Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa...einfach geil

    Hi...war vor kurzem zum 2. Mal bei Elisa.
    Habe das Profil gesehen und sofort angerufen da ich das erste Mal noch in bester Erinnerung hatte.
    Dort angekommen erinnerte Elisa sich noch an mich. Das machte alles sehr entspannt. Gebucht habe ich 100/40.
    Kurz ins Bad zum Duschen. Währenddessen machte Elisa sich auch im Bad nochmal kurz frisch.
    Als ich aus dem Bad kam legten wir gleich im Stehen los mit ZK. Dann ging es ab aufs Bett. Zuerst massierte sie mir erstmal den Schwanz und verpasste mir einen geilen Tittenfick. Ich war schon kurz davor zu kommen da stoppte Elisa. Jetzt war es für mich an der Zeit ihren wunderbar prallen Arsch zu liebkosen. Ich leckte erstmal Doggy durch ihre geile Spalte. Danach bat ich sie auf den Rücken um mich ihr besser widmen zu können. Ich habe alle Löcher geleckt und gefingert ganz nach Belieben woran Elisa mächtig Spaß hatte. Sie kam gleich mehrmals. Dann ging es zur nächsten Phase. FM sensationell. Sie macht es nur mit. Macht aber nix. Und dann GV in allen Stellungen. Sie geht immer richtig mit. Nach meinem Abschuss war die Zeit vorüber. Trotzdem durfte ich in die 2. Runde. In der wurde dann hart in Doggy und Missio gefickt. Auch da ist Elisa erneut gekommen. Einfach nur geil.
    Wiederholung 1000%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zeule69 (22.01.2016), lostinxs2005 (14.10.2015), tom_rlp (09.10.2015)

    #2
    weitere Berichte

    Es gibt bereits mehrere Threads zu Erlebnissen mit ihr aus:
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zeule69 (22.01.2016), Gast_00020 (14.10.2015), lostinxs2005 (14.10.2015)

      #3
      Ich war auch mal bei der Dame (20min Gv, Franz. anfassen).
      Location war alles sauber sie hatte mir auch das Badezimmer Handtücher etc. gezeigt
      Im Schlafzimmer haben wir uns ausgezogen da hatte sie mir
      schon auf denn Mund geküsst obwohl ich nichts gesagt habe.
      Auf dem Bett war auffällig sie wollte das ich auch mein Hemd ausziehe
      dies hatte sie mir dann auch ausgezogen und begonnen an meinen Nippeln
      zu lecken. Hat mir dann Ihre Melonen über mein Gesicht gehängt während sie
      meine Banane wie sie die Nudel nennt und Eier massiert hatte. An denn Melonen
      konnte ich prima nuckeln. Ihr Französisch war auch super.Es ging dann in die Reiterstellung wo ich Ihre Melonen und sie meine Nippel gleichzeitig knetten konnten. Nach 10min war die Banane eingeschlafen doch anstatt zu sagen ist gewesen sie sich anzieht Bett mach das Abschlussgespräch kommt hat sie einfach weitergemacht in der Reiterstellung es hatte dann nur nicht mehr so gefluscht kein knick in der Banane und sie hatte auch weiterhin im Reiter stöhnen müssen die Banane wurde dadurch sogar wieder steif. Fingern aussen bei ihr war ebenfalls kein Problem. Es ging dann in denn Doogystyle wo sie mir geichseitig die Eier und ich Ihren Poo geknetet habe. Dann in denn Missio auch da knete ich Ihre Melonen sie meine Nippel gleichzeitig und an Ihren Füßen sollte ich auch noch gleichzeitig lecken. Dann war die Banane wieder eingeschlafen ich habe mich neben sie hingelegt doch anstatt das sie sagt ist gewesen sie sich anzieht Bett macht das Abschlussgespäch kommt hatte sie gefragt was nun?
      Es gab dann noch eine Massage wie gehabt ich nuckelte und knetete an Ihren Melonen sie knetete die Banane meine Ober schenkel, Beine, Poo, Anus, Eier hatte die Banane auch mal an Ihren Nippel gerieben irgendwann nach 30 min war ich gekommen.
      Sie hatte dann aber trotzdem noch etwas weitergemacht. Dann war sie mir ins Bad gefolgt und hatte mir die Banane gewaschen. Denn vereinbarten Service hatte sie zu über 100% erfüllt ich bin zu über 100% zufrieden
      Mehr als 30 Minuten heißt für mich mehr als 3 mal so gut wie nach 10 Minuten. Das Abschlussgespräch kann
      nun kommen das war auch eine sehr nette Unterhaltung mit Abschiedskuss. Nach 40 Minuten war ich zu über 100% gegangen. Für mich eine klare Empfehlung.
      Zuletzt geändert von tester7; 12.07.2016, 21:12. Grund: Empfehlung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tom_rlp (05.02.2017)

        #4
        Oberweite?

