend drauf.

        Da die 30 Minuten bereits fast um waren wurde auf die offerierte Massage nicht weiter eingegangen.

        Fazit: Ich hatte schon schlechtere Dates, aber wie bereits geschrieben steht ist sie wirklich ziemlich planlos und ohne Kommunikationsmöglichkeit ist das ganze doch eher Qual als Vergnügen.

        Dennoch ist sie ein echt liebes Mädel, freundlich und hält das Vereinbarte ein.


        So long


        KaEr
        Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

        Kommentar

        Lädt...
        X