Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Veronica - absoluter Volltreffer :-)

    Die Bilder gefielen, am Telefon klang sie sehr nett, so bin ich frohen Mutes heute zu ihr.

    1. Hammer: Sie sieht wirklich spitze aus, hat eine tolle Figur mit Mega-Knackpo, zudem gut gemachte Sillys der Kategorie weich mit sehr schönen und hoch erregbaren Nippeln.

    2. Hammer: Bei Terminabsprache hatte ich 30 min zu 80€ geordert, doch sie pries mir von sich aus 20-25 min zu 50 € an und schob dann noch nach, dass dies inklusive FO und ZK sei!

    3. Hammer: Bereits die ersten ZK im Stehen nach meinem Badbesuch, bei denen ich ihren herrlichen Po knetete, waren diesen Obulus wert. Tolles warm-up. (Sie ist recht klein, sodass das trotz High Heels gut passte)

    4. Hammer: Weil ich kalte Füße bekam, verlagerte ich den Schauplatz ins Bett und auch dort knutschte sie munter weiter.

    5. Hammer: Ich wollte mich dann nicht lumpen lassen und zeigte ihrer toprasierten, leckeren Muschi mein bestes Französisch, in der sicheren Erwartung, dass sie mich aus Zeitgründen bremst. Von wegen, stattdessen hat sie meine Bemühungen mit rhythmischem Beckenkreisen untermalt, bis irgendwann ihr ganzer Körper zuckte und bebte.

    6. Hammer: Sie revanchierte sich mit einem Blaskonzert als wolle sie sich für den Titel SBB bewerben. Sie ist gewiss nicht chancenlos!

    7. Hammer: Eingetütet, aufgesattelt und mich zu geritten als gäbe es kein Morgen! Das fühlte sich so gut an, dass ich sie bis zum Ende reiten ließ, dabei mit einer Hand Pobacke fixierte und mit anderer ihre Brüste knetete. Zwischendurch immer wieder ZK oder Nippelverwöhnung.

    Danach netter AST auf Englisch, auf Deutsch kann man sich aber auch bestens unterhalten.
    Dabei präsentierte sie sich als fröhlich lachender Sonnenschein, wobei mir aber auch ihr erotischer Schlafzimmerblick gefällt.

    Positiv fand ich auch, dass sie ihren schönen, braunen Haare offen trug, die ich munter zersausen durfte. Da habe ich in der Vergangenheit schon ganz anderes erlebt.

    Eine absolute Empfehlung meinerseits wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum zu toppen ist.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.04.2016, 15:04. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (04.05.2016), sex4ever (09.04.2016), madmax66 (11.11.2015), Gast_00020 (14.10.2015), analog6 (13.10.2015), guard73 (13.10.2015), MMikee (13.10.2015), Asterix (12.10.2015), hansdampf23 (12.10.2015), Little Joe (12.10.2015), Moin,Moin (12.10.2015), Pinsel71 (12.10.2015), perltau (12.10.2015)

    #2
    Hallo Tom,
    Kannst du sagen wo du die Maus besucht hast? Der Bericht spricht ja Bände.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (20.10.2015)

      #3
      Danke für den Beitrag!

      Die anderen sechs Threads waren dir wohl nicht gut genug?!


      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71062350



      [Anmerkung:
      Sind ja entweder aus einem anderen Bundesland oder mit anderen Bildern.
      Von daher: das basst scho...
      Chromstange, Moderationsteam]
      Zuletzt geändert von Chromstange; 12.10.2015, 21:01. Grund: Edit: [...]

      Kommentar


        #4
        Madame residiert in der Nähe vom Messegelände. Ich kann soweit alles von Tom Greiner bestätigen, die anderen Berichte habe ich nicht gelesen. Auch ich war sehr zufrieden.
        Bei mir gab es noch klasse Eierlecken, die Silis sind nicht so meins, die sind mir zu hart und zu stehend, der Arsch und der Body sind durch Sport/Jogging Top in Schuß, die ZK waren nur am Anfang und Ende intensiv. Fingerspiele nur einmal, dann nur noch außen. Sie stöhnt viel. Beim FO spuckt sie auch 'mal auf die Eichel, dann wird der aufgefressen, schönes Schaftlecken, Brüste ins Gesicht ... alles gut ... Der Schlafzimmerblick ist auch gut. My2cents.... ein zufriedener LXS
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (14.10.2015), analog6 (13.10.2015), Asterix (13.10.2015), TomGreiner (13.10.2015), Bangboombang (13.10.2015)

          #5
          The girl is back in town :-)

          (Schade, ich war mir sicher, dass ich Anzeige mit Bildern eingebunden hatte!?)

