Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL LORENA 25J.
38304 Wolfenbüttel
EG Schneemann
0151-46941848
Nur Haus & Hotelbesuche!

" TRAUMGIRL LORENA 25J."

- Spitzenservice der Extraklasse -
- Auch Haus + Hotel / Bürobesuche -

Hallo mein Lieber,

Du bist auf der Suche nach unkomplizierten,
langen ves*uten S*x von zart bis hart
und möchtest gleichzeitig Wellness,
Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich besuchen kommst, empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinem privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente.
Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.
Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus.
Da es das schönste von der Welt für mich ist,
habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Gerne auch der ältere Herr willkommen.

Du wirst nicht eine Sekunde bereuen, in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe,
bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Lorena
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena , sehr gut



    war bei Lorena,
    normal sind 60€ für 30 Minuten und 130€ für 60 Minuten, ich habe mich mit Ihr auf 100€ für 45 Minuten geeinigt. Schon am Telefon sagte sie, sie mache ZK, das Gleiche bei Geldübergabe, aber Pustekuchen, kaum nackt, nichts.
    Blasen mit Gummie und der erste Ritt waren ok, aber da ich immer früh komme, bereits nach 10 Minuten erstmal Entspannung mit Massage. Das war aber mehr ein eincremen mit Lotion, und während dessen noch den nächsten Kunden am Telefon zugesagt das er in 15 Miunten erscheinen könne.
    Also Ende der Massage, kurz geblasen, so das mein Lümmel wieder steht, in der Missi abgemüht und nach ca. 10 Minuten Ansage, das es das war, der nächste würde warten. Maximal war ich also 30 Minuten bei ihr. Und somit 40€ in den Wind geschossen.

    Fazit:
    Wiederholungsgefahr = 0
    Sie ist ihr Geld nicht wert, reine Abzocke!
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.06.2019, 20:29. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (23.06.2023), benfick (19.02.2016), ksrnak (02.12.2015), Zwerg Nase (22.11.2015)

    #2
    Zitat von deutscherBär Beitrag anzeigen


    war bei Lorena,
    normal sind 60€ für 30 Minuten und 130€ für 60 Minuten, ich habe mich mit Ihr auf 100€ für 45 Minuten geeinigt.

    Fazit:
    Wiederholungsgefahr = 0
    Sie ist ihr Geld nicht wert, reine Abzocke!
    Will mich mal für die Dame stark machen. LOL
    Die hat sofort begriffen, dass du nicht rechnen kannst. Wenn das normal Preise sein sollen! Wer bucht da eine Stunde, wenn 2x30 billiger ist als 1x60?

    Wie auch immer, schon übel so abgezockt zu werden und beim Service Termine absprechen geht gar nicht!!!
    Die Dame ist für mich gestrichen und von der Liste...

    Kommentar


      #3
      Zitat von falenone Beitrag anzeigen
      Wer bucht da eine Stunde, wenn 2x30 billiger ist als 1x60?
      Jemand, der keinen Bock hat, sich nach 30 Minuten wieder anzuziehen, kurz vor die Tür zu gehen, und dann wieder von vorn anzufangen.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Erroll Flynn (09.10.2015), doggy-doggy (03.10.2015), Chromstange (03.10.2015)

        #4
        Zitat von falenone Beitrag anzeigen
        Wer bucht da eine Stunde, wenn 2x30 billiger ist als 1x60?
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        Jemand, der keinen Bock hat, sich nach 30 Minuten wieder anzuziehen, kurz vor die Tür zu gehen, und dann wieder von vorn anzufangen.
        Post of the day...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (26.12.2022)

          #5
          Danke an den TE!

          Sie wurde von der heutigen ToDo-Liste gestrichen.

          Kommentar


            #6
            ?

            Das heißt ?

            Kommentar


              #7
              Ich war nicht da!

              Wenn ich nur auf die Zeitung angewiesen gewesen wäre, ich hätte sie vermutlich besucht. Da ich aber glücklicher Weise hier eine Info fand, nahm ich davon Abstand. Für die Info gab es ein "DANKE" an den TE.
              Ich hoffe, dass ich zur Klärung der Frage beitragen konnte!
              Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 29.11.2015, 22:43.

              Kommentar


                #8
                Hab sie gerade angerufen. Klang am Telefon ganz nett. Eine tolle Erfahrunghat der Kollege mit ihr ja nicht gemacht. Ich denke, ich passe ..

                Komisch war aber, dass ich ihre Nummer in die Suchfunktion eingegeben habe. Und da kam nichts. Diesen Thread gefunden habe ich, weil ich nach Lorena gesucht habe. Merkwürdig.

                Kommentar


                  #9
                  Lorena , sehr gut

                  Ich mach hier mal für Sie einen eigenen Thread auf
                  hoffe das der mal mit Berichten gefüllt wird
                  und nicht mit Kindergarten BLAH BLAH

                  meine Mopedtour sollte mich mal in Ihre Gegend führen

                  ich wurde freundlich und im verständlichen Deutsch empfangen
                  Sie entspricht den Bildern aus der Werbung
                  Wie sich nachher rausstellen sollte wurden nur die Brüste gefotoschopt
                  sie sind in natura kleiner, aber wunderschön und fest, und dürfen bearbeitet werden

                  meine Serviceabfrage lautete FO, Lecken und GVM 30min
                  dieses wurde mir für 70€ angeboten,und 130€ sollte die ganze St kosten
                  Ich entschied mich für die halbe

