Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen, sexymouse.xxx auf kaufmich: Süse Super-Skinny-Maus

    **blockierter Link**

    Süse Super-Skinny-Maus

    Bläst saugeil wie ein kleiner Teufel. Bin da sehr anspruchsvoll. Sie gehört in die Spitzengruppe. Sie weiß genau, wie sie dein Ding anzupacken hat. Wer empfindlich ist, wird nicht lange durchhalten. Oh Boy! Habe noch weiche Knie.

    Dazu lässt sich heftig durchvögeln, obwohl sie absolut eng eng und sehr zierlich ist. Echt hart im nehmen. Sehr aktiv und willig, willig willig.

    Außer dass Ihr leider ein paar Zähne fehlen, eine superliebe und sehr freundliche junge Dame. Noch nicht lange hier, spricht aber schon ordentlich deutsch.

    Wer auf den sehr schlanken Typ steht, wird sehr viel Freude mit ihr haben. Sie ist wirklich sehr sexy und heiß.

    Ambiente in Ludwigshafen Süd leider unterirdisch. Wäre sie nach einem Zahnarztbesuch in einer anderen Location: genau mein Typ! Hechel!

    Preise und weitere Infos im Profil.

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 02.10.2015, 20:23.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (03.10.2015)

    #2
    Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    Noch nicht lange hier...
    Mit ihrer Herkunft scheint sie etwas unsicher zu sein. In der von dir verlinkten Anzeige steht "Albanien", bei kaufmich unzensiert steht "Kenia".

    In der Anzeige findet sich auch folgendes:
    Zungenküsse(MundHygiene& gepflegte Zähne sind Voraussetzung)
    Wie passt das bloß zu...

    Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    Außer dass Ihr leider ein paar Zähne fehlen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Mit ihrer Herkunft scheint sie etwas unsicher zu sein. In der von dir verlinkten Anzeige steht "Albanien", bei kaufmich unzensiert steht "Kenia".
      Vielleicht gibt es ein Dorf "Kenia" irgendwo im Bergland Albaniens(?).
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Die beiden Anzeigen scheinen mir von unterschiedlichen Mädels und die von unzensiert ist bei KM nicht mehr aktiv. **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Zunge hat schon recht: Alma stimmt. Diesen Namen nannte sie mir auch. Frage mich nur, wie er sexymouse.xxx und deine-alma übereinanderbekommen hat.

          http://kaufmichob4rdqje.onion.link/e...e.xxx/accounts
          Zuletzt geändert von ray-s; 04.10.2015, 00:41.
          "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

          Kommentar


            #6
            Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
            Zunge hat schon recht: Alma stimmt. Diesen Namen nannte sie mir auch. Frage mich nur, wie er sexymouse.xxx und deine-alma übereinanderbekommen hat.

            http://kaufmichob4rdqje.onion.link/e...e.xxx/accounts
            Ah OK! Soweit hatte ich jetzt nicht geschaut! Sorry!
            Wenn man unter deine-alma schaut, sind noch weitere 17 Accounts verknüpft!
            Bei allen 17 Accounts ist/war der Text eksakt gleich.
            Zuletzt geändert von Joystick79; 04.10.2015, 08:14.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X