          ACHTUNG!!! NEUE ADRESSE!!!

          Der Engel Veronica gastiert nun in einer Straße, die grob in Richtung Lebach führt.

          Hier ihre neue Anzeige:
          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-7011493.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Remus75 (07.04.2016), Pinsel71 (07.04.2016)

            #6
            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            Schade, ich war mir sicher, dass ich Anzeige mit Bildern eingebunden hatte!?
            Hattest du auch, aber sie hat wohl unter einer anderen ID inseriert,
            und dann kann die Verknüpfung verloren gehen.

            Aber danke für den Link, damit konnte ich es fix reparieren.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (07.04.2016)

              #7
              Das warten hat ein Ende.....

              Hi Kollegen

              nachdem ich am Sonntag sah, dass "The girl back in Town" ist, gab es nur eins, anrufen und Termin machen. Ich hatte Veronica vor einem halben Jahr bei ihrem Gastspiel in Saarbrücken besucht und brannte darauf sie wieder zu sehen. Dieser Traumbody gepaart mit ihrem super Service, hatte sich mir ins Gehirn gebrannt.
              Doch einen Termin zu bekommen gestaltete sich schwieriger als ich gedacht hatte. Nachdem ich ca. 30x angerufen hab, und Veronica nicht ans Telefon ging, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, ja ich dachte sogar, dass sie überhaupt nicht da ist. Doch dann gegen ende der Woche ist sie dann endlich rangegangen und wir fanden sehr schnell einen recht kurzfristigen Termin.
              Also pünktlich hin, Tür auf und WOW. Da stand Veronica in weisser Spitze vor mir und erkannte mich doch tatsächlich nach einem halben Jahr wieder. (ich muss wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben )

              Mann hat die einen Traumkörper !! Eine Wespentaille mit einem tollen Frauenwaschbrettbauch.

              Ich glaub ich hätte sogar bei ihr bezahlt, nur um sie eine Stunde ansehen zu dürfen.

              Kurz um, das finanzielle geklärt 130460, duschen, und rauf auf die extrem quietschende Liegewiese. Hier erwartete mich eine Knutschorgie besonderer Güte: neckisch, fordernd, leichtes Lippenknabbern- und saugen. HERRLICH. Nachdem ich mich an ihrer weissen Spitzen sattgesehen hatte, bat ich um entkleidung, ich wollte ja doch noch etwas mehr Was jetzt kam, versuch ich möglichst Detailgetreu zu beschreiben, denn die folgende Minute hatte optisch was unglaublich geiles:

              Sie stand vom Bett auf und forderte mich auf, mich an den Rand des Bettes zu setzen. Dann stellte sie sich mit dem Rücken zu mir press vor mich und zog ihren Slip, ganz langsam, runter. Dabei beugte sie sich auch ganz langsam mit dem Oberkörper nach vorne. So bekam ich das ganze "Paket" direkt vor meinen Augen zu sehen.
              Unfuckingfassbar, ich werd grad wieder ganz närrisch wenn ich daran denke.
              Ich musste mich erst mal sammeln, war völlig paralysiert......."everything OK ?" fragte sie mich ganz erstaunt. "Naturalmente, everthing muy bien"
              Der folgende Sex war, wie letztes Mal auch, GF6 im absoluten champignos league Niveau. Alles sehr zärtlich, nah, tief und äussert abwechslungsreich, immer gepaart mit unglaublich guten ZKs.
              Etwas durcheinander aber völlig befriedigt, wurde ich dann, mit leichter Verspätung, mit einem letzten seeeehr tiefen ZK verabschiedet. "Do you come back to Saarbrücken?" "Si, in 2 month"

              Mein Fazit:

              Veronica ist, und das zeigen ja auch die Berichte auch den anderen Teilen Deutschlands, ein absoluter Volltreffer im Bereich GF6. Allein ihr Aussehen, mit diesem Fitnessbody, ist es schon wert sie zu besuchen.


              Hoffentlich mal wieder sachdienlichst

              Euer P71

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schatzi 0815 (12.05.2016), lostinxs2005 (04.05.2016), gf6-freund (02.05.2016), guard73 (10.04.2016), MMikee (09.04.2016), seeker (09.04.2016), TomGreiner (09.04.2016), Duke of Screwingham (09.04.2016), sex4ever (09.04.2016), perltau (09.04.2016), Remus75 (09.04.2016)

                #8
                Geiles Fahrgestell, geile Performance,...

                Grüße ins Saarland,

                ihr seid zu beneiden, neben Holly-Lina, auch noch Latina Veronica diese Woche bei euch gehabt zu haben.

                Kann den positiven Berichten vollends zustimmen und diese nur unterstreichen.