                  Das Bad wurde mir angeboten, und ich nahm eine Dusche vorweg
                  Danach wurde mir ein Getränk angeboten, nach dem bringen, machte Sie sich noch frisch

                  Es begann mit erkunden Ihres schlanken festen Bodys
                  ging dann in franz bei Ihr über, danach folgte ein sehr intensives festes Fo ,
                  immer wieder mit geilem Blickkontakt, Sie posionierte sich dabei auch so
                  das ich überall rankam, ohne Berührungsängste
                  mit Wechsel in die 69, war alles noch intensiver

                  Nach dem Ausblick, und aufgrund ihrer Bemühungen verlängerte dann auf die St

                  nach Gummierung mußte ich sie erstmal in Doggy haben
                  und da wars auch schon um mich geschehen

                  nach Reinigung und erneuten Fo ,schaffte sie es, das noch schön
                  Sie in der Missio anschauen und geniessen konnte
                  auch konnte da dann ohne Stress auszucken und noch eine Weile in Ihr verweilen
                  und mit Streicheleinheiten ausklingen

                  es gab keine Zeitstress , und es folgte noch ein angenehmer Smalltalk

                  Wir sind dann noch zusammen zum abduschen, und ich wurde nett verabschiedet

                  Fazit;
                  es war ein ehrliches Date , mit einer überaus bemühten , witzigen , süssen, aber doch reiferen DL
                  die weis Ihre Reize einzusetzen, und Ihren gegenüber stets unter Spannung zu halten

                  sollte dieser Thread auch wieder im Kindergarten enden
                  hol ich die
                  Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2016, 20:50. Grund: Inserat aktualiesiert.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    ringelah (02.09.2018), Sommerstein (15.06.2016), derneue (13.06.2016), frank56BB (12.06.2016)

                    #10
                    Danke für deinen Bericht. Werde Sie auch mal testen.

                    Kommentar


                      #11
                      @Masseuro

                      Eine Link- Einbindung wäre nicht schlecht gewesen! Vielleicht kannst Du das ja noch nachholen?

                      Ich mag nämlich nicht ganz Niedersachsen nach dieser Dame absuchen!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
                        Eine Link- Einbindung wäre nicht schlecht gewesen!
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...J-7139964.html
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Link

                          Ich weiß nicht warum , normal müßte oben jetzt aktuelle Adresse kommen

                          Wenn @Bastian sich mal der Sache annehmen würde
                          und Lorena einbinden könnte, wäre Ihm verbunden

                          die Tage war alles Sichtbar

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen

                            die Tage war alles Sichtbar
                            Heute ist Sonntag. Da laufen die Inserate für letzte Woche aus und wenn für diese Woche keines geschaltet wurde, ist es auch oben oft nicht zu sehen. Dass eines eingebunden war, ist anhand der Stichwortwolke unten zu erkennen.

                            Kommentar


                              #15
                              Lorena Wolfenbüttel

                              Hallo Gemeinde
                              Ich schließe mich Masseuro an, hab Lorena heute in Wolfenbüttel nochmals besucht. Es war wieder ein super service ohne Zeitdruck und Stress. Von dieser DL können sich so manche DL ne Scheibe abschneiden. Ausführlicher Bericht folgt. MFG.Bernd
                              Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen
                              Ich mach hier mal für Sie einen eigenen Thread auf
                              hoffe das der mal mit Berichten gefüllt wird
                              und nicht mit Kindergarten BLAH BLAH

                              meine Mopedtour sollte mich mal in Ihre Gegend führen

                              ich wurde freundlich und im verständlichen Deutsch empfangen
                              Sie entspricht den Bildern aus der Werbung
                              Wie sich nachher rausstellen sollte wurden nur die Brüste gefotoschopt
                              sie sind in natura kleiner, aber wunderschön und fest, und dürfen bearbeitet werden

                              meine Serviceabfrage lautete FO, Lecken und GVM 30min
                              dieses wurde mir für 70€ angeboten,und 130€ sollte die ganze St kosten
                              Ich entschied mich für die halbe

                              Das Bad wurde mir angeboten, und ich nahm eine Dusche vorweg
                              Danach wurde mir ein Getränk angeboten, nach dem bringen, machte Sie sich noch frisch

                              Es begann mit erkunden Ihres schlanken festen Bodys
                              ging dann in franz bei Ihr über, danach folgte ein sehr intensives festes Fo ,
                              immer wieder mit geilem Blickkontakt, Sie posionierte sich dabei auch so
                              das ich überall rankam, ohne Berührungsängste
                              mit Wechsel in die 69, war alles noch intensiver

                              Nach dem Ausblick, und aufgrund ihrer Bemühungen verlängerte dann auf die St

                              nach Gummierung mußte ich sie erstmal in Doggy haben
                              und da wars auch schon um mich geschehen

                              nach Reinigung und erneuten Fo ,schaffte sie es, das noch schön
                              Sie in der Missio anschauen und geniessen konnte
                              auch konnte da dann ohne Stress auszucken und noch eine Weile in Ihr verweilen
                              und mit Streicheleinheiten ausklingen

                              es gab keine Zeitstress , und es folgte noch ein angenehmer Smalltalk

                              Wir sind dann noch zusammen zum abduschen, und ich wurde nett verabschiedet

                              Fazit;
                              es war ein ehrliches Date , mit einer überaus bemühten , witzigen , süssen, aber doch reiferen DL
                              die weis Ihre Reize einzusetzen, und Ihren gegenüber stets unter Spannung zu halten

                              sollte dieser Thread auch wieder im Kindergarten enden
                              hol ich die

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X