Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diana

    Für mich ist es Diana:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6658732.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sins (06.06.2016)

      #17
      Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
      Dachte die Dame ist nimmer aktiv.
      Alles andere und jeder Hinweis auf das Gegenteil würden meinen sofortigen Besuch bei ihr einleiten
      Und ob sie noch aktiv ist. Kürzlich war ich dort und im Flur liefen mir, beim Rausgehen, 2 Mädels über den weg. Ich fragte die besuchte Dame, wer das sei. "Melanie und Mercedes". Mir rutschte ein "Wie, die gibts noch?" raus. Ich wurde dann informiert, dass es sie in der Tat noch gibt und sie sehr wohl noch am Start sei.

      Kommentar


        #18
        ...uuund alles halt...umdrehen und zurück.

        Ich wurde gerade informiert, dass Nina/Mercedes seit einigen Wochen tatsächlich nicht mehr aktiv ist. Ich hatte sie dann wohl an einem ihrer letzten tage gesehen.

        Kommentar


          #19
          Ruhe bewahren ist die erste Bürgerpflicht

          Bzgl. Nina/Mercedes mag es aktuell so sein, aber wer weis. Nix ist für immer und endgültig. Wenn sie nochmal auftaucht, wie auch schon in der Vergangenheit, dann sollte man diese tolle Frau hält auf dem Schirm haben.😍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (14.10.2015)

            #20
            Auch eine Empfehlung

            Ich war die Tage bei Gloria in Homburg, leider ist Sie momentan in Köln und weis nicht wann Sie wieder kommt. Aber das FO war absolut TOP. Sehr tief und Gefühlvoll.

            Würde nur gerne mal ein richtiges Deepthroat genießen, also nicht unbedingt so Gefühlvoll

            Hätte diesbezüglich jemand einen Tipp für mich. Wäre dankbar ...

            Gruß an Alle

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sins (06.06.2016)

              #21
              Aufnahme + xxx

              Hallo zusammen,

              eine Frage in die Runde...
              Weiß einer, welche Frau außer einem vorzüglichem französisch auch Aufnahme incl. "Verwertung" (sprich schlucken) anbietet?

              Kommentar


                #22
                Meine beste Erfahrung habe ich mit der Anna,die hier zu den Empfehlungen gehört.
                Ausser ihr hat es noch keine geschafft,mich in einer Stunde dreimal auszusaugen,und das bei 2 von 3 Besuchen.
                Leider ist die vor einem Jahr richtig dick geworden,das hat mir nicht gefallen.
                Weiss einer,ob sie zwischenzeitlich abgenommen hat?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sins (06.06.2016)

                  #23
                  brauche mehr Tips :-D

                  Hat jmd vllt noch mehr Vorschläge? Bis jetzt leider noch nichts neues erfahren. Hatte gehofft wir würden hier noch den einen oder anderen Geheimtip bekommen :D
                  Bitte um immer-wieder-aktuallisierung. Da haben wir doch alle was von :)
                  (Muss ja keine Saarländerin sein. Auch Gast-Mädels können Vorgeschlagen werden ;))

                  Kommentar


                    #24
                    Du brauchst mehr????

                    An Deiner Umfrage haben sich immerhin 11 Leute beteiligt und Dir 18 Frauen genannt. Keine schlechte Bilanz wie ich finde?

                    Die Tatsache, dass Du "mehr" brauchst, bedeutet in diesem Zusammenhang tatsächlich, dass Du alle schon besucht hast? Alle 18? Respekt!

                    Bei mir sind es "nur" 7 aus 18 und ich dachte immer, dass ich schon recht umtriebig bin.

                    Und in der Tat hätte ich ein paar Geheimtipps, wobei ich nicht sicher bin, dass die geheim bleiben, wenn man sie hier veröffentlicht!?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dirtytalklover86 (03.09.2017), sins (06.06.2016), Pinsel71 (10.11.2015), guard73 (10.11.2015)

                      #25
                      Antoniella gehört dazu...

                      Nach meinem gestrigen Besuch bei Antoniella kann ich sagen, für mich gehört sie eindeutig zu den Topadressen. Variantenreich, dazu Blickkontakt, mit Aufnahme und auch dann springt sie nicht sofort auf sondern macht noch zärtlich weiter...
                      Fazit: 1 mit *

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sins (06.06.2016)

                        #26
                        meine tips

                        hallo gemeinde petra in kl **blockierter Link** war auch schon bei 273 hier genannten ladies,gruss sky

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sins (06.06.2016)

                          #27
                          Noch mehr :-D

                          Hab jetzt echt alle durch :D
                          Und das ständige ausprobieren und das geld dann bereuen hab ich auch satt.
                          Deshalb danke, waren echt gute tipps dabei :)
                          Aber habt ihr vllt noch mehr?
                          Mann lernt je immerhin nie aus ... ;-)

                          Kommentar


                            #28
                            Meisterin der Flötentöne

                            Für mich ist Natali aus dem maison DEMI-MONDE in Großrosseln zu die beste Bläserin.Sie ist dadurch zu meiner Lieblingscourtisane geworden. Sie hat eine tolle Technik mit viel Abwechslung. Auch Natascha aus dem selben Haus hat mich schon überzeugt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              sins (06.06.2016)
                            Lädt...
                            X