                Hatte mit der heißen Chica auch schon zwei Hammer-Dates (Regensburg/Amberg) a 30 min zu 80€ mit geilen ZK's und einem Französisch (+) der Spitzenklasse, wie auch schon oft beschrieben. Keine Berührungsängte, ganz im Gegenteil. Auch der Sex ist, wenn man die Durchhaltefähigkeit mitbringt, sehr abwechslungsreich und fordernd

                Ihre OW dürfte max. 75 D sein. Ja, getunt. Wer das nicht mag, muss eben woanders hingehen. Ich besuche solche und solche Ladies.

                Kurzes OT: M.E. muss man das den Damen überlassen und braucht weder seine positive, noch seine meist negative Einstellung dazu hier im Forum darlegen. Wofür auch? Die Ladies habe ihre Gründe, sich dazu zu entscheiden, so einen Eingriff an sich vornehmen zu lassen, der auch mit erheblichen Risiken verbunden ist. Es gibt bestimmt auch viele Männer, die Ihren Penis gern länger und/oder dicker haben würden. Vermutlich sind die weitaus höheren Kosten letztendlich der Hauptgrund keinen operativen Eingriff durchführen zu lassen.

                Was mir noch an Veronica aufgefallen ist, außer dass sie sehr hübsch und ihr Körper Bombe ist? Am Anfang ist sie etwas schüchtern, was ich total lieb finde. Aber es dauert nicht sehr lange bis sie diese Schüchterheit ablegt und einem wacklige Knie beschert.
                Ihr PLV ist sehr schwer zu toppen und Sie sieht auch nicht genau auf die Uhr.

                Sie ist schon seit 2 Jahren im Buisness und bringt eine übermäßig gute und beständige Performance, besonders auch bei den kurzen Nummern. Warum sie noch nicht in den Empfehlungen ist, ist mir ein Rätsel angesichts:
                http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71062350
                http://****************************/...light=Veronica

                Andere Ladies "schaffen" das in viel kürzerer Zeit, mit weitaus weniger Berichten.

                Möchte mir eventuell jemand, der hierfür die Hintergrundinformationen hat, erklären wie das zustande kommt

                Euer
                sex4ever
                Zuletzt geändert von sex4ever; 09.04.2016, 20:37.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Remus75 (10.04.2016), Pinsel71 (10.04.2016), TomGreiner (09.04.2016)

                  #9
                  Empfehlungsstatus in WI bekommen

                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Nach Absprache mit den Moderationskollegen erlaube ich mir,
                  die Dame aufgrund der anhaltend positiven Berichte in den Empfehlungsstatus zu versetzen...t
                  Chromstange, Moderation
                  Hoch verdient!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch bei ihr. ( 20min Gv, Französisch, anfassen).
                    Ihre Bilder sind echt würde ich sagen. Sie war dann auch
                    direkt schon auf mich zugekommen so das ich sie schön
                    knetten konnte. Sie hat dann Ihr Bh, Höschen ausgezogen.
                    So das ich prima Ihre Melonen knetten konnte.
                    Ich konnte auch prima an den Melonen nuckeln ohne
                    das sie irgendwie gereizt wirkte. Sie hat dann direkt
                    das Kondome richtig über meine Nudel gerollt und
                    konnte sie dann prima in denn Doggystyle
                    und anschließend in denn Reiter nehmen.
                    Nach 10min war die Nudel eingeschlafen doch anstatt das
                    sie nun einpackt anzieht, Bett etc. fertig macht mir sagt
                    ist gewesen und das Abschlussgespräch kommt.
                    Hat sie einfach in der Reiterstellung weitergemacht.
                    Hat dann nicht mehr so richtig gefluscht aber das war`s
                    auch kein knick in der Nudel etc.( Sie hat auch immer noch dabei gestöhnt) mir hat es jedenfalls gefallen denk mal ihr auch. Sie hat danach noch Französisch gemacht (war gut).
                    Melonen, Poo knetten war nachwievor kein Problem. Habe danach auf Ihre Melonen abgesprizt
                    und nach 20 min gab es das Abschlußgespräch.
                    Sie hat denn vereinbarten Service für mich
                    zu 100% umgesetzt ich bin 100% zufrieden
                    für mich eine klare Empfehlung
                    Zuletzt geändert von tester7; 02.05.2016, 10:44.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (04.05.2016)

                      #11
                      naturalmente excelente... ;-)

                      Hallo zusammen,

                      obiges Zitat von einem geschätzten Kollegen kann ich voll und ganz bestätigen.

                      Schon länger auf dem Schirm rief ich die Gute an und Fortuna war mir hold, hatte ich sie direkt am Hörer. So konnte ich trotz spontanen Anrufes und knappem Zeitfenster kurzfristig einen passenden Termin vereinbaren.