        Hallo Kollegen, kurze Frage: Ist Ihre Oberweite echt oder getunt?
        LG
        HP

        Kommentar


          #5
          Ihre Bilder waren echt. Für mich sahen und fühlten auch die Melonen sich echt an.
          Ob ich da richtig liege ist mir aber am Ende nach dem Service egal.

          Kommentar


            #6
            Elisa

            Nabend,
            hatte heute die Möglichkeit, sie zu besuchen.
            Als sie mir die Tür öffnete, sind mir sofort die Strümpfe gerutscht, genau mein Ding.
            Eine richtige Wuchtbrumme mit allem was ich mir so vorstelle.
            Wir haben uns dann gegenseitig beschnuppert, ein kleines Getränk wurde gereicht und
            eine Stunde a 130 wurde vereinbart.
            Nach sehr lustigem Smalltalk verschwand ich im Bad, sie folgte mir.
            Die Reinigungen waren gerade abgeschlossen, als sie mir meinen Kleinen mit ihrem wohlgeformten Hinterteil massierte.
            Sehr angetan von ihren Bewegungen, knappte ich sie in die Schultern, musste mich aber sehr zurück halten, sonst hätte ich richtig zugebissen.
            Auf dem Bett angekommen ging es wild weiter, dabei verabreichte sie mir ein paar ZK, die
            waren sooo tief wie ein warmer Umschlag.
            Sie cremte sich ihren Oberkörber ein und verwöhnte meine Stange mit ihren Argumenten.
            Darauf folgte ein wundervolles Gebläse mit immer wieder tiefen sanften DT (das hat sie wirklich drauf).
            Völlig geil wollte ich unbedingt in sie eindringen, jedoch hielt sie mich schön in schach und flüsterte mir beruhigend ins Ohr.
            Ich konnte nicht mehr warten und zog sie auf mich, sie schob mein mittlerweile drittes Bein ganz
            langsam in sich hinein.
            Als der Anschlag erreicht war erstarrte sie und genoß den Augenblick, in dem Moment hätte man mir die Augen mit eine Dachlatte :-) abschlagen können.
            Was für eine Vollblutfrau, wir liesen uns dann Zeit, genossen so ziemlich alle Stellungen, immer wieder begleitet von tiefen festen Küssen.
            Als das Gummi schlieslich gefüllt war, gab es noch ST mit Streicheleinheiten, danach Reinigung
            und Verabschiedung.

            Location 8/10
            Nettikette 10/10
            GF Faktor 10/10
            WDH 10/10

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (15.11.2017), tom_rlp (05.02.2017), eckes (06.11.2016), nacktschneckenzüchter (10.10.2016)

              #7
              Saarbrücken - Elisa

              Elisa genießt seit Juni Empfehlungsstatus:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Elisa

              Nachdem ich mit "feurigen" Latinas in der Vergangenheit selten Glück hatte, wagte ich den für mich Sprung in das kalte Wasser, um zu checken ob sie den verdient hat.

              Völlig unverblümt: Hat sie!

              Ich wählte 30 min zu 80 €, wir starteten mit K, die sich immer mehr den Zusatz Z verdienten, Nippelverwöhnung beidseitig, F sie, F ich, auf ihre Initiative 69.

              GV dann wie folgt: Ritt, gehockter Ritt, Doggy (was ihr offensichtlich besonders gut gefällt, zudem bot sie mir einen perfekten, weil schonenden Winkel an), Abschluss dann in Missio. Geil war's!

              Danach spendierte sie mir noch eine gekonnte Massage meiner Rückseite. Das gefiel mir alles richtig gut!

              Hier weitere Bettlektüre:
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29430786
              Zuletzt geändert von TomGreiner; 14.11.2017, 13:50. Grund: Nachtrag

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                d'Artagnan (15.11.2017), disillusioned (15.11.2017), Pinsel71 (14.11.2017), Remus75 (14.11.2017)

                #8
                Mein Dank dem anonymen Threadzusammenführer! Sorry aber ich hatte tatsächlich das alte Thema nicht auf dem Schirm.

                Keine Ahnung was T7 ertastet hat, aber - um in seinem Jargon zu bleiben - ihre Melonen sind ganz sicher nicht echt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich nehme an das mit T7 ich gemeint bin. Ja eigentlich erkenne ich ob Melonen echt sind oder nicht. Bei der Elisa fand ich es etwas schwieriger. Da hat halt der Arzt oder wer gute Arbeit geleistet. Ist mir auch egal. Ihr Service war top. Sie gehört für mich zurecht zu denn Empfehlungen. U.a. hat sie auch nach 20min noch weitergemacht bis ich gekommen bin. Viele hätten nach 20min schon aufgehört und mir gesagt. Es war nicht gut weil ich nicht gekommen bin. Denen muss ich natürlich Recht geben das wenn ich nicht gekommen wäre es nicht gut war. Ist halt meine Meinung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X