                      Am Zielort, der Lebacherstr. angekommen wurde unmittelbar nach meinem Läuten der Türöffner betätigt und kurz darauf stand ich vor dem mir genannten Appartement.

                      Erneutes klingeln und die Tür öffnete sich.

                      Veronica bat mich herein und ich wurde ihres Anblickes gewahr.

                      Wow ;-)

                      Vor mir stand eine atemberaubend sexy Latina in schwarzer Wäsche und passenden Heels.

                      Die Fotos entsprechen der Realität wobei die heiße Chica in natura noch besser aussieht.

                      Hübsches Gesicht, toller Body und Beine, vollbusig und einen Po den man nur als göttlich bezeichnen kann.

                      Wir besprachen die Details, ich wählte die Variante 40 Minuten zu 100.- Euro ihres Services.

                      Ein Getränk wurde mir angeboten und nach Übergabe des Honorars nahm ich die obligatorische Dusche.

                      Zurück im Zimmer starteten wir die Session vorm Bett stehend mit dem Austausch erster ZKs und gegenseitigem Streicheln.

                      Ihren fantastischen Hintern dabei knetend regte sich mein Freund forsch in die Höhe und Veronica griff beherzt nach ihm.

                      Sie entledigte sich des BH s was ich als Aufforderung mich um ihre gutgemachten Brüsten zu widmen verstand und anfing diese ausgiebig zu kneten.

                      In der Folge liebkoste ich ihre Nippel, die sich inzwischen ebenfalls aufgerichtet hatten, mit meiner Zunge.

                      Meinen Schwanz weiter zärtlich wichsend drehte sie sich um und entledigte sich ihres Strings indem sie sich weit vorbeugte.

                      Es folgten weitere ZKs ehe sie sich in die Hocke begab und mich mit sagenhaften französisch verwöhnte. Schaft und Eier wurden miteinbezogen.

                      Dies eine Weile genießend verlagerten wir das Geschehen aufs Bett wo sie mit der oralen Exkursion fortfuhr.

                      Ich mußte sie bald darauf bremsen und revanchierte mich in dem mich intensiv mit Zunge und Finger ihrem Honigtopf widmete.

                      Nach einer Weile wechselten wir weitere ZKs und sie fragte: ficken?

                      Si Señora ;-)

                      Es wurde geschickt mit dem Mund aufgummiert und wir starteten in der Missionar.

                      Es folgte ein Wechsel in doggy in der ich bei dem atemraubenden Anblick bald darauf den Conti füllte.

                      Veronica übernahm das säubern mit Zewa s und wir lagen kurz nebeneinander und unterhielten uns über dies und das, so gut das eben ging.

                      Die Verständigung fällt ein wenig schwer ist jedoch zu handeln.

                      Runde 2 wurde wieder mit zärtlichem Geknutsche eröffnet ehe sich Veronica rittlings über mir befand und mir eine sehr geile Schlittenfahrt angediehen ließ.

                      Wieder einsatzbereit widmete sie sich erneut meinem Freund mit allerfeinstem französisch.

                      Ich genoss ihr "Lippenbekenntnis"
                      ausgiebig ehe sie mir erneut mit ihrem Mund den Präser überzog und aufsattelte.

                      Es folgte ein Ritt den ich so noch nicht erlebt habe.

                      Erst im klassischen Reiter dann mit einem Bein gehockt ehe es in den richtigen gehockten Reiter überging und immer schneller wurde.

                      Im Anschluß daran drehte sie sich auf mir sitzend bleibend zum Reverse-Cowgirl und ging nach einer Weile in dieser Position ebenfalls in die Hocke.

                      Der Anblick der sich mir dabei bot war der pure Wahnsinn ;-)

                      Zum Finale ein letzter Wechsel in doggy.

                      Völlig platt aber absolut tiefenentspannt und zufrieden suchte ich erneut das Bad auf und verabschiedete mich von dieser Granate.

                      una gran experiencio!!!

                      muchas gracias!!!

                      Eine Wiederholung wird es definitiv geben.

                      Grüße
                      Remus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (26.07.2017), Asterix (29.05.2016), guard73 (24.05.2016), hansdampf23 (19.05.2016), perltau (19.05.2016), Pinsel71 (19.05.2016)

                        #12
                        Wo ist die Süße?

                        Hallo Kollegen, hab schon lange keine Anzeige mehr gesehen. Kann mir jemand sagen ob Veronica noch im Business ist? Besten Dank im Voraus

                        Kommentar


                          #13
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...4-7167341.html

                          Kommentar


                            #14
                            Steht auch oben rechts
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X